Seite 11 von 37 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Yeah, danke für das coole Gig-Video, Barney! Da lässt sich von unserer Seite sicher noch einiges steigern in Sachen Textsicherheit und Klangqualität, aber wir haben immerhin auch erst am Nachmittag des Galaabends angefangen, uns über einen Auftritt Gedanken zu machen

Wie Marcel/Aurae schon erwähnt hat gibt es die qualitativ hochwertigeren "Studio"versionen der beiden Songs und noch viel mehr Lärm und Musik zum Beispiel hier: http://williimwald.bandcamp.com/

Bin auch sehr gespannt auf die Aufnahme von dem Jam-Stück, was wir im Anschluss gespielt haben.

Btw. @DFYX, was ist eigentlich mit deinen Fotos passiert?

Geändert von Ratti (05.01.2011 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Btw. @DFYX, was ist eigentlich mit deinen Fotos passiert?
    Ich hab durchgehend mit Digis Kamera fotografiert, hatte gar keine eigene dabei.

Zitat Zitat von Ranarion
    • Zu viele Leute schaffen es immernoch nicht ihr eigenes Geschirr abzuwaschen oder in die Spülmaschine zu stellen wenn sie außerhalb der regulären Essenszeiten was essen.
    Fand ich allerdings auch sehr seltsam. Ich erinnere mich an Samstag gegen 16:00 Uhr, als die Küche aussah wie Sau und viel Geschirr einfach in der Spüle lag. Keine Ahnung, warum man das tut, aber das Abspülen einer Schüssel + Besteck dauert mit Abtrocknen maximal eine Minute. Sowieso: Wo waren eigentlich die ganzen Schüsseln? Ich musste sehr oft mir irgendwelche Schüsseln zusammenkratzen, um mir meine Fertigsuppe machen zu können. In welchem schwarzen Loch sind die denn gelandet?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, du hast nichts verpasst. Das Ding hat nämlich keine Story :'D
    Dann machst du komische Spiele. o.o"

Hab noch was vergessen. @Daen
    Wir müssen unbedingt das Siedler-RPG mal komplett spielen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die epischen Handelsbeziehungen mit Trials Goblins.^^
    Allerdings hatte ich wohl anfangs recht damit, dass das Balancing noch ein paar Tücken hat, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Dürfte wohl jedem aufgefallen sein, dass man sich mit Rohstoffen zuschmeißen kann, wenn man sich rassentypisch platziert und nicht gerade an drei 2en sitzt. Da es keinen Bankhandel gibt, hat man irgendwie immer ein völlig überfülltes Lager von einem Rohstoff, den man selbst im Rollenspiel nicht so richtig los wird. Vielleicht einfach die Boni runterdrehen. Ich bekam ja am Ende 6 oder 7 Erz auf einem Feld. Der Hauptstadtboni z.B. ist mMn etwas überflüssig. Ansonsten fand ich das Balancing bei den Missionen etwas unausgeglichen. Die sollten vielleicht alle in etwa denselben Schwierigkeitsgrad haben. Meine hätte ich Stunden für gebraucht, während für diese Schiffsbau-Missionen kaum Zeit benötigt wird. Achja und die Vorbereitungszeit ist etwas zu lang, aber vielleicht gibt sich das ja mit erfahreneren Spielern.

@Eisbär: In unserer Gruppe gabs da nie Probleme. Vielleicht liegt der Fehler ja auch beim Benutzer Als Zwerg setze ich mich nicht in 3 (!) Erzfelder mit meiner Hauptstadt. Is doch klar, dass Du dann Erz ohne Ende hast. Dafür nix anderes. Hättest Dich ja auch an einen Hafen setzen können, da kannste tauschen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Eisbär: In unserer Gruppe gabs da nie Probleme. Vielleicht liegt der Fehler ja auch beim Benutzer Als Zwerg setze ich mich nicht in 3 (!) Erzfelder mit meiner Hauptstadt. Is doch klar, dass Du dann Erz ohne Ende hast. Dafür nix anderes. Hättest Dich ja auch an einen Hafen setzen können, da kannste tauschen.
    Darum sag ich ja auch "rassentypisch". Zwerge sitzen nun einmal im Gebirge und nicht am Hafen.^^ Ich hatte ja keinen Nachteil dadurch, im Gegenteil. Mit Rohstoffen konnte ich mich echt totschmeißen. Wäre mein Ziel nicht so weit entfernt gewesen, hätte ich das Spiel locker gewonnen, da ich alles bauen konnte. Nur das Erz ging halt nie weg.^^

