Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Users Awaiting Email Confirmation

mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"

Das ist gar keine Frage. Die NATO verlangt nach einem, da kann man sich nicht wehren. Einmal NATO, immer NATO.
    Ist wie bei der Mafia.

Ich weiß, aber seitdem ich da bin, geht es der NATO immer schlechter. Erst fällt die SommerNATO aus, dann heißt es die, die es jahrelang gemacht haben treten zurück... das geht ans Ego, Eisbär! xD

Dass die Sommer-NATO ausfällt, würde ich noch nicht unterschreiben.

Nein, nicht diese Die letztes Jahr

Und diese Zurücktreter sollen sich gefälligst mal am Riemen reißen!!

Die ist nicht ausgefallen. Ein schwarzes Awesomnessloch hat alle Erinnerung daran aufgesaugt.
    Die NATO war so atemberaubend, dass sie niemals hätte getoppt werden können, weswegen die Orgas all unsere Erinnerungen gelöscht haben.

Jetzt fühle ich mich so geistig vergewaltigt XD

Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^

Also keine Gothics?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"
    BEST. REACTION. EVER!!!! XD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Ranarion: HOLY SHIT DEIN AVA WO IST DEIN FROSCH!?
    Ich weiß nicht wovon du redest. Der tanzende Josef war doch schon immer mein Avatar?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und diese Zurücktreter sollen sich gefälligst mal am Riemen reißen!!
    Echtmal!

Also keine Gothics?
    natülich warns die goffixs nich. eher die verkackten bonzn

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die einzigen Schreie, an die ich mich erinnere, waren die aus dem Tanzraum am letzten Abend afaik, an dem csg Amnesia gespielt hat und alle schauten zu, ganz groß aufm Beamer
    Sorry.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^
    Also keine Gothics?
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    natülich warns die goffixs nich. eher die verkackten bonzn
    Richtig. Keine Gothics haben irgendetwas mit der NATO zu tun oder waren gar dort. Kein einziger.

Obwohl da war so ein Typ...

can't recall the name...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Richtig. Keine Gothics haben irgendetwas mit der NATO zu tun oder waren gar dort. Kein einziger.
    Das ist doch ganz klar : das waren die Männer in weiß mit den kuscheligen schmuse Jacken- da erinnert man sich auch an nichts mehr ô.o aber ich mag doch die Jacken weiß und plüschig...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Echt? xD
    Bei einigen passen zumindest die Haare.....naja, fast.^^

Wehe, du meinst mich!

Wenn die Sommer NATO dieses Jahr stattfindet und ich bis dahin keinen Job oder so hab, wander ich nach Bremen. Weil ich mir dann kein Zugticket leisten kann.

Stichworte