Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~Jack~ ~ You don't know JACK!
    Aurae ~ Du warst mal weniger Dünn. O_O
    Ben ~ Nächstes mal stellst du dein Spiel vor! Und ich stelle meins vor. Yes? =D
    Brainstar ~ Tolle Posaune!
    Byder ~ Kassel! Wär witzig mit der List-Schule, aber du kannst auf die Anderen sicher genauso gut gehen.
    chibi ~ Björn sagt dein Name passt perfekt zu dir. Hab mich für dich gefreut wegen dem Pokal! °-°
    csg ~ Ich will ein Bild von dir!
    Daen ~ Du hattest echt viel zu tun; habe dich kaum gesehen und wir haben uns auch nicht zusammensetzen können für die Tipps, die du mir geben wolltest. Schade, lässt sich jetzt im Nachhinein wohl auch nicht mehr ändern. Schreibst du mir jetzt doch eine PN?
    DFYX ~ Mein Schoß für den Präsiabend! \o/ Bis Nabi kam.
    Dr. Alzheim ~ Danke, dass du uns so hilfst.
    DSA-Zocker ~ Bronzenippel! Und Märchen! w00t!
    gRuFtY ~ Cooles Gefährt. Und danke, das du mich mitgenommen hast als wir Daniel zum Bahnhof gebracht haben! War mir irgendwie wichtig.
    Handschuh ~ Billiard!
    Hero of Happiness ~ Wir sehen uns. Morgen.
    Isgar ~ Dich hab ich in Hannover gesehen. What?
    K0haccu ~ Du warst im Pokémon Center... Ich glaube, ich beneide dich!
    Karl ~ Kaaarl, da fehlt eine Nato in Bremen!
    La Cipolla ~ Wenn mal wieder was Geschichtliches ansteht hab ich wirklich was!
    Lachsen ~ Du bist superawesome und weißt so viel über Photoshop! Wenn ich weitere Fragen habe, wende ich mich also an dich. Top, ich hab dazugelernt!
    Ligiiihh ~ Ich tu dein Kabel haben.
    LuniToon ~ Ich mochte dein Bild voll gern.
    mhm ~ Ich hab dich wirklich nicht erkannt - Und das obwohl wir uns erst im Mai getroffen hatten... Peinlich.
    Nabi ~ Man sieht sich auf der Connichi - möglicherweise im Partnerlook, wenn wir dann beide Helfer sind.
    Narrenwelt ~ Daniel! *kitzel* Du warst toll!
    Nemica ~ Du warst neu und seltsam, hast gut zu Flareshard gepasst. Spricht im übrigen für euch beide.
    Erde ~ 200 öcken für das Jubz-Bild. Du spinnst... Hättest wenigstens Unterschriften darauf sammeln können. OO
    Ranarion ~ Und du zieh wieder nach Kassel.
    Ryo Descard ~ Warst du es, der mein Bild ersteigert hat? °_° Awesome. Dabei wollte eigentlich Ben es haben.
    Shining Advances ~ Feuergrün rockt. :3
    SuicideCloud ~ Du warst cool. Seriously.
    Supermike ~ Yeah, HOLZ!
    Tess ~ Gute Besserung. War ja extrem mit der Luft.
    Tq ~ AWESOME, dass du da warst! Schade, das ich trotzdem nicht ständig so gut drauf war und auch blöd von mir das ich mal wieder so an dir gehangen bin. Wir reden nochmal ordentlich miteinander. >_< (Du bist ein Schatz!)
    Trial ~ Björn trinkt weiterhin zu viel Wasser!
    TrueMG ~ Deine Bosszeichnung ist Awesome. Generell sind deine Zeichnungen Awesome.
    Unheeding ~ Danke für die Nudeln.
    Viviane ~ Bronzenippel!
    V-King ~ Du weißt ja, was Sache ist. <3
    wetako ~ Dein grüner Pulli rult.

Uuuund. Cut. ^^

Ich geh gleich mit Björn in die Bibliothek und danach zu HOH. Und danach bin ich wieder available.

Geändert von Wencke (04.01.2011 um 23:23 Uhr)

Stichworte