Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!

[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-Bear Bär and he likes Bukkake very much sehr.[/FONT]

Hier war mal eine Gif...nun ist sie verschwunden

Wirklich schade, dass die NATO schon wieder um ist. Sie war einfach wieder viel zu schnell vorbei und dabei bin ich schon einen Tag früher gekommen. Und von daher kann ich zu dem
    Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten
    auch nur sagen

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Das könnt ihr nicht tun!! Wir werden alle sterben wenn es wieder keine Sommer-NATO gibt!!
    Am Ende muss jemand tatsächlich eine MATO und SATO organisieren damit es bei der Winter-NATO noch Teilnehmer gibt @_____________@

Zitat Zitat von Ligiiihh/Karls kleiner Klon
    Ich habe immer noch Kopfschmerzen von VC1. ~.~
    Was tust du dir diesen Scheiß auch an?

Zitat Zitat von Kael
    auch wenn mich ~Jack~ ignoriert hat, als ich mich verabschieden wollte (vermutlich war meine Stimme zu leise D=)
    Wie, wo, was?! Kann ich micht nicht dran erinnern. Aber wenn du dich verabschieden willst musst du doch nicht warten das ich reagiere. Karl hätte mich vorhin beinahe zu Boden getackelt als es Zeit war für mich zu gehen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Ich war eine Stunde im selben Raum mit ihm, ohne dass ich bemerkt hatte wer er ist.XD Aber ich fand ihn ganz nett.
    Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hat )! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
    Oder fragen. Oder whatever!!

Zitat Zitat von R.F.
    Ich glaub die Begründung von ~Jack~ war:
    es war zu schwer xD

Zitat Zitat von Karl
    Du stinkst. NACH LIEBE \o/
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zitat Zitat von Byder
    Nun, Jack. Ich hab irgendwie das Gefühl, als seist du ein russischer Spitzel, welcher darauf angesetzt ist, Informationen zu sammeln und du deswegen eher beobachtest anstatt aktiv was zu machen. Heißt jetzt nicht, dass ich denke, du hättest nichts getan, aber verhältnismäßig würde ich mindestens auf 70:30 gehen.
    Ich mache weniger als andere, was unter anderem daran liegt das ich sowas wie Risiko oder Monopoly nicht spielen will, ich für Rollenspiele nicht geeignet bin und sonst wenn ich mal was machen wollte öfters die meisten Leute entweder vor eben diesen Spielen und/oder vor ihren Laptops hockten. Außerdem waren wir nun wirklich nicht so oft im selben Raum, da lässt sich
    das schwer vergleichen.
    Ich hätte ja gern mehr Runden Munchkin gespielt oder wenigstens gute Filme geschaut, aber darauf hatte ja keiner Lust, abgesehen von der epischen LV9 Munchkin-Runde

Zitat Zitat von Ben
    Und vergiss nicht die Gif von Digi feritg zu machen und sie demnächst mal an das Letsplayteam zu schicken^^
    There you go!

Dann mal ab zur Liste!

