Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Die Nato war insgesamt ganz okay. Wirklich viele Highlights gab es dieses Mal für mich nicht, einzig die "Wer bin ich?"-Nacht hat sehr viel Spaß gemacht. Ich möchte keine @-Liste schreiben, weil diejenigen, die etwas mit mir unternommen haben, wissen, dass ich sie gern habe, und ich zu den anderen sowieso nur "irgendetwas" schreiben würde, was ich so halt mitbekommen habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Jahr wieder kommen soll. Hat aber nichts mit der Organisation oder den Leuten zu tun. Die Tatsache, dass ich kein besonders geselliger Mensch bin, spüre ich auch nach 5x Nato noch ganz deutlich. Irgendwo fehlt mir da der Sinn, mich mit x-Leuten zu treffen, wenn ich alleine besser zurecht komme.

Der Jungenraum wird dich vermissen.

@Luni:

Na da kann die Meisterin doch aushelfen. ^^

Und ich lobe mir da dsa_zocker, der brav die Namen seiner Mitspieler (und von Nor Ma) auf seinen Charakterbogen geschrieben hat. ^^
    -DSA-Zocker: Baptiste Lacroix, der horasische Mathematicus mit summa cum laude, auch genannt der "Zahnstocher" oder "Zauberer mit mächtigem Gemächt"
    -Narrenwelt: Dabasch groscho Rabagasch, der Händlerzwerg aus dem Trollgebirge, liebevoll von den Thorwalern als "nicht seetauglich" oder von Jack Spa Ro als "Mein allerbester Freund" bezeichnet.
    -der Vollständigkeit halber noch TQs Vintal von Valentin, ein gutaussehender Mann, bewaffnet mit unkaputtbaren Fäusten
    -und dein Charakter, den wir alle nur noch liebevoll "Bronzenippel" nennen. Manchmal auch Juliveé.

Da fällt mir auf, Narrenwelt, hattest du deinen Charakter-Zettel mitgenommen? Ich finde ihn bei mir zumindest nicht.

@Isgar:

Werfwolfspielen mit dir hat Spaß gemacht. Aber zwingen tut dich ja keiner, ne Menge Geld hinzublättern um auf ner Isomatte zu pennen. Ich hab auch erst am letzten Abend mein großes Los gezogen und ein "richtiges" Gespräch gehabt. Aber nach 5 NATOs... weißt du sicherlich was sich für dich richtig anfühlt.

Sooo geichnet sind alle hauptchara´cktere sprich: Vintal von Valentin, Baptiste Lacroix,Dabasch groscha Rabadasch, Yulivee und Norma... nur dshini und Jack habe ich noch nicht x.x

@Isgar: WAH WAH WAAAH?!?!?! o__O
    Das müsste eher von mir kommen, als von dir, da ich ja im Grunde fast nirgends mitmache, du hingegen öfters mal in Gesellschaftsspielen,usw. mitmachst!
    ( Und DU hattest doch zu MIR gesagt "chibi guckt den Leuten beim spaß haben zu. Ò__Ó " ...oh gott, wie das klingt X'D''' *grad auffällt* ..öhöm..)
    Ich persönlich komme auch nicht wegen irgendwelchen Spielen dahin, sondern eigentlich nur wegen der Menschen dort. :3
    Die Natorianer sind auch ohne Spiele, Filme und ähnlichen unterhaltsam genug. : D Selbst, wenn man ihnen nur zu hört ( / sie belauscht.... |D~ ) .
    Es ist doch de "Familie", die die Nato ausmacht. :3 ( Wie die Mafia, hahahaha XD''' )
    Und wenn einer fehlt, ist es traurig. ;___;

edit: Und Debbie wäre bestimmt auch extrem traurig, wenn du nicht mehr da wärst! ;0;

Geändert von chibi (07.01.2011 um 16:04 Uhr)

Hallo miteinander!

Nach ein paar Tagen schnödem Alltag und zwischendurch jeder Menge Schlaf nehm' ich mir nun auch mal die Zeit meine Eindrücke zur NATO zu schildern. Kurz gefasst: Einzigartig! Als Neuling in der Community und auf der NATO ging ich mit gemischten Gefühlen dorthin, aber spätestens nach dem 2. Tag wusste ich, dass ich mich dort wohlfühlen würde – und das tat ich auch. Den sehr offenen und herzlichen Umgang miteinander empfand ich anfangs als etwas… hm, vllt. ungewohnt?… aber auch als sehr angenehm. Ich habe ein paar ganz besondere Menschen getroffen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlich bei den Leuten bedanken, die das Ganze Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Ihr seid ja sozusagen der Haushaltsvorstand einer 80-köpfigen Familie! Ehrlich, Ihr leistet tolle Arbeit.

Ach ja, zu guter Letzt die @-Liste:

~Jack~ "Tilden!"
    Haben leider nur wenige Worte gewechselt, kann daher noch nicht allzu viel schreiben. Hast ein sympathisches Grinsen.

Auge des Sterns "Monopoly!"
    Du hast Dir mich genauso vorgestellt? Cool! Hat mich sehr gefreut, Dich mal persönlich zu treffen, auch wenn Du nur 1 Tag da warst. Die Monopoly-Runde fand ich auch sehr lustig, hoffe Du bist nächsten Winter wieder dabei!

Ben "Auktion!"
    Sorry für's "Ava vor der Nase wegbieten", hoffe der von Dir ersteigerte Stapel tröstet Dich ein wenig darüber hinweg Warst mir durch und durch sympathisch, mit Deiner lustigen, gelegentlich leicht verpeilten Art Das Schachspiel war auch interessant.

Brainstar "After-Nato!"
    Hab' Dir gerne zugehört – vor allem beim Vorlesen der Ingredienzen Ist Deine Posaune auf der NATO immer mit dabei?

Byder "You bydered!"
    Klopf' Dir auf die Schulter, denn die gute Laune verdank' ich Euch allen.

Cappucinofleck "Ja, Herrin!"
    Das "Ja, Herr und Meister!"-Spiel war toll! Auch sonst hatten wir sehr viel Spaß zusammen – deine Erklärung von "Korken" hat sich in mein Gedächtnis gebrannt! Hoffe wir können das nächstes Mal wiederholen.

chibi "Chibi!"
    Auch mit Dir hab' ich leider nicht viel geredet. Wird nächstes Mal nachgeholt, scheinst mir eine sehr liebenswerte Person zu sein.

csg "Gewinner!"
    Glückwunsch zum Pokersieg! Und danke schön für die tollen Namenskärtchen und für das Plakat, durch das ganze 200 € einem guten Zweck zukommen.

Daen "Eure Daenigkeit!"
    Zugegeben, vor der NATO war ich skeptisch, ob Du in der Realität meiner mittels Forum gebildeten Imagination entsprichst. Doch das tust Du! 100% Daen! Übrigens vielen Dank für Dein freundliches Willkommen am Montagmorgen.

DFYX "Füchs!"
    War ganz angenehm, länger zu bleiben. Das "ich bin jetzt weg und seh' Euch erst in 1 Jahr wieder" fühlte sich dadurch weniger abrupt an. Außerdem hat das Aufräumen mit Euch Spaß gemacht! Ach ja: hast eine interessante Art zu reden.

Digi Tai "NATO-DVD!"
    Warst immer sehr freundlich und oft auch ziemlich witzig. Und Du kennst Jestetten! Danke für's Taxi. Und vielen Dank für die NATO-DVD!

Dizzy "Billiard!"
    Inzwischen frage ich mich: ich spiele so schlecht, hast Du dich zurückgehalten? Ansonsten haben wir nix zusammen gemacht, vllt. nächstes Mal. Bist ein lustiger Typ.

Dr. Alzheim "Alzi!"
    Bist ungewohnt direkt, hab' daher ein bisschen gebraucht, um mit Dir warm zu werden. Aber ich mag Dich. Freu' mich auch unser nächstes Treffen.

DSA-Zocker "Baptiste!"
    "Aber so hört doch auf das kleine Mädchen!" Deine verzweifeltes Ringen um Zustimmung in jener Werwolf-Runde war einfach herrlich anzusehen und anzuhören. Und dabei hattest Du so recht! Dein, wenn auch verkanntes, Gespür für Werwölfe wurde nach dieser Runde so berüchtigt, dass Du in einer anderen Runde gleich als Erster dran glauben musstest, nur weil der Barbier und DSA-Zocker in einer Person eine zu große Gefahr für alle Werwölfe darstellt. Bedenkt man, dass deine Kontaktaufnahme mit monströsen Wölfen auch in unserer DSA-Runde nicht ideal verlief, solltest Du jenes Getier in Zukunft wohl eher meiden Auch mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir und den anderen DSA zu spielen. Du bist mir sehr sympathisch und Baptiste ist einfach toll! Nächste NATO? Bin dabei!

Okay, bin gerade mal bis D gekommen, aber viel zu fertig, um mit der Liste weiter zu machen Wird dann demnächst von der Edith nachgetragen!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meine Güte schon wieder so viele Seiten.

Nachdem ich nun von mehren vor geschwärmt bekommen habe wie toll diese NATO war bin ich nun doch etwas neidisch das ich nicht dabei war.
    Und was fällt euch ein gerade auf dieser einen Zeichenwettbewerb zu machen.
    Nun gut... fühlt euch alle von mir gedrückt die mich kennen und noch ein frohes neues Jahr an alle. Bis hoffentlich auf der nächsten dann wieder.

Lg Janina aka Chise

Narrenwelt ich hab dein Zwerg fertig und er ist dick und Pummelig.. bei DSA-Zocker.. tut mir Leid dein Hinterteil ist zu schlank geworden *seufz*
    und Narrenwelt ich hoffe doch sehr das du die liste weitermachst du Lachbohne du ô.o

VIVI ICH LIEBE DICH x3

Denkt denn hier wirklich keiner an die Kinder? D:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Denkt denn hier wirklich keiner an die Kinder? D:
    Gibt's da denn welche? xD
    Das sind doch alles schon ......äh......Pseudo-Erwachsene......

Sind wir nicht alle noch Kinder?

Geändert von Karl (08.01.2011 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle noch Kinder?
    Theoretisch könnten wir auch alle erwachsen sein.

Geändert von Kael (08.01.2011 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Laaaaaangweilig!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heute ist das morgen von gestern und damals im Mittelalter wärt ihr schon lange erwachsen xD
    (Erkennt einer den Sinn? )

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Laaaaaangweilig!
    Ja, lasst uns alle mit Feenstaub besprühen und gemeinsam ins Nimmerland fliegen, wo wir dann 365 Tage im Jahr die NATO vor dem bösen Captain Hook verteidigen! \o/

Nach einer Woche RL-Gedöhns hab ich schon hin und her überlegt, die Namensliste durch zu gehen... und naja... irgendwie würde das, was ich zu den Namen schreiben würde, den Personen hinter den Namen nicht einmal ansatzweise gerecht werden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich mit vielen in Kontakt treten konnte (war ja so ziemlich im Eimer).

Die NATO an sich war wieder einmal ein einzigartiges Erlebnis, bei dem ich für mich froh bin, dass sie als Veranstaltung einen gewissen Stellenwert hat, der mit nichts auch nur ansatzweise gleichwertig aufzufüllen ist. Zum Einen, weil - jetzt rein aus meiner Sicht - ich die viel zu selten auftretende Gelegenheit hatte, die Menschen wieder zu treffen, die ich als Freunde sehr schätze und auch einige neue Menschen kennen und schätzen lernen durfte.

...

...

Naja... mir fehlen grad die Worte für mehr...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Laaaaaangweilig!
    Ursrünglich stand da ja auch was besseres.
    Aber du hast Recht. =/

@R.F. Yepp.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ja, lasst uns alle mit Feenstaub besprühen und gemeinsam ins Nimmerland fliegen, wo wir dann 365 Tage im Jahr die NATO vor dem bösen Captain Real Life verteidigen! \o/
    fix'd
    Lass uns gehen, Frank-Peter-Pan!

Stichworte