mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"
mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"
Das ist gar keine Frage. Die NATO verlangt nach einem, da kann man sich nicht wehren. Einmal NATO, immer NATO.
Ist wie bei der Mafia.
Ich weiß, aber seitdem ich da bin, geht es der NATO immer schlechter. Erst fällt die SommerNATO aus, dann heißt es die, die es jahrelang gemacht haben treten zurück... das geht ans Ego, Eisbär! xD
Nein, nicht dieseDie letztes Jahr
Die ist nicht ausgefallen. Ein schwarzes Awesomnessloch hat alle Erinnerung daran aufgesaugt.
Die NATO war so atemberaubend, dass sie niemals hätte getoppt werden können, weswegen die Orgas all unsere Erinnerungen gelöscht haben.
Jetzt fühle ich mich so geistig vergewaltigt XD
Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
--I got no use for yesterday
I'm gonna live, I'm gonna love right now
And if tomorrow never comes
I'm gonna stay forever young.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wenn die Sommer NATO dieses Jahr stattfindet und ich bis dahin keinen Job oder so hab, wander ich nach Bremen. Weil ich mir dann kein Zugticket leisten kann.