Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und sieh' es bitte nicht als Beleidigung an, wenn ich dir sage: Keine Ahnung? Klappe halten.
    Wie ich bereits sagte: Es hat sich im Laufe der Nato herausgestellt. Das hat afaik Steine damit zu tun, ob ich angemeldet war oder nicht. *shrugs*
    Ah, okay. Merk schon. Hab mich dann doch eher an den Begriffen wie "überrannt" und "überlassen" aufgehalten, was in etwa (für mich) so klingt, als hätte man eventuell dich und deine Musikleidenschaft berücksichtigen bzw. einplanen können, was aber schwer gefallen wäre.

Mir gehts übrigens wunderbar. Das einzige, was mich erschüttert, ist der Wurf zurück in die Realität. Vergleichsweise niedriges Niveau in meiner Klasse (obwohl ihr euch alterstechnisch kaum unterscheidet) und ewige Warterei und kaum inside-jokes. Außerdem riecht meine Kleidung jetzt nach Jungenraum. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wurf zurück in die Realität. Vergleichsweise niedriges Niveau in meiner Klasse (obwohl ihr euch alterstechnisch kaum unterscheidet) und ewige Warterei und kaum inside-jokes.
    110%

Mir wurde trotz großem Optimismus mal wieder klar, dass bei meiner Klasse alles verloren ist. Purer Stillstand. Keiner hat sich verändert. Die selben Witze, die selben Typen, alles wie vor den Ferien.
    Aber was habe ich auch erwartet?
    Vielleicht auch nur einen Funken des Charme, der Aufgewecktheit und der Freude, den man unter uns NATO-Gängern überspringen lässt.
    Aber leider ist meine Klasse noch die absolut gleiche Nullrunde.
    Ich meine, wir vertragen uns zwar und alles läuft.. aber diese Gestalten sind einfach so charakterlos.. im Kontrast zu euch fühlt es sich an, wie nach 7 Tagen Ausgang wieder in ein Gefängnis von Leuten gesperrt zu werden, die das Tageslicht nie gesehen haben. (vgl. Höhlengleichnis )
    Es ist einfach so. Diesen Leuten fehlt das, was euch so awesome macht.

Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten, liebe Nato-Gemeinde
    Wieso gibt es wieder keine Sommer Nato?

Ben Kuhler Typ. Müssen unbedingt mal wieder Pokémon spielen. Gibt ja genug Möglichkeiten aufm PC.
    Byder Bai Dor! Wo hast du nur dieses Smoking T Shirt her? Das ist einfach zu genial!
    Cappuccinofleck Nicht kitzeln! ._.
    csg Geile Kommentare beim Pokémon Finale xD Hast das Ganze sehr lustig gestaltet.^^
    Digi Tai Du bist gemaaaain D:<
    Eisbaer WTF-BOOOOOOOM xDDD Es ist immer wieder lustig mit dir.
    FlareShard Ich will euer Projekt sehen >< Wieso kam da doch nix am Präsi-abend?
    Gendrek DER Mafiosi...Anzug + Baseballschläger = epic win
    gRuFtY Dein Contest-Spiel hat meiner Meinung nach den meisten Spielspaß.
    Allein wie die Halle bei der Präsentation abgegangen ist, beweist das. Wäre ein verdienter erster Platz gewesen!
    Handschuh Nicht viel mit dir zu tun gehabt aber danke für die positiven Kritiken
    Hero of Happiness Du besitzt einen Rock Band reallife-cheat oder? xD epische skills!
    Ineluki Diese Nato leider nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Ich bewundere dich aber noch immer!
    K0haccu Find dich Klasse. Wir müssen unbedingt außerhalb der Nato in Kontakt bleiben.
    shinni42 -Skype; Hab mir jetzt Pokemon Lab geholt
    Karl Karl und kuhl fangen nicht ohne Grund mit demselben Buchstaben an xD
    Lachsen -> FlareShard
    Lacus_CC Wer ist das?
    Ligiiihh Metronom: Platscher xD -DER- Moment des Poke Tuniers^^
    LuniToon Erzieh deinen Freund mal ein wenig. Der ist ja voll gemein xD
    MoD Yay Nachos!
    Narrenwelt Irgendwie immer gut gelaunt und lustig. War immer toll in deiner Nähe. Hoffentlich kommst du nächste Nato wieder, du 2 mal Poster xD
    Nemica -> FlareShard
    R.D. Duuuude! Hoffentlich nagst du diesen Monat nicht am Hungertod....200 Euro tztztz^^
    SuicideCloud Ich bin hin und hergerissen von deiner Gemeinheit. Einerseits find ichs toll, wenn Lacus gepiekt wird, andererseids müsste ich sie ja eigentlich verteidigen...
    Trial Du bist immer wieder faszinierend O_O
    Viviane unheimlich sympatisch! Hoffentlich sehe ich dich nächste Nato wieder.
    V-King + Wencke Ihr seid beide extremst amüsant!
    wetako Ich bin echt gespannt auf ein Spiel mit dieser visual novel Engine von dir!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild für den Contest mit Acryl oder Fasermalern gemacht? War ein verdienter 1. Platz.
    Das magische Tool nannte sich Copic Marker Ciao und das wiederrum sind (eigentlich voll teure) Filzstifte auf Alkoholbasis mit einer Pinselspitze und einer breiten, härteren Spitze (für größere Flächen)... Aber ich benutze nur die Pinselspitze, warum auch immer. :] Edit: Übrigens hab ich das Bild gemalt, als wir in der Küche abends gespielt haben und ich von Vintal schwanger wurde und es die Märchenstunde gab.

