Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

  1. #181
    Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Gibts von den Projektpräsentationen der Nato auch irgendwo später noch was zu sehen? Also Mitschnitte oder so? Das würde mich nämlich doch ziemlich interessieren.
    Es lief jedenfalls die ganze Zeit eine Kamera, wobei ich aber nicht weiß ob auch wirklich alles drauf ist, vor allem da wir eine Stunde länger gebraucht haben als geplant. Kann dir auch nicht sagen wem die Kamera gehört hat, aber der wird sich sicher noch melden.

    Zitat Zitat von Byder
    Das Game war 7 Stunden lang win.
    Tactivity war aber auch nicht schlecht

  2. #182
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tactivity war aber auch nicht schlecht
    Hab ich leider nur 3 Runden mitgespielt, da ihr genau dann gespielt habt, als ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt war.
    Ähnlich wie beim Werwolfsspiel, was auch nur stattgefunden hat, als ich kurzzeitig mit anderen Sachen zu tun hatte. Was ich im Nachhinein sogar sehr schade finde. Genauso wie mit Munchkin.

  3. #183
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es lief jedenfalls die ganze Zeit eine Kamera, wobei ich aber nicht weiß ob auch wirklich alles drauf ist, vor allem da wir eine Stunde länger gebraucht haben als geplant. Kann dir auch nicht sagen wem die Kamera gehört hat, aber der wird sich sicher noch melden.
    Da dieselbe Kamera am Galaabend lief bzw während des "Willi im Wald" Auftrittes welcher bereits vorgestellt wurde, würde ich einfach mal darauf tippen, dass jene Kamera Barney gehört und er, nach seiner Aussage im letzte Post, den Präsiabend (vielleicht) auch noch, ungelistet, hochlädt.
    Kommt am ende allerdings darauf an ob die Leute, die was vorgestellt haben, auch damit einverstanden sind.

  4. #184
    Es hätte so einen Wettbewerb/Spiel bei der NATO geben müssen: Wo 4-er Teams zusammengewürfelt werden, und welches Team in der vorgegebenen Zeit ein besseres Spiel hinklatscht, hat gewonnen xD

  5. #185
    Es gab einen Makerwettbewerb, allerdings sind viele abgesprungen obwohl 2 Teams eigentlich sehr interessante Ideen hatte.
    Das war einer der Teilnehmer. Was wirklich geniales gab es bei den Abgaben leider nicht.

  6. #186
    So, daheim und ausgeschlafen. Digi ist schon weg, Brainstar sitzt noch neben mir.

    ~Jack~ Also wirklich, dass du "Supermike" nicht erraten hast...
    Apokaly Arts+Freundin Irgendwie hab ich euch vor Ort gar nicht wahrgenommen, erst auf der Foto-DVD.
    Aurae Black Metal Hip Hop! Zu episch!
    Barney Curses! Wegen dir hab ich selbst auf der NATO noch Geld bei Steam gelassen!
    Ben Du solltest öfter mit uns fahren.
    Bespo Danke, dass du das mit Flare noch mit geklärt hast
    Brainstar Wer bist du und warum hab ich das Gefühl, dass du mich grade beobachtest?
    Byder Wir haben irgendwie jede NATO mehr miteinander zu tun. Find ich gut
    Cappuccinofleck Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass jemand auf der Rückfahrt noch länger schläft, als ich.
    chibi Ich hoffe, das mit der Memory Card klappt. Wenn nicht, meld dich.
    Chris@home Warum warst du so verwirrt, als ich dich zur Begrüßung umarmt hab?
    csg Du solltest für Geld malen! Und du solltest Glassworld fertig machen!
    Daen Guter Job, wie immer! Wir müssen irgendwann im Lauf des Jahres mal ne Gelegenheit für ein Duell finden.
    deryeti Bist mir nur am Rande aufgefallen.
    DFYX Total arroganter Möchtegern-Orga!
    Digi Tai *tetris melodie summ*
    Dizzy Viel zu kurz da...
    Dr. Alzheim Sehr aufschlussreiches Gespräch mit dir und Lachsen.
    DSA-Zocker Irgendwie hab ich von dir weniger gesehen, als sonst.
    dukey Damn you! Ich hab den Creeper verpasst!
    Eisbaer Warn mich nächstes Mal, wenn ihr Munchkin spielt. Ich wollte eigentlich mitmachen.
    FlareShard Schön, dass du das mit dem Makercontest dann doch verkraftet hast.
    Fuko Sei nicht so schüchtern. Ich hab nicht viel von dir mitbekommen, aber du scheinst ganz sympathisch zu sein.
    Gala Orgakollege!
    Gendrek Du kreischst wie ein Mädchen und siehst aus wie ein Mafioso!
    gRuFtY Danke für den Met!
    GSandSDS Bosskampf in 5 Runden... hätte etwas kürzer sein dürfen, aber sonst war das Abenteuer toll.
    Handschuh Du solltest öfter beim Schwertkampf mittrainieren.
    Hero of Happiness Respekt. Einfach nur Respekt.
    Ineluki Bruderherz! In der Zwischenzeit kriegen wir das ja sogar außerhalb von DSA hin. Irgendwie erschreckend.
    Isgar Irgendwie fällt mir dieses Jahr nix zu dir ein.
    Jesus_666 Sorry, dass ich wenig Magic mitgespielt hab. War einfach nicht in der Stimmung.
    JMaster Sympathisch.
    K0haccu Warum zum Teufel hast du dich als コハック auf der Liste für den Workshop eingetragen?
    Kael Danke für die Flasche Apfelschorle
    Karl Mein Lieblingsasiate!
    Katii Du warst einfach irgendwann weg...
    Ketzer Hast du deine doppelten Dienste jetzt eigentlich gemacht?
    La Cipolla Ich freu mich schon auf Los Muertos. Leider konnt ich dieses Mal ja nicht mitspielen.
    Lachsen Ich hab deinen Zylinder als Geisel!
    Lacus_CC Irgendwann hab ich dich total selten gesehen.
    Ligiiihh Cool, dass du da warst. Geh die Sache nächstes Mal ein bisschen lockerer an, ja?
    Lloyd Epsy!
    LuniToon Absolut sympathisch und auf total vielen Fotos.
    Marten Sorry, dass aus Opus Anima nix wurde.
    Martina Es war mir eine Ehre, mit dir gearbeitet zu haben *verneig*
    Medivh Willi im Wald!
    mhm Hast einen sympathischen Eindruck gemacht, auch wenn ich irgendwie kaum mit dir zu tun hatte.
    MoD Sorry, zu dir fällt mir grade echt nix ein.
    mq Und schon wieder ein angefangenes JCT. Vielleicht wirds dieses Jahr ja fertig.
    Nabi Ich hab dich am Anfang gar nicht wahrgenommen. Zum Glück hat sich das ja dann geändert
    Narrenwelt Cool, dass du noch länger geblieben bist.
    Nemica Irgendwie hab ich dich laufend quiecken und kreischen gehört.
    R.D. ZU VIEL GELD!
    Ranarion Ich hätte dein Spiel präsentiert, wenn du gewollt hättest.
    Ratti Du hast mich fotografiert!
    R.F. Ööööh...
    Ryo Descard Ich verwechsel dich nicht mehr mit R.D.!
    Scarge Nein! Du hast mich in Jumping Cubes Tactics geschlagen! Und im Dodgeball warst du auch verdammt gut.
    Shadowsnake Endlich mal eine gemeinsame NATO!
    Shadowsoul Ich komm nicht drauf!
    Shining Advances Du wirst der allerbeste sein! *summ*
    Shinshrii Irgendwie hab ich abseits der Orgatätigkeiten viel zu wenig mit dir zu tun gehabt.
    SilverIllusion Kann es sein, dass du nicht mit auf dem Gruppenfoto bist?
    steel Alter, du warst da und ich hab dich nicht gesehen?! Willst du mich verarschen?
    SuicideCloud Ich kann immer noch nicht glauben, dass du dich freiwillig von Cappu dekorieren lässt.
    Supermike Das gleiche wie immer: sprich mehr!
    Tess Gute Besserung!
    the_question Sieht so aus, als gäbe es keinerlei Fotos oder Videos von Subway to Walle.
    Trial Wir sollten regelmäßiger trainieren.
    TrueMG Zu wenig mit dir zu tun gehabt.
    Ty Ni Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich so gut wie nicht gesehen.
    Unheeding Glückwunsch zum überlebten Volleyballturnier!
    Vetkin Ich will deinen Mantel.
    Viviane Cool, dass ihr so spontan mit beim Konzert wart.
    V-King Rating: Awesome!
    Wencke Sorry, sobald ich mich klonen kann, gibts für jeden einen Fyx-Schoß zum drauf sitzen.
    wetako Jaja, ich kümmer mich demnächst um Minecraft
    Wohan Viel zu kurz da.

