Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Achtung, Smiley Overkill!!

Was für eine Woche. Wahnsinn. Ich liebe euch
    Das Programm hat mir extrem gut gefallen, die Organisation war toll, dicken Dank nochmal extra an alle Orgas und an die User, die irgendwas veranstaltet haben. Essen war auch (wie immer ) supergut.

Vom Cinema Obscure habe ich wegen Makercontest nur Scott Pilgrim mitbekommen, der hat aber erfolgreich einen Einzug in meine Lieblingsfilme gehalten.
    Dodgeball war toll, Zockerquiz war supertoll, erster Animemarathon nicht soooo~ sehr (). Ah, who am I kidding, sogar der hat Spaß gemacht.
    csgs One Piece Runde war supergut
    Zweiter Animemarathon war toll (auch wenn ich gegen Ende weggepennt bin), Volleyball war ganz großer Spaß
    Zum Pokerabend kann ich laut sagen: ERSTER!
    Gala-Abend war extrem klasse, da hat alles gestimmt.
    Die Präsentationen waren ebenfalls toll, wobei ich sagen muss, dass mich hier ein paar Unkenrufe wirklich gestört haben. Mag sein, dass ein paar Leute keine wirklich gute Präsentation am Start hatten, aber die ganze Zeit blöd reinrufen muss man dann trotzdem nicht
    Die Amnesia Nacht war verdammt toll. Gerade am Anfang ist (trotz vollem Raum) richtig Atmosphäre aufgekommen und ich habe mich mehrmals ordentlich erschrocken. Schade das Gendrek bei der Wasserszene abwesend war. Das hab ich echt nicht kommen sehen

~Jack~ ist klein und hat einen Thorhammer auf seinem Kinn.
    Aurae muss unbedingt beim nächsten Mal an einem Bemani Turnier mitmachen/helfen
    Barney saß total lange vor seinem PC rum und hat Single Player Kram gespielt Aber vielen lieben Dank für KF
    Benjamin Blümchen frisst keinen Strom und ist auch nicht instinktgesteuert
    Byder war Byder. Und das war auch gut so
    Cappuccinofleck hat auf mir gesessen und in der Amnesianacht verhindert, dass ich vor Schreck sterbe und bei der Rückfahrt verhindert, dass ich vor Dehydration sterbe. Ich häng nachher mal dein tolles Bild auf und schicke dir ein Foto oder so
    chibi war total heftig beim Volleyball spielen. Der Lichtblick unseres Teams sozusagen. Ich hoffe ich bin dir nicht so auf den Wecker gegangen NÜSSE!
    csg war total auf dem Holzweg. Und das war auch gut so
    Daen hat mich mit einem Schwert erschossen. What the fuck!
    DFYX ist der coolste Minecraft-Server-Admin den ich kenne
    Digi Tai war Digi Tai. Und das war auch gut so
    Dr. Alzheims Chilli war sehr lecker
    DSA-Zocker macht coole Musik und spielt Osu. Und niemand in der Werwolfrunde hat auf ihn gehört, das tat mir Leid
    dukey hat mit mäßigem Erfolg ein Weltraumprogramm für Creeper ins Leben gerufen. Leider ist die Rakete verunglückt, als der Creeper zu nervös wurde
    FlareShard was tearing me aparSPOONS! *werf*
    Galas Charakter in One Piece hat die Hütte gerockt Und das war auch gut so
    Gendrek wurde diesmal weniger von mir gehigh-five'd (oh Gott, ist das überhaupt ein Wort?) dafür aber beim Mafia 2 spielen bemitleidet.
    gRuFtYs Spiel war lustig und sein Stock war supercool
    Hero of Happiness blasts on expert. Du gehst ziemlich hart am Schlagzeug ab
    Ineluki sieht mit Baseballschläger ziemlich Badass aus. Du brauchst jetzt nur noch ein passendes Motorrad 8)
    Isgar hat sich nicht von mir verabschiedet und ist deswegen total doof Das Namenratespiel war aber toll
    K0haccus Pokémon Turnier war super - auch wenn ich mangels Spiel nicht teilnehmen konnte. Respekt! Tolle Idee und tolle Umsetzung und vorallem tolles Engagement was die Preise betraf
    Karl lag nachts meistens neben mir. Und das war auch gut so
    Lachsens Workshop war toll. Und Lachsen war auch toll. Dein Zylinder rult.
    Lacus_CC hatte die coolste Hose, ohne Scheiss. Und war selber aber auch noch ein ganzes Stück cooler als ihre Hose (und das muss man erst mal schaffen!)
    Ligiiihh ist auf meiner Schulter eingepennt und macht tolle Spiele. Und kann echt toll mappen. Und ist toll.
    Lloyd ist nicht auf meiner Schulter eingepennt, macht aber trotzdem coole Spiele. Und ist toll.
    Medivh hat mich heil nach Bremen bugsiert. Der Willi im Wald Auftritt hat total gerockt, haha
    mhm hat irgendwie immer verschlafen geguckt und war cool drauf.
    Nabi war die Einzige, die mir vertraut hat. Und trotzdem habe ich sie grausam umgebracht. Es tut mir so Leid
    Nemica hat Dwarf Fortress gespielt. Jetzt muss ich es auch spielen >_< Goldmine ist allen Unkenrufen zu trotze total cool und interessant und so
    R.D. sah mit Schal und Zylinder supercool aus und hat mit V-King ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Beim nächsten Mal mache ich bestimmt mit
    Ranarion war toll wie eh und je. Schmetterlingskuhflugsimulator SImulation 2010 (?) sieht enorm toll und enorm schwer aus. Geht es deiner Nase mittlerweile besser?
    Ratti ist cool. True story.
    Ryo Descard hatte beim Namensspiel nur Vampire, das tut mir immernoch ein wenig Leid Bist voll in Ordnung, weiter so.
    Shadowsnake war verdammt toll. Unser Team hat total gerockt
    Shining Advances ist der XP-Makergott oder so. Ich war schwer beeindruckt. Außerdem war er immer total cool drauf und so.
    SuicideCloud hat diesmal kein Sealhunter mit mir gespielt - schade eigentlich Ansonsten bist du voll dufte und so
    Supermike war super.
    Tess hat Volleyball gespielt. NÜSSE!
    the_question macht sehr gute Musik und hatte einen sehr guten Auftritt und war allgemein sehr gut
    Trial hat mir lebenswichtige Dinge beigebracht. Everything I learned in life I learned from Nato
    TrueMGs Youtubechannelhintergrundbild (ist das überhaupt ein Wort?) ist ähnlich cool wie er selbst. Und es ist sehr cool
    Viviane fand ich auch sehr symphatisch - schade, dass wir nur wenig miteinander zu tun hatten.
    V-King war V-King. Und das war auch gut so NÜSSE!
    Wencke war Wencke. Und das war auch gut so
    wetako fand diese Nato super