Danke, dabei war deins auch total toll. Nicht nur wegen dem Tittencontent. (Hey, meins hatte gar nichts an Freizügigkeit! Und gewonnen, und Daen war in der Jury? what?) - Ich mochte dein Bild richtig gern.

Geändert von Wencke (03.01.2011 um 19:51 Uhr)

Könnte man die Raumdiskussion eventuell getrennt von dem "Nachlesethread" halten, bzw. könnte ein Mod die Threads trennen?

Ich hab keine Lust mich durch "Ich hasse Langschläfer/Ich hasse Frühaufsteher/Ich hasse Menschen die nie schlafen/Ich hasse Menschen die Koffeintabletten nehmen"-Beiträge zu lesen wenn ich eigentlich nur die @-Listen anguggen will. Letztendlich kann man imho bei 80 Leuten die Raumsituation eh nicht ändern.
    Nun es geht hier nicht um "Ich hasse xyz" da scheinst du einiges hier nicht richtig gelesen zu haben, ...aber wenn es dich nicht interessiert scroll doch einfach nur runter bis du ein Beistrag mit vielen @ siehst, das sind genau die die dich interessieren und lass die anderen Beiträge einfach aus

So. Meine @-Liste kommt jetzt.

Auch, wenn ich nur 5 Tage da war, fand ich die NATO doch eine unglaubliche Bereicherung für mich. Jetzt mal, nicht, was die Preise betrifft, sondern eher von den Usern, die ich kennenlernen durfte und von vielen Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Zugegeben, ich hatte am Anfang diverse Befürchtungen, was die NATO betraf, jedoch wurden diese voll und ganz widerlegt. Ihr wart alle wirklich super und ich seh mal zu, dass ich das nächste Mal das volle Programm abkriege.

