Wenn ich zur nächsten Nato kommt, wo es btw recht gut für aussieht, würde ich mir tatsächlich meine Mähne bis auf Glatze runterschneiden. Und sei es nur, um kurzweilige Langeweile zu bekämpfen.![]()
Wenn ich zur nächsten Nato kommt, wo es btw recht gut für aussieht, würde ich mir tatsächlich meine Mähne bis auf Glatze runterschneiden. Und sei es nur, um kurzweilige Langeweile zu bekämpfen.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Deswegen schrub ich extra das kurzweilig. D:
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gib es doch endlich zu , du bist der Mann der alles lieber allein und selbst bewältigt - halt die Nato Kämpfersau , die nicht glücklich wäre wenn es kein Matsch mehr gäbe in dem du sich mit Stahlhelm und Gewehr im Anschlag reinwerfen könntest nicht ohne "Mehr ,mehr ...das ist schon alles was ihr könnt ?" zu schreien ;P
--
Ich denk' mir einen imaginären Freund aus, um DAS für mich zu vermeiden. ö__Ö
NEIN! ;__;'
Ich bin zu jung zum sterbeeeen~.....
(12 Jahre, wenn man die Zahl umdreht. :''D )
Blödsinn! D=
Jedem steht was anderes besser. °^° *nick*
Und: Diskriminierung! D:<
(nimm's nicht ernst XD' Ich mag diesen augenbrauen-smiley nur so gern XDDD *lol* *unbedingt benutzen wollte*)
Richtig. Ich hab sogar auf den Friseurtag gewartet, eigentlich, da das vorher im Nato-Forum (oder im -Thread? ) mal erwähnt wurde und meine Haare unbedingt geschnitten werden müssten~.
Aber irgendwie kam nichts an einer Ankündigung. : /
Eine offizielle Ankündigung (oder gut scihtbarer Aushang?<- bei dem DIenstplan oder so ) wäre schon toll gewesen. :'< *nick*
Geändert von chibi (12.01.2011 um 16:43 Uhr)
Immer diese Leute, die sich die Haare ständig kürzer schneiden lassen! >:O
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Besser spät als nie, schätze ich.
Meine @ Liste zu den Leuten, zu denen mir was einfällt.
Aurae Cool, dass wir diesmal soviel miteinander zu tun hatten. Unser auftritt war der Hammer und auch sonst hat das Musizieren und alles viel Spaß gemacht. Mögen die Kräfte von Marfa und Kryptos immer mit dir sein!
Barney Sehr cool, dass du mal wieder da warst. Du bist immernoch ein super Typ, und die Willi im Wald Session, die du uns Ermöglicht hast war episch.
Ben Mh, auf der NATO selbst, habe ich nicht so wahnsinnig viel von dir mitbekommen, aber auf der Rückfahrt habe ich gemerkt, dass du ein dufte Kerl bist.
Bespo Kaum gesprochen, aber irgendwie immer da und immer hilfsbereit.
chibi Du bist einfach bloß toll. Punkt.
DFYX Dich habe ich dieses mal als deutlich angenehmer empfunden als die letzten male. Keine Ahnung wieso, aber hauptsache es ist so.
Dizzy Mein Held! Danke fürs Abholen vom Bahnhof.
Dr. Alzheim Danke fürs Zuhören und fürs Dasein. Ich bin wirklich froh, dass du dieses mal wieder dabei warst.
Eisbaer Irgendwie wenig miteinander zu tun gehabt dieses mal, aber du bist immernoch toll, sagt mir das Gespräch am letzten Abend.
Gala Auch hier nochmal ein dickes Danke, du weißt wofür alles.
Isgar Du bistn toller Kerl, wär schade wenn du nicht mehr dabei wärst. Selbst wenn du David Bowie magst.
K0haccu Bloß eins: Wall-Mart.
Ketzer Schön, dass du da warst, schade, dass du so früh weg bist.
