Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

  1. #301
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)

    Ich beneide euch Studenten mit Natokommilitonen oder wie das hieß!

  2. #302
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)

    Ich beneide euch Studenten mit Natokommilitonen oder wie das hieß!
    Ich hätte auch gern noch eine Woche frei gehabt.... : < *dich dafür beneid*

    Und nur, weil man Natokomilitonen hat, heißt es nicht, dass es jetzt soooo toll ist. X'D
    Natürlich ist es witzig (wobei es dabei drauf ankommt WEN man beim Studium hat davon. ö__ö ;@R.D.: Du bist in Ordnung XD ) , aber so wirklich Natofeeling ist nicht. ;__;
    Es fehlt das ueber_60_Leute.package . ;_____; *wein*
    Und es fehlen die Knuddeleinheiten und alles~ *nick*
    Und das sinnlose zugewinke! ( Nein halt....dafür hab ich Marco XD <- ein Mitstudent von mir und R.D.chen, der sich bislang weigert, mit zur Nato zu kommen XD )

    Geändert von chibi (09.01.2011 um 16:13 Uhr)

  3. #303

  4. #304
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)

    Ich beneide euch Studenten mit Natokommilitonen oder wie das hieß!
    Kenn ich, hab ich auch, mein Beileid trotzdem ^^ Und mir fällt grade auf, hab noch 10 Seiten zu schreiben/tippen bis Dienstag <3

  5. #305
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Öi! Das Zugewinke ist nicht sinnlos, sondern teil meines Masterplans! *g*
    Erzähl' mir mehr~. %D

  6. #306
    hmm, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es ein geheimer Masterplan ist. So geheim, dass selbst ich ihn nicht kenne

  7. #307
    So, dann mal los im Detail.

    • Zu Los Muertos: Naja, immerhin zwei komplette Abenteuer in der jeweils geplanten Zeit geschafft. Ich hatte großen Spaß diesmal und fand es toll, dass es bei den Spielern nicht anders aussah. Tolle Charaktere, Leute, und unglaublich gute Ideen!
    • Zum Sport: Beim Dodgeball mal so richtig abgezogen, aber immerhin eine Runde gegen Daens Looser-Mannschaft gewonnen, wenn schon sonst nix. Spaß gemacht hats trotzdem, und ich hoffe, dass ich nächstes Mal beim Volleyball dabei sein kann!
    • Zum Pokern: Klasse, Alzi! Die Veränderungen machen nicht nur den Looser-Table interessant, sondern sind allgemein ganz großartig. Ich hab das Ganze diesmal leider etwas zu ernst genommen und musste erst einmal tief durchatmen, aber dann hats wieder Spaß gemacht. Was müssen auch immer alle solche gewaltig genialen Preise mitbringen?
    • Zum Gala-Abend: Also ich mochte ihn absolut! Mal richtig cooles Programm von vielen Teilnehmenden, und die Versteigerung war mal so richtig krass! Mir stand sooo der Mund offen manchmal in Anbetracht der Preise.

    Und noch ein paar Punkte wo man für die nächste Nato ansetzen könnte (und am besten auch erst im Detail drüber reden, wenn es näher rückt):
    • Das Häusersystem hat offensichtlich seinen Reiz (und wahrscheinlich auch seinen Zweck verloren). Wir sollten es austauschen oder grundüberholen, die Luft ist raus, wenn meine Wahrnehmung stimmt.
    • Die Einführungsrede und die Siegerehrungen ziehen sich schrecklich. Ich denke, es gibt Möglichkeiten, das umzudeponieren.
    • Wenn die Nato sich auf 1x jährlich beschränkt, wären 1-2 Tage mehr ne klasse Sache (macht einen gewaltigen Unterschied). Ich persönlich würde auch den Sommer bevorzugen, aber das müssen die Orgas natürlich selbst entscheiden.
    • Der Maker-Contest war mal ein guter, moderner Ansatz. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bin ich das nächste Mal auch dabei.

    Und das wars schon. Ich fand diese Nato sehr gut organisiert, und auch von der Userseite aus unglaublich gut aufgenommen, mitgespielt und unterstützt.