~Jack~: Tilde! That's me! I'm smiling too much!
    Barney: Der im Kickass-Team mit seinem PC? Ganz okay.
    Ben: Du hättest wirklich eine Präsentation von deinem Spiel und nicht diese Art playthrough machen sollen. Das hat nicht wirklich Lust aufs Spiel gemacht. Wirktest auch irgendwie leicht verpeilt. Und besorg dir ein besseres Grafikprogramm xD Kannst mir ja die Faces noch geben damit ich versuche die etwas besser zu färben.
    Bespo: Hatten nicht viel miteinander zu tun, dabei bist du eigentlich ein ordentlicher Kerl. Hast aber glaub ich auch sehr viel Zeit bei den Laptops verbracht.
    Brainstar: What have you done to your hair?!
    Byder: Schade, kein Projekt bei den Präsentationen Sonst halt Byder wie eh und je. The Room suckt übrigens derbst! So langweilig. Wenn schon Trash, dann auch was unterhaltsames. Der war ja nur durch Kommentare erträglich.
    Cappuccinofleck: VERGEWALTIGER! Musst du überall rumkitzeln?!
    chibi: Ich kann viel reden, kommt nur aufs Thema drauf an. Aber irgendwie hängst du auch ständig woanders rum als ich, mal abgesehen von Rockband.
    Chris@home: Wer ist das?! Scheinbar war er ja nicht zuhause.
    csg: Zu viele seltsame Menschen auf der NATO!
    Daen: Ein Daen wie eh und je. Und jetzt fällt mir der Spruch von der CD nicht ein. Aber ich hab ihn sterben und von den Toten auferstehen sehen!
    deryeti: Durch Zufall weiß ich wer du bist! Das wars auch schon!
    DFYX: Kickass!
    Digi Tai: Es kam mir so vor als hättest du weniger Fotos gemacht als sonst, aber da ich die DVD noch nicht angeschaut habe kann ich das nicht bestätigen.
    Dr. Alzheim: Ja, ich bin schlecht in Schach, aber auch nur weil ich oft offensichtliche Fehler übersehe.
    DSA-Zocker: *hau* ... Oh damn, eine Freundschaftsanfrage! WAS WILLST DU VON MIR?!!!!!!!!!!!
    dukey: Du bist verrückt! Aber du bist ja auch duke! Wieso gab es keine explodierenden Schneemänner?! Der Schneeklumpen war ja ein Witz!
    Eisbaer: Ja, wir haben aber auch die letzten NATOs nicht mehr geredet! Wir müssen aber mal über den Contest reden.
    FlareShard: Pillen!!!
    Fuko: Hab ich glaub ich einmal reden hören. Und tut mir leid, dass ich als Berliner nicht berlinerisch kann o.o
    Gala: Kam diesmal nicht so wirklich wie Gala rüber. What the...?
    Gendrek: HOLZ! TITTEN!! LIEBE!!! THE SHADOW!!!!!! ARGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!
    Man, du bist verrückt und pervers, aber so sind Gendreks nunmal. Wirst du dich weiterentwickeln wenn du volljährig wirst? Wär vermutlich aber langweilig.
    GSandSDS: Deine Mutter ist echt seltsam.
    Handschuh: Der war der eine da und so...
    Hero of Happiness: Ich habe dich anfangs echt nicht erkannt. Hab mich erst gewundert wer mir da jetzt die Hand schüttelt. Aber zumindest deine Rockband-Skills sind episch wie eh und je.
    Ineluki: Lukiiiii!
    Isgar: Arggggggghhhhhhhhhhhhhhhh! Du könntest mich ja glatt in MSN adden, dann musst du nicht wieder ewig warten bis du mich belästigen kannst! xD Oh, and Tactivity is cool!
    JMaster: War da. Will mal wieder öfters ins Forum schauen in das selbst ich kaum noch schaue xD Vielleicht erhebt es sich ja irgendwann mal wieder wie der Phönix aus der Asche.
    K0haccu: Wenn du nächste NATO noch diese Frisur hast schleppen wir dich zum Friseur! Die geht echt nicht @__________________@
    Kael: Vielleicht solltest du deinen nick ändern xD
    Karl: Ein Karl wie er leibt und lebt. We kicked ass! Ich habe mir mit ihm eine epische Schlacht im Jubz geliefert, woraufhin das Plastikschwert of Doom zerbarst, darauf wartend eines Tages wiederhergestellt zu werden um die Horden der Trolle zu erschlagen!
    See Ya In Anotha NATO, Brotha!
    Und Finger weg vom Twincest! Das tut nicht gut!
    Lachsen: Du und R.D. seid doch echt verrückt! Waka waka waka waka!
    LuniToon: Beim nick war ich mir gerade nicht sicher, aber wozu gibt es das beschriftete Gruppenbild? Jedenfalls:
    NOCH EINE VERGEWALTIGERIN!! Aber dafür eine, die sich leicht ausschalten lässt Aber wer bist du eigentlich diesmal? *Schild aufm Kopf les* AHA!
    Ligiiihh: Karls Klon! Klein, meist unscheinbar, könnte sich mehr einbinden, hat Angst vor mir!!! Und jetzt würde ich das Bild posten auf dem man sieht wie du auf Wetako schlummerst und sabberst, aber das hab ich hier leider nicht
    Martina: Verdammte Sportdämonen!
    mhm: Spricht man das echt hmmm aus? Da sag ich doch lieber m h m. Klingt irgendwie sinnvoller? Und du solltest dir vielleicht mal Grinsen von mir ausborgen xD
    Narrenwelt: Netter Kerl, aber mehr kann ich da auch nicht schreiben
    Nemica: Mir kam es so vor als sähe ich Flareshard doppelt.
    R.D.: Ja, ich glaube nur in Bands kann man gegen euch gewinnen. Ihr seid abartig! Und du hast eindeutig zuviel Geld wenn du einfach mal so 200€ bietest!
    Ranarion: I fucking killed you! Muahaha! And now *ignore comments*
    R.F.: Ey der ist voll mies. -100 Cookies
    Ryo Descard: Du bist sooooooooooooooooooooooooo schlecht in Pantomime, ey!
    Scarge: Wer zum Henker soll das sein?
    Shadowsnake: Ich hatte lange keinen Plan wer du eigentlich bist xD
    steel: Der war doch gar nicht da!!!
    SuicideCloud: Ein Selbstmord begehender Pfarrer. Ja ne, ist klar
    Supermike: Der Job ist scheiße!!! Need more Supermike at NATO! Need less Supermike at laptop! Wenigstens hast du TlK gezeigt. Demo kommt dann diesen Monat, ja?
    Trial: Der ist auch irgendwie verrückt.
    TrueMG: Du hast seltsame Definitionen von berühmt xD Aber wenn du unbedingt ein Foto wolltest^^
    Ty Ni: Hey, bei der Essensausgabe haben wir kurz Worte miteinander ausgetauscht!
    Unheeding:
    Boss, Einsatz ausgeführt. Allerdings hat uns ein Team einen der Preise weggeschnappt. Schlage totale Auslöschung vor! Ihr seid übrigens voll cool Boss, auch wenn ich keine Ahnung hab worum es in diesem Song ging den ihr mit diesen Statisten aufgeführt habt.
    Oh, eine Freundschaftsanfrage! Dabei habe ich euch schon seit einem Jahr im Messenger.
    Viviane: Hör doch mal auf Leute im Werwolfsspiel töten zu wollen! Das geht doch nicht!
    V-King: Auch gegen den hat man keine Chance! Aber zumindest hab ich ein paar Awesome-Punkte bekommen xD
    Wencke: Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du voll verrückt bist? Irgendwie kommt das in meinem Posting auch oft vor. Man könnte fast meinen die NATO an sich wäre verrückt.
    wetako: Karls Sis! Sieht ohne Brille und Basecap irgendwie seltsam aus
    Wohan: Ja, von dir hat man echt nicht viel gesehen.

