Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    - Viele Leute hat man kaum gesehen weil sie nur im Computerraum waren
    Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
    Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
    Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.

EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
    Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.

"Aber V-King! Es gab doch extra zu deinen Ehren wegen dir und deinem Schleckermaul auch ein Linsenchili, weil du keine Bohnen magst, V-King!"

Einspruch! Das Linsenchili war zwar in gewisser Weise wegen mir entstanden, aber man hat gesehen, dass es mehr als genug Leute gab, die das bevorzugt oder zumindest mal als gute Variation angesehen haben.
    Dagegen steht, dass vermutlich die wenigsten der Fleischfresser ein Tofu-Schnitzel essen würden, wenns stattdessen die gewohnte Variante aus Pute, Schwein oder Rind gibt.

Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.

Geändert von V-King (06.01.2011 um 15:32 Uhr)

Täglich im Computerraum <-/-> Vivi

Ich war da nur 10 Minuten bei Lachsens Sprite-Tutorial drinnen. Aber bei Digis Bildern hab ich einige (alle die ich nicht kannte siehe @Liste) nicht erkannt, die im PC-Raum saßen. Ich find das nicht schlimm, aber beim nächsten Mal trau ich mich auch da rein, wenn ihr nicht rauskommt! , auch wenn es nach Arbeit riecht und alle Augen an Bildschirmen kleben, weil ich mal ein paar Leuten beim makern/colorieren über die Schulter schauen möchte.

Am PC sitzend "arbeitet" man halt, richtige Gespräche können so nicht entstehen, finde ich. Trotzdem isses nen Versuch wert.

@Computerraum: Ich war nur einige wenige Male dadrin, als ich TrueMG beim Pixeln zugesehen habe (halt irgendwann mal in der Früh) und als ich mit R.F. gemakert habe, war auch immerhin eine ganze Weile. Allerdings fand ich wirklich meist immer Scarge dadrin.....mal abgesehen vom Dodgeball.

Lasst die Leute da doch sitzen wenn sie unbedingt wollen…

Oha, ich seh grad, dass wir die alten Smileys wiederhaben!

Zitat Zitat
    WTF? Ich bin nicht lesbisch o.O, was bringt dich zu der Annahme?
    Huh? Wo hab ich das denn behauptet?

Katii Gast
    o.o.... auf der Couch im Rockband Raum xD......

Da musst du mich mit jemandem verwechseln

Katii Gast
    Ganz sicher net ;O.... aber vielleicht hab ich das falsch verstanden.... *lol* Hast du nicht? xD Hahaha gut

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Diesem Punkt hier möchte ich doch recht stark widersprechen.
    Selbst das Progforum (oder die Leute, die ich als Progforum in meinem Kopf eingebrannt hab) waren weitaus häufiger außerhalb des Computerraums zu sehen, als man gewohnt ist.
    Es gab nur sehr wenige Leute, die wirklich längere Zeit täglich im Computerraum vorzufinden waren.
    Naja mag sein, ich bin eben nur von meinem Eindruck ausgegangen und der war, dass ich einige Leute kaum gesehen habe

Zitat Zitat
    EDIT: Was deinen "größten Kritikpunkt" angeht:
    Wir haben mit dir vielleicht so maximal 5 Vegetarier auf der NATO. Bei einer Besucherzahl von knapp 80 Leuten kann man MEINER Meinung nach nicht 5 Extrawürste machen.
    Darum geht es mir in dem Kritikpunkt ja gar nicht, mir geht es nur darum, dass man vielleicht bei der Anmeldung hinzu schreibt, dass Vegetarier besser Selbstversorger machen, da eine vegetarische Variante des Gemeinschaftsessen nicht sicher gewährleistet ist

Zitat Zitat
    Das, und Vegetarier sein ist sowieso insgesamt ungesünder als Karnivale...Karnickel...Fleischfresser zu sein.Wissenschaftlich bestätigt.

Für dich vielleicht, für mich aber nicht ich mache das nicht aus ethischen Gründen, sondern weil ich erhöhte Harnsäurewerte habe und da Sachen wie Fleisch und Alkohol nur negative Auswirkungen haben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *reinwusch*
    Fun Fact: Gilt nur, wenn du maximal vier Portionen Fleisch/Wurst in der Woche isst.

Täglicher Konsum von Fleisch ist ungesünder als Vegetarier sein. Wissenschaftlich bestätigt!
    Bzw. gibts ca. zweihundert verschiedene "wissenschaftlich bestätigte" Statements zu Ernährung, die sich gegenseitig gänzlich ausschließen.

*wieder rauswusch*

Geändert von Dennis (06.01.2011 um 18:46 Uhr)

DU komm erstmal wieder zur nächsten Nato, Dennis.

(Mir wärs egal wenns plötzlich jeden Tag nur noch Ratatouille gäb... Ich würd dann freiwillig Selbstversorger bleiben )

@Wetako: Woher bekommt man einen Titel wie "Cappus Sitzkissen/Decke" wenn man kein Admin/Mod ist oder 40.000 Posts hat? XD

Man kriegt ihn weil ein Admin/Mod sich grade dazu bestimmt fühlt dir einen zu geben. denk ich zumindest 8'D
    Wobei ich mich grad frage warum dich du das überhaupt fragst... ich mein, du hast doch selber einen eigenen Rang der nicht vom Himmel gefallen ist... oder ist er dir selber noch nicht aufgefallen? xD

Die bekommt man wenn man gewissen Admins... Gefälligkeiten erweist.
    Oder wenn man auf der Versteigerung einen Sonderrang ersteigert

Den Rang hat Vivi aber fair und blutig gewonnen ^^
    Und einen Contest der sich Thematisch um "Cappus Sitzkissen/Decke" dreht, ist eher unwahrscheinlich xD

Jahaaa vor allem blutig. Und ein paar Mitstreiter mussten geteert und gefedert werden.

Wobei dein Rang ja auch ehrlich erkauft ist... Sweet! Hast du ihn bei der Versteigerung bekommen? Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Hier ist so nebenbei noch die Kurzgeschichte, die ich mir eigentlich für den Geschichtenabend aufgehoben hatte.

Hab übrigens immer noch 3000 Posts zu viel.
    (Was lustig ist; seit dem letzten Update habe ich irgendwie keine Möglichkeit mehr, nachzugucken, wieviele Posts ich tatsächlich mal gesetzt habe, und dementsprechend ist diese Zahl auch schon komplett vergessen. ^^)

Geändert von La Cipolla (06.01.2011 um 19:12 Uhr)

Nun bin ich endlich im Stande letzte NATO zu beschreiben. In diesem Sinne @all:
    It was almost that epic!
    Nur mit besserer Qualität und OVER 9000!

Verschwindet doch alle in die Lounge, da haben wir einen Thread mit seitenweise wissenschaftlicher Erwiesenheiten (für die eine Seite oder die andere)...

Stichworte