    So und jetzt bin ich erstmal zu unkreativ, noch mehr zu schreiben.

  7. #187
    Hier dann auch mal meine @-Liste

    Aurae Tolle Blind-Billiard-Partie und Willi im Wald \o/
    Barney Danke fürs Mikro, auch wenn wirs erst wieder nicht brauchten xD
    Ben Vielbieter!
    Brainstar Zu früh angekommen und zu spät abgereist, was soll das?
    Byder Segelmond yay! Danke für die schlaf-unstörende Verabschiedung ^^
    Cappuccinofleck Cappu halt ^^
    csg Episches Bild!
    Daen Tolles Dodgeball!
    DFYX Wer bist du und warum hab ich das Gefühl, dass du mich grade beobachtest?
    Digi Tai Danke fürs mitnehmen!
    Dr. Alzheim Küchentroll
    dukey Verrückt wie eh und je, gut so.
    Gala Nicht viel mitgekriegt von dir diesmal
    Gendrek Gendrek halt
    gRuFtY Backing Vocals, hell yeah!
    GSandSDS 10k ASP?
    Ineluki Differentialgleichungssysteme zur dynamischen Mapgenerierung von DSA, yay!
    Jesus_666 Ich brauch noch den Namen von dem seltsamen Anime da. Tolle Segelmondrunde mal wieder!
    K0haccu Nicht viel zu tun gehabt diesmal
    Karl Sympathisch
    Ketzer Ab und an gesehen, scheint derselbe wie im vorigen Jahr zu sein
    La Cipolla Toll organisiert den Gala-Abend!
    Lachsen Du hast zu viel Geld, auch wenn R.D. anscheinend mehr hatte
    Lloyd Sorry, dass aus dem Gehörschulungsbla nichts wurde, ich meld mich mal irgendwann bei dir.
    LuniToon Wusstest du, dass du auf ~20% aller Fotos zu sehen bist?
    Marten Zu früh weg.
    Martina Sport-Orga!
    Medivh Willi im Wald \o/
    mq Dafür, dass du am 1. abreisen wolltest, bist du am 2. rechtzeitig aufgewacht. Und: Danke fürs Geld mal wieder
    Nabi Sympathisch!
    Narrenwelt After-Nato!
    R.D. Noch so ein Gitarrist mit zu viel Geld.
    Ranarion Nicht viel zu tun gehabt diesmal
    Ratti Willi im Wald. Und ich kam erst wieder nicht dazu, was für den halben Track aufzunehmen
    Scarge Last Man Standing!
    Shadowsnake Blindbilliard muss eine spirituelle Erfahrung sein, so wie du nachher gespielt hast
    Shining Advances Tolles Pokemon-Finale!
    Shinshrii Toller Orga!
    SuicideCloud Netter Kerl, auch wenn ich irgendwie nicht so viel mit dir zu tun hatte, bis auf ein bisschen Gelaber.
    Supermike Menschentetris
    Tess Gute Besserung!
    the_question Auch wenn du stimmlich nicht so gut drauf bist: Es klingt toll
    Trial Danke für deinen Platz im Auto!!!
    Ty Ni Pacman-Tasse <3
    Unheeding Schön, dass du mich blind erkennst!
    Vetkin 1W30 + 4 .... die arme Katze.
    Viviane Sympathisches Chor-Mitglied!
    V-King Irgendwie fällt mir hier nichts ein, toll wie immer
    Wencke Wäre keine richtige NATO, wenn du nicht dabei wärst!
    Wohan Sahst ziemlich fertig aus, die Zeit, wo ich dich gesehen hab

    Geändert von Brainstar (04.01.2011 um 21:38 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kael Danke für die Flasche Apfelschorle.
    Ich wusste doch, ich hatte irgendetwas vergessen.
    Bitte, bitte.

  9. #189
    DFYX: LuniToon Absolut sympathisch und auf total vielen Fotos.
    Brainstar :LuniToon Wusstest du, dass du auf ~20% aller Fotos zu sehen bist?

    Vielleicht einfach deswegen, weil ich mich mit Digi angefreundet habe und er einfach versucht hat ein Bild zu bekommen wo ich weder lächle noch Grinse.. ich weiß gar nicht ist ihm das gelungen?

    außerdem merkt man sich dann wer ich wahr x) aber schön das ihr mich sympathisch fandet *hehe^^*

  10. #190
    So, ich poste einfach erstmal die @-Liste von mir :3

    Sorry, dass ich so unkreativ bin, aber bei mir bleiben meistens nur Eindrücke wie "lustig" oder "nett" hängen ^^#

