Du hattest es am anderen Ende des Computerraumes irgendwo hingelegt xD Ich hatte das Herz im Keller, obwohl e nu ein 4,99€ Billigmauspad von Atelco war (was nicht heissen soll, dass ich es nicht brauche - auf einer blanken Babypopo glatten Glasplatte mit Lasermaus, kann man knicken).
And I'm going to destroy the evil bug oh yez ^^
@Byder
Na dann, guten Hunger xD Aber lass mich leben, ich muss noch arbeiten ;PZitat
@V-King
Kein Problem, ich weiss sowieso gerade nicht wer Shadow Snake istZitat
Wir müssen immernoch eine Partie SSBB irgendwann mal (online) zocken xD Spätestens auf der nächsten Nato wenn der Konsolenraum frei ist, oh ja!
Gerade der Konsolenraum war häufig durch andere Aktivitäten *leider* blockiert. Deshalb waren wir auch einmal im PC Raum mit der PS3 daddeln.
Ansonsten machen wir es demnächst so, dass ich demnächst schrill krächzend morgens halb 9 "Guteeeen Mooooorgen" schreie und alle Wecke, dann hat sich ein Problem erlediegt. Anschliessend hab ich aber dann ein grosses
Es gäbe da glaube ich was. Ist aber a) in Holland, also schon vor allem für die jüngeren Nato-Gänger zu weit und b) bin ich mir bei den Preisen gar nicht mehr so sicher. Auf jedenfall besser, da hatten 5-6 Mann ihren eigenen Bungalo(w?) mit eigener Küchennische, Badezimmer, Flimmerkasten mit Stühlen und 3 Schlafräume (1x Hochbett, 2x Einzelbetten und ein Queensized Bett), jedoch würde dann sicherlich auch Präsi und Co flach fallen, man hätte keinen Raum für unsere Musiker etc, was natürlich nicht geht! Es gibt aber denke ich immer irgendwo ein Örtchen, was im Punkto Preis das selbe Niveau in etwa wie das JuBz hat, aber dafür bessere Räumlichkeiten bietet. Die Frage ist nur die erreichbarkeit/wo das ganze ist.
Hell yeah, du hast mir gesagt ich soll pennen gehen, weil ich die ersten 40h durchgehend wach war. Der Eistee hats gebracht, Halluzinationen hatte ich auch keine![]()
@Viviane
Wo warst DU xD? Ich hatte zwischendurch Papier nachgelegt. Ich glaube Katii war mit eingeteilt, sie sagte jedoch, dass genug Papier auf der Frauentoillette war. Einmal hatte ich durchgewischt und den sagenumwobenden Toilettentieftauchergang in der Frauentoilette absolviert (falls du das mitbekommen hattest) aufgrund einer reingeplumpsten Rolle, die scheinbar oben vom Fenster runtergestossen wurde und das Problem mit einer unglaublich dichten Plastiktüte (Geschicklichkeit +3) gelöstZitat
. Eigentlich kam es mir so vor, als ob ich den ganzen Kram allein gemacht hatte XD Aber kein Prob, scheinbar hat es ja geklappt (?) (wobei ich zugeben muss, dass ich die Frauenduschen nicht betreten hatte, sonst platze ich da beim duschen auf einmal rein, wäre nicht toll
. Ich erinnere mich noch, das mir irgendwer entgegen kam, der bei den Herrentoiletten Papier für die Hände nachgelegt hatte (wobei ich das erst kurz danach erfahren hatte).
Ansonsten konnte man mich häufig im... Eingangsbereich antreffen bei Risiko und Monopoly xD
Aber das mich soviele toll finden, hätte ich nicht erwartet. Wenn demnächst die Bilder kommen, schreib ich allgemein mal hin, welcher von demverrücktenlustigen Personen ich bin
MfG MoD