Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)
    Ich hatte heute meinen ersten Schultag und vermisse irgendwie auch die Leute von der NATO. Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind. Ich sollte ihnen mein Namensschild mitbringen.

Und es tauchen wieder diese seltsamen Klone auf. =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind.
    whaaaat! Also andersrum hätte ich's verstanden, aber so...

Joa, Studium ist wie immer. NATO ist nach wie vor besser. ;)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Gehst du auf eine bayrische?
    Hessisch. Weil Hessen voll rult und alles. Und weil die Mitte von Deutschland perfekt zum Leben ist, weil man im Prinzip zu allen CTs fahren könnte, wenn man Zeit, Lust und ein Auto/Geld hat.

Mein erster Schultag war plötzlich genau wie jeder andere Schultag auch. Da frage ich mich sowieso immer: "Hatte ich eigentlich schon irgendwann mal Ferien?"
    Meine Klasse ist irgendwie ... einerseits Interessant und andererseits Langweilig. Interessant, weil so viele verschiedene Persönlichkeiten (was IMMER interessant ist), und Langweilig, weil für mich eigentlich nicht allzu Großartiges dabei wär. Solche Freundschaften in der Form von: "Wir sind befreundet bis wir aus der Ausbildung sind und sich unsere Wege dann trennen" bzw "Okay, wir verstehen uns einigermaßen gut. Lass uns Freunde sein!" Ich hasse sowas. Vor allem, weils bei mir in der Form normal ist. ._."

Naja, ich will nicht deswegen rumweinen. Ich hab dafür nämlich großartige Freunde hier! <3

Du... naja... das Dilemma kenn ich. Und genau da stellt sichs als Doof heraus, dass die Menschen, die ich als Freunde sehe, so weit weg wohnen (wohne mehr im süd-westlichem Bereich Deutschlands).
    Allein wenn ich überlege, dass... wählen wir mal ganz willkürlich den erstbesten Ort aus... ah ja... wenn ich überlege, dass Schorndorf irgendwo bei St. Uttgart liegt und ca. 132km von mir weg ist... oder Dresden... oder Hamburg... oder Bremen...

Nur... wencke...
    klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nur... wencke...
    klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.
    Kann ich gut nachvollziehen. Zumal man Gleichgesinnte in Bezug auf Rollenspiele und dergleichen nicht unbedingt an jeder Straßenecke findet. Man muss schon eine Rollenspielgruppe finden oder auf Treffen wie die NATO gehen. In der Schule hatte ich da beispielsweise nie Gleichgesinnte, weswegen die meisten meiner Freunde nur immer teilweise dieselben Hobbys haben wie ich, was sich dann meistens auf Sport bezieht. Hab auch erst durch die NATO da wirklich Gleichgesinnte getroffen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nur... wencke...
    Absolutes Dito, bis auf eine Ausnahme.
    Ich hab noch genau zwei Leute, die ich als echte Freunde bezeichne, die ich nicht auf der NATO kennengelernt habe.
    Sonst gehts mir ähnlich, wie Eisbaer geschrieben hat. Ich hab auf der Schule sonst nie Gleichgesinnte gefunden. Es gab irgendwie immer Interessen, an denen ich kein Interesse hatte, und das meiste davon war in der Regel Komasaufen, was mich als Anti-Alkoholiker schonmal immer komplett ausschließt.

Ich persönlich bezeichne ca. 99% der Leute, mit denen ich an mehr als einer NATO was zu tun hatte, als meine Freunde, und so einige davon befinden sich sogar auf meiner Beste-Freunde-Liste.

Grund sind, wie schon gesagt, die Gleichgesinntheit und das gegenseitige Aushalten voneinander. Außerdem sind die Leutchens halt einfach supercool 8)

Da kann ich nur ein dickes DITO drunter setzen ....was ja irgendwie nicht gerade für unsere Gesellschaft spricht aber jedoch auch gleichermaßen gegen jede Kritik die aus der selbigen über das Internet kommt.

Ich kann mich noch an meine Cousine erinnern, die , als ich ihr von meiner traditionellen Reise nach Bremen erzählte und der Gemeinschaft die damit zusammenhängt....ja sie schaute mich ungläubig an und gebot vorsicht, da das Internet ja voller Gefahren sei, so genau weiß ich nicht mehr was sie sagte, jedoch spricht es doch dafür wie unwissend die Leute außerhalb dieses Mediums darüber sind welche Freundschaften sich hier finden, die man außerhalb so schmerzlich vergeblich sucht.