    @~Jack~: Leider nicht so viel geredet, aber trotzdem nett. ^^
    @Ben: Wer schön sein will, muss nun mal leider leiden. Ich hoffe, dass das Medium deines Wesens dir Rateglück schenkt. ^^
    @Brainstar: Stiller Zeitgenosse, aber nett. Danke!
    @Byder: Super nett, aber ab und zu planlos. Freue mich auch auf ein Wiedersehen! Danke ^^
    @Cappuccinofleck: Kommentarlos glücklich. ^^
    @chibi: Super Chibi!! Ja, danke für deine Hilfe. Nächstes mal kein Finger im Brot @_@
    @Chris@home: Boris!!
    @csg: Unser kleiner Hockey-Table-Troll
    @Daen: Wenn du nicht verheiratet wärst... rawr~ xD
    @DFYX: Danke für das Schwertkampftraining. Wenn die Zombies kommen, werde ich hart durchziehen!
    @Digi Tai: *hug* Funny guy is funny
    @Dizzy: Ich habe dir leider kein Kartenglück gebracht, hoffe, bist mir nicht böse!
    @Dr. Alzheim: Super Küchenarbeit!
    @DSA-Zocker: Ich habe dich dauernd gesehen, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll. Maybe too awesome? xD
    @dukey: Wenn ein Turbopuschel existieren würde, das wärst du.
    @Eisbaer: Das ist eine sehr schwere Krankheit. Bin schon bei den Anonymen Poke-holikern! Sei froh, dass ich ein so unglaubwürdiger Pfarrer bin. xD
    @FlareShard: Ich warte immer noch auf das Game!
    @Fuko: 久しぶり!!
    @Gala: Du schnarchst. ^^
    @Gendrek: Ich bin die einzige, die von deinen Mädchenschreien nichts mitbekommen hat, oder?
    @gRuFtY: Gute Stimme, weiter so!
    @Handschuh: Mein Fuß q.q
    @Ineluki: Danke für die Fahrt und sorry, wegen der Verwirrung ^^
    @Isgar: Sehr ruhig und unscheinbar, aber trotzdem lustig. ^^
    @Jesus_666: Wirklich nett, auch wenn nicht so oft gesehen. Danke für das Magic Game, ihr habt uns den Sieg ja geschenkt. ^^
    @K0haccu: Ein wirklich bleibender Eindruck. Und diese Lache! Gold wert!
    @Karl: Du weißt nicht die Schuld von dir, wenn du fragst ob das Opfer noch Hände hat. xD
    @La Cipolla: Ahnungsloses Aussehen trotz völliger Seriösität.
    @Lachsen : Zylinderman!
    @Lacus_CC: Leider nicht viel miteinander gerdet, sahst aber nett aus. Ich war beim Risiko lustig?
    @Ligiiihh: Sorry, dass wir dich mästen wollten, aber du du sahst aus wie ein Zombie. :3
    @Lloyd: Yay Lloyd!?
    @LuniToon: Bronzenippel!!
    @Marten: Nicht viel geredet, aber nett ^^
    @Martina: Super Orga-Arbeit ^^
    @Medivh: Auch recht lustig.
    @mhm: Sehr ruhig und toller Name. xD
    @mq: Ganz nett ^^
    @Narrenwelt: KORKEN!
    @Nemica: Ich warte noch auf das Spiel!
    @R.D.: Anzug + Mütze = awesome
    @Ranarion: Auch ein sehr lustiger Zeitgenosse
    @Ryo Descard: VAMPIRE!!!
    @Scarge: Sehr netter Typ, schade, dass Shadowrun nicht geklappt hat.
    @Shadowsnake: Nette Diskussionen. ^^
    @Shadowsoul: War gar nicht da, weswegen ich am Gala-Abend mit Byder alleine putzen durfte D:
    @Shinshrii: Zu wenig gesehen, aber trozdem nett in Erinnerung geblieben.
    @SuicideCloud: Sehr still, aber sehr lustig ^^
    @Supermike: Nicht sehr lang gesehen, aber sehr nett. ^^
    @Tess: Hoffe, dir gehts wieder besser, ansonsten zwingen wir dich wieder zur guten Besserung!
    @the_question: Gute Stimme, schick mir die Mp3!
    @Trial: Osama! Du warst echt cool, aber bitte stech mich nie wieder ab xD
    @TrueMG: Sorry wegen der Störungen, hoffe, die Massagen waren mehr angenehm als schmerzhaft.
    @Ty Ni: Danke für die super leckeren Fleischbällchen!
    @Vetkin: Deine Matratze ist bequem. ^^
    @Viviane: Tut mir leid wegen dem Analsex ^^
    @V-King: Oh Meister der Datenträgerreinigung! *anbet*
    @Wencke: Auch richtig nett, super Einkaufen! Hoffe auch, wir sehen uns zur Connichi!
    @wetako: Du hast mich gefressen, du Sack! Vergiss das Benjamin Blümchen RPG nicht!

    Geändert von Nabi (04.01.2011 um 23:17 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gab einen Makerwettbewerb, allerdings sind viele abgesprungen obwohl 2 Teams eigentlich sehr interessante Ideen hatte.
    Das war einer der Teilnehmer. Was wirklich geniales gab es bei den Abgaben leider nicht.
    Vielleicht nichts geniales, aber Arbeit wars trotzdem. xD
    Verdammt, das nächste Mal kann jemand anders das Konzept machen xD

    Stell mir auch gerade die Frage, ob ichs vorstelle, oder nicht...selbst wenn es schlecht sein sollte (ists nicht :P)

    Geändert von R.F. (04.01.2011 um 23:35 Uhr)

