Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!
[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-BearBär and he likes Bukkakevery muchsehr.[/FONT]
Hier war mal eine Gif...nun ist sie verschwunden
Wirklich schade, dass die NATO schon wieder um ist. Sie war einfach wieder viel zu schnell vorbei und dabei bin ich schon einen Tag früher gekommen. Und von daher kann ich zu dem
auch nur sagenZitat
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Das könnt ihr nicht tun!! Wir werden alle sterben wenn es wieder keine Sommer-NATO gibt!!
Am Ende muss jemand tatsächlich eine MATO und SATO organisieren damit es bei der Winter-NATO noch Teilnehmer gibt @_____________@
Was tust du dir diesen Scheiß auch an?Zitat von Ligiiihh/Karls kleiner Klon
Wie, wo, was?! Kann ich micht nicht dran erinnern. Aber wenn du dich verabschieden willst musst du doch nicht warten das ich reagiere. Karl hätte mich vorhin beinahe zu Boden getackelt als es Zeit war für mich zu gehen.Zitat von Kael
Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hatZitat von Auge des Sterns
)! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
Oder fragen. Oder whatever!!
NöZitat von R.F.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHZitat von Karl
Ich mache weniger als andere, was unter anderem daran liegt das ich sowas wie Risiko oder Monopoly nicht spielen will, ich für Rollenspiele nicht geeignet bin und sonst wenn ich mal was machen wollte öfters die meisten Leute entweder vor eben diesen Spielen und/oder vor ihren Laptops hockten. Außerdem waren wir nun wirklich nicht so oft im selben Raum, da lässt sichZitat von Byder
das schwer vergleichen.
Ich hätte ja gern mehr Runden Munchkin gespielt oder wenigstens gute Filme geschaut, aber darauf hatte ja keiner Lust, abgesehen von der epischen LV9 Munchkin-Runde
There you go!Zitat von Ben
Dann mal ab zur Liste!
~Jack~: Tilde! That's me! I'm smiling too much!
Barney: Der im Kickass-Team mit seinem PC? Ganz okay.
Ben: Du hättest wirklich eine Präsentation von deinem Spiel und nicht diese Art playthrough machen sollen. Das hat nicht wirklich Lust aufs Spiel gemacht. Wirktest auch irgendwie leicht verpeilt. Und besorg dir ein besseres Grafikprogramm xD Kannst mir ja die Faces noch geben damit ich versuche die etwas besser zu färben.
Bespo: Hatten nicht viel miteinander zu tun, dabei bist du eigentlich ein ordentlicher Kerl. Hast aber glaub ich auch sehr viel Zeit bei den Laptops verbracht.
Brainstar: What have you done to your hair?!
Byder: Schade, kein Projekt bei den PräsentationenSonst halt Byder wie eh und je. The Room suckt übrigens derbst! So langweilig. Wenn schon Trash, dann auch was unterhaltsames. Der war ja nur durch Kommentare erträglich.
Cappuccinofleck: VERGEWALTIGER! Musst du überall rumkitzeln?!
chibi: Ich kann viel reden, kommt nur aufs Thema drauf an. Aber irgendwie hängst du auch ständig woanders rum als ich, mal abgesehen von Rockband.
Chris@home: Wer ist das?! Scheinbar war er ja nicht zuhause.
csg: Zu viele seltsame Menschen auf der NATO!
Daen: Ein Daen wie eh und je. Und jetzt fällt mir der Spruch von der CD nicht ein. Aber ich hab ihn sterben und von den Toten auferstehen sehen!
deryeti: Durch Zufall weiß ich wer du bist! Das wars auch schon!
DFYX: Kickass!
Digi Tai: Es kam mir so vor als hättest du weniger Fotos gemacht als sonst, aber da ich die DVD noch nicht angeschaut habe kann ich das nicht bestätigen.
Dr. Alzheim: Ja, ich bin schlecht in Schach, aber auch nur weil ich oft offensichtliche Fehler übersehe.
DSA-Zocker: *hau* ... Oh damn, eine Freundschaftsanfrage! WAS WILLST DU VON MIR?!!!!!!!!!!!
dukey: Du bist verrückt! Aber du bist ja auch duke! Wieso gab es keine explodierenden Schneemänner?! Der Schneeklumpen war ja ein Witz!
Eisbaer: Ja, wir haben aber auch die letzten NATOs nicht mehr geredet! Wir müssen aber mal über den Contest reden.
FlareShard: Pillen!!!
Fuko: Hab ich glaub ich einmal reden hören. Und tut mir leid, dass ich als Berliner nicht berlinerisch kann o.o
Gala: Kam diesmal nicht so wirklich wie Gala rüber. What the...?
Gendrek: HOLZ! TITTEN!! LIEBE!!! THE SHADOW!!!!!! ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!
Man, du bist verrückt und pervers, aber so sind Gendreks nunmal. Wirst du dich weiterentwickeln wenn du volljährig wirst? Wär vermutlich aber langweilig.
GSandSDS: Deine Mutter ist echt seltsam.
Handschuh: Der war der eine da und so...
Hero of Happiness: Ich habe dich anfangs echt nicht erkannt. Hab mich erst gewundert wer mir da jetzt die Hand schüttelt. Aber zumindest deine Rockband-Skills sind episch wie eh und je.
Ineluki: Lukiiiii!
Isgar: Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhh! Du könntest mich ja glatt in MSN adden, dann musst du nicht wieder ewig warten bis du mich belästigen kannst! xD Oh, and Tactivity is cool!
JMaster: War da. Will mal wieder öfters ins Forum schauen in das selbst ich kaum noch schaue xD Vielleicht erhebt es sich ja irgendwann mal wieder wie der Phönix aus der Asche.
K0haccu: Wenn du nächste NATO noch diese Frisur hast schleppen wir dich zum Friseur! Die geht echt nicht @__________________@
Kael: Vielleicht solltest du deinen nick ändern xD
Karl: Ein Karl wie er leibt und lebt. We kicked ass! Ich habe mir mit ihm eine epische Schlacht im Jubz geliefert, woraufhin das Plastikschwert of Doom zerbarst, darauf wartend eines Tages wiederhergestellt zu werden um die Horden der Trolle zu erschlagen!
See Ya In Anotha NATO, Brotha!
Und Finger weg vom Twincest! Das tut nicht gut!
Lachsen: Du und R.D. seid doch echt verrückt! Waka waka waka waka!
LuniToon: Beim nick war ich mir gerade nicht sicher, aber wozu gibt es das beschriftete Gruppenbild?Jedenfalls:
NOCH EINE VERGEWALTIGERIN!! Aber dafür eine, die sich leicht ausschalten lässtAber wer bist du eigentlich diesmal? *Schild aufm Kopf les* AHA!
Ligiiihh: Karls Klon! Klein, meist unscheinbar, könnte sich mehr einbinden, hat Angst vor mir!!!Und jetzt würde ich das Bild posten auf dem man sieht wie du auf Wetako schlummerst und sabberst, aber das hab ich hier leider nicht
Martina: Verdammte Sportdämonen!
mhm: Spricht man das echt hmmm aus? Da sag ich doch lieber m h m. Klingt irgendwie sinnvoller? Und du solltest dir vielleicht mal Grinsen von mir ausborgen xD
Narrenwelt: Netter Kerl, aber mehr kann ich da auch nicht schreiben
Nemica: Mir kam es so vor als sähe ich Flareshard doppelt.
R.D.: Ja, ich glaube nur in Bands kann man gegen euch gewinnen. Ihr seid abartig!Und du hast eindeutig zuviel Geld wenn du einfach mal so 200€ bietest!
Ranarion: I fucking killed you! Muahaha! And now *ignore comments*
R.F.: Ey der ist voll mies. -100 Cookies
Ryo Descard: Du bist sooooooooooooooooooooooooo schlecht in Pantomime, ey!
Scarge: Wer zum Henker soll das sein?
Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
steel: Der war doch gar nicht da!!!
SuicideCloud: Ein Selbstmord begehender Pfarrer. Ja ne, ist klar
Supermike: Der Job ist scheiße!!! Need more Supermike at NATO! Need less Supermike at laptop! Wenigstens hast du TlK gezeigt. Demo kommt dann diesen Monat, ja?
Trial: Der ist auch irgendwie verrückt.
TrueMG: Du hast seltsame Definitionen von berühmt xD Aber wenn du unbedingt ein Foto wolltest^^
Ty Ni: Hey, bei der Essensausgabe haben wir kurz Worte miteinander ausgetauscht!
Unheeding:
Boss, Einsatz ausgeführt. Allerdings hat uns ein Team einen der Preise weggeschnappt. Schlage totale Auslöschung vor! Ihr seid übrigens voll cool Boss, auch wenn ich keine Ahnung hab worum es in diesem Song ging den ihr mit diesen Statisten aufgeführt habt.
Oh, eine Freundschaftsanfrage! Dabei habe ich euch schon seit einem Jahr im Messenger.
Viviane: Hör doch mal auf Leute im Werwolfsspiel töten zu wollen! Das geht doch nicht!
V-King: Auch gegen den hat man keine Chance! Aber zumindest hab ich ein paar Awesome-Punkte bekommen xD
Wencke: Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du voll verrückt bist? Irgendwie kommt das in meinem Posting auch oft vor. Man könnte fast meinen die NATO an sich wäre verrückt.
wetako: Karls Sis! Sieht ohne Brille und Basecap irgendwie seltsam aus
Wohan: Ja, von dir hat man echt nicht viel gesehen.
Und zum Abschluss kann ich nur sagen:
MORE NATO! NOW!!!
PS: Synchros bei Präsis müssen übrigens echt nicht sein. Zieht alles nur unnötig in die Länge.