@Ben: Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun? Hab' grad' meinen Laptop nicht zur Verfügung und würde es jetzt gerne wissen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun?
    Jup, es ist das Spiel in der aktuellen Version. (:

So ich bin ja nun auch zuhause angekommen und werde mich die Tage wen ich zeit habe auch an die Online Version Sitzten und sie zur Verfügung stellen

Zum Thema Foto DVD Hochladen, bin ich als , sage ich mal Ersteller der DVD, mit einem dicken und FETTEN NEIN Voll dagegen, da die Daten Vermutlich JAHRE wen nicht JAHRZENTE im Netzt gespeichert werden ohne das ihr was davon wist, und wen ihr später mal mit solchen Bilder in Verbindung gebracht werden wie meine 3 Sekunden Gif dan muss ich sagen Viel Spass beim Job suchen da werdet ihr nämlich gar nichts Finden

dan wer eine DVD Will soll sich bei mir via PN Melden ich kümmere mich dann auch um alles

gruss digi

Katii Gast
    heißt das jetzt das gar keine Bilder hochgeladen werden oder lädst du ein paar ausgewählte hoch... in dem Fall würde ich dir nämlich ne PN schreiben ich will keine Fotos mehr im Netz...

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    heißt das jetzt das gar keine Bilder hochgeladen werden oder lädst du ein paar ausgewählte hoch... in dem Fall würde ich dir nämlich ne PN schreiben ich will keine Fotos mehr im Netz...
    Auf so vielen warst du glaube auch gar nicht drauf. Im moment erinner ich mich an eines von dir und vllt irgendwo ein zweites. ö_ö

Zitat Zitat
    chibi war total heftig beim Volleyball spielen. Der Lichtblick unseres Teams sozusagen. Ich hoffe ich bin dir nicht so auf den Wecker gegangen. NÜSSE!
    Lol. Lichtblick. XDD Wir waren dennoch die letzten. :'<
    Nächstes mal hauen wir noch mehr rein! : D
    Und keineswegs bist du mir auf dem Wecker gegangen. ~ Wieso auch? ö_Ö *rumwunder*

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    mach mir bitte noch ne PN dann weiss ich es dann morgen

und ja es kommt wie immer ne Zensirte version

Ich muss ehrlich gestehen, dass sich die meisten Leute, die ich auf der Nato traf, inzwischen in meinem Gedächtnis zu einer einzigen Entität aus konzentriertem Awesome zusammengetan haben. Demnach gilt für jeden den ich nicht erwähne schon mal: You are awesome.

