Ich stecke schon wieder im allgemeinen Schulstress, habe dennoch nicht mein Ziel versäumt, hier jetzt präsent zu sein, ha!

Die Woche mit dem durchgedrehten Pack war großartig, und mag ich auch noch etwas still gewesen sein, bin ich doch mit einigen der tollsten Leute hier in Kontakt gekommen, um mal nicht und auf gar keinen Fall die Namen Byder, Dr. Alzheim, Eisbaer, Ineluki, K0haccu, Karl, Ketzer, Lachsen, Lloyd, wetako und die ganzen, ganzen anderen zu nennen.
Abschluss war leider gestern eine höllische Bahnfahrt, auf der ich in zwei von drei Zügen stehen durfte. Zum Glück gab es dort aber auch nette und hilfsbereite Leute, sei nur mal gesagt.

Wann auch immer die nächste NATO sein sollte, eine erneute Pokemon-Herausforderung, ein Yu-Gi-Oh-Rematch, ein weiterer Versuch des Monopoly-RPG's, eine Schach-Revanche und noch mehr Elan und auch Einsatz meinerseits sind fest eingeplant, zumal die Debützeit als Neuling ja jetzt geschafft ist!

Zur Organisation will ich nicht viel sagen, da mir das zu komplex erscheint, als dass ich da etwas loswerden wollte. Nur wäre in der Turnhalle schon noch Platz für weitere Normalschläfer.
..Wer war eigentlich der Auslöser dieses naturgewaltartigen Schnarchgewitters in der letzten Nacht?

Abgeschlossen habe ich gestern dann mit dem Anspielen des von Byder empfohlenen Spiele-Epos Pferd am Herd , welches qualitativ den auf der NATO vorgestellten Spielen in kaum etwas nachstand.. *räusper*

Wie dem auch sei!
Ich hoffe, meine jetzige Anwesenheit in diesem familiären und trotzdem gigantischen Forum erfreut einige ebenso wie mich, sodass wir uns bald bald! mit einem glücklichen Grinsen wiedersehen.

Respekt und Verneigung gegenüber allen Organisatoren wie auch allen Leuten, die diese NATO alleine mit ihrer Anwesenheit zu einem unvergessbaren Ereignis gemacht haben.

¡buenas tardes!