Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

  1. #1

    [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

    Und wieder ist eine ereignisreiche NATO voll großer Gefühle und unfassbarer Insider (fast) vorüber...
    Während im Nebenraum noch eifrig Präsentationen vorgestellt werden und Digi neben mir Userinnen betatscht, wird es Zeit für die Nachlese, damit die traurigen Heimkehrer sofort wissen, wohin mit der vielbeschworenen After-NATO-Depression.

    Aus diesem Grund liefern wir frei Haus die Namensliste:

    ~Jack~
    Apokaly Arts+Freundin
    Aurae
    Barney
    Ben
    Bespo
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    Chris@home
    csg
    Daen
    deryeti
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    Dr. Alzheim
    DSA-Zocker
    dukey
    Eisbaer
    FlareShard
    Fuko
    Gala
    Gendrek
    gRuFtY
    GSandSDS
    Handschuh
    Hero of Happiness
    Ineluki
    Isgar
    Jesus_666
    JMaster
    K0haccu
    Kael
    Karl
    Katii
    Ketzer
    La Cipolla
    Lachsen
    Lacus_CC
    Ligiiihh
    Lloyd
    LuniToon
    Marten
    Martina
    Medivh
    mhm
    MoD
    mq
    Nabi
    Narrenwelt
    Nemica
    R.D.
    Ranarion
    Ratti
    R.F.
    Ryo Descard
    Scarge
    Shadowsnake
    Shadowsoul
    Shining Advances
    Shinshrii
    SilverIllusion
    steel
    SuicideCloud
    Supermike
    Tess
    the_question
    Trial
    TrueMG
    Ty Ni
    Unheeding
    Vetkin
    Viviane
    V-King
    Wencke
    wetako
    Wohan


    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten, liebe Nato-Gemeinde

    Geändert von Daen vom Clan (02.01.2011 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Ich kann nicht fassen, dass mich niemand aufgeweckt hat. ò.Ó
    So gemütlich war Wetakos Schulter nun auch wieder nicht... ._.

    ~Jack~: Ich habe immer noch Kopfschmerzen von VC1. ~.~
    Ben: Mitverantwortlicher meiner ersten schmerzvollen epischen NATO.
    Bespo: Also beim Essen warst du für mich immer das Highlight.
    Byder: Die leckeren Kekse lassen von sich grüßen. Danke. *_*
    Daen:
    Digi Tai: Ich freue mich schon auf Jacks GIF deiner besten drei Sekunden am Vorabend.
    Dr. Alzheim: Das Definieren von "Bleifrei" per Zeichnung war für Schoko & Keks gerngeschehen. ^^
    DSA-Zocker: Wäre am Werwolfsabend nur jeder so schlau wie du gewesen.
    Eisbaer: Live bist du ja noch abgedrehter, toll. :'D
    FlareShard: Karl ist Bradwood, nicht ich. Karl. D:
    Gendrek: Vielleicht stellst du das nächste Mal 'nen Wecker, damit du nicht den halben Tag verpennst. xD
    gRuFtY: Danke für die Teilnahme am Activity-Abend. Vielleicht kann Bespo ja das nächste Mal "Oben" bei Pantomime erraten.
    Ineluki: Das war der epischste einzige Einkauf meiner NATO.
    Isgar: Du hast einen Perry-Avatar, also musst du cool sein.
    K0haccu: Darf man jetzt erfahren, was der Preis war?
    Kael: Mitverantwortlicher meiner... ihr wisst doch, ich hab' euch alle lieb. D:
    Karl: Es ist nicht meine Schuld, dass mich niemand geweckt hat, also muss du mich nicht essen. Dx
    Lachsen: Ich bete dafür, dass Flare und Nemica dich weitesgehend geschont haben.
    LuniToon: Ich bin nicht du und du bist nicht ich. Vielleicht haben's die Leute jetzt kapiert. xD
    Nemica: Wie heißt es doch so schön: Wenn dir bestimmte Erinnerungen von jemandem nicht passen: DeMemoria!!
    R.D.: Auch wenn du nun deinen eigenen Asiaten hast, kann ich davon ausgehen, dass dich das nicht davon abhalten wird, dieses Foto ins Netz zu stellen? xD
    R.F.: Wenn du Pantomime machst, geht die Post ab. xD Im RL bist du aber deutlich ruhiger, nächste NATO ist das aber anders! >=O
    Trial: Ich wollte noch so gerne den Hut von dir tragen, den mir Ronja gegeben hat.
    TrueMG: Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht für einen wandelnden Sandsack hälst. Ich weiß sehr wohl, wie man durch Turnhallen-Türen läuft. D:
    Viviane: Zwar hast du nicht lange überlebt, aber zumindest konnten die Werwolfe dank deiner Lügen Argumentationen siegen.
    V-King: Mann, 'warst lustig. x3 Und nun sag' mir, was im Traubenzucker drin war. Lachgas? ò.Ó
    Wencke: Wie immer: Quadratisch, praktisch, gut. Weißt ja, dass du toll bist und so. ;'D
    wetako: Du perverser Shotacon hättest mich gefälligst wecken sollen! xO 'Bist ebenfalls toll und so. Vielleicht schaffen wir das nächste Mal das erste Schloss von SMBX. xD