Ich habe heute Nacht von euch geträumt! ;0;
    Wir waren alle in einem riiiiieeesigen Gebäude, bestehend aus lauter Turnhallen (also nicht das Jubz) und alle haben Dodgeball gespielt, drinnen, wie auch auf dem Hof. Wir waren sogar mehr als 100 Leute dort! (voll viele Neulinge überall) An sich ist außer dem Dodgeball aber nichts passiert. Ich bin bloß raus auf dem Hof gegangen und bin dann irgendwann aufgewacht. ;__;

Eine NATO mit 100 Leuten, auf der NUR Sport gemacht wurde...?
    Oh Mann, JETZT bin ich horny...! *schwärm*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *Skeet Skeet Skeet*!

Vergiss es , da können wir ja gleich die Allianz Arena oder einen der anderen Fussballkloschüsseln anmieten und bei den Preisen reduziert sich die gewünschte Teilnehmerzahl , auf Grund der Finanzierung, eh wieder um 90%

...hm .....wobei , es wäre genau DIE Strategie die Chipo erwähnte um die Nato doch wieder zu einem kleinen gemütlichen Kreis aus Auserwählten schrumpfen zu lassen *grübel*

....JA SO MACHEN WIR ES - Nächste NATO nur noch Sport und ein Stadion anmieten

PS :

*hüstel* und endlich mehr Platz für Rollenspiel auf der Fanmeile ...*kicher*

ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    ähm ja ich hab auch von der NATO geträumt wo bei ich sagen kann.. ihr wart alle gemein x.x und es war ein voll beklopter Traum es ging nähmlich um mein Lieblings Getränk den Multivitaminsaft tja und der war lecker und in träumen kann man nicht lesen und keiner wollte mir sagen wie die Marke von diesem blöden Saft heißt (ich bin so bekloppt Irrenanstalt ich koooooommmmmmeeeeeee *träller* naja naja 8D

Die Marke war "Vita-Gaga" und gibt es genau dort wo man dich bald hinbringen wird ;-)

Vielleicht wird ja das Fußballtunier bei der nächsten NATO Wirklichkeit.....8D
    Dan organisieren wir noch Rugby, Kellerfenstern (Wir missbrauchen ein paar Isomatten, muhahaha ), Basketball und Tischtennis.....

Kellerfenstern?

Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. Oder Kirschkernweit...wurf. Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ... Ich träum auch immer noch von der NATO. Das Sofa im Billiardraum ist meine neue große Liebe. Soooo weich! <3 Und natürlich der Tisch in der butchery. Gell, Luki und Alzi, der hatte durchaus... Erfahrungswerte zu teilen. XD

Ich verkünde übrigends freudig das meine DsA-Truppe um Narrenwelt, The_question, LuniToon und DSA-Zocker das Abenteuer in einem Forum fertig spielen wird. Mit Funktion zum W20 und W6 Wurf! Danke an dieser Stelle an meinen Schatz, es sollte mehr gRuFties auf der Welt geben. :3 <3<3<3 Wie es lief und meine DsA-Kurzregeln stell ich dann online wenn wir das Abenteuer fertig gespielt haben.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kellerfenstern?
    Eine Art von Fußball mit X Toren, X teams und 2X Spielern. Die Spieler werden halt in 2er-Teams aufgeteilt und jedes Team bekommt ein Tor (Isomatte!). Einer der beiden Spieler wird der Torwart, der andere spielt (durchwechseln!). Ziel ist es, so viele Bälle wie möglich in den anderen Toren zu versenken und gespielt wird mit 2 Bällen.

Im Sportunterricht war das immer das Highlight. =D

Wg mehr Sport: Ich wäre dabei! Wenn Volleyball früher angekündigt worden wäre, wäre... ach ich war hundemüde an dem Tag. XD Aber Rugby ist zu brutal. Dann lieber Teebeutelweitwurf. Oder Kirschkernweit...wurf.
    Rugby war auch mehr ein Witz, das ist nicht jedermanns Sache. Aber ich wäre auch für mehr Sport, ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte, aber ich bin ja trotzdem zu meinen Bedürfnissen gekommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ich fand es ja so schade, dass kein Fußballtunier existierte,
    Fussball gab es mal , wurde aber von Dodgeball verdrängt ...

Ich wäre ja mehr für chilliges Beisamensein, in kleiner Gruppe guten Tee trinken , quatschen und irgendwelche Spiele spielen , gegebenenfalls auch Kaffee *nickt*

Geändert von Wohan (11.01.2011 um 20:46 Uhr)

Oder einen "wer kann am längsten"-Contest. (Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?) ...
    Voll Diskriminierung für alle Singles und so. ;__;

Stichworte