...Ich entschuldige mich jetzt schonmal für diesen abartig langen Post. >__<''''' *VERBEUGZ*
Q3Q ~ ♥ vermisse euch

~Jack~: Danke für die Animes ( wiedermal XD ) ! : D
Unterhalten tuen wir uns ja eher selten, aber wir kommen ja dennoch sehr gut aus. ^^ Ach ja und: ICH HATTE RECHT! @gegen Karl verlieren. MHUAHAHAHAHAHA~ |D~

Aurae: Du bist witzig und guter Musiker! UND du hast eine voll tolle Freundin! : D

Barney: Dich hatte ich großteils immer an dem großen Bildschirm beim spielen bemerkt, wie ich ja auf der Nato bereits sagte. XD' Aber wahrscheinlcih, weil ich dein Gesicht von vorne, mit deinem Hinterkopf nie in Verbindung bringen konnte bis zu diesem Zeitpunkt. XD''' Tschuldige~

Ben: Tut mir leid, dass ich bei deiner Präsi so gelacht habe. XD''''''' *MEGADRÖPS* (Das ist bestimmt auch auf dem Video von der mitlaufenden Videokamera...*peinlichpeinlich*) Aber wenn man Nicolai UND Robert neben sich sitzen hat, muss man irgendwann einfach laut loslachen. XD
Aber vllt versuchst du dich nächstes mal dich eifnach nur auf die wirklichen Hauptpunkte zu konzentrieren bei der Präsi. :3 Die Leute sollen ja schließlich "nur" zum spielen angeregt werden und nicht bereits fast alles vorgekaut bekommen. : P *nick*

Bespo: Der Bespolesny (richtig geschrieben?). Ich verstehe immer noch nicht, was alle für Probleme mit deinem Nick immer hatten, als er noch so lang war. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte irgendwer selbst diese Nato noch mit "Bespo" probleme gehabt. XDD
Hat der Nick eigentlich eine Bedeutung?

Brainstar: Brainiii~! Du hattest diese Nato glaube die ganze Zeit einen Zopfhalter drin, kann das sein? Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich dich mal mit offenen sah. ._. Und den einen Tag hab ich darauf gewartet, dass du anfängst, mit Daniel auf österreichisch(?) zu reden. XD'' War aber leider nicht so~. :'<

Byder: Japs, wir haben uns diesmal wirklich wenig gesehen und unternommen. Hat mich ziemlich gewudnert, weil ich dich sonst auf der Nato ziemlich oft sah. ö_ö Irgendwann müssen wir uns mal mit Jack & co in Berlin treffen. :3 (Ich konnte das eine mal ja leider nicht)

Cappuccinofleck: Hat spaß gemacht, mit dir zu singen! : D (und auch dein versuch am Schlagzeug) Beim Activity deine Pantomime zu begutachten war auch cool! Vllt spiele ich nächstes mal ja bei "Ja, Herr und Meister mit", oder beobachte das ganze ersteinmal. Bislang hab ich mich nie getraut, weil ich vermute ( XD'' ), dass bei dir immer so ins perverse driftet, und dafür bin ich einfach noch zu verklemmt oder so. XDDD''' *dröps*

Chris@home: Wirklich zu tun hatten wir ja nicht, aber ich fand dich dennoch extrem nett. : D
Ich hab von Gendrek übrigens Medizin für Na'Bi bekommen. :3 *nicknick*

csg: Sicher, dass dein Nick nur die Abkürzung für dein Name ist? Er könnte auch für "cooles supergeniales Genie" stehen. | D~ Die Idee mit dem Poster fand ich btw. cool! Wieviel DPI war denn das Originalbild groß, dass du das auf so ein Format hast drucken lassen können??? ö___Ö
(600dpi? oder mehr?)

Daen: Ich fand' das so lol-ig, dass du dachtest, ich sei minderjährig. (wegen deiner Reaktion XD ) Aber das bin ja gewöhnt. : D Deine "schwächlings"-Einlage beim Volleyball war zum schießen XDDDD "Warum tust du das? ;0; AAAH! Q0Q//" XDDDD~

deryeti: ich hab erst NACH der Nato erfahren, wer von den neuen diesen Nick trägt XD (dank des beschrifteten Gruppenfotos) Unterhalten haben wir usn glaube nie, aber vllt mal auf der nächsten Nato. : )

DFYX: Ich hab die Memory Card noch nicht ausprobiert, aber dennoch nochmal vielen lieben
Dank dafür, dass du dir die Arbeit damit gemacht hast! X3 *knuddelz*

Digi Tai: Kann ich eigentlich nichts wirklich zu sagen. XD' Digi halt. %D Die Animation, die Jack heir reinstellte ist btw mega LOL. XDD'''''

