Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
  • Wenn die Nato sich auf 1x jährlich beschränkt, wären 1-2 Tage mehr ne klasse Sache (macht einen gewaltigen Unterschied). Ich persönlich würde auch den Sommer bevorzugen, aber das müssen die Orgas natürlich selbst entscheiden.
Nya, 2 weitere Tage wäre schön und gut, aber vorne dran geht nicht, wegen Weihnachten und hinten dran ist auch eher begrenzt möglich, falls überhaupt, weil für die meisten das Studium (vllt sogar bei manchen die Schule) weitergeht. (na ok, die ersten 2 Tage nach den Ferien sind jetzt auch nicht der Burner beim Studium, da kann man auch mal fehlen, aber naja x'D )
Sommer wäre natürlich da besser, was der "Spielraum" für mehr NatoTage betrifft, ich persönlich bevorzuge aber eher die Winternato, da ich Silvester ansonsten bei Oma feier... :'D *hasst das ganze rumgeknalle<- bekommt da angst*
( nein halt...meine eine Freundin hatte mal gefragt - vor...2jahren? - , ob ich mit ihr + Freunde feiern möchte..ok, dann ist es also egal X'D <- falls das angebot noch gilt X'D'' )

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
chibi: Impressive art and still cute as a button.
Das mit dem Knopf kapier ich nicht (Redewendung?XD' ), aber...danke! :'D ?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Das klingt irgendwie negativ. ;_;
Das war auch mein erster Gedanke,als ich das gelesen habe. XDDDDDD''' *patpat*