Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig! ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.
    Ich denk' mir einen imaginären Freund aus, um DAS für mich zu vermeiden. ö__Ö

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~
    NEIN! ;__;'
    Ich bin zu jung zum sterbeeeen~.....
    (12 Jahre, wenn man die Zahl umdreht. :''D )

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Männer ohne lange Haare bekommen aber keine NATO-Mädels ab! :0
    Blödsinn! D=
    Jedem steht was anderes besser. °^° *nick*
    Und: Diskriminierung! D:<
    (nimm's nicht ernst XD' Ich mag diesen augenbrauen-smiley nur so gern XDDD *lol* *unbedingt benutzen wollte*)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja einen Friseur-Flashmob anleiern, aber am Ende warens dann doch nur Karl, dukey und ich. Das hätte man auch noch erweitern und die Haare am Gala-Abend versteigern können.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat halt wohl keiner so richtig mitbekommen.
    Richtig. Ich hab sogar auf den Friseurtag gewartet, eigentlich, da das vorher im Nato-Forum (oder im -Thread? ) mal erwähnt wurde und meine Haare unbedingt geschnitten werden müssten~.
    Aber irgendwie kam nichts an einer Ankündigung. : /
    Eine offizielle Ankündigung (oder gut scihtbarer Aushang?<- bei dem DIenstplan oder so ) wäre schon toll gewesen. :'< *nick*

Geändert von chibi (12.01.2011 um 16:43 Uhr)

Immer diese Leute, die sich die Haare ständig kürzer schneiden lassen! >:O

Stichworte