Dizzy: Volleyball war cool! : D (und die "show" mit Daen und dir zwischendurch auch XD HAHAHAHA )

Dr. Alzheim: Alziiii ;0; Du warst am letzten Tag so kaputt~, das tat mir richtig leid, als ich das sah. ;__; Hoffentlich konntest du den schlaf später richtig nachholen! ó_ò

DSA-Zocker: *anknurr* Mein Volleyball Feind N*1! AHAHAHAA~ *lach* XD
War witzig mit dir! : D Wenn man erstmal deine "Art" begriffen hat ( was so gegen Ende der Nato 09/10 war bei mir ), bist du recht cool. :3

dukey: Ich fass es immer noch nicht,dass du dir nen Mini-Vibrator geholt hast. XDDD Kleiner Spinner du. X'D

Eisbaer: BLUBBSTRAHL! *schießt* ò3ó < o°.oO°Oo.O°O.O°°
Aber Wasser gegen Eis bringt glaube nicht viel. XDD'
Schiggy Schiggy Schiggy~.... *sich coole Sonnebrille aufsetz*

FlareShard: Geheimer Zwilling von Nemica! Ö___Ö

Fuko: Du warst voll süß, wenn man mit dir geredet hat! : D Schade, dass du oft irgendwo eifnach nur was gelesen hast, anstatt mit uns was zu spielen. :'<

gRuFtY: Ich fand's witzig, wie du mit der Zeit angefangen hast, einem zu zu winken mit so einem überdrehten freudigen Gesicht. XD

Handschuh: Wenn ich das richtig beobachtet habe, bis du, meiner Meinung nach, zu sehr auf "Tuchfühlung" gegangen bei manchen Leuten. Ich finde es zwar gut, wenn man sich schnell integriert, aber SO krass gut kennt man sich dennoch noch nicht. XD'

Hero of Happiness: Es war toll wieder mit dir so viel zu reden. X3 Das letzte mal hatten wir glaube im Sommer'09 so richtig gequatscht. (oder im winter09/10 auch nochmal? ich weiß nicht... .__.' ) Ich weiß auch gar nicht, was alle haben, weil man erkennt dich doch trotz starker Gewichtsabnahme & neuen Haarschnitt sofort. ö.ö *nicknick*
( schließlich ist ja dein Gesicht das gleiche geblieben. :3 )
Bei dir hab ich immer versucht, einen Tick mehr nachzudenken, was ich sage, weil ich weiß, dass du dir viel zu Herzen nimmst, wenn man sich bissl falsch ausgedrückt hat. ( was ich ja von mir selbst auch kenne @zu herzen nehmen) Leider hab ich beim Gespräch mit dir anscheinend wohl irgendwas falsches Gesagt, weil du aufeinmal bisschen deprimiert geguckt hast. ó__ò Tut mir leid, falls das so war.
*knuddelz*

Ineluki: Tschuldige, dass ich verpeilt hatte, gleich bescheid zu geben, dass ich mit meinen Eltern hinfahre. ^^''' Aber das wichtigste ist, dass man sich ja dennoch sehen kann. X3 *knuddelz*

Isgar: Tut mir leid, dass ich den Leuten lieber beim spielen zu gucke. ^^'' Was allerdings daran liegt, dass ich angst habe, mich groß zu blamieren und als Versager dazustehen. ^^°

K0haccu: Sorry, dass ich nirgends mitmachte. :'<
Nächste Nato müssen wir "Mensch, ärgere dich nicht" spielen! Da habe ich, wie ich gegen ende dieser nato merkte, nicht so schwierigkeiten, mich dafür zu entscheiden. X'D

Karl: Du kannst so geile Grimassen, die Fotos auf der DVD sind genial. XD

Katii: Du hast das Namensschild schon wieder vergessen, was ich dir mitbrachte. :'<
Diesmal hab ich es aber nicht eingesteckt. Vllt hat es wer anders mitgenommen(?).

Ketzer: Ich hab dich diesmal noch mehr auf deiner Couch sitzen und schlafen gesehen, als sonst immer schon. XD''

Lachsen: Der WorkShop war cool! Hat mir gut gefallen. |>< °)3 *blubb*

Lacus_CC: Du erschienst mir irgendwie immer wie dauerhaft müde. X'D

Ligiiihh: Der kleine süße Junge! ;0; Das tat mir voll in der Seele leid, als ich dich da so halb abwesend und bedrückt wirkend im Präsiraum sah. Nächstes mal sagst du einfach Jemanden sofort bescheid, wenn es Probleme gibt, ob nun mit Essen, schlafen,usw... :3 ok?

Lloyd: Yeah! Du bist wieder da! : D Hatte deine witzige Art vermisst gehabt (wie das beatbox-artige, beim rumlaufen, usw. XD ) .

