Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtig, aber man kann es doch versuchen und nicht gleich als unmöglich darstellen. Diverse andere Probleme wurden ja auch gelöst.

Ich habe es nie als unmöglich dargestellt.

Die eine Seite: Ich schlafe gern lange im Konsolenraum, da fühle ich mich wohl -> Weckt man die Leute, damit da andere eben Rockband spielen können, geht das nach hinten los, dann sind die Leute sauer

Die andere Seite: Ich will gern Rockband aufm Beamer spielen, aber da schlafen leute... -> Weckt man die anderen nicht, sind die Leute sauer, die gerne Rockband spielen wollen.

Und das ist ja nur ein Beispiel, aber so ist nunmal. Jeder möchte seine Interessen durchsetzen, da hat jeder auch das Recht zu, solange es keine Einschnitte in die Interessen der anderen gibt. Und DAS ist ein Problem, was sich bei 80 Usern auf engstem Raum nicht ohne weiteres beheben lässt.

Ich sag ja nicht, dass man einer Seite auf den Schlips treten soll. Der PC-Fraktion hat man ja auch nicht damit geschadet, dass sie nur noch im PC-Raum hocken dürfen. Und Luki darf auch weiterhin lange schlafen, weil jemand anderes die Einkäufe macht. So sollten Lösungsansätze aussehen. Ich hab jetzt zwar keine konkrete Idee dazu, aber die nächste NATO ist ja noch lange hin.

Stichworte