~Jack~ Die Einführungsrunde Munchkin war schon toll. Ansonsten finde ich, du hattest nicht die spitze Art zu sprechen wie im Forum. Vielleicht gab es aber einfach auch nur keine Gelegenheit dazu. :P
    Ben Danke nochmal für deine Bereitschaft, mir alles Mögliche an Pokes auf meine Edition zu laden. Du bist wirklich ein cooler Typ.
    Byder Mit dir bin ich irgendwie nicht ganz warm geworden. Irgendwie hast du mir manchmal ziemlich Böse blicke zugeworfen, weswegen ich auch in einer gewissen Weise Bammel hatte, dich auf irgendetwas anzusprechen.
    csg Dein One Piece-RP war ja wirklich der Hammer. Es sorgte für wahrlich ein großes Amusement an jenem Abend. Außerdem warst du im Pokern besser und glücklicher als ich. XD
    Daen Allein für die NATO habe ich dir wirklich zu danken.
    deryeti Puh, dein Poke-Team im Tunier war nicht von schlechten Eltern. Ansonsten fand ich dich meist irgendwo am DS oder am Handy.
    DFYX War auch ziemlich cool, im Dodgeball und auch sonst überall.
    Digi Tai Vielen Dank für die Schokolade. Ich hätte wirklich nicht gewusst, was ich in dem Moment ohne dich gemacht hätte. Ich fand du warst wirklich einer der freundlichsten Besucher der NATO.
    Dizzy Dizzy Fußballgott! Ich war ehrlich gesagt, ziemlich beeindruckt, was du in Dodge- und Fußball geliefert hast.
    Dr. Alzheim Hab ich dir eigentlich wirklich so viel Sorgen wegen meiner Stimme gemacht? Dass die auch ausgerechnet an den 5 Tagen NATO weg war, war echt unglücklich. Auch dich finde ich wirklich sehr freundlich.
    DSA-Zocker Hölle. Der Werwolfschreck. nächstes Mal bist du rein aus Prinzip zuerst fällig, so wie ich das sehe. Dich finde ich auch ziemlich cool.
    dukey Ist mir 4 Tage bis zu meinem abreisetag in der Früh nicht aufgefallen. Aber dann.....Im Moment weiß ich nur nicht, ob du cool bist oder einfach nur gemein, schlafende Leute mit dem Dingsda zu wecken.....
    Eisbaer Auch ein ziemlich cooler Typ, der sist mit mir die Sportleidenschaft teilt. Nächstes mal muss es ein Fußballtunier geben!
    FlareShardSah ich meist mit Nemica, Lachsen und TrueMG im PC-Raum an einem Projekt werkeln.
    Gala Dein One Piece-Charakter war ja wohl mal der Oberhammer. ansonsten fand ich dich auch wirklich humorvoll (bis auf, wenn es um die Dienste geht). Und du schuldest mir noch einen Bann.
    Gendrek JENNY!!!!!! war auch vom ersten blick an ziemlich cool drauf. So viel hatten wir zwar während der NATO-Zeit nicht zu tun, aber ich hoffe mal, das ändert sich.
    Isgar Den ersten NATO-Gänger den ich auf dem weg hin getroffen habe. Ohne dich und die anderen, die noch da waren, hätte ich mich sicherlich verirrt. Ansonsten warst du auch ziemlich cool drauf.
    K0haccu Für die Pokeraktion verzeihe ich dir nicht. Nur wegen dir bin ich so ausgeflippt. Ansonsten bist auch du ziemlich cool, fand ich.
    Kael Bin das ich?
    Karl Der Typ auf der anderen Seite des Spiegels. Ich fand es ja total witzig, als ich mich nach meiner Ankunft in den PC-Raum begeben habe, und du mich nicht erkannt hast (oder doch?). Jedenfalls fand ich auch dich ziemlich cool.
    Ligiiihh Ouh, der Tony. Ich fand es wirklich schade, dass du schon so früh gehen musstest. Auch fand ich seltsam, dass man dich nie morgens gesehen hat......
    Nemica Aus dem, was man im Forum so von dir liest, hätte ich dich nicht so eingeschätzt. Irgendwie wirkst du im Forum auch um einiges direkter. Aber das kann man ja trotzdem nicht wirklich vergleichen.
    R.F. Oh, shit. Ich wusste, der Tag würde kommen. D= Bei dir muss ich mich wirklich mal entschuldigen, dass ich eher Poker und dem ganzen Kram hinterhergerannt bin, als weiterzumakern. Das nächste Mal mache ich besser unter diesen Umständen nicht mit. Ansonsten bist du auch ziemlich cool, und wohl auch die Person (neben Ben), mit der ich am meisten auf der NATO zu tun hatte.
    Ryo Descard Fand ich von Anfang an sympathisch. Und sag nicht, du bist hier nicht bekannt. Außerdem hast du beim Pokern so lange durchgehalten. .
    Scarge Bei dir fällt mir nur eine Sache ein: Der Dodgeball-Matches-in-die-Länge-Hinauszieher, so, wie du ausgewichen bist.
    Shining Advances War auch ziemlich cool drauf.
    Supermike ich war doch irgendwie froh, dass du mitten in der Nacht doch etwas früher gekommen bist, so konnte ich mir ein wenig ein Bild von dir machen. ich möchte nicht wissen, was du die bei uns gedacht hast, als wir Einkaufen gegangen sind....XD
    TrueMG Der Zombie-pixler und Pixlergott! Man kann deine Arbeiten wahrlich nur bewundern.
    Viviane Viviiiiiiii!!! Wieso hast du uns an die Werwölfe verraten! Wir hätte fast verlooooooren! Ansonsten fand ich auch dich sehr freundlich und hey, die roten Schuhe waren doch das perfekte Indiz für eine Werwolfdame.
    Wencke Tja, wie steht es eigentlich um das Maker-monopoly? ich hab nicht mehr viel diesbezüglich mitbekommen.....
    wetako Tako!!! Du warst auch zweifelsohne einer der coolsten Personen auf der NATO.

