Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl
    @Audes Du warst nur mal kurz da um mich zu grüßen und dann bist du auch schon geflohen. Ich hoffe, dass du nächstes mal länger dableibst, damit ich dich knechten kann.
    Meine Flügel wirst du niemals stutzen. :P

Code:
    --------------------------------------------
    -----------0----0----------------0----0-----
    --0---0-----------------0---0---------------

------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------4--5--7--9--7--5--7---
    -5-5-7--10-7--9-9-7--9-7---5-5-7--10-7--9-9-7--9-7---7----------------------7-
    Ich bin auch wieder zuhause.

Willi im Wald? Wenn ja: \o/

gRuFtY und ich sind heil angekommen. Weitere anzügliche Bemerkungen folgen morgen. Oder übermorgen...

Für mich als NATO-Frischi bleibt zu sagen: Es war genial.

Guten Abend, werte NATO Community!

Nach über drei Stunden hinter der planmäßigen Ankunft (Deutsche Bahn <3) habe auch ich es in heimische Gefilde geschafft und bin hin- und hergerissen zwischen wundervollen Erinnerungen und dem schmerzhaften Bewusstsein einer höchwahrscheinlich sehr langen Trennung von allen Involvierten.

Da ich zudem erstmal auspacken, duschen und für morgen Kram für die Uni vorbereiten muss, würde ich diese ersten Heimkehrerzeilen gerne zunächst nur dafür nutzen, allen Teilnehmern für ihre bloße Anwesenheit zu danken. Des Weiteren den Orgas für den großartigen Job, den sie gemacht haben. (Die neue Raumplanung ist top!) Und einige Personen gedanklich nochmal besonders herzen.

P.S.: Ich habe gerade beim Tee aufsetzen bemerkt, dass ich Tee trinken mittlerweile mit Muriel verbinde. Hihi.

P.P.S.: Weiterführende Rückblicke und eventuelle persönlich gerichtete Danksagungen kommen ggf. später. Mal sehen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Code:
    -----------0----0----------------0----0-----
    --0---0-----------------0---0---------------

--------------------------------------------------------4--5--7--9--7--5--7---
    -5-5-7--10-7--9-9-7--9-7---5-5-7--10-7--9-9-7--9-7---7----------------------7-
    Ich bin auch wieder zuhause.
    Bwahaha. Du wirst es nie verlernen, glaub mir. :D

Geändert von Aurae (02.01.2011 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich habe gerade beim Tee aufsetzen bemerkt, dass ich Tee trinken mittlerweile mit Muriel verbinde. Hihi.
    *_____*
    *mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Ty Ni :

Kann ich jetzt noch nicht sagen, immerhin liegen noch um die 360 Tage dazwischen, die Unwissenheit was das Jahr so bringt oder was es von einem abverlangt, etweilige Unkosten und darausfolgenden Unsicherheiten in den Finanzen und ...eine menge "TschakaTschaka" das genau DIE Dinge auf der nächsten Nato besser werden die einem in dieser Nato so an die Nieren ging , wobei sich ein übel nie ändern wird und das sind diese Duschzustände ala Bundeswehr oder Knast ...nein ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln mit Seife die einem aus den Händen klitscht, ich stehe mehr auf " Verpisst euch alle aus dem Bad, ich will duschen ...ALLEINE" Zustände, aber hey ..ich nehm mir das nächste mal einfach ein dutzende Wunderbäumchen mit und klemm sie mir unter die Arme ...wer braucht schon duschen ..pfff~
    Ach Wohan. xD
    Ich hoffe einfach.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Ach Wohan. xD
    Ich hoffe einfach.
    Schlussendlich läßt man mir eh keine andere Wahl ....auch wenn ich mich immer frag was mich soooo wichtig macht, ich tu doch nichts ....außer schlafen und gammeln *lach*

.......moment , das hört sich an als wär ich Ketzer O.O ...*schaudder*

-------------------------------------------------

BTW. Wäre es wohl besser man schiebt dieses kleine "Ich schlage meine Sahne immer per Hand" GIF mit Digi in der Hauptrolle woanders hin, immerhin könnten solche Initimitäten ein schlechtes Bild auf die sonst so saubere *hust* NATO werfen, ....vorallem wo sich Dean doch immer so ins Zeug legt den Eltern jegliche Zweifel an diesem Treffen zu nehmen ....jenes GIF jedoch wird diese Zweifel wohl eher NÄHREN ....

Geändert von Wohan (03.01.2011 um 03:24 Uhr)

@Jack: Nicht, dass man Digi noch als den Bukkake-Bären verwechselt...