Und zum Abschluss kann ich nur sagen:
    MORE NATO! NOW!!!

PS: Synchros bei Präsis müssen übrigens echt nicht sein. Zieht alles nur unnötig in die Länge.

Geändert von ~Jack~ (04.01.2011 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~
    Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hat )! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
    Oder fragen. Oder whatever!!
    Ich habe ja gefragt woran ich dich erkennen müsste. Dein Namensschild war jedenfalls nicht einfach zu erkennen unter der Jacke. Naja, spätestens nachdem ich das T-Shirt mit ~Jack~ und RPG Freakz drauf gesehen habe, dürfte ich wissen, wie du aussiehst. XD

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    MORE NATO! NOW!!!
    Hätte nichts dagegen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!

[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-Bear Bär and he likes Bukkake very much sehr.[/FONT]

Alleine dafür musst du Mogerator des Jahres werden o/
    Ich verweise hiermit bis auf ausdrücklichen Widerruf Wändels auf meine Sig xD.
    Danke nochmal für den Hinweis wegen Spielevorstellung und Grafikprogramm und dein Angebot. Werde das nächste Mal meine Hausaufgaben besser gemacht haben .(Und ja so verpeilt bin ich immerxD)

Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".
    NEMICA!! Leidensschwester! *umrenn*

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Ach Wohan. xD
    Ich hoffe einfach.
    Schlussendlich läßt man mir eh keine andere Wahl ....auch wenn ich mich immer frag was mich soooo wichtig macht, ich tu doch nichts ....außer schlafen und gammeln *lach*

.......moment , das hört sich an als wär ich Ketzer O.O ...*schaudder*

-------------------------------------------------

BTW. Wäre es wohl besser man schiebt dieses kleine "Ich schlage meine Sahne immer per Hand" GIF mit Digi in der Hauptrolle woanders hin, immerhin könnten solche Initimitäten ein schlechtes Bild auf die sonst so saubere *hust* NATO werfen, ....vorallem wo sich Dean doch immer so ins Zeug legt den Eltern jegliche Zweifel an diesem Treffen zu nehmen ....jenes GIF jedoch wird diese Zweifel wohl eher NÄHREN ....

