Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man das. Aber was willst du im Jungenraum? Für das Musizieren und für Rollenspiele lässt er sich auch nutzen, selbst wenn sich dort jemand einquartiert hat. Hat sich die letzten 2 Jahre ja wunderbar gezeigt. Als Schlafraum würde ich ihn aber lassen, da man in diesem Raum einfach nicht gestört wird, es sei denn, jemand spielt in der Turnhalle Fußball oder macht Musik. Ob nun wir jetzt weiterhin dort drin bleiben oder nicht, ist da auch vollkommen egal. Wer schlafen und keinen stören will, geht in den Jungenraum.
Der Jungenraum ist und das solltest du auch bedenken sehr klein und ich glaube nicht das man dort aktiviäten durchführen kann wenn dort die Habseeligkeiten von bis zu 5 Personen stapeln, sicher ich bevorzuge auch eine privatere Atmosphäre zum leben/schlafen aber auch eine gute Atmosphäre beim Rollenspiel oder dergleichen ...und dazu braucht man einen Raum in dem man sich vollkommen zurückziehen kann ohne das ständig jemand reinschneit und stört . Das ist einer der Hauptgründe warum unsere Scion Runde ...NICHT funktionierte , aber sicher ...wir hätten ja auch einfach mal fragen können ob man den Raum nicht mal frei machen könnte .....da muss man den "Fail" wohl bei uns selbst anhängen.