Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wetako: Woher bekommt man einen Titel wie "Cappus Sitzkissen/Decke" wenn man kein Admin/Mod ist oder 40.000 Posts hat? XD

Man kriegt ihn weil ein Admin/Mod sich grade dazu bestimmt fühlt dir einen zu geben. denk ich zumindest 8'D
    Wobei ich mich grad frage warum dich du das überhaupt fragst... ich mein, du hast doch selber einen eigenen Rang der nicht vom Himmel gefallen ist... oder ist er dir selber noch nicht aufgefallen? xD

Die bekommt man wenn man gewissen Admins... Gefälligkeiten erweist.
    Oder wenn man auf der Versteigerung einen Sonderrang ersteigert

Den Rang hat Vivi aber fair und blutig gewonnen ^^
    Und einen Contest der sich Thematisch um "Cappus Sitzkissen/Decke" dreht, ist eher unwahrscheinlich xD

Jahaaa vor allem blutig. Und ein paar Mitstreiter mussten geteert und gefedert werden.

Wobei dein Rang ja auch ehrlich erkauft ist... Sweet! Hast du ihn bei der Versteigerung bekommen? Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Hier ist so nebenbei noch die Kurzgeschichte, die ich mir eigentlich für den Geschichtenabend aufgehoben hatte.

Hab übrigens immer noch 3000 Posts zu viel.
    (Was lustig ist; seit dem letzten Update habe ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, nachzugucken, wieviele Posts ich tatsächlich mal gesetzt habe, und dementsprechend ist diese Zahl auch schon komplett vergessen. ^^)

Geändert von La Cipolla (06.01.2011 um 19:12 Uhr)

Nun bin ich endlich im Stande letzte NATO zu beschreiben. In diesem Sinne @all:
    It was almost that epic!
    Nur mit besserer Qualität und OVER 9000!

Stichworte