Hat keiner Fotos gemacht? Ich schaue immer gern Fotos

Zitat Zitat
    Byder Mit dir bin ich irgendwie nicht ganz warm geworden. Irgendwie hast du mir manchmal ziemlich Böse blicke zugeworfen, weswegen ich auch in einer gewissen Weise Bammel hatte, dich auf irgendetwas anzusprechen.
    Du kannst dir von allen Leuten bestätigen lassen, dass ich die meiste Zeit so schaue.
    Aber du beziehst dich wohl auf das Zockerquiz, als ich dich kurzzeitig (eigentlich mit bewusst dämlichem Gesichtsausdruck) angestarrt hatte, um eigentlich eine Reaktion von dir zu erhalten, die darauf hinauslaufen sollte, dass wir beide uns angrinsen. Hat wohl leider nicht so gewirkt, wie es sonst wirkt. Außerdem hattest du mir ja nichtmal Hallo gesagt gehabt. :V

Es müssten ein paar von mir gemacht worden sein. Zumindest habe ich ein paar mal das Bliltzlicht gesehen.
    Edit:
    Das ist eine Aufforderung sie mir zu schicken.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Hat keiner Fotos gemacht? Ich schaue immer gern Fotos
    Digi postet sicher nochmal eine etwas beschnittene Fassung der Foto-DVD hier rein. Kann dir aber nicht sagen wann.
    Ich hab aber ein paar Videos gemacht, jedoch muss ich die noch konvertieren.

Ich glaube, ich habe meine DVD doch liegen lassen. Ich muss dann mal in der Fundbörse nachsehen, ob mein Silberling mit der Aufschrift "OMGWTFBBQ" irgendwo aufgetaucht ist..

Hab die NATO DVD noch als Festplattenversion, also zur Not könnte ich die auf meinen Server packen und NATO Gängern geben. Allerdings auch nur NATO Gängern. Der Rest muss auf die geschnittene Version warten.

Duke, das wär awesome, dude. Ich steh hier nämlich komplett ohne CD-Laufwerk!

...Ich entschuldige mich jetzt schonmal für diesen abartig langen Post. >__<''''' *VERBEUGZ*
    Q3Q ~ ♥ vermisse euch

~Jack~: Danke für die Animes ( wiedermal XD ) ! : D
    Unterhalten tuen wir uns ja eher selten, aber wir kommen ja dennoch sehr gut aus. ^^ Ach ja und: ICH HATTE RECHT! @gegen Karl verlieren. MHUAHAHAHAHAHA~ |D~

Aurae: Du bist witzig und guter Musiker! UND du hast eine voll tolle Freundin! : D

Barney: Dich hatte ich großteils immer an dem großen Bildschirm beim spielen bemerkt, wie ich ja auf der Nato bereits sagte. XD' Aber wahrscheinlcih, weil ich dein Gesicht von vorne, mit deinem Hinterkopf nie in Verbindung bringen konnte bis zu diesem Zeitpunkt. XD''' Tschuldige~

Ben: Tut mir leid, dass ich bei deiner Präsi so gelacht habe. XD''''''' *MEGADRÖPS* (Das ist bestimmt auch auf dem Video von der mitlaufenden Videokamera...*peinlichpeinlich*) Aber wenn man Nicolai UND Robert neben sich sitzen hat, muss man irgendwann einfach laut loslachen. XD
    Aber vllt versuchst du dich nächstes mal dich eifnach nur auf die wirklichen Hauptpunkte zu konzentrieren bei der Präsi. :3 Die Leute sollen ja schließlich "nur" zum spielen angeregt werden und nicht bereits fast alles vorgekaut bekommen. : P *nick*

Bespo: Der Bespolesny (richtig geschrieben?). Ich verstehe immer noch nicht, was alle für Probleme mit deinem Nick immer hatten, als er noch so lang war. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte irgendwer selbst diese Nato noch mit "Bespo" probleme gehabt. XDD
    Hat der Nick eigentlich eine Bedeutung?

Brainstar: Brainiii~! Du hattest diese Nato glaube die ganze Zeit einen Zopfhalter drin, kann das sein? Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich dich mal mit offenen sah. ._. Und den einen Tag hab ich darauf gewartet, dass du anfängst, mit Daniel auf österreichisch(?) zu reden. XD'' War aber leider nicht so~. :'<

Byder: Japs, wir haben uns diesmal wirklich wenig gesehen und unternommen. Hat mich ziemlich gewudnert, weil ich dich sonst auf der Nato ziemlich oft sah. ö_ö Irgendwann müssen wir uns mal mit Jack & co in Berlin treffen. :3 (Ich konnte das eine mal ja leider nicht)

Cappuccinofleck: Hat spaß gemacht, mit dir zu singen! : D (und auch dein versuch am Schlagzeug) Beim Activity deine Pantomime zu begutachten war auch cool! Vllt spiele ich nächstes mal ja bei "Ja, Herr und Meister mit", oder beobachte das ganze ersteinmal. Bislang hab ich mich nie getraut, weil ich vermute ( XD'' ), dass bei dir immer so ins perverse driftet, und dafür bin ich einfach noch zu verklemmt oder so. XDDD''' *dröps*

Chris@home: Wirklich zu tun hatten wir ja nicht, aber ich fand dich dennoch extrem nett. : D
    Ich hab von Gendrek übrigens Medizin für Na'Bi bekommen. :3 *nicknick*

csg: Sicher, dass dein Nick nur die Abkürzung für dein Name ist? Er könnte auch für "cooles supergeniales Genie" stehen. | D~ Die Idee mit dem Poster fand ich btw. cool! Wieviel DPI war denn das Originalbild groß, dass du das auf so ein Format hast drucken lassen können??? ö___Ö
    (600dpi? oder mehr?)

