Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es war wirklich merkwürdig das so wenig Schüsseln da waren.
    Ich hab letzten Endes angefangen, Tassen zu benutzen. Hat auch funktioniert, besonders mit der Kuhtasse (die aber so beliebt war das sie kaum im Schrank stand).

Ich würde mich für ein Pokémon PnP interessieren, das scheint es aber nicht zu geben. Daher würde ich das auch glatt selber machen - dummmerweise habe ich keine Ahnung von PnP und Regelwerken; daher kann ich mir auch schlecht Regeln ausdenken. oO
    Gibts da irgendwo Hilfen und sowas zu?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für ein Pokémon PnP interessieren, das scheint es aber nicht zu geben. Daher würde ich das auch glatt selber machen - dummmerweise habe ich keine Ahnung von PnP und Regelwerken; daher kann ich mir auch schlecht Regeln ausdenken. oO
    Gibts da irgendwo Hilfen und sowas zu?
    Arg, da wäre ich sogar dabei. Pokemon MMORPG wäre auch mal was.^^
    Wir könnten uns auch im Pokemonthread zusammensetzen und sowas entwickeln, falls es das noch gar nicht geben sollte.

Edit: Oder doch besser in einem eigenen Thread im Gesellschaftsspieleforum. Ich glaube, das passt besser und es gibt genügend Experten.
    Ich habe auch schon einige Ideen dazu, also los los.^^

Geändert von Eisbaer (05.01.2011 um 10:16 Uhr)

PN is raus. Und sonst halt generell unser PnP und Gesellschaftsspiele Forum.

Edit: Eisbaer war schneller.

Stichworte