La Cipolla Ich weiß nicht was es ist, aber deine Art wirkt aus irgendeinem Grund unglaublich beruhigend auf mich. Ansonsten war die Risikorunde mit dir auch toll, und der Gala-Abend und alles natürlich auch.
Lloyd Auch hier: Toll, dass du dich mal wieder hast blicken lassen. Das Jammen mit dir war ganz große Klasse!
Medivh Dodgeball. Yay. Willi im Wald. Yay. Auch dich habe ich deutlich angenehmer (aber vor allem auch deutlich mehr) wahrgenommen, als die letzten male. Du bist echt n cooler Typ.
Narrenwelt Nur bei der Tabivity Runde mitbekommen, aber duch und durch sympatisch.
R.D. Ich komme immernoch nicht drauf klar, dass ich dich an der Gitarre geschlagen habe. Für das nächste mal erwarte ich, dass du mich besiegst.
Ranarion Mein Lieblingsbassist.
Ratti Mein Lieblingsgitarrist. Cool, dass wir soviel mit einander zu tun hatten und vor allem auch soviel (vor allem auch brauchbare) Musik gemacht haben. War toll!
the_question Schön, dass du noch da warst. Auch wenn wir keine Musik zusammen gemacht haben.
Unheeding "Gib es mir dann geb ich es dir zurück, aber nimm es mir nicht weg!" DAS Zitat der NATO.
V-King Mr. Awesome.
Wencke Mrs. Awesome. Yay Kassel!
So, das wars. Ich mochte es wieder sehr. Irgendwie hat meinen Eindrücken nach fast alles deutlich besser funktioniert, als die letzten male und ich hatte mit vielen verschiedenen Leuten sehr viel Spaß. Dann bis zum nächsten mal.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auch ich muss gestehen: Ich bin von der NATO-Morgana betroffen.
Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^
LuniToon stand gestern vor mir im Supermarkt an der Kasse - gleiches Lachen, gleiche Haare...
Daen treffe ich regelmäßig in der Mensa (aber mit langen Haaren, hehe)
Und mein Lichtblick: Savage. Dieses strahlende Lächeln gibt es tatsächlich auch bei einem anderen männlichen Wesen ausser ihm. Und es hat mir den Tag versüßt. <3
Leute, ich liebe euch. Echt. Alle. Ja, sogar Gendrek. Nur den eher auf eine perfide und tentakelige Art und Weise.
Können wir morgen nicht in Frankfurt (weil Mitte von D und so) ein Knuddelkatamari machen? Für "Rettet Elefanten und das Holz!" oder so?
Oder ein winzigkleines Sternenkind-Sagatreffen in Bremen in Daens Bude? Oder einen Siedler-RPG-Killerzwergeabend bei Eisi? Oder einen "Monopoly-nur mit meinem Panzer bin ich besser als du mit deinem Dreirad"-Abend mit Alzi? Oder eine "Backe-backe-Karamellbonbons mit Pfiff"-Woche mit Luki? Oder einen DsA-Abend bei SDS? ... Moment, halt, nein, was red ich denn da. XD Einmal 6h frühstücken mit dir und deiner Truppe reicht ja wohl!Fürs erste... bis die Entzugserscheinungen wiederkommen.
Oh weh!
Geändert von Viviane (13.01.2011 um 17:42 Uhr)
Ich fand heute in der Schule einen Ryo Descard-Klon, von dem ich nicht mal wusste, dass es auf der Schule einen gibt.
Gleiche Brille, selbe Frisur. Und die Größe hat auch gepasst. o.O
DSA-Zocker lief in ziemlicher Eile in der Nähe des Marktplatzes an mir vorbei. Wieso denn so eilig, DSA?
Barney fand ich heute am Dönerladen.
Und den Desaster-Master habe ich heute im Kollegstufenzimmer getroffen, als er Schafkopf spielte.
Und irgendwer hat mir auf der NATO erzählt, mich gibt es auch ein zweites Mal.
Wie seltsam.
2025 [#185 - #???] (05)