LuniToon: Die "Frauengespräche" waren cool! XD Wenn's nachher mit Larissa auch eher ins medizinische Abdriftete. XD' Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns nächste nato (oder sogar zu Stefan's Purzeltag wieder?) wiedersehen. :3

Marten: Du guckst oft so mies gelaunt XD , aber ich weiß ja mittlerweile, wie du so drauf bist. : D Du und Larissa seid wirklich ein niedliches Pärchen. :3 *nick*

Martina: Volleyball war tooooll~, ich freu mich voll auf nächstes mal. X3

mhm: Du bist so krass anders, als wenn man mit dir schreibt. XD' So...ruhig. Ö-Ö Ok, bin ich aber zu anfang auch immer. XD' Hoffentlich quatschen dun unternehmen wir nächstes mal mehr. :3

Nabi: Du bist cool drauf. : D Und ich hab mich gefreut, als es dir später wieder besser ging, nachdem dir so übel war. *nick* Also: nächstes mal lieber keine Hotdogs für dich ^^' (wenn es wirklcih daran lag ö.ö ).

Narrenwelt: Du bist irgendwie voll die Frohnatur, ich war verwirrt, weil ich so Jemanden selten bis gar nicht bislang kennenlernte. XD'

Nemica: Geheimer Zwilling von Flareshard! Ö___Ö

R.D.: Socke. Wir sehen uns morgen in Mathe. : P

Ranarion: Hatten dieses mal krass viel weniger miteinander als zuvor, was schade ist, aber dafür mehr Platz für bislang vernachlässigte trug. XD' I'm sorry~. Nächstes mal unternehmen wir vllt wieder mehr. :3

Ratti: Wir haben uns bislang glaube nie richtig (also halt mehr al 5min XD ) unterhalten, kann das sein? Dennoch schätze ich sehr deine irgendwie freundliche und positive Ausstrahlung. :3 Bleib, wie du bist. : D

Ryo Descard: Einfach nur knuffelüsch irgendwie. XD Ich pieks und knuddel dich voll gern, bist irgendwie wie ein Bruder, vom gefühl her, auch wenn wir an sich nie wirklich was zusammen machen. Ö.ö

Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D

Shining Advances: Du grinst auch immer so über das ganze Gesicht. XD

Shinshrii: Du siehst immer so müde aus irgendwie~ ;0;

SuicideCloud: Hoffentlich helfen dir die Tipps von Larissa. :3 (was sich Larah aufgeschrieben hatte da)

Supermike: Mikey! ;0; My little big nato-sister~. War schön, dass du kommen konntest. X3 ~

Tess: Meine Maricielaaaa~ ;3; Hatte mir so sorgen gemacht, als du ins Krankenhaus musstest. Mach' mir nie wieder solche sorgen!! ; ^ ; *nicknick*

the_question: In meiner Vitrine, auf einem Winnie Pooh Tuch, neben meinem ersten und (bislang) einzigen Plektrum, IN einer (hier nicht wirklich sichtbaren ) transparenten Kartenhülle! : http://npshare.de/files/f157ce4a/abc.png

Trial: ...dein "Zwillingsbruder" hat in dem einen Rockband Spiel eine Rolle bekommen. XD (der erinnert wirklich seht stark an dich! )

TrueMG: Ich kannte nur EIN einziges Video, wo du auch noch längere Haare ahttest und hab das erst extrem spät geschnallt, wer du überhaupt bist. XDDDD'''

Ty Ni: Du bist sooo schnuffig und hast so eine liebenswerte Art, dass man dich einfach liebhaben muss. X3 Ich freue mich auf die nächste zusammenarbeit für die Versteigerung! : D

Unheeding: Anna! Du rockzt!! b>v<y (<- das soll ein smiley mit daumen hoch und peace-zeichen sein XD' )

Viviane: Du hast so eine mütterliche extrem liebenswerte Art, die man eigentlich gar nicht beschreiben kann. °-° Du beruhigst einen irgendwie Vollkommen. So krass. X3

V-King: Viel spaß mit den 2 Spielen! : D Es war aber sehr ungewohnt, dich am letzten Tag frühs mit offenen haaren zu sehen. ö__Ö Wirkt irgendwie anders.

Wencke: Nun haben wir doch keine Kakaokarten zusammen gezeichnet, RonRon. Haben wir uns das nicht die Nato zuvor schon vorgenommen? schlimm schlimm.... XD'''

wetako: Volleyball power! Wir waren zwar die letzt platzierten, gingen aber in Würde. |3 *nick*

Wohan: Schade, dass diesmal kein Rassen/Jäger-spiel war. Ich fand' dich als Wolfsrudelfüher immer voll passend! *nicknick* : )