Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Kurzum: Das Konzept steht doch bereits zu großen Teilen.
Reden und Kompromisse finden ist der Schlüssel hierbei und ich bleibe bei meiner vormaligen Meinung: Vieles können und sollten die User in Eigenregie regeln und durch Absprachen hinbekommen. Ein Regelkatalog dazu führt einfach zu weit.
Dem stimme ich zu. Im Grunde lief es auch nahezu perfekt diesmal. Einzig und allein der Punkt mit den überfüllten Räumen(auch dank völlig verkalkulierter Zeiten, siehe Zockerquiz) ist da problematisch und nicht so einfach zu lösen. Ich will mich aber nicht hinstellen und sagen, das geht nicht oder "Man kann es nicht jedem Recht machen". Ich glaube ihr habt gesehen, dass es völlig egal ist, da sich IMMER irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn ihr nichts macht. Von daher solltet ihr von Orga-Seite einfach das machen, was ihr für richtig haltet(was ihr wohl eh tut). Nur ändert auch was, wenns nötig ist, denn Stillstand ist Rückschritt.

Zitat Zitat von Yeti
..Wer war eigentlich der Auslöser dieses naturgewaltartigen Schnarchgewitters in der letzten Nacht?
Die allgemeine Erkältung. Einige in der Turnhalle schnarchen ja ohnehin schon leise, aber durch die Erkältungen wurde es lauter und lauter und ich glaube es waren so an die 6 Leute hinterher.