    Und dann noch ganz viele liebe Grüße an die lustigen Damen, die sich so toll um mich gekümmert
    haben, dessen Namen ich aber nicht weiß, weil sie ständig ihre Namensschilder verdeckt haben. o.o

    Geändert von Ligiiihh (02.01.2011 um 16:56 Uhr)

  3. #3
    Wie, jetzt schon? Das ging ja schnell.

  4. #4
    Wir arbeiten eben vor.
    Ist ein verspäteter Liebesbeweis für die armen Seelen, die früher fahren mussten.

  5. #5
    Shadow Snake fehlt noch in der Liste.

    @Ligiiihh: Lustige Damen... hmmm...Waren es zufällig eine schwarzhaarige mit roten Strähnen und eine kurzhaarige? Das wären dann Cappu und Nabi gewesen



    Meine @ Liste kommt irgendwann anders.

  6. #6
    Wieso erst in 12 Monaten die nächste, gibts keine Sommerausgabe?

  7. #7
    Tolle Wurst! gerade, wenn ich im Sommer mal wieder könnte. Naja, Winter halt dann wieder.

  8. #8
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wieso erst in 12 Monaten die nächste, gibts keine Sommerausgabe?
    Genau das habe ich auch gedacht. Fände ich extremst schade :I Imho hab ich gegen Ende des Jahres Prüfung ;_;

    Ben: Jo du warst OK. Auch wenn ich etwas geschockt war bzgl. meines Mauspads. Und arbeite nicht wieder ohne Maus am Maker, das dauert ewig =D
    Byder: Ich habe einen anderen Byder erwartet. Du bist cooler ;P
    Narrenwelt: Ultimativer Monopolist! Warst immer gut gelaunt und an Gesellschaftsspiele interessiert =)
    DSA-Zcoker: Verwalter des Monopolisten, mehr kann man dazu schon garnicht mehr sagen ^^
    Eisbär: Sehr sympathisch =) Und ich hab nichts gerochen (du weisst, was ich meine, was du meinst, denke ich xD)
    Handschuh: Die absolute Bedrohung in "Risiko". Dafür werde ich dich mit verbuggten Games zubomben ;-P
    V-King: Meine Bewertung: Awesome xD Wir beide müssen uns noch in SSBB messen (Sommernato?)
    Wencke: GUTEN MOOORGEN! Täglich grüsst das Murmeltier Ansonsten: Du wirst mir immer als die Erfinderin des Handschuh-Billiard in Erinnerung bleiben xD
    SDS: Du bist immer toll drauf gewesen, zumindest was ich mitbekommen hatte
    Ineluki: Du sagst wir spielen Risiko falsch? Wir spielen es nicht falsch - wir spielen es anders =D Aber war auf jeden Fall mal interessant dich kennenzulernen =)
    Dr. Alzheimer: Du bist Super Ich hätte als Person wohl jemanden völlig anderen erwartet, das macht aber nichts.
    Katii: Du bist super nett - aber wenn es bei "Risiko" ums gewinnen geht, würfelst du nur noch 5er und 6er...
    Lacus_CC: Kekse! Rot! Spiele! Vielleicht sehen wir uns auch auf der nächsten Nato? Würde mich freuen, imho warst du mit einer der wenigen festen Spielpartner bei Risiko und Monopoly xD
    Ligiiihh: Puh, das war eine harte erste Nacht für dich? Ich hoffe doch, du hast keine Schäden davongetragen. Beim nächsten mal pennst du einfach mit im Konsolenraum oder in der Turnhalle =)
    Daen: Ich wusste von den alten Bildern, was mich erwarten könnte. Du hast es nochmal im positiven mehr als getoppt
    Gendrek: Dein Hut ist geil xD Ansonsten fand ich dich als Person auch super crazy und nett ^^
    Auge des Sterns: Du warst bei deinem Tagesbesuch leider sehr zurückhaltend. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dich kennenzulernen und mit dir eine Partie zu zocken Sehen wir dich auf der nächsten Nato wieder?

