Ich kenne einen weiblichen bisexuellen Grufty, der sich immer im Animexx rumtreibt.
Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen.
Ich kenne einen weiblichen bisexuellen Grufty, der sich immer im Animexx rumtreibt.
Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen.
Da gibt es nicht mehr. Ich kenn die Frau nur von einem 1€-Job, den ich mal gemacht habe. Aber die sieht exakt aus wie Grufty, nur mit größeren Brüsten.
Nato war btw cool, viele abgefahrene Dudes, hab ne Menge dubioser Filme geschaut und gute Musik miterlebt und sogar ein wenig mitgestaltet.
Außerdem hielten sich die Angriffe von brennenden Zigeunervampiren in Grenzen, was generell eine gute Sache ist.
Hab ne Menge von euch ziemlich gern (aber nicht auf die André / Ranarion -Weise) und freu mich auf nächstes Jahr. Sommer-Nato wäre übrigens mal wieder echt fein. §hitle2
Ich weiß das ihr alle auf meinen Freund steht - aber Brüste hat er nun wirklich nicht. Und gRuFtY ist nunmal uncopieable.Zitat
![]()