@ Chibi: haha ya die Sache mit den Namensschild ist mir auch aufgefallen aber ich war an dem Morgen schon so laut und ich wollte nicht nochmal in die Turnhalle stapfen um es zu holen nachdem ich euch eh schon so lange wach gehalten habe... x.x.... wenn das klammerding nicht kaputt gegangen wäre, aber natürlich bei meinem Glück.... naaja...... danke nochmal das du es mir überhaupt mitgebracht hast xD.... aber Vergesslichkeit, das liegt bei uns leider in der Familie...
at-liste kommt auch noch dann die nächsten Tage, aber das musste ich unbedingt loswerden xD... weil mir das selbst peinlich war
Es gab noch nen anderen Block, bzw eine Blattsammlung mit etwas gekritzel ... da das ganze aber ohnehin nicht sehr sauber oder irgendwie verwertbar aussah, haben wir den entsorgt.
Das wird dann wohl deiner gewesen sein. Schien jedenfalls nichts wichtiges drin gestanden zu haben ...
Ne, wenn, dann hätten da schon ein paar schulische Aufzeichnungen drin gestanden haben müssen.
Ich weiß nicht, ich bin ja so ein Schussel, vielleicht hab ich den auch schon bei meiner Schwester liegen lassen oder so... oder ich hab ihn garnicht mitgenommen? Ach, ich hab keine Ahnung xD
--
So, Ty Ni und Cipo sitzen auf unserem Sofa, Gala spamt im Steam-Chat, der Alltag hat uns auch wieder.
Gottlob habe ich noch eine Woche Urlaub und kann mich noch richtig gut erholen, der NATO-Virus hat mich auch angegriffen und versucht niederzustrecken.
DFYX: Gute Arbeit, auch das Saubermachen, wie immer!
Genauere Betrachtung der NATO und schmutzige Insiderinformationen folgen, wenn sich bei mir alles gesetzt hat.![]()
omg ich hab ja die hälfte aller sachen vergessen...O_O das ladekabel für den DS müsste auch meins sein *hust*
@chibi: die nächste präsi von mir wird...besser xD
@kael: kein ding für die geilen gebrannten pokemon die ich von dir bekommen habe *wuha, legales jirachi, epic win!*
@Jack: ich hoffe du meinst die Videos an die ich gerade denke ....*handhebt*
Das war keine Absicht. Ja, ich war etwas gestresst, hab an dem Tag von meinem Vater nen Anruf mit ner verfickt beschissenen Info erhalten, die mich den ganzen Tag komplett runtergezogen hat. Hab eigentlich gedacht, ich lass das mit OnePiece, aber ich brauchte die Ablenkung. Dass ich dich in deinen Aktionen unterbrochen hab, tut mir Leid. Wäre beim zweiten Abend, wenn er stattgefunden hätte, definitiv nicht vorgekommen, soviel kann ich dir sagen
@Ben über mir: HA! Ich hab trotzdem geklickt xO
Wohwohwoh!Zitat von Fundsachen
R.D. what the fuck!? D:Das J steht also für "Jizz in youre pants cause i'm eating your brain right now"-Master, ich habs doch geahnt! D:Zitat
@Vivi: Ha, das habe ich dann auch gemerkt. Zum Glück habe ich eine Zweite. Ich hol mir das Ding zurück. Eines Tages, arrr!
@R.D.: Yeah, du passt da leider nicht so ins Bild. Du musst dann irgendwie so tun als wärst du mein Übersetzer und den Leuten irgendwelchen Scheiß als Übersetzung andrehen xD
@Sui: Dein Tod war aber so was von berechtigt! xD
@Ryo: Haha, sehr gut. Ich hoffe Daen spielt mal wieder mit, dann kann er mich wieder von der Rolle des Erstgestorbenen erlösen. xD
@Samurai Snake: Wunderbar, dann aber wirklich mit Kimono und Schwert.
Geändert von Karl (04.01.2011 um 06:06 Uhr)
FUUUUCK! Ich hab das vergessen??? Oh mann...
Ja, das sollten wir unbedingt machen!Zitat
Edit:
Und kein Ladekabel + HighSpeed USB-Ladekabel wurde gefunden? Okay, dann hat es einer mitgenommen... Wer auch immer eins zuviel hat soll sich mal bitte bei mir melden, ohne is irgendwie doof...
Nochmal von mir abschließend zu der eigentlich derzeit überflüssigen Diskussion:
Ich glaube, die ganze Geschichte kam etwas missverständlich rüber. Es sollte keine Beschwerde oder Kritik sein, sondern nur eine Anmerkung, dass eben gerade der Präsiraum viel zu ausgelastet war. Irgendwie hat sich die Diskussion darum hochgeschaukelt, obwohl es eigentlich gar nicht so dramatisch war. Wohan hatte es ja auch nur in seinen Pros und Contras gebracht.
Die NATO war diesmal quasi perfekt organisiert. Es gab eigentlich nichts zu meckern. Nur fiel eben auf, dass der Präsiraum nicht wirklich nutzbar war und der Terminplan etwas zu eng und vollgestopft war. Also keine Kritik, sondern ein Ratschlag fürs nächste Mal. Ich denke, das kam einfach falsch rüber. Da muss sich kein Orga angegriffen fühlen. Wir wissen doch, was für eine Arbeit dahintersteckt und was wir von euch geboten bekommen.
Also nochmal sorry fürs Hochschaukeln.
Du hast fünfmal mit mir geredet und schon meine komplizierte psyche durchschaut...ich muss unbedingt mehr an meinem foreninternen Pokerface arbeiten. By the way bitte mach mir nicht alle Posts, sondern nur die versteigerten 1213 weg^^. Will Daen endlich an der vierzigermarke kratzen sehen....^^
JMaster ist eindeutig ein Jockey. Oder ein Charger. Ein Tank wird er niemals werden, hoffe ich.
Ich werde nach und nach die von mir auf der NATO aufgenommenen, potentiell interessanten Videos auf Youtube hochladen. Diese werden vorerst nicht öffentlich sein, womit sie niemand anschauen kann, der den Link nicht kennt. Sollte jemand nicht wollen, dass sein Auftritt hochgeladen wird (hierzu zählen musikalische Darbietungen sowie die Maker-Präsentationen), kann er mir das per PN mitteilen. Den Anfang in der Videoreihe macht - wie sollte es anders sein - der Liveauftritt von "Willi im Wald". Zurücklehnen und (erneut) genießen!