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (02.01.2011 um 12:36 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten eben vor.
    Ist ein verspäteter Liebesbeweis für die armen Seelen, die früher fahren mussten.
    Anwesend. ='(

    Heilige Banane, die erste NATO war so toll......auch wenn mich ~Jack~ ignoriert hat, als ich mich verabschieden wollte (vermutlich war meine Stimme zu leise D=), Byder und Co. gepennt haben (ich nehme es euch aber nicht übel =D) und ich bei Karl nicht einmal die Gelegenheit hatte, ihn zu verabschieden, weil er nicht da war.

    Ansonsten kann ich nur sagen, es waren wirklich 5 Tage Fun, Gag und Spaß und meine anfänglichen Befürchtungen hat der Wind nun hinfortgetragen. Ich kann kaum die nächste NATO erwarten. =)
    Ich warte aber auch noch mit meiner Liste. Einen ganz bestimmten User will ich vorher noch abwarten. (nein, nicht du, Karl.)

    @Daen: Tatsächlich erst in 12 Monaten? Schade. Eisbaer und Sui haben mir schon von der Sommernato vorgeschwärmt.....=(

  10. #10
    • Gequatscht, gelacht, alte Freunde getroffen & neue Freunde gemacht - Check.
    • Brettspiele en masse, inklusive dem mit Abstand spannensten Risiko-Finale ever - Check.
    • Los Muertos immerhin zwei Abenteuer mit coolen Spielern gespielt (und ich hoffe, alle hatten Spaß!) - Check.
    • Filme, Musik, Billiard (Beware, Rene, noch 10 Jahre oder so!), Dodgeball usw. - Check.
    • Gala-Abend, Versteigerung & Silvester waren absolut fucking großartig - Check.
    • Meinungen revidiert, neue interessante Menschen getroffen - Check.


    Jo, geile Nato! Trotz und auch gerade auch wegen der gewaltigen Menschenanzahl und den Neulingen.
    @-Liste heb ich mir vorerst auf.

    Wegen Sommer müssen wir dann mal schauen. =(

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Gequatscht, gelacht, alte Freunde getroffen & neue Freunde gemacht - Check.
    • Brettspiele en masse, inklusive dem mit Abstand spannensten Risiko-Finale ever - Check.
    • Los Muertos immerhin zwei Abenteuer mit coolen Spielern gespielt (und ich hoffe, alle hatten Spaß!) - Check.
    • Filme, Musik, Billiard (Beware, Rene, noch 10 Jahre oder so!), Dodgeball usw. - Check.
    • Gala-Abend, Versteigerung & Silvester waren absolut fucking großartig - Check.
    • Meinungen revidiert, neue interessante Menschen getroffen - Check.
    this.

    War sehr sehr cool muss ich sagen Aber ich meld mich mal gleich als einer der was vergessen hat undzwar meine festplatten-kabel 8D

    @-Liste kommt morgen oder so, alles doof kein bock auf Party!

  12. #12
    1. Bin gar nicht auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Jo, war klasse
    3. bisher scheint nichts zu fehlen
    4. Erkältung vorher, welche sich bis zum Ende hinzieht, ist doof!!!
    5. wird weitergeführt, wenn mir was einfällt