  12. #192
    Ben: Ka ich habe mich nicht wirklich mit dir Unterhalten aber ich weiß das du beim Pokemon wettbewerb mitgemacht hast ^^
    Byder: Bist richtig nett und symphatisch ^^ die letzten zwei tage hatte man nur nicht mehr viel gesprochen...leider ^^ Wäre wirklich cool wenn man sich noch mal sieht^^ Mal sehen vielleicht auf der nächsten NATO?! ^^
    Cappucinofleck: Du warst pöse aber auch irgendwie nett ^^ Man hätte dich knuddeln können xD
    chibi: du bist niedlich xDDD sry das musste sein xD
    csg: Hey der Typ mit dem One Piece Rollenspiel!!! ^^
    DFYX: Sorry wenn ich wie verschwunden war die tage xD Ich versuche nächstes mal mehr aufzufallen ^^ Meiner Meinung nach kamst du nett rüber auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten ^^
    Digi Tai: OMG der Typ mit der cam O.o Du hast mich immer gepiekst und geärgert beim vorbei gelaufen xDD Hey aber ich mag deine Mangas die du dabei hattes
    DSA-Zocker: Ah der Assistent beim Monopoli von Narrenwelt eine Runde lang xDD
    Eisbaer: Du warst in Gruppe B das weiß ich O.o
    FlareShard: Es war lustig als du bei den Spielvorstellungen praktisch die charaktere synchronisiert hattest xDD
    Fuko: Habe dich nur ab und zu gesehen...
    Gala:???
    Gendrek: Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai <---- wie oft hast du das gesagt??? ALso ich habe keine Ahnung XDD
    gRuFtY:öhm...nett würde ich sagen
    Handschuh: von dem was ich mitbekommen habe nett ^^
    Isgar: hmm... ich weiß das du bei rock band auch anscheinend keine Gitarre spielen kannst und wir haben dieses gemisch aus tabu und activiti gespielt ^^
    Jesus_666:...
    JMaster: Ach du warst doch der, der dann die letzte Zeit mit Sui Monster Hunter gezockt hat oder?? ^^
    K0haccu: Ein sehr gute Pokemon spieler und anscheinend nicht nur im pokemon spielen bist du gut xDD du bist nett ^^
    Karl: Ja ich glaube das einzige mal das ich mit dir geredet habe war, als ich ein Ladegerät gebraucht hatte xD
    Katii: Irgendwie hast du bei Risiko gezinkte Würfel benutzt oder?? O.o xDD
    Ketzer:öhm...O.o???
    Lachsen: Da hatte Shinni wohl Glück das du mit deinem Projekt für den 3 min contest nicht fertig geworden bist weil was ich gesehen hatte während du dran gearbeitet hattest, sah wirklich gut aus ^^
    Ligiiihh:???
    Lloyd: Ich mag deinen User Namen XD
    LuniToon: Sehr nett hoffe wir sehen uns auch wieder ^^ Ach ja, du bist auch zum Knuddeln xDD
    mhm:??
    MoD: Der Monopoli und Risiko zocker xD Hat Spaß gemacht ^^ Der Herr mit den 10 Kindern und den 5 Frauen XDD Hoffe auf ein Wiedersehen ^^
    mq:???
    Nabi: du warst beim Risiko spielen lustig so wie ich das mitbekommen habe ^^
    Narrenwelt: Mit dir kann man echt den ganzen Tag totschlagen, vor allem wenn man sich mit dir über ANimes wie Naruto und so unterhält ich glaube wir hatten eine ganze Weile geredet und wir hatten mit MoD Spaß beim risiko und Monoploi spielen xDD
    Nemica: denke du bist nett hätte nur mal was mit dir reden müssen ^^
    R.D.: Der verrückte der 200€ für das Poster ausgibt ^^ Dude du bist cool ...ich gebe mir mit KH mehr mühe so das man es nächstes mal spielen kann xDDD
    Ranarion:???
    Scarge: du bist früher weg oder??
    Shadowsnake:....
    Shining Advances: Ist mir entfallen wer das ist....
    SuicideCloud: Muss ich was schreiben?? :P scherz... war echt lustig mit dir, auch wenn du mich dauernd gepiekst hast und deine Versuche mich zu Kizeln fehlgeschlagen sind xDDD Man sollte sich wieder sehen wenn ich es schaffe nächstes Jahr wieder zu kommen xD *dich pieks* ^^
    Supermike: Ich mag dein Projekt also "The Last KIngdom" es sah recht interessant aus ^^
    Tess: Kaum was von dir mitbekommen O.o
    the_question: Ich fande deine Musik toll *__*
    Trial: DU warst recht lustig vor allem als du jedes mal versucht hattest bei der Versteigerung etwas zu bekommen für 5 oder 10€ xDDD
    TrueMG: kamst lustig rüber ^^
    Ty Ni: symphatisch hätte auch mit dir mehr reden sollen ^^
    Unheeding: sehr nett ^^
    Vetkin: ??
    Viviane: Du warst sehr nett zu mir am Anfang ^^
    V-King: lustig bzw. nett wir haben nicht viel geredet aber trotzdem hat man sich ja gesehen xDD
    Wencke: ein lustiges Mädchen xDD
    wetako: ich sage einfach mal cool und auch irgendwie lustig ^^
    Wohan: einer der Früh abgehauen ist oder?? O.o

  13. #193
    So fangen wir mal ganz allgemein an:

    +

    • Gitarre und Bass gespielt (vielen Dank an Aurae, R.D. und Ratti für's Leihen der Instrumente).
    • Weniger Rock Band gespielt als die letzten NATOs.
    • Tolle Sciongruppe, auch wenn wir leider nicht zuende spielen konnten.
    • Bei allen Sportevents mitgemacht und für meine Verhältnisse sehr vernünftig gespielt.
    • Zweiter Platz beim Volleyball.
    • Beim Dodgeball seit langem mal wieder in einer Mannschaft gewesen, die nicht jedes Spiel verloren hat.
    • Dodgeball ging mit einigen Ausnahmen super schnell und ich habe mich kein einziges mal gelangweilt obwohl wir erst sehr spät dran waren. Ich denke das liegt zum einen an der Regelung, dass nicht mehr getrödelt werden soll, aber auch vor allem an der tollen Spielweise der Leute die mitgemacht haben.
    • Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k vorgestellt und unglaubliches Feedback erhalten. Ich hatte ursprünglich eher damit gerechnet, dass es keinen interessiert. :D
    • Sehr viele Leute haben teilweise sehr coole Projekte vorgestellt.
    • Mit Robert angefangen ein Trashspiel zu makern!
    • Es waren viele Leute da und man hatte deshalb kaum Dienste zu machen.
    • Praktisch nie Langeweile.
    • Nur ein einziges Magic-Spiel auf der gesamten NATO verloren. 8)
    • Der wunderbare RPG-Maker XP.
    • Digis Trailer. Ich find ihn klasse.^^
    • Die Raumaufteilung
    • Michael der Hooligangel

    -
    • Zu viele Leute schaffen es immernoch nicht ihr eigenes Geschirr abzuwaschen oder in die Spülmaschine zu stellen wenn sie außerhalb der regulären Essenszeiten was essen.
    • Für die meisten scheint es auch zu kompliziert eine neue Küchenpapierrolle nebens Waschbecken zu stellen wenn sie die alte leergemacht haben. Es macht keinen Sinn darauf zu warten, dass der Toilettendienst das irgendwann selber bemerkt.
    • Auch die Regelung mit dem Einpacken der Laptops war vielen wohl zu aufwendig. Alternativ hat man halt einfach seinen Müll oder sein geschirr da stehen lassen und Platz blockiert. :/
    • Die halbe Sciongruppe ist krank geworden.
    • Die Präsentationen waren super anstrengend, da sie viel teilweise viel zu lang waren (ich weiß, dass meine auch zu lang und deshalb teilweise sehr langweilig war). Bitte zeigt kurze Gameplay-Sachen, aber spielt das Spiel nicht einfach nur von Anfang an und erzählt was sowieso alle sehen oder zeigt irgendwelche Intros. FlareShards Intro sah so unglaublich genial aus und ich hätte sicher beim selber in Ruhe ansehen meine Freude gehabt, aber als Präsentation ist das doch eher langweilig.
    • Vorlesen der Texte bei den Präsentationen. Bitte tut das nicht. Das zögert nur alles hinaus, fasst lieber die Texte selber kurz zusammen und drückt den Text im Spiel weg. Außer natürlich ihr wollt einen unglaublich genialen Dialog zeigen auf den ihr stolz seid.
    • Windows 7 hat beschlossen, dass ich meine Hardware geändert hätte und will deswegen nicht mehr aktiviert sein. :/
    • Die Foto-DVD: Es sind wieder so viele unscharfe und doppelte Bilder dabei… Ich weiß, dass es ne Menge Arbeit ist, aber es gibt sicher viele Leute, die dabei helfen würden. Man muss nur mal fragen.
    • Einige Orgas scheinen sich immernoch sehr gerne reden zu hören. Denkt doch bitte daran, dass die NATO keine hochoffizielle Veranstaltung ist und gerade bei den Ansagen während des Essens ist es sehr anstrengend wenn da einer redet und redet obwohl man das ganze viel kürzer hätte sagen können. Damit erspart ihr euch auch den Ärger, dass die Leute irgendwann nicht mehr zuhören. ;)