Daen: Ich fand' das so lol-ig, dass du dachtest, ich sei minderjährig. (wegen deiner Reaktion XD ) Aber das bin ja gewöhnt. : D Deine "schwächlings"-Einlage beim Volleyball war zum schießen XDDDD "Warum tust du das? ;0; AAAH! Q0Q//" XDDDD~

deryeti: ich hab erst NACH der Nato erfahren, wer von den neuen diesen Nick trägt XD (dank des beschrifteten Gruppenfotos) Unterhalten haben wir usn glaube nie, aber vllt mal auf der nächsten Nato. : )

DFYX: Ich hab die Memory Card noch nicht ausprobiert, aber dennoch nochmal vielen lieben
    Dank dafür, dass du dir die Arbeit damit gemacht hast! X3 *knuddelz*

Digi Tai: Kann ich eigentlich nichts wirklich zu sagen. XD' Digi halt. %D Die Animation, die Jack heir reinstellte ist btw mega LOL. XDD'''''

Dizzy: Volleyball war cool! : D (und die "show" mit Daen und dir zwischendurch auch XD HAHAHAHA )

Dr. Alzheim: Alziiii ;0; Du warst am letzten Tag so kaputt~, das tat mir richtig leid, als ich das sah. ;__; Hoffentlich konntest du den schlaf später richtig nachholen! ó_ò

DSA-Zocker: *anknurr* Mein Volleyball Feind N*1! AHAHAHAA~ *lach* XD
    War witzig mit dir! : D Wenn man erstmal deine "Art" begriffen hat ( was so gegen Ende der Nato 09/10 war bei mir ), bist du recht cool. :3

dukey: Ich fass es immer noch nicht,dass du dir nen Mini-Vibrator geholt hast. XDDD Kleiner Spinner du. X'D

Eisbaer: BLUBBSTRAHL! *schießt* ò3ó < o°.oO°Oo.O°O.O°°
    Aber Wasser gegen Eis bringt glaube nicht viel. XDD'
    Schiggy Schiggy Schiggy~.... *sich coole Sonnebrille aufsetz*

FlareShard: Geheimer Zwilling von Nemica! Ö___Ö

Fuko: Du warst voll süß, wenn man mit dir geredet hat! : D Schade, dass du oft irgendwo eifnach nur was gelesen hast, anstatt mit uns was zu spielen. :'<

gRuFtY: Ich fand's witzig, wie du mit der Zeit angefangen hast, einem zu zu winken mit so einem überdrehten freudigen Gesicht. XD

Handschuh: Wenn ich das richtig beobachtet habe, bis du, meiner Meinung nach, zu sehr auf "Tuchfühlung" gegangen bei manchen Leuten. Ich finde es zwar gut, wenn man sich schnell integriert, aber SO krass gut kennt man sich dennoch noch nicht. XD'

Hero of Happiness: Es war toll wieder mit dir so viel zu reden. X3 Das letzte mal hatten wir glaube im Sommer'09 so richtig gequatscht. (oder im winter09/10 auch nochmal? ich weiß nicht... .__.' ) Ich weiß auch gar nicht, was alle haben, weil man erkennt dich doch trotz starker Gewichtsabnahme & neuen Haarschnitt sofort. ö.ö *nicknick*
    ( schließlich ist ja dein Gesicht das gleiche geblieben. :3 )
    Bei dir hab ich immer versucht, einen Tick mehr nachzudenken, was ich sage, weil ich weiß, dass du dir viel zu Herzen nimmst, wenn man sich bissl falsch ausgedrückt hat. ( was ich ja von mir selbst auch kenne @zu herzen nehmen) Leider hab ich beim Gespräch mit dir anscheinend wohl irgendwas falsches Gesagt, weil du aufeinmal bisschen deprimiert geguckt hast. ó__ò Tut mir leid, falls das so war.
    *knuddelz*

Ineluki: Tschuldige, dass ich verpeilt hatte, gleich bescheid zu geben, dass ich mit meinen Eltern hinfahre. ^^''' Aber das wichtigste ist, dass man sich ja dennoch sehen kann. X3 *knuddelz*

Isgar: Tut mir leid, dass ich den Leuten lieber beim spielen zu gucke. ^^'' Was allerdings daran liegt, dass ich angst habe, mich groß zu blamieren und als Versager dazustehen. ^^°

K0haccu: Sorry, dass ich nirgends mitmachte. :'<
    Nächste Nato müssen wir "Mensch, ärgere dich nicht" spielen! Da habe ich, wie ich gegen ende dieser nato merkte, nicht so schwierigkeiten, mich dafür zu entscheiden. X'D

Karl: Du kannst so geile Grimassen, die Fotos auf der DVD sind genial. XD

Katii: Du hast das Namensschild schon wieder vergessen, was ich dir mitbrachte. :'<
    Diesmal hab ich es aber nicht eingesteckt. Vllt hat es wer anders mitgenommen(?).

Ketzer: Ich hab dich diesmal noch mehr auf deiner Couch sitzen und schlafen gesehen, als sonst immer schon. XD''

Lachsen: Der WorkShop war cool! Hat mir gut gefallen. |>< °)3 *blubb*

Lacus_CC: Du erschienst mir irgendwie immer wie dauerhaft müde. X'D

Ligiiihh: Der kleine süße Junge! ;0; Das tat mir voll in der Seele leid, als ich dich da so halb abwesend und bedrückt wirkend im Präsiraum sah. Nächstes mal sagst du einfach Jemanden sofort bescheid, wenn es Probleme gibt, ob nun mit Essen, schlafen,usw... :3 ok?

Lloyd: Yeah! Du bist wieder da! : D Hatte deine witzige Art vermisst gehabt (wie das beatbox-artige, beim rumlaufen, usw. XD ) .

LuniToon: Die "Frauengespräche" waren cool! XD Wenn's nachher mit Larissa auch eher ins medizinische Abdriftete. XD' Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns nächste nato (oder sogar zu Stefan's Purzeltag wieder?) wiedersehen. :3

Marten: Du guckst oft so mies gelaunt XD , aber ich weiß ja mittlerweile, wie du so drauf bist. : D Du und Larissa seid wirklich ein niedliches Pärchen. :3 *nick*

Martina: Volleyball war tooooll~, ich freu mich voll auf nächstes mal. X3

mhm: Du bist so krass anders, als wenn man mit dir schreibt. XD' So...ruhig. Ö-Ö Ok, bin ich aber zu anfang auch immer. XD' Hoffentlich quatschen dun unternehmen wir nächstes mal mehr. :3

Nabi: Du bist cool drauf. : D Und ich hab mich gefreut, als es dir später wieder besser ging, nachdem dir so übel war. *nick* Also: nächstes mal lieber keine Hotdogs für dich ^^' (wenn es wirklcih daran lag ö.ö ).

Narrenwelt: Du bist irgendwie voll die Frohnatur, ich war verwirrt, weil ich so Jemanden selten bis gar nicht bislang kennenlernte. XD'

Nemica: Geheimer Zwilling von Flareshard! Ö___Ö

R.D.: Socke. Wir sehen uns morgen in Mathe. : P

Ranarion: Hatten dieses mal krass viel weniger miteinander als zuvor, was schade ist, aber dafür mehr Platz für bislang vernachlässigte trug. XD' I'm sorry~. Nächstes mal unternehmen wir vllt wieder mehr. :3

Ratti: Wir haben uns bislang glaube nie richtig (also halt mehr al 5min XD ) unterhalten, kann das sein? Dennoch schätze ich sehr deine irgendwie freundliche und positive Ausstrahlung. :3 Bleib, wie du bist. : D

Ryo Descard: Einfach nur knuffelüsch irgendwie. XD Ich pieks und knuddel dich voll gern, bist irgendwie wie ein Bruder, vom gefühl her, auch wenn wir an sich nie wirklich was zusammen machen. Ö.ö

Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D

Shining Advances: Du grinst auch immer so über das ganze Gesicht. XD

Shinshrii: Du siehst immer so müde aus irgendwie~ ;0;

SuicideCloud: Hoffentlich helfen dir die Tipps von Larissa. :3 (was sich Larah aufgeschrieben hatte da)

Supermike: Mikey! ;0; My little big nato-sister~. War schön, dass du kommen konntest. X3 ~

Tess: Meine Maricielaaaa~ ;3; Hatte mir so sorgen gemacht, als du ins Krankenhaus musstest. Mach' mir nie wieder solche sorgen!! ; ^ ; *nicknick*

the_question: In meiner Vitrine, auf einem Winnie Pooh Tuch, neben meinem ersten und (bislang) einzigen Plektrum, IN einer (hier nicht wirklich sichtbaren ) transparenten Kartenhülle! : http://npshare.de/files/f157ce4a/abc.png