Geändert von Wohan (03.01.2011 um 03:24 Uhr)

@Jack: Nicht, dass man Digi noch als den Bukkake-Bären verwechselt...

War ne geile Nato, auch wenn ich nur halbtags da sein konnte, dank meines sehr tollen Jobs (Hey, das ist keine Ironie)
    Ihr wart alle klasse und ich bin echt froh, da gewesen zu sein. Am Neujahrstag haben wir echt ne ganze Menge zu lachen gehabt

@Tyni: Schade... Wieso magst Du mein CT nicht??? XD

Eine komplette @-Liste mache ich vielleicht später :P

So, nachdem Ronja und ich bereits gestern nachmittag heile angekommen sind und ich keine Lust hatte, meine @-Liste gestern noch fertigzustellen, kommt sie jetzt mit einem Dreivierteltag Verspätung

Apo: Hab dich leider jedes Mal voll verpasst
    Aurae: Dude, du bist immernoch so cool wie früher. Ich weiß leider echt nich, was ich noch schreiben soll. Dir sei aber versichert, dass du auf jeden Fall in der Top 10 meiner "Coole Leute auf der NATO"-Liste bist.
    Barney: Ich hab dich echt voll vergessen gehabt. Kommt davon, wenn man sich ewig nich sieht Außerdem hattest du Internet, was zwar auf NATO nich wirklich notwendig ist, aber hey, Steam-Sales und so, ne?
    Ben: Hätte nie gedacht, dass du der Tattoo-Typ bist. Sonst biste cool, auch wenn dich dein Dialekt bei mir als Schwabe doch etwas in der Wertung nach unten setzt :P
    Bespo: Immernoch Flares Bruder! Danke, dass du mir mein Rumgemotze nicht so übel genommen hast
    Brainstar: Danke fürs detaillierte Erklären der Funktion und des Aufbaus einer Posaune
    Byder: Mir fällt grade ein, dass es doch nicht mehr mit Oldboy geklappt hat. Dann halt irgendwann später mal
    Cappuccinofleck: Danke fürs Erlösen der eigentlich echt coolen Runde von "Ja, Herr und Meister". Ich war echt saumüde
    chibi: CHIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für Contra und R-Type und das Geld kriegste noch und du bist voooooll knuffig und vooooooll cool und vooooooooll niedlich und du bist echt voll cool und so (FaceSets?)
    Chris@home: Du bist cool, aber du bist nachts manchmal etwas laut ;_; Sorry, wenn ich da zu ehrlich sein sollte. Aber ich hoffe, man sieht sich nächstes Mal wieder
    csg: SCHEIDIG!!! Project A muss awesome werden! Schade, dass unsere One Piece-Runde nicht komplettiert wurde. Und mach das EXPLOSION-Projekt! Außerdem Gratz fürs Gewinnen des Pokerabends (und damit von Golden Sun 1+2...;__________________; )
    Daen: Du bist und bleibst einer der coolsten und nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben kennenlernen durfte. Danke für das ausführliche, aufheiternde und helfende Gespräch.
    deryeti: Hatte leider nicht so viel mit dir zu tun. Sorry
    DFYX: Alzi sagt, du hättest meine Drumsticks. Danke schonmal fürs Aufbewahren. Die musst du mir nicht vor dem 17. schicken Ansonsten bleibst du auch cool, gratz nochmal zum Orga-Posten und meine Memory Card schick ich dir auch noch irgendwann
    Digi Tai: Mein Lieblingsschweizer \o/ Danke für die vielen erheiternden und informativen Stunden auf der NATO
    Dizzy: Ich hoffe, das Angebot zum Billard bleibt bestehen, man sieht sich ja schließlich nicht zum Letzten Mal
    Dr. Alzheim: Auch dir danke ich für das hilfreiche Gespräch und alles andere, was du diese und alle vorherigen Naten für mich getan hast. Du bist ohne Frage nicht nur einer meiner besten Freunde, sondern auch eine der nettesten und hilfreichsten Personen, die man sich vorstellen kann. Nochmals danke für alles
    DSA-Zocker: More like DSAbzocker, amirite? Zumindest mal in der einen Runde am Pokerabend
    Eisbaer: Wieso müssen du und René immer so brutal auf den Ball schießen beim Fußball? ;_;
    FlareShard: Oh hai, FlareShahd! Anyway, how is your sex life?
    Fuko: Auch wenn ich dich mehr ruhig erlebt habe, bin ich dennoch der Meinung, dass du eine sehr tolle Person bist. Bleib weiterhin so und pass gut auf Gala auf
    Gala: Auch du wirst cooler und cooler von NATO zu NATO. Bleib auf deinem Pfad und kümmer dich gut um Fuko
    Gendrek: Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es zwischen uns nur einem einen TITTEN-Highfive gab. Sonst hätte meine Hand die ganze NATO über geschmerzt und ich hätte beim Volleyball nicht den letzten Platz machen können
    gRuFtY:
    Handschuh: Der Ersatz-Borky, wenn ich das mal so sagen darf Du bist n echt cooler Typ. Komm auf jeden Fall nächste NATO wieder
    Hero of Happiness: Ich schreibe hier nicht viel mehr, außer: Bis morgen
    K0haccu: Random Lachflashs? Check. Pokémon? Check. Sieger? FAIL!!! Ich bin enttäuscht von dir
    Karl: Kaaaarrrrlllll caaaaaalllled! Und so. Mehr als diesen blöden Witz hab ich ja kaum gemacht, oder?
    La Cipolla: Cipo, du bist Cipo, das macht dich automatisch cool. Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch schreiben soll. Sorry
    Lachsen: LAKCHENG! Super detaillierter Workshop. Wirklich genial. Mein Respekt vor dir ist dramatisch gestiegen.