    Auch wenn das nach voll viel Kritik aussieht: Das sind alles nur Kleinigkeiten, insgesamt war es ziemlich geil. :A

    Und zum Schluss noch die @-Liste:
    ~Jack~ Irgendwann können wir dich nochmal vernünftig erziehen. Aber du bist schon viel weniger aggressiv geworden. =D
    Aurae Danke dafür, dass ich bei Willi im Wald mitmachen konnte und auch am Tag danach noch die Siedlerspieler ein wenig mit deinem Bass nerven konnte.
    Barney Du hast soviele Videos gemacht, alleine das macht dich genial. :D
    Ben Hört Metal! \m/
    Byder Der coolste Joe den ich kenne. Trotzdem kaum miteinander geredet.
    Cappuccinofleck Außer, dass ich dich beim Poker und beim Magic besiegt habe, haben wir irgendwie wenig miteinander zu tun gehabt…
    chibi Wir haben irgendwie viel weniger zusammen gemacht als letztes Jahr, das muss nächstes mal wieder anders sein!
    csg :'D
    Daen Meine nächsten P&P-Charaktere mache ich wieder mit dir zusammen, so viel Spaß hatte ich dabei glaube ich noch nie. Tut mir Leid, dass ich dann nicht mehr so überzeugt davon war weiterzuspielen, aber das ganze sah irgendwie gar nicht erfolgversprechend aus und ich dachte mir, dass du die freie Zeit sicher gut gebrauchen könntest. Diese Nato hattest du ja unglaublich viel zu tun (zumindest kam es mir heftiger vor als die letzten Natos).
    deryeti Pechvogel beim Monopoly-RPG, ansonsten hatten wir glaube ich gar nicht miteinander zu tun.
    Digi Tai Du hast ein Talent dafür bei Orga-Ansprachen wenig Informationen in unglaublich viel Text zu packen. Aber ich habe trotzdem unglaublichen Respekt vor der Arbeit die du auf der Nato machst (und schon gemacht hast bevor du Orga warst). Und dein Trailer hat mir ziemlich gut gefallen.
    Dizzy Hat uns vom Bahnhof abgeholt. :A
    Dr. Alzheim Ich hoffe du kannst mit meinen Stichpunkten zum Monopoly-RPG was anfangen. Und nochmal vielen Dank für die Hilfe mit dem Rpg-Maker XP.
    DSA-Zocker Endlich wieder jemand, der Trashgames mit mir macht! *_* Außerdem hast du mir gezeigt, dass In Flames tatsächlich auch mal gute Musik gemacht haben. Nächstes mal gewinnen wir dann auch mal das Volleyballturnier würde ich sagen.
    dukey Ich glaube ich kenne niemanden, der mich so sehr nervt wie du und den ich trotzdem noch voll gut leiden kann. :D
    Eisbaer Cooler Kerl mit dem ich jederzeit wieder Spagetthi machen würde! =D
    FlareShard Geniales Intro, aber ich hätte wirklich gerne was vom Gameplay gesehen, dann wäre die Präsi viel viel besser geworden. Aber da gab es ja leider noch nichts.
    Gendrek Dein Outfit war sehr genial!
    gRuFtY Irgendwie war gar keine Zeit für Wine, aber ich hatte es auch völlig vergessen. :D Ich hätte nie gedacht, dass ich den Spinner, der mich eine Nato lang mit Still Alive genervt hat, mal so gut leiden können würde. :D
    Handschuh Tut mir Leid, dass ich keine Zeit für die Komplettlösung hatte. Ich musste einfach mal meine vorlesungsfreie Zeit einfach mal dafür nutzen nicht ständig vorm Rechner sitzen zu müssen.
    Hero of Happiness Wir haben tatsächlich mal zusammen an richtiger Musik mitgewirkt!
    Ineluki Und wieder keine Reiskörner gezählt. :'(
    Isgar Irgendwie haben wir wieder gar nicht so unglaublich viel miteinander zu tun gehabt. Nichtmal ein neues Album (mit zwei Liedern) für EHTZ haben wir geschafft. :(
    Jesus_666 Macht seltsame Magickarten-
    K0haccu Mein Lieblingsbetatester! =D
    Ketzer Hat sich endlich mal vernünftig verabschiedet! :A
    Lloyd Cooler Typ, der mir coole Musik macht. :A
    Marten Du bist deutlich angenehmer wenn du nicht irgendwelche seltsamen DSA-Charaktere spielst. =P
    Medivh Dein Anruf war so unglaublich awesome! :'D
    mhm War da, ist cool, aber wir haben kaum miteinander gesprochen.^^
    R.D. Ich finde deine Gitarre immernoch komisch, aber danke, dass ich so oft drauf spielen durfte. =D
    Ranarion Du bist so cool! <3
    Ratti Macht coole Musik! Hat sehr viel Spaß gemacht in der Turnhalle zwischendurch RD zu vertreten.^^
    Shadowsnake Hab dich echt nicht wiedererkannt, das ist sooo lange her. :D
    Shining Advances Dein Contestspiel war klasse und dein Pokémonspiel hab ich mir auch mal runtergeladen. Du hast echt was drauf. Ich glaube letztes Jahr hattest du doch das Fire Emblem Projekt vorgestellt was auch schon so toll aus sah.
    Supermike Sehr schöne Präsentation deines Spiels. Ich weiß zwar immernoch nicht wirklich worum es geht, aber es sieht nett aus.^^
    the_question Du kannst mich doch nicht schon am frühen Morgen so verwirren! :/ Aber sehr cool, dass du da warst.
    Trial Wir haben zwar auch nicht so unglaublich viel miteinander zu tun gehabt, aber ich finde dich immernoch cool. :D
    TrueMG Deine Performance beim Volleyball war großartig! :D
    Ty Ni War auch in Daens Sciongruppe… aber viel geredet haben wir nicht glaube ich. :D
    Unheeding Bekommt seltsame SMS und ist ziemlich cool. Mit euch bei Willi im Wald mitzumachen hat unglaublich viel Spaß gemacht… auch wenn ich große Probleme hatte mir den Aufbau des Liedes zu merken. :D
    Viviane Meine Stimme gab es im PC-Raum auch eher weniger zu hören. Ich hatte eigentlich nicht das gefühl da besonders oft oder lange gewesen zu sein.
    Wencke Du warst ja schon oft genug und Kassel und wie oft haben wir uns da mal nicht nur zufällig getroffen? Also ich erinnere mich an ein einziges mal. :'D
    wetako Beste Perfomance beim Dodgeball ever! :A
    Wohan Schade, dass du schon so früh weg bist.

    Irgendwie fällt mir wie immer viel zu wenig zu den Personen ein wo es mir wichtig ist. Also selbst wenn ihr gar nicht auf der Liste seid, finde ich die meisten von euch ziemlich klasse. <3

  14. #194
    Zitat Zitat von Ranarion
    Sehr schöne Präsentation deines Spiels. Ich weiß zwar immernoch nicht wirklich worum es geht, aber es sieht nett aus.^^
    Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Das Ding hat nämlich keine Story :'D

  15. #195
    Ich dachte es ging um Holz ? xD Jedenfalls war die Präsi sehr schön - auch mit den Szenen... die Freiheiten haben so einen touch ála Vogelfreiheit.
    Das gelese selbst fand ich gar nicht so schlimm, eher wenn irgendwo zeit unnötig vertrödelt wurde (Beispielsweise bei der Präsi wo die Titelbildmusik vorgespielt wurde und man gehört.. und gehört hatte, obwohl direkt davor irgendwer sagte, dass wir extremst auserhalb des Zeitplans waren o.o)

  16. #196
    Zitat Zitat
    chibi Wir haben irgendwie viel weniger zusammen gemacht als letztes Jahr, das muss nächstes mal wieder anders sein!
    Jup! Aufjedenfall!

    Das schulde ich auch vielen anderen Leuten, auf der nächsten, weil ich diese Nato wirklich extrem wenig machte, obwohl ich immer mal gefragt wurde. u__û'''

  17. #197
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Das gelese selbst fand ich gar nicht so schlimm, eher wenn irgendwo zeit unnötig vertrödelt wurde (Beispielsweise bei der Präsi wo die Titelbildmusik vorgespielt wurde und man gehört.. und gehört hatte, obwohl direkt davor irgendwer sagte, dass wir extremst auserhalb des Zeitplans waren o.o)
    Stimmt einerseits, allerdings heißt es ja nicht umsonst "Präsentation", man will ja was sehen und in gewisser Weise auch unterhalten werden. Aber wie gesagt, übertreiben sollte man es auch nicht unbedingt.

    Vielleicht hätte man auch von Anfang an etwas mehr Zeit einplanen sollen, im schlimmsten Fall hätte man auch Überscheidungen in Kauf nehmen können... Is bei Vorlesungen ja teils genauso und es interessiert ja auch kaum jemanden xD

  18. #198
    Sodele, hier meine @-Liste:

    Apokaly Arts+Freundin
    Viel zu wenig da

    Aurae
    Hoffe du bist wieder soweit gesund

    csg
    Der Ubergroßmeister des Karten umdrehens! *knuff*

    Daen
    Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, dass du dir so oft den Arsch aufgerissen hast um uns eine sooooooo schöne Zeit zu bescheren *umknuff*
    War auch sehr nett, sich mit dir über Gott und die Welt zu unterhaten


    Digi Tai
    Mein Lieblingsschweizer mit meinem favorisierten Privattaxiunternehmen. Freu mich drauf, dich bei den Wise Guys zu sehen.

    Dr. Alzheim
    Treffen in Karlsruhe? Wäre auf jedenfall nett

    dukey
    Viel Spaß noch mit deinem Vibrator

    Gendrek
    Ich stell dich ein als Wecker. Du schreist zumindest so schrill, dass sogar ich wach werde öÖ

    gRuFtY
    Komm nach Kalrsruhe!!!

    Ineluki
    Vielen Dank für deine Gedult bei Amnesia und für deine Tipps *knuff*
    Hoffe es wird nicht zu stressig mit der Doktorarbeit und freu mich auf deine GB Nachfeier. Dann kriegst du auch deinen Zopf und die Massagen


    K0haccu
    Du bist einfach zuuu~u putzig <3 *knuff*
    Werwolfen mit dir war ultraspaßig!


    Ketzer
    Das nächste mal aber: Netzhemd!!!

    La Cipolla
    Los Muertos rockt!

    Lachsen
    Coole Schulung. Man sollte sowas öfter machen

    Marten
    Mhh, so viel habe ich von dir auf der NATO nicht wirklich mitbekommen. In Kalruhe dann wieder.

    mhm
    Man klingt immer so nachdenklich, wenn man über dich spricht xD

    MoD
    Hoffe, ich habe nicht zu starke Paranoia verursacht

    Narrenwelt
    Bist eine wirklich fröhliche Person. Hoffe du verlierst niemals dein Lachen ^^

    Shadowsnake
    Ist ja gut, ich hab ja verstanden. Das nächste mal mehr Gefühl und weniger Billiardqueue. Dann hast du wenigstens keinen Grund mehr dich zu wehren

    steel
    Errrrm ja ... der war mir viel zu abesend öÖ

    Tess
    Hoffe du bis wieder fit

    the_question
    Soooooooooo endgeil, dass du doch da sein konntest!!! *umflausch*
    Ich werd mal zusehen, dass ich es mit Mai gedeichselt kriege!
    Praline war superlecker.


    Trial
    21.10. im Z10?

    TrueMG
    Treffen in Stuttgart?

    Unheeding
    Schön dich wiedergesehn zu haben *umknuff*

    Wohan
    Du warst irgendwann einfach ... weg öÖ

    Epsi
    Dein Auftritt war geil. Nur schade, dass du dich ohne zu wehren um deine Seele gebracht hast.



    Zitat Zitat von Karl
    @Cappuccinofleck Dich sollte ich anzeigen, so oft wie du mich getötet hast.
    Wer könnte denn bei solch einem Talent im dramatischem Sterben widerstehen?


    Zitat Zitat von Ty Ni
    CappuccinofleckIch hab immer noch ein nasses Ohr Sag Bescheid, wenn du wieder im Lande bist. Und ich muss spätestens im Sommer mal zu dir runterschauen.
    Meine große Schwester! Zumindest wenn man Vivi glauben soll
    Klar sag ich bescheid wenn ich wieder im Lande bin
    Und gib bescheid, wenn es dich hierherverschlägt, damit ich schonmal raussuchen können, wo wir tanzen gehen
    *wange küss*



    Zitat Zitat von Byder
    Cappuccinofleck Letzten Winter war ich etwas enttäuscht, da wir praktisch kaum Kontakt hatten und ich auch das Gefühl hatte, du würdest mich meiden. Deswegen war ich sehr positiv überrascht, als wir hin und wieder miteinander zutun hatten. :0
    Letzten Winter war ich auch die meiste Zeit im Pantyhouse öÖ
    However, nett dich wiedergesehen zu haben.



