Ich muss ehrlich gestehen, dass sich die meisten Leute, die ich auf der Nato traf, inzwischen in meinem Gedächtnis zu einer einzigen Entität aus konzentriertem Awesome zusammengetan haben. Demnach gilt für jeden den ich nicht erwähne schon mal: You are awesome.

For everything else, there is [strike]Mastercard[/strike] the list.

~Jack~: Kauf dir ein neues Mikro, du klingst im RL viel besser. xD
Ben: Der Ersteller von Schuld und Bohnen. Bist sonst auch sehr in Ordnung.
Bespo: Ahja, der Bespo. Du warst halt da. Bist aber irgendwie in Flares Schatten (der Finsternis?) untergegangen.
Byder: Yo, das Beida. Stimmt schon, ich hab das Gefühl ich hätt mehr von dir mitkriegen können.
chibi: Öh... würd gern was sagen, weil ich hab dich schon getroffen und mit dir geredet und dich nett gefunden und so aber ich erinnere mich an nichts Konkretes. BRADWOOD!
Daen: Eure Daenigkeit. Der Mann, in dessen Auto wir uns quetschten, um zum Jubz zu kommen. Thumbs up.
dukey: Zzzsch... BOOM!
FlareShard: Die Person deren böser Klon ich bin. Wieder so ein Fall von awesomer im RL.
Gendrek: Na toll, dank der Amnesia-Nacht erinnere ich mich hauptsächlich an deine Schreie. xD
gRuFtY: Es gibt ja doch noch Techniker... Thumbs up für diese Makerspieleditierengine.
Ineluki: Du verkaufst unsere Seelen aber nicht weiter, oder?
Karl: Ich glaub du hast uns alle mindestens ein Mal getötet.
Lachsen: Professor Lachston, der Mann mit dem Hut. Bist n lustiger Zeitgenosse. Ich hoffe nur dass Major Swing sich nicht in die Ränge deiner anderen ewig dümpelnden Projekte einreiht. Wär schade.
Ligiiihh: Du warst toll. So richtig witzig. Leider warst du nur kurz da. Ich hoffe du kommst wieder nächstes Jahr.
Supermike: HOLZ! o/ Seriously, ich mag dich. Und du hast mir Pixel geschenkt. Ich glaube ich werde mir damit Lee an die Pinnwand pixeln.
Trial: Aus irgend einem Grund fand ich dein Aussehen etwas böse... frag nicht. Aber du scheinst doch echt nett zu sein.
TrueMG: Muss ich echt noch was sagen? Natürlich bist du awesome. Und wir sind LP-kompatibel. Was auch awesome ist.
Viviane: Flare hat Schokolade und nette Worte von dir bekommen. Thumbs up.

Der Rest ist höchstwahrscheinlich awesome, allerdings scheine ich mir im Zucker/NATO/Energydrinkrush nicht wirklich konkretes Zeug gemerkt zu haben... Moment, warum tut mein Hintern so weh? >.<