Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und sieh' es bitte nicht als Beleidigung an, wenn ich dir sage: Keine Ahnung? Klappe halten.
    Wie ich bereits sagte: Es hat sich im Laufe der Nato herausgestellt. Das hat afaik Steine damit zu tun, ob ich angemeldet war oder nicht. *shrugs*
    Ah, okay. Merk schon. Hab mich dann doch eher an den Begriffen wie "überrannt" und "überlassen" aufgehalten, was in etwa (für mich) so klingt, als hätte man eventuell dich und deine Musikleidenschaft berücksichtigen bzw. einplanen können, was aber schwer gefallen wäre.

Mir gehts übrigens wunderbar. Das einzige, was mich erschüttert, ist der Wurf zurück in die Realität. Vergleichsweise niedriges Niveau in meiner Klasse (obwohl ihr euch alterstechnisch kaum unterscheidet) und ewige Warterei und kaum inside-jokes. Außerdem riecht meine Kleidung jetzt nach Jungenraum. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wurf zurück in die Realität. Vergleichsweise niedriges Niveau in meiner Klasse (obwohl ihr euch alterstechnisch kaum unterscheidet) und ewige Warterei und kaum inside-jokes.
    110%

Mir wurde trotz großem Optimismus mal wieder klar, dass bei meiner Klasse alles verloren ist. Purer Stillstand. Keiner hat sich verändert. Die selben Witze, die selben Typen, alles wie vor den Ferien.
    Aber was habe ich auch erwartet?
    Vielleicht auch nur einen Funken des Charme, der Aufgewecktheit und der Freude, den man unter uns NATO-Gängern überspringen lässt.
    Aber leider ist meine Klasse noch die absolut gleiche Nullrunde.
    Ich meine, wir vertragen uns zwar und alles läuft.. aber diese Gestalten sind einfach so charakterlos.. im Kontrast zu euch fühlt es sich an, wie nach 7 Tagen Ausgang wieder in ein Gefängnis von Leuten gesperrt zu werden, die das Tageslicht nie gesehen haben. (vgl. Höhlengleichnis )
    Es ist einfach so. Diesen Leuten fehlt das, was euch so awesome macht.

Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten, liebe Nato-Gemeinde
    Wieso gibt es wieder keine Sommer Nato?

Ben Kuhler Typ. Müssen unbedingt mal wieder Pokémon spielen. Gibt ja genug Möglichkeiten aufm PC.
    Byder Bai Dor! Wo hast du nur dieses Smoking T Shirt her? Das ist einfach zu genial!
    Cappuccinofleck Nicht kitzeln! ._.
    csg Geile Kommentare beim Pokémon Finale xD Hast das Ganze sehr lustig gestaltet.^^
    Digi Tai Du bist gemaaaain D:<
    Eisbaer WTF-BOOOOOOOM xDDD Es ist immer wieder lustig mit dir.
    FlareShard Ich will euer Projekt sehen >< Wieso kam da doch nix am Präsi-abend?
    Gendrek DER Mafiosi...Anzug + Baseballschläger = epic win
    gRuFtY Dein Contest-Spiel hat meiner Meinung nach den meisten Spielspaß.
    Allein wie die Halle bei der Präsentation abgegangen ist, beweist das. Wäre ein verdienter erster Platz gewesen!
    Handschuh Nicht viel mit dir zu tun gehabt aber danke für die positiven Kritiken
    Hero of Happiness Du besitzt einen Rock Band reallife-cheat oder? xD epische skills!
    Ineluki Diese Nato leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Ich bewundere dich aber noch immer!
    K0haccu Find dich Klasse. Wir müssen unbedingt außerhalb der Nato in Kontakt bleiben.
    shinni42 -Skype; Hab mir jetzt Pokemon Lab geholt
    Karl Karl und kuhl fangen nicht ohne Grund mit demselben Buchstaben an xD
    Lachsen -> FlareShard
    Lacus_CC Wer ist das?
    Ligiiihh Metronom: Platscher xD -DER- Moment des Poke Tuniers^^
    LuniToon Erzieh deinen Freund mal ein wenig. Der ist ja voll gemein xD
    MoD Yay Nachos!
    Narrenwelt Irgendwie immer gut gelaunt und lustig. War immer toll in deiner Nähe. Hoffentlich kommst du nächste Nato wieder, du 2 mal Poster xD
    Nemica -> FlareShard
    R.D. Duuuude! Hoffentlich nagst du diesen Monat nicht am Hungertod....200 Euro tztztz^^
    SuicideCloud Ich bin hin und hergerissen von deiner Gemeinheit. Einerseits find ichs toll, wenn Lacus gepiekt wird, andererseids müsste ich sie ja eigentlich verteidigen...
    Trial Du bist immer wieder faszinierend O_O
    Viviane unheimlich sympatisch! Hoffentlich sehe ich dich nächste Nato wieder.
    V-King + Wencke Ihr seid beide extremst amüsant!
    wetako Ich bin echt gespannt auf ein Spiel mit dieser visual novel Engine von dir!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild für den Contest mit Acryl oder Fasermalern gemacht? War ein verdienter 1. Platz.
    Das magische Tool nannte sich Copic Marker Ciao und das wiederrum sind (eigentlich voll teure) Filzstifte auf Alkoholbasis mit einer Pinselspitze und einer breiten, härteren Spitze (für größere Flächen)... Aber ich benutze nur die Pinselspitze, warum auch immer. :] Edit: Übrigens hab ich das Bild gemalt, als wir in der Küche abends gespielt haben und ich von Vintal schwanger wurde und es die Märchenstunde gab.

Danke, dabei war deins auch total toll. Nicht nur wegen dem Tittencontent. (Hey, meins hatte gar nichts an Freizügigkeit! Und gewonnen, und Daen war in der Jury? what?) - Ich mochte dein Bild richtig gern.

Geändert von Wencke (03.01.2011 um 19:51 Uhr)

Stichworte