-
Held
1. Bin gar nicht auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Jo, war klasse
3. bisher scheint nichts zu fehlen
4. Erkältung vorher, welche sich bis zum Ende hinzieht, ist doof!!!
5. wird weitergeführt, wenn mir was einfällt 
Es folgt die @-Liste, zu faul, da noch jedesmal ein @ reinzuhauen, (auch wenn der Thread bereits jetzt ewig viele Seiten hat xD):
~Jack~: Hatte dich ja auf Youtube schonmal gesehen, aber man bist du klein xD Des weiteren erinnerst du mich an jemanden aus meiner Grundwehrdienstzeit.
Ben: Ich hab dir meinen Laptop geliehen, kurz darauf saß da plötzlich ~Jack~ noch mit dran und kurz darauf auch noch Supermike und als ich ihn dann wieder zurück bekam, hatte ich ein neues Programm drauf xDDD
Erinnerst mich übrigens auch an jemanden aus der selben Zeit
Bespo: gleich am ersten Tag, noch vor dem Abendessen, da haben wir schon Karten gespielt xD War auf jeden Fall lustig
Byder: Hatte dich vom Verhalten her ein wenig naja aggressiver gehalten, umso positiver war ich dann doch überrascht, dass es nicht so war xD
Daen: Ich fands ja schon lustig, dass du mir gleich, als ich dir meinen Nick genannt habe, die Hand gereicht hast. Ich fand auch, dass du deine Arbeit richtig gut gemacht hast, ABER: Wo warst du, als ich mich verabschiedet habe???
Digi Tai: Nachdem ich erstmal sinnlos in der Gegend herumgeirrt bin, war ich froh, am Sonntag endlich mal einen Orga gefunden zu haben. Hast das auf jeden Fall gut gemacht. 
Dr. Alzheim: Mit dem Aussehen, hättest du auch ein Ausbilder beim Bund sein können (war mein erster Gedanke xD). Gute Arbeit und so xD
DSA-Zocker: die erste Person, mit der ich mal was zu tun hatte, war ganz nett
dukey: Beruhigungstabletten für alle!!! xD
Eisbaer: bei dir war das mit dem Wiedererkennen extrem, aber glücklicherweise hattest du eine andere Stimme, der Rest hat mich aber schon ziemlich irritiert xD
Gendrek: mies beim raten, aber ansonsten ganz O.K.
gRuFtY: mir ist eingefallen, dass du gleich mal wegen den Midis hättest gucken können, aber was solls...
Handschuh: die Unterhaltungen mit dir waren immer recht informativ, also wenn mal gerade nichts anstand, konnte man sich so gut beschäftigen und hat teils auch was gelernt
Ineluki: setz mal das Rezept für die Bonbons ins Netz xD Deine Variante von Risiko würde mich auchmal interessieren, sah ganz interessant (und kompliziert xD) aus. Ansonsten gute Arbeit.
K0haccu: du hättest mit Meditalis starten sollen!!! Das Pokemonturnier war auf jeden Fall sehr interessant und hat Spaß gemacht, obwohl ich schon sehr früh rausgeflogen bin xD
Kael: Haha, hatte dich gleich erkannt :P War ganz lustig, schade, dass du schon so früh weg musstest
Karl: du weißt ja, was passiert, wenn du bei mir übers Fenster in die Wohnung einsteigen willst xD
Lachsen: mach endlich Velsarbor fertig!!! xD Fand dich wirklich nett, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten.
Ligiiihh: Ja, verdammt, ich war halt erkältet und außerdem neige ich nunmal dazu, ersteinmal mir alles anzusehen, bevor ich wo mitmache. Mal davon abgesehen: auch du warst eindeutig nicht lange genug da!!!
Narrenwelt: auch wieder einer, der mich an wen erinnert hatte... verdammt, was ist denn nur los???
R.D.: dich konnte man gar nicht übersehen mit deiner Mütze (nachdem ich dich das erste mal gesehen hatte, natürlich) xD Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man mit Bafög trotzdem einfach mal so sich ein Poster für 200€ leisten kann xD
Shining Advances: gab es überhaupt einen Contest, den du nicht gewonnen hast??? xDDD
Trial: wir müssen ja irgendwann dann mal die chaotische Runde zu Ende bringen xD
Viviane: ja, ich war zurückhaltend, aber alles wegen......Erkältung, ja genau!!!
V-King: Person Nr. 3, die weiß, was es mit meinem Nick auf sich hat, obwohl du warscheinlich eh nicht wirklich zugehört hast und das, obwohl du doch gefragt hast xDDD Ich hoffe, dein Spiel läuft auch weiterhin noch gut voran
Was den Rest betrifft: mir fällt nur nichts ein, was ich schreiben könnte, sorry xD
Geändert von R.F. (03.01.2011 um 16:42 Uhr)
Stichworte