    Zitat Zitat von Benjamin Blümchen
    Cappuccinofleck Oh yes i heard a lot of you before the meeting...but you were just once more heavier than expected o.o
    Tjaja, ist Cappu zu stark, bist du zu schwach. Nett dich kennengelernt zu haben


    Zitat Zitat von ~Jack~
    Cappuccinofleck: VERGEWALTIGER! Musst du überall rumkitzeln?!
    Nicht überall


    Zitat Zitat von V-King
    Cappuccinofleck: Danke fürs Erlösen der eigentlich echt coolen Runde von "Ja, Herr und Meister". Ich war echt saumüde
    Das nächste mal spielen wir eher ^^
    Wir müssen mal wieder was zusammen machen. Kino in Schorndorf?



    Zitat Zitat von Eisbaer
    Cappuccinofleck Ich hatte nichts mit dem Fährmann....NIEMALS!
    Geleitert hast du ihn! Ich habs genau gesehen!!! Mitten im Schlafgemach des Meisters!


    Zitat Zitat von Dizzy
    Cappuccinofleck Maddy \o/
    René!! Das nächste mal musst du aber mal länger bleiben!


    Zitat Zitat von LuniToon
    Cappuccinofleck: cappu und der Lesbenhaufen ô.o ich liebe cappu X_X
    Hab dich vermisst im Lesbenhaufen
    Args, und erinner mich daran, dir das nächste mal die Haare zu flechten!
    *umflausch*



    Zitat Zitat von Viviane
    Cappuccinofleck: Für mich bist du immer noch TyNis Schwester. Und dank dir und Nabi weiß ich endlich was Walschwänze und Analsex ausmacht. Danke!
    Das ist wichtiges wissen das du bestimmt nochmal brauchen kannst. Spätestens, wenn du eine Kündigung provozieren willst.
    Bist ein supernettes Mädel und ich finds toll dich kennengelernt zu haben


    Zitat Zitat von R.D.
    Cappuccinofleck Wie immer sehr nett zu allen. Die Gespräche übers Alleinleben mit dir und Daen waren sehr cool.
    Immer nett zu allen werden wohl einige bestreiten xD
    Dein Mister Hat Bild ist awesome!
    Und: Respekt für die 200€!


    Zitat Zitat von SuicideCloud
    Cappuccinofleck: ouh da darf ich nix falsches sagen, du bist nett, du bist cool, du bist hübsch und ich glaube ohne dich wäre mir auf der nato sehr viel langweiliger, trotzdem hab ich mindestens 4 mal rücken kraulen bei dir gut
    4 mal Rückenkraulen, wird notiert!
    War auf jedenfall cool dich wiedergesehen zu haben. Ohne dich wären die Nächte deutlich uninteressanter



    Zitat Zitat von Shining Advances
    Cappuccinofleck Nicht kitzeln! ._.
    Aber, aber ... aber ... du bist doch so ein schönes Opfer
    Dein RPG maker Contest Beitrag von dir war echt beindruckend öÖ


    Zitat Zitat von chibi
    Cappuccinofleck: Hat spaß gemacht, mit dir zu singen! : D (und auch dein versuch am Schlagzeug) Beim Activity deine Pantomime zu begutachten war auch cool!

    Vllt spiele ich nächstes mal ja bei "Ja, Herr und Meister mit", oder beobachte das ganze ersteinmal. Bislang hab ich mich nie getraut, weil ich vermute ( XD'' ),

    dass bei dir immer so ins perverse driftet, und dafür bin ich einfach noch zu verklemmt oder so. XDDD''' *dröps*
    Generell wär ich mal gespannt darauf, wenn du mal was mitspielst. Vor allem bei was Impro-lastigem. Und das verklemmte treiben wir dir auch noch aus.
    BTW: das nächste mal, wenn es einen Zeichenwettbewerb gibt, fordere ich, dass du daran teilnimmst!


    Zitat Zitat von Ryo Descard
    @Cappu: Auch immer wieder schön dich(und Titten) zu sehen! Hat immer Spaß mit dir gemacht und du hast in der le6tzten Werwölfe Runde nicht versucht mich zu töten.

    Aber in der Amnesia Night war der Zugriff auf dich ja bald durch zwei schlafende Natorianer verwehrt und ich hatte meine Pokeflöte nicht dabei :/
    Meine Titten und ich fühlen uns geehrt.
    Gewöhn dich aber nicht dran, das ich dich beim Werwolfen am leben lasse. Und das nächste mal pass ich auf, dass ich eine Stelle habe, die poke-available bin
    *flausch*



    Zitat Zitat von Wetako
    Cappuccinofleck hat auf mir gesessen und in der Amnesianacht verhindert, dass ich vor Schreck sterbe und bei der Rückfahrt verhindert, dass ich vor Dehydration sterbe. Ich häng nachher mal dein tolles Bild auf und schicke dir ein Foto oder so
    Dann bin ich ja beruhigt, dass du heil zu Hause angekommen bist xD
    Bist nun ein offiziell getestetes und für gut befundenes Sitzkissen/Decke:
    Achja, gibst auch noch eine gute Ballerina ab



    Zitat Zitat von DFYX
    Cappuccinofleck Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass jemand auf der Rückfahrt noch länger schläft, als ich.
    Du solltest doch wissen, dass ich bei Fahrten immer auf AutoAway schalte


    Zitat Zitat von Brainstar
    Cappuccinofleck Cappu halt ^^
    Der Braino halt. *flausch*


    Zitat Zitat von Nabi
    @Cappuccinofleck: Kommentarlos glücklich. ^^
    Tittenliebe!!!


    Zitat Zitat von Lacus_CC
    Cappucinofleck: Du warst pöse aber auch irgendwie nett ^^ Man hätte dich knuddeln können xD
    Warum hast du dann nicht? Ich beiße nicht. Jedenfalls nicht fest. Nicht bei süßen Mädels


    Zitat Zitat von Ranarion
    Cappuccinofleck Außer, dass ich dich beim Poker und beim Magic besiegt habe, haben wir irgendwie wenig miteinander zu tun gehabt…
    Nächstes mal ändern

    Geändert von Cappuccinofleck (05.01.2011 um 00:34 Uhr)

  19. #199
    Ich will nächstes Mal definitiv und unbedingt Die Insel der Katze vorstellen. Ich bin soo zuversichtlich, dass ich bis dahin auch ordentlich was hinbekommen haben sollte - die Vorstellung wird sich möglicherweise auf einen Trailer beschränken und auf ein paar Worte die ich dazu sagen werde. Da ich das Spiel bereits im Forum vorgestellt habe werd ich da auch nicht allzu viel zu sagen. Das heißt, ich werde mich kurz halten und denen, die sich mehr interessieren nach den Präsis irgendwann mehr vom Spiel verzählen und zeigen.