    Lacus_CC: Shining_Advances' Freundin nehme ich an? Du bist cool und witzig, zumindest von abgeleitet von dem, wie ich dich mitgekriegt hab
    Ligiiihh: Der coolste 14jährige diese NATO \o/ Du warst verflucht niedlich, als du auf wetakos Schulter im Präsiraum gepennt hast
    Lloyd: Seriously dude, you are awesome
    LuniToon: Du bist durchgeknallt. Positiv durchgeknallt. Was wiederrum heißt, dass du bei Sui bleiben solltest, weil der ebenso durchgeknallt ist
    Marten: Immernoch cool, auch wenn wir diese NATO nicht allzu viel miteinander zu tun hatten.
    Martina: Ich finde, das Volleyball-Turnier war trotz "geringer" Teilnehmerzahl ein Erfolg (wir hatten immerhin 4 Teams, was ausreichen sollte). Bleib weiterhin so wie du bist
    Medivh: Danke für dein Kompliment an mein Kartoffelgratin Irgendwas musste aber verwechselt haben, es war wirklich kein Ziegenblut drin
    mhm: Wie ich dir gesagt hab, du warst mir leider etwas zu ruhig. Ein bisschen mehr Integration würde deinen Coolnessgrad um das Doppelte verdoppeln! Yaywoot!
    MoD: Ich hab dich tatsächlich mit Shadow Snake verwechselt, me so sorry! ;_;
    mq: Auch wir hatten nicht ALLZU viel miteinander zu tun diesmal, aber du solltest hoffentlich noch wissen, was ich von dir halte
    Nabi: Nicht vergessen: Defragmentierung macht einen PC nicht leerer, nur schneller, wenn überhaupt
    Narrenwelt: Jedesmal gehört und gesehen, nicht viel geredet, immer den Namen vergessen, aber du bist trotzdem cool
    Nemica: Dich hab ich in der Regel nur mit Flare und/oder Bespo in Begleitung gesehen. Leider hatte ich nciht genug mit dir zu tun, als dass irgendwas hängen geblieben wäre, außer dein österreichischer Dialekt
    R.D.: Dude, my NATO claims you were AWESOME! And now you're reading it!
    Ranarion: Spektakulärst, wie du den Bass bedient hast. Dafür gibt es gleich drei
    Ratti: Mehr AntiColor! MEHR ANTICOLOR!!! OMG I NEEDZ IT!!!!!
    Ryo Descard: Du bist mir diese NATO mehr verschlafen als alles andere aufgefallen, muss ich ehrlich sagen.
    Shadow Snake: Endlich mal wieder auf der NATO! Kann echt nich verstehen, warum du soooo lange nicht mehr dabei warst. Weil echt mal, du bist cool und witzig und awesome und da muss man einfach auf die NATO kommen, egal was passiert, jawohl!
    Shining Advances: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du die längsten Haare auf der NATO hattest. Gratz zum Sieg beim Pokémon-Turnier
    Shinshrii: Wie ich sagte, das war wahrscheinlich die NATO, auf der ich mit dir am meisten sogar über verschiedene Themen geredet habe. Ich muss unbedingt wissen, wie dieser Horror-Manga heißt, von dem du mir erzählt hast
    steel: Du warst gar nicht da, du dummer Dummkopf der dumme Sachen macht, die nur ein dummköpfiger Dummkopf dumm machen kann xO
    SuicideCloud: Still awesome, viel Spaß mit meiner "speziellen" Bilder-Sammlung :P
    Supermike: Du warst viel zu spät und dementsprechend zu kurz da ;_;
    Tess: Kurier dich bloß gut aus. Echt schade, dass du mittendrin krank geworden bist
    The_question: DER Überraschungsbesuch! Wärst du nicht so früh morgens erschienen, hätte ich sogar ein bisschen Überraschung in meinem Gesicht gezeigt, anstatt nur ne Augenbraue hoch zu ziehen und dich "blöder Arsch" zu nennen
    Trial: Shining_Advances bremst dich aus, indem er längere Haare kriegt als du. TU ETWAS DAGEGEN! Es winken 500 EXP und ein Schwert der Länglichkeit (+2 auf Ausdauer, +3 Schaden gegen Kurzhaarschnitte)
    TrueMG: Ich hatte echt nicht so viel zu tun, wie ich mit dir hätte zu tun haben sollen...getan...tut..machen...LET'S CHANGE THIS! NÄCHSTE NATO!!!
    Ty Ni: Du bist immernoch cool und das wirklich arg
    Unheeding: Du bist neben Chibi die coolste und niedlichste Person auf der NATO, ganz ehrlich. Ich wiederhole mich jetzt zum zigsten Mal, indem ich sage, dass du SOWAS von zu Aurae passt, also bleibt zusammen und so. Dann schenk ich dir nächstes Mal auch ne Packung Asia-Nudeln
    Vetkin: Du bist auch überraschend krank geworden, aber wenigstens nicht so stark wie Tess.
    Viviane: Eindeutig die verrückteste Person auf der NATO. Sogar verrückter als Ronja. Das heißt was. Du machst mir dadurch natürlich etwas Angst, aber das heißt in diesem Fall auch nur, dass du echt cool drauf bist
    V-King: Du bist mal schweineawesome. Jede Minute, die wir zusammen verbracht haben, war ein Erlebnis. Wenn ich nicht hetero wäre, würde ich mich voll an dich ranschmeißen <3
    Wencke: Mein größter Grund, nicht mit mir selbst eine Beziehung zu führen <3<3<3<3<3
    wetako: Du hast dich auch geil angestrengt beim Volleyball. Und schade, dass wir doch keine KORG-DS-Session gemacht haben. Nächstes Mal dann
    Wohan: Ich nehms dir nicht übel, dass du so überstürzt abgereist bist. Man hat dir deinen Zustand immerhin angesehen. Außerdem warst du die Zeit, die du da warst, dennoch sehr cool drauf

So, das sollten, denke ich, alle gewesen sein.
    Ich freue mich sehr auf die nächste NATO. Egal, ob die jetzt in ca. 8 oder 12 Monaten ist. Hauptsache NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, dann nehme ich das zurück.
    Ich wollt aber auch ehrlich gesagt nicht schreiben, das du meintest auf meine Kosten cool sein zu können, but now.... Mags einfach nicht wenn ich von Leuten grundlos scheiße behandelt werde, nur weil die meinen mit jedem umspringen zu können wie es ihnen gerade in den Kram passt. :B
    Hm… dann hatte ich deinen Kommentar wohl verdient. :D
    Du meinst wohl meine Fragen bei deiner Präsentation. Das war auch nicht böse gemeint, ich fands cool, dass du überhaupt vorgestellt hast. Hab mich nur ziemlich gelangweilt, weil du ja einfach nur das Spiel gespielt hast und nur das erzählt hast, was man sowieso schon gesehen hat. Und DSA-Zocker und ich hatten sogar kurzzeitig vor das Spiel in der Nacht noch anzuspielen. :A Wenn dir das nicht reicht denk einfach mal daran, dass das was ich vorgestellt habe nur gerade so nicht als Trash durchgeht und ich es im Gegensatz zu niemals auf die Reihe bekommen habe ein fertiges RPG zu erstellen. ;)