For everything else, there is [strike]Mastercard[/strike] the list.

~Jack~: Kauf dir ein neues Mikro, du klingst im RL viel besser. xD
    Ben: Der Ersteller von Schuld und Bohnen. Bist sonst auch sehr in Ordnung.
    Bespo: Ahja, der Bespo. Du warst halt da. Bist aber irgendwie in Flares Schatten (der Finsternis?) untergegangen.
    Byder: Yo, das Beida. Stimmt schon, ich hab das Gefühl ich hätt mehr von dir mitkriegen können.
    chibi: Öh... würd gern was sagen, weil ich hab dich schon getroffen und mit dir geredet und dich nett gefunden und so aber ich erinnere mich an nichts Konkretes. BRADWOOD!
    Daen: Eure Daenigkeit. Der Mann, in dessen Auto wir uns quetschten, um zum Jubz zu kommen. Thumbs up.
    dukey: Zzzsch... BOOM!
    FlareShard: Die Person deren böser Klon ich bin. Wieder so ein Fall von awesomer im RL.
    Gendrek: Na toll, dank der Amnesia-Nacht erinnere ich mich hauptsächlich an deine Schreie. xD
    gRuFtY: Es gibt ja doch noch Techniker... Thumbs up für diese Makerspieleditierengine.
    Ineluki: Du verkaufst unsere Seelen aber nicht weiter, oder?
    Karl: Ich glaub du hast uns alle mindestens ein Mal getötet.
    Lachsen: Professor Lachston, der Mann mit dem Hut. Bist n lustiger Zeitgenosse. Ich hoffe nur dass Major Swing sich nicht in die Ränge deiner anderen ewig dümpelnden Projekte einreiht. Wär schade.
    Ligiiihh: Du warst toll. So richtig witzig. Leider warst du nur kurz da. Ich hoffe du kommst wieder nächstes Jahr.
    Supermike: HOLZ! o/ Seriously, ich mag dich. Und du hast mir Pixel geschenkt. Ich glaube ich werde mir damit Lee an die Pinnwand pixeln.
    Trial: Aus irgend einem Grund fand ich dein Aussehen etwas böse... frag nicht. Aber du scheinst doch echt nett zu sein.
    TrueMG: Muss ich echt noch was sagen? Natürlich bist du awesome. Und wir sind LP-kompatibel. Was auch awesome ist.
    Viviane: Flare hat Schokolade und nette Worte von dir bekommen. Thumbs up.

Der Rest ist höchstwahrscheinlich awesome, allerdings scheine ich mir im Zucker/NATO/Energydrinkrush nicht wirklich konkretes Zeug gemerkt zu haben... Moment, warum tut mein Hintern so weh? >.<

Oh Gott, dieser Ava, Nemica, noez!!

Irgendwie fällt mir @-Listen spezifisch gar nichts so richtig ein, find ich. Und eh ich jetzt anfange, bei jedem irgendwas hinzuschreiben, damit's voll aussieht:

Ihr seid alle super. HOLZ!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du kannst dir von allen Leuten bestätigen lassen, dass ich die meiste Zeit so schaue.
    Aber du beziehst dich wohl auf das Zockerquiz, als ich dich kurzzeitig (eigentlich mit bewusst dämlichem Gesichtsausdruck) angestarrt hatte, um eigentlich eine Reaktion von dir zu erhalten, die darauf hinauslaufen sollte, dass wir beide uns angrinsen. Hat wohl leider nicht so gewirkt, wie es sonst wirkt. Außerdem hattest du mir ja nichtmal Hallo gesagt gehabt. :V
    Auf das unter anderem. Ich hatte so richtig Schiss, als ich mit Keksen hereinbgekommen bin, Handschuh es bemerkt hat ("Oh, Kekse, haha") und dann kam dieser blick von dir, der mir sagte "Lass die stecken." Ich habe es wohl ein wenig falsch aufgenommen, aber zumindest am letzten Abend/Morgen/whatever in der Runde "Wer bin ich?" hat es von deiner Seite aus geklappt. Da habe ich das ganze auch nicht mehr so gesehen.^^

Zumindest weiß ich jetzt besser Bescheid.