    Zumindest ist das mein Wunschdenken. Drückt mir einfach alle Daumen und Zehen, dass ich das hinkrieg und so durchsetze.

    von der Präsi abgesehen:

    - Ich brauch unbedingt eine Sommernato für die "Touristen-in-Bremen-Reportage". Im Winter macht das irgendwie nicht so viel Sinn.
    - In den nächsten Natos möchte ich mehr Gesellschaftsspiele spielen
    - Gerne wär ich wieder Selbstversorgt, dann aber nur auf mich selbst gestellt - und zwar so, dass ich NICHT aus Spielen gerissen werde, die gerade total Spaß machen :P
    - Nächstes Mal bleibe ich öfter so lange wach, dass ich freiwillig aufräume... Ist eigentlich voll toll, so eine aufgeräumte Küche.
    - Für Süßkram will ich auch nicht mehr so viel Geld ausgeben...
    - Und Gepäck will ich schon gar nicht mehr so viel mitnehmen, das nächste Mal. (Bastelkoffer war toll, aber da ich direkt davor mit Björn bei meinen Eltern zu Besuch war, habe ich dadurch umso mehr mitgeschleppt)

    Ich hoffe, ich sehe mir diesen meinen Post vor der nächsten Nato nochmal an, im Laufe meiner Vorfreude hab ich sowas nämlich vor dieser Winternato auch getan.

  20. #200
    Ganz will ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, auch ein paar Anmerkungen zu diversen Personen zu machen. Die Woche war einfach zu schön, um mein gewohntes Ignorieren von @-Listen anzuwenden. Allerdings werde ich mich darauf beschränken, wirklich die Leute anzuschreiben, mit denen ich etwas mehr Kontakt hatte, war leider nicht bei allen möglich.

    ~Jack~ - Kollege Nr. 1, wir hätten definitiv mehr quatschen sollen. Unser gemeinsames Versagen lag wohl darin, uns erst gegen später als das jeweilige Gegenüber zu identifizieren.
    War sehr nett, dich kennen gelernt zu haben.
    Aurae - Ach Marcel, es war mir mehr als eine Ehre und Freude, so viel Zeit miteinander verbracht und Quatsch gemacht zu haben. Du bist einfach klasse, aber das weißt du ja.
    Barney - Danke, dass du mich kurz an deinen Pc gelassen hast! Und dein Monitor ist echt übertrieben. o.o
    Brainstar - Nächstes Mal läuft Blind Billiard wie von selbst. Wirst sehen.
    Byder - Hat mich ebenfalls gefreut. Vielleicht kommen wir die nächste NATO dazu, ein bisschen zu trainieren.
    Cappuccinofleck - Ahhhh... erst Liebe, dann Angst, dann wieder Liebe. Hilfe! ...
    chibi - Du solltest die Tassen wirklich kommerziell verkaufen. In wünschte, ich hätte mehr Geld zur Verfügung gehabt.
    Chris@home - War nett mit dir.
    Daen - Vielen Dank für die Organisation, die tollen, interessante und abstrusen Gespräche, und überhaupt. Und dass du du und da bist.
    DFYX - Ach komm, zu dir schreib ich doch nix mehr. ^^
    Digi Tai Das Digi! Immer wieder schön mit dir.
    Dizzy - BATO. BATO! <3
    Dr. Alzheim - Danke für den ganzen Küchenzauber!
    dukey - Auch hier muss ich mich bedanken - für die tolle Lasagne.
    Eisbaer - Was hab ich gefeiert bei den Goblin-Zwerge Handelsbeziehungen. War seeeehr nett.
    Gala - Lass dich nicht irren, ich mag dich. Und würde dich niemals ernsthaft schief anmachen.
    Oh, und hast du den L4D2 Key noch? *schiel*
    gRuFtY - Sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. Bist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.
    Handschuh - Wusste gar nicht, dass du NATO Neuling bist. Kamst mir schon ziemlich integriert vor.
    Ineluki - Luki ist Luki. 'nuff said. ^__^
    JMaster - Unsere Los Muertos Runde war toll.
    K0haccu - Mann, sind die Eldar ein arrogantes Pack! Scheinst wirklich für alles zu haben sein, thumbs up.
    Karl - Kollege Nr. 2. Super, dich kennen gelernt zu haben. Und vielen Dank für die PS2!
    Katii - Hut ab vor deinem Retro Wissen. War eine echte Freude, mit dir zu quizzen. Und danke nochmal für die vegetarische Soße!
    Ketzer - Haut der einfach vor Silvester ab. Pah.
    La Cipolla - Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben, danke für die schönen Runden Los Muertos. Und den ganzen anderen Kram.
    Ligiiihh - Hihihi. Du warst ja wirklich 14. Sorry, musste sein. xD
    Marten - Verdammt, sieht so aus, als hätte ich Munshkin verpasst. Scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, ich wusste bis vorhin nichtmal, dass es eine Runde gab.
    Martina - Danke für die Organisation des Volleyball Turniers!
    Medivh - Ich mag deinen Humor immer noch. War nett mit dir.
    mq - Du kriegst auch keine Zeilen mehr bei einer @Liste.
    Aber hast mich schon erwischt, als du auf einmal vor mir standest.
    Narrenwelt - Deinen Nick hatte ich noch nie zuvor gehört. Aber dein fröhliches und positives Wesen wäre mir bei jeder weiteren NATO mehr als willkommen, war wirklich sahnig.
    Ranarion - Ich war voll perplex, als ich dich mit Bartschatten gesehen habe. Hihihihi.
    Ratti - Ratti gehört einfach dazu. Vielen Dank nochmal für die Isomatte!
    Shinshrii - Irgendwie bist du für mich die graue Eminenz, gute Seele und Mama der NATO in einer Person. Was seltsam ist. Wäre schön, öfter mal in direktem Kontakt zu stehen.
    Tess - Gute Besserung!
    the_question - Kollege Nr. 3. Pralle, dass du es ebenfalls noch geschafft hast.
    Trial - ... als ob.
    Ty Ni - Schon wieder so ein Fall von "ich möchte so viel schreiben, aber würde den Rahmen sprengen". Mal sehen, ob die Qualitative die Quantiative ersetzen kann: Bin unglaublich dankbar, dass ich dich in dieser Woche (näher) kennen lernen durfte. Das Tee CT ist bereits fest eingeplant dieses Jahr, wann auch immer genau es sein soll. Alternativ halt das Auslandsemester in Bremen.
    Unheeding - Weeh! Eigentlich könnte ich sagen "schau bei Ty Ni" oben drüber, aber das wäre zu unwürdig. Habe selten ein so positiv einnehmendes Wesen erlebt, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und Marcel alles Beste.
    Viviane - Sehr nett, ab und zu mal ein paar Worte gewechselt zu haben. Machst einen prima Eindruck.
    V-King - Cpt. Awesome is awesome.
    Ich würde zu gerne das Duell zwischen dir und René an einem anständigen(!) Billiardtisch sehen.
    wetako - Pc Retro. PC RETRO!
    Wohan - Hast mein Mitleid wegen deines Gesundheitzustandes auf der NATO. Sowas ist einfach nur Mist.

    Ein paar Namen konnte ich außerdem leider nicht den Gesichtern zuordnen. (Teile der Pieksfraktion zum Beispiel ò.ó) Man verzeihe mir bitte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •