Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
Waren die Filmabende wirklich so ein Problem? Ich kann jetzt nur für die Anime-abende sprechen, aber die lagen jedesmal eher im 'Nacht' bereich, als am Abend (00:00 - 6:00).

Und das sie immer zu der Tageszeit, an der es dunkel ist, stattfanden, ist darauf zurückzuführen, dass es dafür absolut dunkel sein muss. Ich erinnere mich an den Versuch vor drei Naten naten einen Anime Nachmittags zu schauen - es war so hell, dass die Leute den Untertitel nicht lesen konnten. Und ja, wir haben alles - mit den gegebenen Mitteln - versucht, den Raum anzudunkeln.

Insgesamt glaube ich aber, dass mehr Rockband im Präsiraum gespielt, als Filme geschaut wurden Aber das ist ja auch okay.
Vielleicht täuscht das auch, aber Präsiraum und Konsolenraum waren definitiv kaum frei. Also irgendwas muss da gewesen sein, wenn man mal von den Schlafzeiten absieht.