Trial: ...dein "Zwillingsbruder" hat in dem einen Rockband Spiel eine Rolle bekommen. XD (der erinnert wirklich seht stark an dich! )

TrueMG: Ich kannte nur EIN einziges Video, wo du auch noch längere Haare ahttest und hab das erst extrem spät geschnallt, wer du überhaupt bist. XDDDD'''

Ty Ni: Du bist sooo schnuffig und hast so eine liebenswerte Art, dass man dich einfach liebhaben muss. X3 Ich freue mich auf die nächste zusammenarbeit für die Versteigerung! : D

Unheeding: Anna! Du rockzt!! b>v<y (<- das soll ein smiley mit daumen hoch und peace-zeichen sein XD' )

Viviane: Du hast so eine mütterliche extrem liebenswerte Art, die man eigentlich gar nicht beschreiben kann. °-° Du beruhigst einen irgendwie Vollkommen. So krass. X3

V-King: Viel spaß mit den 2 Spielen! : D Es war aber sehr ungewohnt, dich am letzten Tag frühs mit offenen haaren zu sehen. ö__Ö Wirkt irgendwie anders.

Wencke: Nun haben wir doch keine Kakaokarten zusammen gezeichnet, RonRon. Haben wir uns das nicht die Nato zuvor schon vorgenommen? schlimm schlimm.... XD'''

wetako: Volleyball power! Wir waren zwar die letzt platzierten, gingen aber in Würde. |3 *nick*

Wohan: Schade, dass diesmal kein Rassen/Jäger-spiel war. Ich fand' dich als Wolfsrudelfüher immer voll passend! *nicknick* : )

So, ich hab mal die Fundsachenliste abgetippt. Bitte meldet euch, wenn euch was gehört. Selbst, wenn euer Name schon dabei steht.

Den Thread hier hab ich vorerst nur überflogen. Detailierte Kommentare und die @-Liste folgen vermutlich morgen.

Wäre auch sehr dankbar über eine digitale Version davon. Oder eine per Post. Wie auch immer. Konnte ja keine abkriegen, weil ich nen Tag früher los musste.

NATO!....ist vorbei. War awesome. Wenn auch irgendwie was anders war diesmal. Weiß nicht. keks.

@Kael: Wohl bin ich nicht bekannt...wer kennt mich schon aus dem Forum? Und ich mein aus dem Forum nicht von der Nato. Aber du bist nen ganz kewler Typ. Mit einer epischen Erkältungsstimme. *sry*
    @Whoever saidthepantomimethingy: Naja....ja ich sucke darin. Aber die Begriffe auch. Und ich. Und die Begriffe. Aber wohl hauptsächlich ich und die begriffe.
    @Byder: byder did not get the hots for me. Good thing. Nah, ich weiß auch nicht. ich fands gar nicht groß anders, daher haben mich deine Kommentare ala "sry, dass ichs o bin" irgendwie verwirrt. kann es sein, dass sich nicht dein Verhalten mir gegenüber sondern nur wie du es und mich wahrnimmst geändert hat? You´re still nice and cool and byder.
    @Isgar: WHY, ISGAR WHY? WHY DIDN`T YOU SAY GOODBYE TO ME WHHHHHHYYYYY!....naja war wohl mehr mein Fehler, dass ichs nicht mitgekriegt habe. You´re still tearing me apart! Netter Typ, hast diesmal auch immer wieder für Beschäftigung gesorgt. braves isgar xD
    @dukey: Komme er mir nicht mit seinem Vibrator zu nahe. Warst trotzdem ganz lustig, wie immer.
    @csg: Super-Dude! Or something. irgendwie warste diesmal bei sovielen Sachen an der Front. Anime-Abend, One Piece und Amnesia. Awesome! achja und du selbst bist auch ganz kewl. xD
    @Gendrek: THE SHADOW! Wie immer super tollig und hoch unterhaltsam.
    @Narrenwelt: Warum zur Hölle hast du deinen dämlichen Gifttrank gegen mich eingesetzt? WAAARUUUUUUM! Ansonsten wars immer kewl dich dabei zu haben.
    @Cappu: Auch immer wieder schön dich(und Titten) zu sehen! Hat immer Spaß mit dir gemacht und du hast in der le6tzten Werwölfe Runde nicht versucht mich zu töten. Aber in der Amnesia Night war der Zugriff auf dich ja bald durch zwei schlafende Natorianer verwehrt und ich hatte meine Pokeflöte nicht dabei :/
    @Viviane: Why, thank you. Bist mir aber auch immer positiv aufgefallen. Sehr nett und unterhaltsam.
    @R.D.: 200 EURO? ARE YOU SERIOUS? Ich wollte bei dem Bild wenigstenst mitbieten, auch wenn ich wusste, dass ichs nicht bekommen würde, aber ihr fangt gleich so hoch an. Fieslinge :< Aber joar, diesmal irgendwie wenig mit einander zu tun gehabt. Ryo uses sad face.
    @Supermike: I DID NAAAAAWT! Oh, hi Supermike.
    @Karl: KAAARL! nachdem du wegwarst habe ich glaube ich deine "in den ersten paar Runden bei Werwölfe sterben" Fähigkeit übernommen. War episch dich zu sehen. Immer lustig, immer da. jaja, das ist Karl.
    @Wetako: Hier ich hab euch Sisters direkt aneinander platziert. xD Joar, was soll man sagen außer awesome. War auch mit dir immer lustig und toll. außerdem hättet ih den Sieg beim Zockerquiz voll verdient gehabt xD
    @Jack: On that topic...we rocked Zocker-Quiz! Ansonsten, joar coole Type und ich schließe mich an, so unauffällig. Wundert mich, dassdas niemand über mich sagt.
    @V-King: Eigentlich immer noch kewl, aber irgendwie kamst du mir diesmal leicht gestresst vor. Und ich muss sagen, dass du mir bei One Piece etwas auf die Nerven gingst. Was daran lag, dass jedesmal wenn ich was tun wollte es hieß "warte ich bin der captain" und einmal als ich ne handlung von wem anders kritisiert hab "Lass ihn doch machen!" Warst zwar auch ganz lustig, aber irgendwie hast du mir zumindest diesen Abend etwas gestört. Sry.
    @Ronja: Jep, I got your picture. Ich habe dich auch angestachelt es zu kaufen, vergiss das nicht. Ben wollte es nicht als einziger und Ben wollte eh ALLES xD Ansonsten wieder schön dich zu sehen, auch wenn du für mich diese Nato irgendwie weniger präsent warst als sonst, so vom gefühl her.

Und ansonsten...bin ich zu faul weiterhin Leute aufzuführen und habe wohl ziemlich viele schlichtweg vergessen. Whatever imma tired. Wer sich ungerecht ausgelassen fühlt, schicke mir eine PN!

Zitat Zitat
    Schreibblock (Unter anderem Notizen zum JLPT)
    gehört mir, sofern es sich um die gesammte Grammatik der stufe 4 handelt Ich glaube da steht nicht viel mehr wichtiges drin (oder?), kannst ihn also wegschmeissen oder damit lernen

Ich wäre so gern da gewesen...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen.
    Teh noez! Asche auf mein Haupt. Am Samurai Aussehen feile ich natürlich weiter.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__.
    Absolut nichts lieber als das. Lass uns fleißig daran arbeiten.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    *_____*
    *mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*
    Dank neuer Thermoskanne kam ich heute sogar im Seminar in den Genuss von heißen Tee! Hat mir den Tag versüßt. :>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen.
    Hahaha. Ich nehm das mal als Kompliment.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
    Aye, ging mir ähnlich. Ich trage so ungern Namensschildchen und finde es außerdem dämlich, so nah und offensichtlich auf fremde Kärtchen zu starren. Eigentlich sehr schade, hätte mehr Kontakt sein können. War dennoch sahnig.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
    Mal kommt was anderes, mal kommt man sich selbst dazwischen. Ich hoffe darauf, dass für nächstes Jahr die Sterne gut stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
    Ich steh nunmal mehr auf einvernehmlichen Geschlechtsverkehr und so. ._.
    Und Queues gehören da nicht dazu!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Shadowsnake <3
    Bukkake Bärchen. <3

Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
    Also bitte, ich hab dir sogar geholfen beim Billiard!

Shadowsnake: sometimes...
    Der Kerl mit dem schwarzen Hemd an den letzten zwei Tagen. Davor zwei Tage schwarz-weiß gestreiftes Hemd. Hoch und hager. Hab vergessen, dir nochmal persönlich für das Hintergrundbild des Adventskalenders zu danken.

Zitat Zitat von Chibi
    Shadowsnake: Ich hab voll spät erst von dir erfahren, WER du überhaupt bist. XDDD''''' War mir irgendwie peinlich, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. ö.ö *glubsch* Allerdings schienst du beim Volleyball zunehmender schlechte Laune bekommen zu haben. Aber hey! Mein Team war das sogar auf'm letzten Platz glaube, und wir hatten dennoch spaß. : D
    Hm, ja, das kann man so sagen. Kann dir allerdings versichern, dass das mit der Platzierung nichts zu tun hatte, sowas ist mir an sich ziemlich wumpe. ^^

Wall of Quote und Smiley Overkill.

Ein paar weitere Zeilen kommen eventuell morgen, ist schon wieder so spät...

Stichworte