Hm... mir geht's ähnlich

Ich mein, die Leute, die ich da gut kenne, wissen genau, dass ich sie voll holz find, und Andere, mit denen ich weniger zu tun habe, sind schätz ich mal auch voll geil drauf, sonst wären sie ja nicht da gewesen...

Ihr seid alle holz. SUPER!

Und es müssen definitiv mehr Leute innen IRC kommen, da lebt's sich nach der NATO schon gleich viel besser

Nächste NATO muss wieder ein Horrorspiel gespielt werden. Spaßig wäre auch, dass einer blind spielt, und andere ihm Befehle geben xD

Oh my fucking gosh!

Chibi, R.D., Lachsen und Luki... ihr seid awesome³! <3
    Ich war eben richtig gerührt, nachdem ich diese schnuckelige Postkarte in meinem Briefkasten gefunden hatte! Danke, ihr Verrückten!!

Ooooh wäre ich gern da gewesen...

btw sind auch alle anderen trotzdem und ohnehin ja sowieso voll dufte und so.

Edit: und... WTF?!! Ich habe R.D. und Lachsen mit einem fucking ZYLINDER verpasst?? Noooooooooooooooo...

Geändert von elsen (04.01.2011 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Oh my fucking gosh!

Chibi, R.D., Lachsen und Luki... ihr seid awesome³! <3
    Ich war eben richtig gerührt, nachdem ich diese schnuckelige Postkarte in meinem Briefkasten gefunden hatte! Danke, ihr Verrückten!!

Ooooh wäre ich gern da gewesen...

btw sind auch alle anderen trotzdem und ohnehin ja sowieso voll dufte und so.

Edit: und... WTF?!! Ich habe R.D. und Lachsen mit einem fucking ZYLINDER verpasst?? Noooooooooooooooo...
    :3
    btw. hat Ronja(wencke) die karte ausgesucht. : D

Viel Spass mit dem Neuen Winter NATO Video für die die Überraschung noch nicht auf der DVD gesehen haben

Hier noch der Link zu Downladen

Gruss digi

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    :3
    btw. hat Ronja(wencke) die karte ausgesucht. : D
    Ich konnte sie leider nicht mit Unterschreiben, weil ... Als die Unterschrieben wurde war ich schon abgereist. Wenigstens konnte ich sie aussuchen. *wichtel spielt* D:

Das Motiv passt voll toll zur Nato und so, behaupte ich jetzt mal. ._.

Ach, egal. x3
    Das Video ist voll toll, auch wenn die Szene mit Duke in der Küche voll die Action zerstört. |D

Danke Digi <3

Was wäre, wenn es ewig dauern könnte...?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auf das unter anderem. Ich hatte so richtig Schiss, als ich mit Keksen hereinbgekommen bin, Handschuh es bemerkt hat ("Oh, Kekse, haha") und dann kam dieser blick von dir, der mir sagte "Lass die stecken." Ich habe es wohl ein wenig falsch aufgenommen, aber zumindest am letzten Abend/Morgen/whatever in der Runde "Wer bin ich?" hat es von deiner Seite aus geklappt. Da habe ich das ganze auch nicht mehr so gesehen.^^

Zumindest weiß ich jetzt besser Bescheid.
    Gut zu wissen, dass ich Leuten Angst einjagen kann, in dem ich versuche, sie zum Lachen zu bringen.

Zitat Zitat
    Was wäre, wenn es ewig dauern könnte...?
    Es würden mindestens 5 Leute wegen Schlafmangel zusammenkippen, trotz der vielen Energy Drinks. :0

Aber das Video ist awesometastisch. Ernsthaft. Total geil.

Zitat Zitat von Wetako
    Benjamin Blümchen frisst keinen Strom und ist auch nicht instinktgesteuert
    Das Game war 7 Stunden lang win.
    Besonders alles, was wir Ryo aufgebrummt haben. XD

Geändert von Byder (04.01.2011 um 19:55 Uhr)

@ Wencke: DANKE auch an dich, olle Katzenverrückte du...
    Gibts von den Projektpräsentationen der Nato auch irgendwo später noch was zu sehen? Also Mitschnitte oder so? Das würde mich nämlich doch ziemlich interessieren.

Stichworte