    Es folgt die @-Liste, zu faul, da noch jedesmal ein @ reinzuhauen, (auch wenn der Thread bereits jetzt ewig viele Seiten hat xD):
    ~Jack~: Hatte dich ja auf Youtube schonmal gesehen, aber man bist du klein xD Des weiteren erinnerst du mich an jemanden aus meiner Grundwehrdienstzeit.
    Ben: Ich hab dir meinen Laptop geliehen, kurz darauf saß da plötzlich ~Jack~ noch mit dran und kurz darauf auch noch Supermike und als ich ihn dann wieder zurück bekam, hatte ich ein neues Programm drauf xDDD
    Erinnerst mich übrigens auch an jemanden aus der selben Zeit
    Bespo: gleich am ersten Tag, noch vor dem Abendessen, da haben wir schon Karten gespielt xD War auf jeden Fall lustig
    Byder: Hatte dich vom Verhalten her ein wenig naja aggressiver gehalten, umso positiver war ich dann doch überrascht, dass es nicht so war xD
    Daen: Ich fands ja schon lustig, dass du mir gleich, als ich dir meinen Nick genannt habe, die Hand gereicht hast. Ich fand auch, dass du deine Arbeit richtig gut gemacht hast, ABER: Wo warst du, als ich mich verabschiedet habe???
    Digi Tai: Nachdem ich erstmal sinnlos in der Gegend herumgeirrt bin, war ich froh, am Sonntag endlich mal einen Orga gefunden zu haben. Hast das auf jeden Fall gut gemacht.
    Dr. Alzheim: Mit dem Aussehen, hättest du auch ein Ausbilder beim Bund sein können (war mein erster Gedanke xD). Gute Arbeit und so xD
    DSA-Zocker: die erste Person, mit der ich mal was zu tun hatte, war ganz nett
    dukey: Beruhigungstabletten für alle!!! xD
    Eisbaer: bei dir war das mit dem Wiedererkennen extrem, aber glücklicherweise hattest du eine andere Stimme, der Rest hat mich aber schon ziemlich irritiert xD
    Gendrek: mies beim raten, aber ansonsten ganz O.K.
    gRuFtY: mir ist eingefallen, dass du gleich mal wegen den Midis hättest gucken können, aber was solls...
    Handschuh: die Unterhaltungen mit dir waren immer recht informativ, also wenn mal gerade nichts anstand, konnte man sich so gut beschäftigen und hat teils auch was gelernt
    Ineluki: setz mal das Rezept für die Bonbons ins Netz xD Deine Variante von Risiko würde mich auchmal interessieren, sah ganz interessant (und kompliziert xD) aus. Ansonsten gute Arbeit.
    K0haccu: du hättest mit Meditalis starten sollen!!! Das Pokemonturnier war auf jeden Fall sehr interessant und hat Spaß gemacht, obwohl ich schon sehr früh rausgeflogen bin xD
    Kael: Haha, hatte dich gleich erkannt :P War ganz lustig, schade, dass du schon so früh weg musstest
    Karl: du weißt ja, was passiert, wenn du bei mir übers Fenster in die Wohnung einsteigen willst xD
    Lachsen: mach endlich Velsarbor fertig!!! xD Fand dich wirklich nett, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten.
    Ligiiihh: Ja, verdammt, ich war halt erkältet und außerdem neige ich nunmal dazu, ersteinmal mir alles anzusehen, bevor ich wo mitmache. Mal davon abgesehen: auch du warst eindeutig nicht lange genug da!!!
    Narrenwelt: auch wieder einer, der mich an wen erinnert hatte... verdammt, was ist denn nur los???
    R.D.: dich konnte man gar nicht übersehen mit deiner Mütze (nachdem ich dich das erste mal gesehen hatte, natürlich) xD Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man mit Bafög trotzdem einfach mal so sich ein Poster für 200€ leisten kann xD
    Shining Advances: gab es überhaupt einen Contest, den du nicht gewonnen hast??? xDDD
    Trial: wir müssen ja irgendwann dann mal die chaotische Runde zu Ende bringen xD
    Viviane: ja, ich war zurückhaltend, aber alles wegen......Erkältung, ja genau!!!
    V-King: Person Nr. 3, die weiß, was es mit meinem Nick auf sich hat, obwohl du warscheinlich eh nicht wirklich zugehört hast und das, obwohl du doch gefragt hast xDDD Ich hoffe, dein Spiel läuft auch weiterhin noch gut voran

    Was den Rest betrifft: mir fällt nur nichts ein, was ich schreiben könnte, sorry xD

    Geändert von R.F. (03.01.2011 um 17:42 Uhr)

  13. #13
    ~Jack~: Ich war eine Stunde im selben Raum mit ihm, ohne dass ich bemerkt hatte wer er ist.XD Aber ich fand ihn ganz nett.
    Ben: War recht nett dich auch mal in echt kennenzulernen. Ich freu mich auf das nächste mal.
    Byder: Nur kurz gegrüßt (1 Tag ist viel zu wenig).
    Daen : Ich fand dich eigentlich ganz nett, auch wenn ich nur ein paar mal mit dir gesprochen hatte.
    DSA-Zocker: Leider das selbe Problem wie bei Byder.
    Eisbaer: Du siehst größer aus, als ich. O_o
    Kael: War echt einer der coolsten Personen auf der NATO.
    Karl: Das selbe wie bei Kael.
    Katii: 4 Stunden Monopoly, aber es war ganz nett.
    Ligiiihh: Sehr fleißg am arbeiten. Weiter so.
    MoD: Ich fand es ganz lustig Monopoly mit dir zu spielen. Auch wenn ich von dem ganzen Zeug vor der NATO K.O. war, während des Monopolys.
    Narrenwelt: Ich fand eigentlich witzig, dass du tatsächlich so ausgesehen hats, wie ich es mir gedacht habe. Und es war mit dir sehr lustig Monopoly zu spielen.
    steel: Ich hab dich leider nicht entdeckt.
    TrueMG: Ich habe dich zunächst gar nicht bemerkt, bis jemand auf dich gedeutet hatte.
    R.F.: Hat auch mit Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von MoD
    Auge des Sterns: Du warst bei deinem Tagesbesuch leider sehr zurückhaltend. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dich kennenzulernen und mit dir eine Partie zu zocken Sehen wir dich auf der nächsten Nato wieder
    Ich versuche nächsten Winter länger zu bleiben. Der Sommer ist da nur das Problem. Ich weiß nicht ob die NATO da stattfindet, während ich Ferien habe.