War ne geile Nato, auch wenn ich nur halbtags da sein konnte, dank meines sehr tollen Jobs (Hey, das ist keine Ironie)
    Ihr wart alle klasse und ich bin echt froh, da gewesen zu sein. Am Neujahrstag haben wir echt ne ganze Menge zu lachen gehabt

@Tyni: Schade... Wieso magst Du mein CT nicht??? XD

Eine komplette @-Liste mache ich vielleicht später :P

So, nachdem Ronja und ich bereits gestern nachmittag heile angekommen sind und ich keine Lust hatte, meine @-Liste gestern noch fertigzustellen, kommt sie jetzt mit einem Dreivierteltag Verspätung

Apo: Hab dich leider jedes Mal voll verpasst
    Aurae: Dude, du bist immernoch so cool wie früher. Ich weiß leider echt nich, was ich noch schreiben soll. Dir sei aber versichert, dass du auf jeden Fall in der Top 10 meiner "Coole Leute auf der NATO"-Liste bist.
    Barney: Ich hab dich echt voll vergessen gehabt. Kommt davon, wenn man sich ewig nich sieht Außerdem hattest du Internet, was zwar auf NATO nich wirklich notwendig ist, aber hey, Steam-Sales und so, ne?
    Ben: Hätte nie gedacht, dass du der Tattoo-Typ bist. Sonst biste cool, auch wenn dich dein Dialekt bei mir als Schwabe doch etwas in der Wertung nach unten setzt :P
    Bespo: Immernoch Flares Bruder! Danke, dass du mir mein Rumgemotze nicht so übel genommen hast
    Brainstar: Danke fürs detaillierte Erklären der Funktion und des Aufbaus einer Posaune
    Byder: Mir fällt grade ein, dass es doch nicht mehr mit Oldboy geklappt hat. Dann halt irgendwann später mal
    Cappuccinofleck: Danke fürs Erlösen der eigentlich echt coolen Runde von "Ja, Herr und Meister". Ich war echt saumüde
    chibi: CHIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für Contra und R-Type und das Geld kriegste noch und du bist voooooll knuffig und vooooooll cool und vooooooooll niedlich und du bist echt voll cool und so (FaceSets?)
    Chris@home: Du bist cool, aber du bist nachts manchmal etwas laut ;_; Sorry, wenn ich da zu ehrlich sein sollte. Aber ich hoffe, man sieht sich nächstes Mal wieder
    csg: SCHEIDIG!!! Project A muss awesome werden! Schade, dass unsere One Piece-Runde nicht komplettiert wurde. Und mach das EXPLOSION-Projekt! Außerdem Gratz fürs Gewinnen des Pokerabends (und damit von Golden Sun 1+2...;__________________; )
    Daen: Du bist und bleibst einer der coolsten und nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben kennenlernen durfte. Danke für das ausführliche, aufheiternde und helfende Gespräch.
    deryeti: Hatte leider nicht so viel mit dir zu tun. Sorry
    DFYX: Alzi sagt, du hättest meine Drumsticks. Danke schonmal fürs Aufbewahren. Die musst du mir nicht vor dem 17. schicken Ansonsten bleibst du auch cool, gratz nochmal zum Orga-Posten und meine Memory Card schick ich dir auch noch irgendwann
    Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer \o/ Danke für die vielen erheiternden und informativen Stunden auf der NATO
    Dizzy: Ich hoffe, das Angebot zum Billard bleibt bestehen, man sieht sich ja schließlich nicht zum Letzten Mal
    Dr. Alzheim: Auch dir danke ich für das hilfreiche Gespräch und alles andere, was du diese und alle vorherigen Naten für mich getan hast. Du bist ohne Frage nicht nur einer meiner besten Freunde, sondern auch eine der nettesten und hilfreichsten Personen, die man sich vorstellen kann. Nochmals danke für alles
    DSA-Zocker: More like DSAbzocker, amirite? Zumindest mal in der einen Runde am Pokerabend
    Eisbaer: Wieso müssen du und René immer so brutal auf den Ball schießen beim Fußball? ;_;
    FlareShard: Oh hai, FlareShahd! Anyway, how is your sex life?
    Fuko: Auch wenn ich dich mehr ruhig erlebt habe, bin ich dennoch der Meinung, dass du eine sehr tolle Person bist. Bleib weiterhin so und pass gut auf Gala auf
    Gala: Auch du wirst cooler und cooler von NATO zu NATO. Bleib auf deinem Pfad und kümmer dich gut um Fuko
    Gendrek: Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es zwischen uns nur einem einen TITTEN-Highfive gab. Sonst hätte meine Hand die ganze NATO über geschmerzt und ich hätte beim Volleyball nicht den letzten Platz machen können
    gRuFtY:
    Handschuh: Der Ersatz-Borky, wenn ich das mal so sagen darf Du bist n echt cooler Typ. Komm auf jeden Fall nächste NATO wieder
    Hero of Happiness: Ich schreibe hier nicht viel mehr, außer: Bis morgen
    K0haccu: Random Lachflashs? Check. Pokémon? Check. Sieger? FAIL!!! Ich bin enttäuscht von dir
    Karl: Kaaaarrrrlllll caaaaaalllled! Und so. Mehr als diesen blöden Witz hab ich ja kaum gemacht, oder?
    La Cipolla: Cipo, du bist Cipo, das macht dich automatisch cool. Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch schreiben soll. Sorry
    Lachsen: LAKCHENG! Super detaillierter Workshop. Wirklich genial. Mein Respekt vor dir ist dramatisch gestiegen.
    Lacus_CC: Shining_Advances' Freundin nehme ich an? Du bist cool und witzig, zumindest von abgeleitet von dem, wie ich dich mitgekriegt hab
    Ligiiihh: Der coolste 14jährige diese NATO \o/ Du warst verflucht niedlich, als du auf wetakos Schulter im Präsiraum gepennt hast
    Lloyd: Seriously dude, you are awesome
    LuniToon: Du bist durchgeknallt. Positiv durchgeknallt. Was wiederrum heißt, dass du bei Sui bleiben solltest, weil der ebenso durchgeknallt ist
    Marten: Immernoch cool, auch wenn wir diese NATO nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.
    Martina: Ich finde, das Volleyball-Turnier war trotz "geringer" Teilnehmerzahl ein Erfolg (wir hatten immerhin 4 Teams, was ausreichen sollte). Bleib weiterhin so wie du bist
    Medivh: Danke für dein Kompliment an mein Kartoffelgratin Irgendwas musste aber verwechselt haben, es war wirklich kein Ziegenblut drin
    mhm: Wie ich dir gesagt hab, du warst mir leider etwas zu ruhig. Ein bisschen mehr Integration würde deinen Coolnessgrad um das Doppelte verdoppeln! Yaywoot!
    MoD: Ich hab dich tatsächlich mit Shadow Snake verwechselt, me so sorry! ;_;
    mq: Auch wir hatten nicht ALLZU viel miteinander zu tun diesmal, aber du solltest hoffentlich noch wissen, was ich von dir halte
    Nabi: Nicht vergessen: Defragmentierung macht einen PC nicht leerer, nur schneller, wenn überhaupt
    Narrenwelt: Jedesmal gehört und gesehen, nicht viel geredet, immer den Namen vergessen, aber du bist trotzdem cool
    Nemica: Dich hab ich in der Regel nur mit Flare und/oder Bespo in Begleitung gesehen. Leider hatte ich nciht genug mit dir zu tun, als dass irgendwas hängen geblieben wäre, außer dein österreichischer Dialekt
    R.D.: Dude, my NATO claims you were AWESOME! And now you're reading it!
    Ranarion: Spektakulärst, wie du den Bass bedient hast. Dafür gibt es gleich drei
    Ratti: Mehr AntiColor! MEHR ANTICOLOR!!! OMG I NEEDZ IT!!!!!
    Ryo Descard: Du bist mir diese NATO mehr verschlafen als alles andere aufgefallen, muss ich ehrlich sagen.
    Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
    Shining Advances: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du die längsten Haare auf der NATO hattest. Gratz zum Sieg beim Pokémon-Turnier
    Shinshrii: Wie ich sagte, das war wahrscheinlich die NATO, auf der ich mit dir am meisten sogar über verschiedene Themen geredet habe. Ich muss unbedingt wissen, wie dieser Horror-Manga heißt, von dem du mir erzählt hast
    steel: Du warst gar nicht da, du dummer Dummkopf der dumme Sachen macht, die nur ein dummköpfiger Dummkopf dumm machen kann xO
    SuicideCloud: Still awesome, viel Spaß mit meiner "speziellen" Bilder-Sammlung :P
    Supermike: Du warst viel zu spät und dementsprechend zu kurz da ;_;
    Tess: Kurier dich bloß gut aus. Echt schade, dass du mittendrin krank geworden bist
    The_question: DER Überraschungsbesuch! Wärst du nicht so früh morgens erschienen, hätte ich sogar ein bisschen Überraschung in meinem Gesicht gezeigt, anstatt nur ne Augenbraue hoch zu ziehen und dich "blöder Arsch" zu nennen
    Trial: Shining_Advances bremst dich aus, indem er längere Haare kriegt als du. TU ETWAS DAGEGEN! Es winken 500 EXP und ein Schwert der Länglichkeit (+2 auf Ausdauer, +3 Schaden gegen Kurzhaarschnitte)
    TrueMG: Ich hatte echt nicht so viel zu tun, wie ich mit dir hätte zu tun haben sollen...getan...tut..machen...LET'S CHANGE THIS! NÄCHSTE NATO!!!
    Ty Ni: Du bist immernoch cool und das wirklich arg
    Unheeding: Du bist neben Chibi die coolste und niedlichste Person auf der NATO, ganz ehrlich. Ich wiederhole mich jetzt zum zigsten Mal, indem ich sage, dass du SOWAS von zu Aurae passt, also bleibt zusammen und so. Dann schenk ich dir nächstes Mal auch ne Packung Asia-Nudeln
    Vetkin: Du bist auch überraschend krank geworden, aber wenigstens nicht so stark wie Tess.
    Viviane: Eindeutig die verrückteste Person auf der NATO. Sogar verrückter als Ronja. Das heißt was. Du machst mir dadurch natürlich etwas Angst, aber das heißt in diesem Fall auch nur, dass du echt cool drauf bist
    V-King: Du bist mal schweineawesome. Jede Minute, die wir zusammen verbracht haben, war ein Erlebnis. Wenn ich nicht hetero wäre, würde ich mich voll an dich ranschmeißen <3
    Wencke: Mein größter Grund, nicht mit mir selbst eine Beziehung zu führen <3<3<3<3<3
    wetako: Du hast dich auch geil angestrengt beim Volleyball. Und schade, dass wir doch keine KORG-DS-Session gemacht haben. Nächstes Mal dann
    Wohan: Ich nehms dir nicht übel, dass du so überstürzt abgereist bist. Man hat dir deinen Zustand immerhin angesehen. Außerdem warst du die Zeit, die du da warst, dennoch sehr cool drauf