zur Verteidigung sollte man sagen, dass wir ohne Häfen gespielt haben.
    Und es gibt übrigens einen Thread zu Daens Siedler im Rpg + Gesellschaftsspieleforum. Einfach mal suchen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ty Ni - Schon wieder so ein Fall von "ich möchte so viel schreiben, aber würde den Rahmen sprengen". Mal sehen, ob die Qualitative die Quantiative ersetzen kann: Bin unglaublich dankbar, dass ich dich in dieser Woche (näher) kennen lernen durfte. Das Tee CT ist bereits fest eingeplant dieses Jahr, wann auch immer genau es sein soll. Alternativ halt das Auslandsemester in Bremen.
    Tee CT!
    Auf jeden Fall! Ich werde fleißig daran arbeiten, die Teesperre aufzuheben!
    Im äußersten Notfall versteck ich einfach geheime Vorräte bei Lars und Marcel...
    Die wohnen übrigens knappe 5min Fußweg von uns entfernt... und Anna kommt in ihren Ferien BESTIMMT auch wieder vorbei
    *mit Köder wedel*

Ja, es war wirklich merkwürdig das so wenig Schüsseln da waren.
    Ich hab letzten Endes angefangen, Tassen zu benutzen. Hat auch funktioniert, besonders mit der Kuhtasse (die aber so beliebt war das sie kaum im Schrank stand).

Ich würde mich für ein Pokémon PnP interessieren, das scheint es aber nicht zu geben. Daher würde ich das auch glatt selber machen - dummmerweise habe ich keine Ahnung von PnP und Regelwerken; daher kann ich mir auch schlecht Regeln ausdenken. oO
    Gibts da irgendwo Hilfen und sowas zu?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für ein Pokémon PnP interessieren, das scheint es aber nicht zu geben. Daher würde ich das auch glatt selber machen - dummmerweise habe ich keine Ahnung von PnP und Regelwerken; daher kann ich mir auch schlecht Regeln ausdenken. oO
    Gibts da irgendwo Hilfen und sowas zu?
    Arg, da wäre ich sogar dabei. Pokemon MMORPG wäre auch mal was.^^
    Wir könnten uns auch im Pokemonthread zusammensetzen und sowas entwickeln, falls es das noch gar nicht geben sollte.

Edit: Oder doch besser in einem eigenen Thread im Gesellschaftsspieleforum. Ich glaube, das passt besser und es gibt genügend Experten.
    Ich habe auch schon einige Ideen dazu, also los los.^^

Geändert von Eisbaer (05.01.2011 um 10:16 Uhr)

PN is raus. Und sonst halt generell unser PnP und Gesellschaftsspiele Forum.

Edit: Eisbaer war schneller.

Ach ja...

@brainstar & Rollenspielgruppe: Soll euch noch von Alex sagen, dass es ihr leid tut, dass sie nicht zum Rollenspielen erschienen ist. War einfach noch zu fertig vom Sylvesterabend, die Gute ^^"

@ Chibi: Suilein will das bild haben was du von mir gemacht hast im Schlafanzug *Augen roll*

Ich glaub, das wollen wir alle sehen. Irgendwie hat mich der Schlafanzug laufend an Lain errinnert, auch wenn er nicht ganz so "bärig" war.

LOL

Soll ich es jetzt nur Sui schicken oder der ganzen meute hier im Thread zeigen? XD @Luni
    Ist schließlich ein Foto von dir, also hast du zu entscheiden. :3

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr gespannt auf die Aufnahme von dem Jam-Stück, was wir im Anschluss gespielt haben.

Nice!! Die Jam-Session hat mal was. Ist mal was anderes Gefällt mir echt gut. Super gemacht Jungs

Mh, auf der Bühne hatte es sich tatsächlich nicht so angehört. Ist ja doch ganz okay geworden. ;)

BLIND BILLARD AURAE APPROVES

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Mh, auf der Bühne hatte es sich tatsächlich nicht so angehört. Ist ja doch ganz okay geworden. ;)
    Ihr hattet ja afair auch kein Monitoring.

Zitat Zitat von Aurae

BLIND BILLARD AURAE APPROVES
    !!!!!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Tee CT!
    Auf jeden Fall! Ich werde fleißig daran arbeiten, die Teesperre aufzuheben!
    Im äußersten Notfall versteck ich einfach geheime Vorräte bei Lars und Marcel...
    Die wohnen übrigens knappe 5min Fußweg von uns entfernt... und Anna kommt in ihren Ferien BESTIMMT auch wieder vorbei
    *mit Köder wedel*
    Mach mir den Mund nicht noch wässriger! ;__;

Stichworte