  14. #14
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    1. Bin gar nicht auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haha! =D

  15. #15
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haha! =D
    Ich haha dich gleich mal :P
    wenn du dir ein wenig mehr Mühe gegeben hättest, wären wir sicherlich nicht auf dem 3. Platz beim Contest gelandet xD

  16. #16
    Ich glaub das war eine der schlechtesten Natos für mich, was wohl mit daran lag das ich auf die dämmliche Idee kam mein Nato-geld mit einem Job aufbesserte der mir am Ende eine gesundheitliche Klatsche gab und ich garnicht hätte kommen sollen/dürfen -.-
    Wenn man nur schief rumhängt, mehr kaputt als fit ist und die wichtigstens Events dann nicht so klappen wie man es sich erhoffte kommt man schnell zu dem Entschluss das man lieber zuhause wäre und wär die Anreise nicht so weit gewessen ....so wär ich wohl schon früher gefahren, was mich zu wichtigstens Punkt bringt :

    Eine Entschuldigung für das, womöglich überstürzt wirkende Abreisen und dem versäumen mich von allen zu verabschieden Es tut mir Leid und ich hoffe man kann mir vergeben, sollte ich zur nächsten NATO kommen, was noch in den Sternen steht ....versuch ich es wieder gut zu machen

  17. #17
    Bin vor wenigen Minuten gesund und m...u.n...t..e.r.. *gähn*....(???) zu Hause angekommen!
    R.D.chen haben wir, wie man sieht, auch heile wieder abgeliefert.

    Die Nato war wie immer genial. :3
    Auch wenn ich diesmal wieder weniger mitgemacht habe, als bei den vorigen Natos....Naten...dingens...mehrzahl und so.^^°
    ( Oh gott~ , das mit den mittlerweile schrecklichen erlaubten mehrzahl-Begriff-Varianten hatten wird doch erst aaaaam ...Samstag(?) oder heute Nacht(?) im Gespräch gehabt. XD''' Tschuldige, dass ich das nun nicht weiß, wie ich das nennen soll > . <''' )
    Aber ich bin schon happy genug, wenn ich euch alle wiedersehen und Beobachten kann. :'D

    Die @-Liste gibt es später, da ich grad fix und alle bin~ x__X'''
    Hab euch alle liiiebz ~ ♥ X3

    Geändert von chibi (02.01.2011 um 17:34 Uhr)

  18. #18
    Meh.
    NATO vorbei.

    Erstmal wieder von der Nach-NATO-Depression erholen und vorallem Schlaf nachholen. Unteranderem die letzte Nacht gabs so gut wie keinen Schlaf. Nur tausende Schockmomente, als wir Amnesia auf dem Beamer spielten.

    Naja. Was die @-Liste angeht... die werd ich später noch schreiben. Jetzt erstmal keine Lust drauf. Und Hunger.

  19. #19
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich haha dich gleich mal :P
    wenn du dir ein wenig mehr Mühe gegeben hättest, wären wir sicherlich nicht auf dem 3. Platz beim Contest gelandet xD
    Mit dem Mock sind wir Dritter geworden?

    Muss der Typ genial sein, der die Idee und das Mapping zu diesem überragenden Spiel hatte.....xD
    Wer wurde denn Zweiter? Erster ist ja klar......

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit dem Mock sind wir Dritter geworden?

    Muss der Typ genial sein, der die Idee und das Mapping zu diesem überragenden Spiel hatte.....xD
    Wer wurde denn Zweiter? Erster ist ja klar......
    Es gab nur 3 Abgaben und gRuFtY wurde zweiter xD

    Ich glaub die Begründung von ~Jack~ war:
    es war zu schwer xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •