Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... mir geht's ähnlich

Ich mein, die Leute, die ich da gut kenne, wissen genau, dass ich sie voll holz find, und Andere, mit denen ich weniger zu tun habe, sind schätz ich mal auch voll geil drauf, sonst wären sie ja nicht da gewesen...

Ihr seid alle holz. SUPER!

Und es müssen definitiv mehr Leute innen IRC kommen, da lebt's sich nach der NATO schon gleich viel besser

Nächste NATO muss wieder ein Horrorspiel gespielt werden. Spaßig wäre auch, dass einer blind spielt, und andere ihm Befehle geben xD

Oh my fucking gosh!

Chibi, R.D., Lachsen und Luki... ihr seid awesome³! <3
    Ich war eben richtig gerührt, nachdem ich diese schnuckelige Postkarte in meinem Briefkasten gefunden hatte! Danke, ihr Verrückten!!

Ooooh wäre ich gern da gewesen...

btw sind auch alle anderen trotzdem und ohnehin ja sowieso voll dufte und so.

Edit: und... WTF?!! Ich habe R.D. und Lachsen mit einem fucking ZYLINDER verpasst?? Noooooooooooooooo...

Geändert von elsen (04.01.2011 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh my fucking gosh!

Chibi, R.D., Lachsen und Luki... ihr seid awesome³! <3
    Ich war eben richtig gerührt, nachdem ich diese schnuckelige Postkarte in meinem Briefkasten gefunden hatte! Danke, ihr Verrückten!!

Ooooh wäre ich gern da gewesen...

btw sind auch alle anderen trotzdem und ohnehin ja sowieso voll dufte und so.

Edit: und... WTF?!! Ich habe R.D. und Lachsen mit einem fucking ZYLINDER verpasst?? Noooooooooooooooo...
    :3
    btw. hat Ronja(wencke) die karte ausgesucht. : D

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    :3
    btw. hat Ronja(wencke) die karte ausgesucht. : D
    Ich konnte sie leider nicht mit Unterschreiben, weil ... Als die Unterschrieben wurde war ich schon abgereist. Wenigstens konnte ich sie aussuchen. *wichtel spielt* D:

Das Motiv passt voll toll zur Nato und so, behaupte ich jetzt mal. ._.

Ach, egal. x3
    Das Video ist voll toll, auch wenn die Szene mit Duke in der Küche voll die Action zerstört. |D

Danke Digi <3

Was wäre, wenn es ewig dauern könnte...?

@ Wencke: DANKE auch an dich, olle Katzenverrückte du...
    Gibts von den Projektpräsentationen der Nato auch irgendwo später noch was zu sehen? Also Mitschnitte oder so? Das würde mich nämlich doch ziemlich interessieren.

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Gibts von den Projektpräsentationen der Nato auch irgendwo später noch was zu sehen? Also Mitschnitte oder so? Das würde mich nämlich doch ziemlich interessieren.
    Es lief jedenfalls die ganze Zeit eine Kamera, wobei ich aber nicht weiß ob auch wirklich alles drauf ist, vor allem da wir eine Stunde länger gebraucht haben als geplant. Kann dir auch nicht sagen wem die Kamera gehört hat, aber der wird sich sicher noch melden.

Zitat Zitat von Byder
    Das Game war 7 Stunden lang win.
    Tactivity war aber auch nicht schlecht

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tactivity war aber auch nicht schlecht
    Hab ich leider nur 3 Runden mitgespielt, da ihr genau dann gespielt habt, als ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt war.
    Ähnlich wie beim Werwolfsspiel, was auch nur stattgefunden hat, als ich kurzzeitig mit anderen Sachen zu tun hatte. Was ich im Nachhinein sogar sehr schade finde. Genauso wie mit Munchkin.

Es lief jedenfalls die ganze Zeit eine Kamera, wobei ich aber nicht weiß ob auch wirklich alles drauf ist, vor allem da wir eine Stunde länger gebraucht haben als geplant. Kann dir auch nicht sagen wem die Kamera gehört hat, aber der wird sich sicher noch melden.
    Da dieselbe Kamera am Galaabend lief bzw während des "Willi im Wald" Auftrittes welcher bereits vorgestellt wurde, würde ich einfach mal darauf tippen, dass jene Kamera Barney gehört und er, nach seiner Aussage im letzte Post, den Präsiabend (vielleicht) auch noch, ungelistet, hochlädt.
    Kommt am ende allerdings darauf an ob die Leute, die was vorgestellt haben, auch damit einverstanden sind.

Es hätte so einen Wettbewerb/Spiel bei der NATO geben müssen: Wo 4-er Teams zusammengewürfelt werden, und welches Team in der vorgegebenen Zeit ein besseres Spiel hinklatscht, hat gewonnen xD

Es gab einen Makerwettbewerb, allerdings sind viele abgesprungen obwohl 2 Teams eigentlich sehr interessante Ideen hatte.
    Das war einer der Teilnehmer. Was wirklich geniales gab es bei den Abgaben leider nicht.

Es gab einen Makerwettbewerb, allerdings sind viele abgesprungen obwohl 2 Teams eigentlich sehr interessante Ideen hatte.
    Das war einer der Teilnehmer. Was wirklich geniales gab es bei den Abgaben leider nicht.
    Vielleicht nichts geniales, aber Arbeit wars trotzdem. xD
    Verdammt, das nächste Mal kann jemand anders das Konzept machen xD

Stell mir auch gerade die Frage, ob ichs vorstelle, oder nicht...selbst wenn es schlecht sein sollte (ists nicht :P)

Geändert von R.F. (04.01.2011 um 23:35 Uhr)

Viel Spass mit dem Neuen Winter NATO Video für die die Überraschung noch nicht auf der DVD gesehen haben

Hier noch der Link zu Downladen

Gruss digi

Stichworte