    Also zur @-Liste (Smily-Time!)
    Apokaly Arts+Freundin: More next time!
    Aurae: Ich wiederhole es nur zu gern, auch nochmal hier - saugeile Musik, mein Herr.
    Barney: Du bist schon verdammt still, aber eigentlich auch ziemlich cool, von allem was ich mitbekommen habe.
    Brainstar: Yeah. Auch ohne Afro.
    chibi: Impressive art and still cute as a button.
    Chris@home:
    csg: One Piece war geil, schade dass wir nicht allzu weit gekommen sind. Und sonst toll wie immer.
    Daen: Ich werd euch wegen Sommer wohl noch ausreichend belagern. ^^ Und nicht alles so ernst nehmen.
    Digi Tai: Der letzte Satz im Trailer war mal wieder etwas fragwürdig, aber generell gesehen bin ich verdammt froh, dass du bei uns bist. =)
    Dizzy: Nein, deine BATO kannst du schön alleine feiern. Davon abgesehen bist du aber nur wesentlich angenehmer geworden.
    Dr. Alzheim: Monopoly war gut gemacht, cool dass du wieder da warst.
    DSA-Zocker: Ja. Ja, doch.
    dukey: Der kleine Pyromane und sein Spielzeug.
    Eisbaer: Meld dich bei Gelegenheit ruhig mal bei uns (ab Mitte Februar oder so), wenn wir irgendwas machen wollen, seis Brettspielkram oder was auch immer.
    Fuko: Hm, weder Pokern noch Japan-Fotos zeigen hat so richtig funktioniert. Ist schon schwer mit so zurückhaltenden Japanerinnen. Aber sehr nett! - schlag Jonas, wenn er dich nicht richtig behandeln sollte. Sonst viel Glück euch!
    Gala: Ich bilde mir ein, gemerkt zu haben, dass du ganz bewusst nicht mehr so ein Arsch warst, was ich gut fände, auch wenns nicht immer geklappt hat. Aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
    Gendrek: Du bist ein perfekter Gangster.
    grufty:
    Hero of Happiness: Hoh!
    Ineluki: Nothing survives three of his strikes...
    Isgar: Komm ruhig mal wieder - wenn man lieber alleine ist, sollte man sich da nicht auf Teufel komm raus drauf versteifen, sag ich jetzt mal aus Erfahrung. Man muss auch nicht mit 80 Leuten gut Freund sein, aber wenn man für 5 leute da ist und zwei neue kennen lernt, wars das imho wert.
    JMaster: Ich find dich cool. Und das Zombiebild... wie hast du das gemacht?
    K0haccu: Mit der Frisur musst du denk ich noch etwas rumexperimentieren, und wegen Tactics Heroes gucken wir dann mal bei Gelegenheit. Vielleicht im Sommer oder so.
    Karl: Die Geschichtenstunde ist übrigens ausgefallen, weil wir inklusive mir selbst genau zwei Leute hatten, die was vorlesen wollten. Vielleicht nächstes Mal.
    Lachsen: Gut mitgeboten! *verneig*
    Lacus_CC: Knuffig!
    LuniToon: Es ist (seriously) Jahre her, dass sich jemand getraut hat, mir in den Haaren herumzuwuscheln. Auch sonst sympathisch!
    Marten: Konsequentes Spielleitern.
    Martina: Gute Auktionärin, aber nimms nicht so ernst - es ist für einen guten Zweck, da soll Geld reinkommen!
    Medivh: Oh Mann, ich habe mal vor langer Zeit gehofft, du würdest sowas wie den Pneby Anruf irgendwann nicht mehr machen - aber das wäre wohl langweilig.
    mhm: Im Forum mag es ja gehen, aber in echt ist der Name fatal! Nickchange, please. Und coole Charaktere!
    mq: Timey-Wimey!
    Narrenwelt: Jo, lächeln ist immer gut!
    R.D.: Großer Respekt, der Herr! *verneig*
    Ranarion:
    Ratti:
    Shadowsnake: "Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben" ~Den ersten Satz nehm ich mal toleranterweise nicht als Beleidigung auf, weil der zweite ihn ein wenig relativiert - und den dritten kann ich dann so zurückgeben. Man sieht sich bestimmt bald!
    SuicideCloud: Du machst es anderen nicht leicht mit dem Nick, aber dahinter bist du schon voll Ok! Pferdeschwanz war anstrengend, und einer wichtigen Person ist es so lieber. ^^ Zumal die Haare auch schon wieder wesentlich kürzer waren zwischendrin.
    the_question: Deine Musik ist klasse, aber über den Auftritt wollte ich lieber nochmal selbst mit dir sprechen, was ich natürlich verpennt habe. =( Machen wir nächstes Mal.
    Trial: Wir sind gute Goblins.
    Ty Ni: <3<3<3 =D *umarm*
    Unheeding: Auf ein gutes Jahr!
    V-King:
    Wencke: Bin gespannt, ob ihr Pokemon-mäßig was zustande kriegt. ^^ Und viel Spaß mit den Kiddos. Für den nächsten Geschichtenabend nehm ich dich beim Wort.
    Wohan: SIBIRIEN!!!11 Bis nächstes Mal!

    Also everyone, man spricht sich spätestens nächstes Jahr, vielleicht auch eher!

  8. #308
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    the_question: Deine Musik ist klasse, aber über den Auftritt wollte ich lieber nochmal selbst mit dir sprechen, was ich natürlich verpennt habe. =( Machen wir nächstes Mal.
    Das klingt irgendwie negativ. ;_;

  9. #309
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Wenn die Nato sich auf 1x jährlich beschränkt, wären 1-2 Tage mehr ne klasse Sache (macht einen gewaltigen Unterschied). Ich persönlich würde auch den Sommer bevorzugen, aber das müssen die Orgas natürlich selbst entscheiden.
    Nya, 2 weitere Tage wäre schön und gut, aber vorne dran geht nicht, wegen Weihnachten und hinten dran ist auch eher begrenzt möglich, falls überhaupt, weil für die meisten das Studium (vllt sogar bei manchen die Schule) weitergeht. (na ok, die ersten 2 Tage nach den Ferien sind jetzt auch nicht der Burner beim Studium, da kann man auch mal fehlen, aber naja x'D )
    Sommer wäre natürlich da besser, was der "Spielraum" für mehr NatoTage betrifft, ich persönlich bevorzuge aber eher die Winternato, da ich Silvester ansonsten bei Oma feier... :'D *hasst das ganze rumgeknalle<- bekommt da angst*
    ( nein halt...meine eine Freundin hatte mal gefragt - vor...2jahren? - , ob ich mit ihr + Freunde feiern möchte..ok, dann ist es also egal X'D <- falls das angebot noch gilt X'D'' )

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    chibi: Impressive art and still cute as a button.
    Das mit dem Knopf kapier ich nicht (Redewendung?XD' ), aber...danke! :'D ?

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie negativ. ;_;
    Das war auch mein erster Gedanke,als ich das gelesen habe. XDDDDDD''' *patpat*

  10. #310
    @ Grufty : Das mit dem Zylinder war doch nur Neid und was das Rollenspiel angeht ...hoffen wir auf das nächste mal

    @ Chipo : Also was Sibirien angeht sollten wir die Strategie nochmal überdenken.....wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg

    Geändert von Wohan (09.01.2011 um 22:32 Uhr)

  11. #311
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg

  12. #312
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die anderen Eisbären

  13. #313
    Schwule Eisbären?!

  14. #314
    Zitat Zitat
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)
    Gehst du auf eine bayrische? Wahrscheinlich nicht, 80% der NATOas lieben eh scheinbar den Norden oder Westen xO
    Kael wohnt einen Landkreis östlicher von meiner Wohnstätte, da könnte man unter Umständen eine WG gründen xD
    Zitat Zitat
    Schwule Eisbären?!
    Bibi-Eisbären, keine schwulen
    Zitat Zitat
    @ Chipo : Also was Sibirien angeht sollten wir die Strategie nochmal überdenken.....wir sollten das nächste mal nicht auf Eisbären , sondern Pinguine setzen ..denn wer die Lufthoheit hat, gewinnt den Krieg
    Was ist mit Klon-Maulwürfen?

    Geändert von relxi (10.01.2011 um 16:10 Uhr)

  15. #315
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ach mann, morgen ist wieder Schule und da sind die Leute nicht mit euch vergleichbar, nicht im geringsten. Die Schule ist so faiiiiiiiiil. Ich will Natoleute auf meiner Schule haben. (HOH wohnt zwar in der Nähe, aber er geht nicht auf meine Schule. Dx)
    Ich hatte heute meinen ersten Schultag und vermisse irgendwie auch die Leute von der NATO. Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind. Ich sollte ihnen mein Namensschild mitbringen.

    Und es tauchen wieder diese seltsamen Klone auf. =/

  16. #316
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir aufgefallen, wie erschreckend nerdig die Schulkollegen im Vergleich zu diversen NATO-Leuten sind.
    whaaaat! Also andersrum hätte ich's verstanden, aber so...

    Joa, Studium ist wie immer. NATO ist nach wie vor besser. ;)

  17. #317
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Gehst du auf eine bayrische?
    Hessisch. Weil Hessen voll rult und alles. Und weil die Mitte von Deutschland perfekt zum Leben ist, weil man im Prinzip zu allen CTs fahren könnte, wenn man Zeit, Lust und ein Auto/Geld hat.



    Mein erster Schultag war plötzlich genau wie jeder andere Schultag auch. Da frage ich mich sowieso immer: "Hatte ich eigentlich schon irgendwann mal Ferien?"
    Meine Klasse ist irgendwie ... einerseits Interessant und andererseits Langweilig. Interessant, weil so viele verschiedene Persönlichkeiten (was IMMER interessant ist), und Langweilig, weil für mich eigentlich nicht allzu Großartiges dabei wär. Solche Freundschaften in der Form von: "Wir sind befreundet bis wir aus der Ausbildung sind und sich unsere Wege dann trennen" bzw "Okay, wir verstehen uns einigermaßen gut. Lass uns Freunde sein!" Ich hasse sowas. Vor allem, weils bei mir in der Form normal ist. ._."

    Naja, ich will nicht deswegen rumweinen. Ich hab dafür nämlich großartige Freunde hier! <3

  18. #318
    Du... naja... das Dilemma kenn ich. Und genau da stellt sichs als Doof heraus, dass die Menschen, die ich als Freunde sehe, so weit weg wohnen (wohne mehr im süd-westlichem Bereich Deutschlands).
    Allein wenn ich überlege, dass... wählen wir mal ganz willkürlich den erstbesten Ort aus... ah ja... wenn ich überlege, dass Schorndorf irgendwo bei St. Uttgart liegt und ca. 132km von mir weg ist... oder Dresden... oder Hamburg... oder Bremen...

    Nur... wencke...
    klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.

  19. #319
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nur... wencke...
    klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.
    Kann ich gut nachvollziehen. Zumal man Gleichgesinnte in Bezug auf Rollenspiele und dergleichen nicht unbedingt an jeder Straßenecke findet. Man muss schon eine Rollenspielgruppe finden oder auf Treffen wie die NATO gehen. In der Schule hatte ich da beispielsweise nie Gleichgesinnte, weswegen die meisten meiner Freunde nur immer teilweise dieselben Hobbys haben wie ich, was sich dann meistens auf Sport bezieht. Hab auch erst durch die NATO da wirklich Gleichgesinnte getroffen.

  20. #320
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Nur... wencke...
    klingt jetzt vielleicht absolut bescheuert... aber... echte Freunde sind nichts alltägliches. Mag sein, dass ich das jetzt etwas übertreibe, nur wenn ich da so an meine Schulzeit zurück denke und die mit den NATOs vergleiche... naja... bei letzterem habe ich überhaupt erst echte Freunde finden dürfen... Freunde, bei denen es mich stolz macht, sie als solche bezeichnen zu dürfen.
    Absolutes Dito, bis auf eine Ausnahme.
    Ich hab noch genau zwei Leute, die ich als echte Freunde bezeichne, die ich nicht auf der NATO kennengelernt habe.
    Sonst gehts mir ähnlich, wie Eisbaer geschrieben hat. Ich hab auf der Schule sonst nie Gleichgesinnte gefunden. Es gab irgendwie immer Interessen, an denen ich kein Interesse hatte, und das meiste davon war in der Regel Komasaufen, was mich als Anti-Alkoholiker schonmal immer komplett ausschließt.

    Ich persönlich bezeichne ca. 99% der Leute, mit denen ich an mehr als einer NATO was zu tun hatte, als meine Freunde, und so einige davon befinden sich sogar auf meiner Beste-Freunde-Liste.

    Grund sind, wie schon gesagt, die Gleichgesinntheit und das gegenseitige Aushalten voneinander. Außerdem sind die Leutchens halt einfach supercool 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •