Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Da kann ich nur ein dickes DITO drunter setzen ....was ja irgendwie nicht gerade für unsere Gesellschaft spricht aber jedoch auch gleichermaßen gegen jede Kritik die aus der selbigen über das Internet kommt.

Ich kann mich noch an meine Cousine erinnern, die , als ich ihr von meiner traditionellen Reise nach Bremen erzählte und der Gemeinschaft die damit zusammenhängt....ja sie schaute mich ungläubig an und gebot vorsicht, da das Internet ja voller Gefahren sei, so genau weiß ich nicht mehr was sie sagte, jedoch spricht es doch dafür wie unwissend die Leute außerhalb dieses Mediums darüber sind welche Freundschaften sich hier finden, die man außerhalb so schmerzlich vergeblich sucht.

Ich habe heute Nacht von euch geträumt! ;0;
    Wir waren alle in einem riiiiieeesigen Gebäude, bestehend aus lauter Turnhallen (also nicht das Jubz) und alle haben Dodgeball gespielt, drinnen, wie auch auf dem Hof. Wir waren sogar mehr als 100 Leute dort! (voll viele Neulinge überall) An sich ist außer dem Dodgeball aber nichts passiert. Ich bin bloß raus auf dem Hof gegangen und bin dann irgendwann aufgewacht. ;__;

Eine NATO mit 100 Leuten, auf der NUR Sport gemacht wurde...?
    Oh Mann, JETZT bin ich horny...! *schwärm*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *Skeet Skeet Skeet*!

Vergiss es , da können wir ja gleich die Allianz Arena oder einen der anderen Fussballkloschüsseln anmieten und bei den Preisen reduziert sich die gewünschte Teilnehmerzahl , auf Grund der Finanzierung, eh wieder um 90%

...hm .....wobei , es wäre genau DIE Strategie die Chipo erwähnte um die Nato doch wieder zu einem kleinen gemütlichen Kreis aus Auserwählten schrumpfen zu lassen *grübel*

....JA SO MACHEN WIR ES - Nächste NATO nur noch Sport und ein Stadion anmieten

PS :

*hüstel* und endlich mehr Platz für Rollenspiel auf der Fanmeile ...*kicher*

ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D

Die Marke war "Vita-Gaga" und gibt es genau dort wo man dich bald hinbringen wird ;-)

Vielleicht wird ja das Fußballtunier bei der nächsten NATO Wirklichkeit.....8D
    Dan organisieren wir noch Rugby, Kellerfenstern (Wir missbrauchen ein paar Isomatten, muhahaha ), Basketball und Tischtennis.....

Kellerfenstern?

Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. Oder Kirschkernweit...wurf. Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ... Ich träum auch immer noch von der NATO. Das Sofa im Billiardraum ist meine neue große Liebe. Soooo weich! <3 Und natürlich der Tisch in der butchery. Gell, Luki und Alzi, der hatte durchaus... Erfahrungswerte zu teilen. XD

Ich verkünde übrigends freudig das meine DsA-Truppe um Narrenwelt, The_question, LuniToon und DSA-Zocker das Abenteuer in einem Forum fertig spielen wird. Mit Funktion zum W20 und W6 Wurf! Danke an dieser Stelle an meinen Schatz, es sollte mehr gRuFties auf der Welt geben. :3 <3<3<3 Wie es lief und meine DsA-Kurzregeln stell ich dann online wenn wir das Abenteuer fertig gespielt haben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kellerfenstern?
    Eine Art von Fußball mit X Toren, X teams und 2X Spielern. Die Spieler werden halt in 2er-Teams aufgeteilt und jedes Team bekommt ein Tor (Isomatte!). Einer der beiden Spieler wird der Torwart, der andere spielt (durchwechseln!). Ziel ist es, so viele Bälle wie möglich in den anderen Toren zu versenken und gespielt wird mit 2 Bällen.

Im Sportunterricht war das immer das Highlight. =D

Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. Oder Kirschkernweit...wurf.
    Rugby war auch mehr ein Witz, das ist nicht jedermanns Sache. Aber ich wäre auch für mehr Sport, ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte, aber ich bin ja trotzdem zu meinen Bedürfnissen gekommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte,
    Fussball gab es mal , wurde aber von Dodgeball verdrängt ...

Ich wäre ja mehr für chilliges Beisamensein, in kleiner Gruppe guten Tee trinken , quatschen und irgendwelche Spiele spielen , gegebenenfalls auch Kaffee *nickt*

Geändert von Wohan (11.01.2011 um 20:46 Uhr)

Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ...
    Voll Diskriminierung für alle Singles und so. ;__;

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass wir nicht mitmachen?
    Also DICH werde ich sicher nicht küssen, denn ..ich weiß ja nicht wie gut du im zählen bist aber bisher waren nie soviel Frauen auf der Nato das die Quote 50/50 wäre ....was uns zum Schluss kommen läßt , das es auch Jungs/Jungs konstelationen geben würde ( zwangsweise).....

Oder Kirschkernweit...wurf.
    Handy-, oder Festplattenweitwurf (vor allem von letzteren hatten wir ja scheinbar so viele, dass sie teilweise über Nacht noch im Computerraum rumstehen mussten xD)

Wer sagt, dass wir nicht mitmachen?
    LOOOOOOOL
    Kannst dir schonmal einen Jungen aussuchen, weil die Mädchen sind ja großteils (alle? außer..Katii?, ich....flare?..nemica?...mikey?....ok, doch ein "paar" XD ) mit Freund da. XD

Also ich nicht, ohne Freund. XD
    Ich hab noch nie im Leben Jemanden geküsst, demnach weiß ich eh nicht, wie das richtig funktioniert. ö.ö Und einfach so is nicht. XD ( da könnte der schönste Jüngling kommen, das würde ich nie tun ~ )

edit: ich bin zu lahm...@schreiben.....

Ich will eh nur Cipo.

........

Boahr, den ganzen Tag seh ich irgendwelche Leute von der NATO in der U-Bahn.
    Besonders Trial und Ty Ni. Und es gibt einen Motzverkäufer, der so aussieht, wie die ungepflegte Version von Dfyx. Hab ihm 50 Cent gegeben. Eben aus diesem Grund. xD

Aber Kussorgien ftw. Wen darf ich mir aussuchen?

Stichworte