So, das sollten, denke ich, alle gewesen sein.
    Ich freue mich sehr auf die nächste NATO. Egal, ob die jetzt in ca. 8 oder 12 Monaten ist. Hauptsache NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, dann nehme ich das zurück.
    Ich wollt aber auch ehrlich gesagt nicht schreiben, das du meintest auf meine Kosten cool sein zu können, but now.... Mags einfach nicht wenn ich von Leuten grundlos scheiße behandelt werde, nur weil die meinen mit jedem umspringen zu können wie es ihnen gerade in den Kram passt. :B
    Hm… dann hatte ich deinen Kommentar wohl verdient. :D
    Du meinst wohl meine Fragen bei deiner Präsentation. Das war auch nicht böse gemeint, ich fands cool, dass du überhaupt vorgestellt hast. Hab mich nur ziemlich gelangweilt, weil du ja einfach nur das Spiel gespielt hast und nur das erzählt hast, was man sowieso schon gesehen hat. Und DSA-Zocker und ich hatten sogar kurzzeitig vor das Spiel in der Nacht noch anzuspielen. :A Wenn dir das nicht reicht denk einfach mal daran, dass das was ich vorgestellt habe nur gerade so nicht als Trash durchgeht und ich es im Gegensatz zu niemals auf die Reihe bekommen habe ein fertiges RPG zu erstellen. ;)

So, meine @-Liste kommt dann später irgendwann. Wenn ich Lust habe oder so. :D

@ Karl :

Durch den Schlaf vertreibt man die bösen Geister aus dem Körper, die in Form von Viren und Bazillen versuchen die Gesundheit zu verunreinigen , außerdem überbrückt man dadurch gekonnt Phasen der Langeweile und des Frustes XD

@ Ty Ni :

Kann ich jetzt noch nicht sagen, immerhin liegen noch um die 360 Tage dazwischen, die Unwissenheit was das Jahr so bringt oder was es von einem abverlangt, etweilige Unkosten und darausfolgenden Unsicherheiten in den Finanzen und ...eine menge "TschakaTschaka" das genau DIE Dinge auf der nächsten Nato besser werden die einem in dieser Nato so an die Nieren ging , wobei sich ein übel nie ändern wird und das sind diese Duschzustände ala Bundeswehr oder Knast ...nein ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln mit Seife die einem aus den Händen klitscht, ich stehe mehr auf " Verpisst euch alle aus dem Bad, ich will duschen ...ALLEINE" Zustände, aber hey ..ich nehm mir das nächste mal einfach ein dutzende Wunderbäumchen mit und klemm sie mir unter die Arme ...wer braucht schon duschen ..pfff~

Stichworte