So, meine @-Liste kommt dann später irgendwann. Wenn ich Lust habe oder so. :D

~Jack~ Ja, ich bin bereits dabei. Brauchen allerdings noch Ideen zu Preisen.
    Apokaly Arts+Freundin Wann wart ihr da? Oo
    Aurae Deine Freundin turtelt mit Dizzy
    Barney Hab dich für nen Haustechniker gehalten. xD
    Ben Haschu Haschisch inne Tasche, haschu imma wasch zu nasche. Episches, manchmal schwer verständliches hessisch, aber voll in Ordnung. Und bei der Versteigerung wolltest du ALLES!
    Bespo Nix mit zutun gehabt.
    Brainstar KEIN AFRO!!!
    Byder Die Omnipotenz^^
    Cappuccinofleck Ich hatte nichts mit dem Fährmann....NIEMALS!
    chibi Diesmal kaum was miteinander zutun gehabt, aber knuffig wie immer^^
    Chris@home Sehr sympathisches Anhängsel von Martina und gut im Sport.
    csg Pokergott, aber Karten sind ja auch aus Holz.
    Daen Kenn ich nicht.
    deryeti Auch netter Typ. Warst vielleicht manchmal ein wenig still.
    DFYX Hatten diesmal auch nicht viel miteinander zutun.
    Digi Tai Danke fürs Heimfahren.
    Dizzy Den mag ich nicht. Ist immer in allem besser als ich.
    Dr. Alzheim Bist einfach ein toller Kerl. Nächstes Mal haste hoffentlich dein neues YGO-Deck dabei.
    DSA-Zocker DS-Abzocker!
    dukey ...gibt es einen krankeren Menschen auf der NATO als dich?
    Eisbaer Du siehst mir total ähnlich, Mann.
    FlareShard Nix mit zutun gehabt.
    Fuko Nix mit zutun gehabt.
    Gala wtf? Wie konntest du keine Veränderung an meinen Haaren erkennen? Da kam ein halbes Schaaf runter.
    Gendrek Nächste NATO dann gegen Dennis im Wurstwasser-Contest?
    gRuFtY Ich hab uns mal die Patentrechte für den Rpg-Maker 3DHD gesichert.
    GSandSDS Nix mit zutun gehabt diesmal.
    Handschuh Netter Typ, mit dem ich allerdings wenig zutun hatte.
    Hero of Happiness War nicht da. Da lief aber einer mit seinem Namen rum.
    Ineluki Er kann nicht aufhören, einen zu poken.
    Isgar Nix mit zutun gehabt.
    Jesus_666 Nix mit zutun gehabt.
    JMaster Verdammt, vergiss doch nicht dein Deck!
    K0haccu Du wirst immer mehr zu der Person, mit der ich am meisten zutun habe. Sorry, dass ich gestern nicht mehr mit essen war. Bist echt nen total netter Typ, der bei jedem Mist mitmacht wie ich. Und vielen Dank für den dunklen Paladin.
    Kael Wtf? Die absolute Poker-Überaschung und auch ansonsten ein total cooler Typ.
    Karl Goldenes Digi Armor-Ei erstrahle!!!
    Katii Außer Risiko hatten wir diesmal nicht viel miteinander zutun.
    Ketzer Katzer! Nachtaktiv, schleicht sich an und ist schwer zu treffen beim Dodgeball.
    La Cipolla Man sieht sich hoffentlich an der Uni mal.
    Lachsen Auch so eine Poker-Überaschung. War echt ein schwerer Vorrundentisch.
    Lacus_CC Shinings Anhängsel. Nett, aber hatten nicht viel miteinander zutun.
    Ligiiihh Seeeeeehr zurückhaltend und episch schlechte Pokemon-Taktik gegen mich, aber auch total nett und dein PBR dürftest du per Post kriegen.
    Lloyd Nicht viel zutun gehabt mit dir. Wie immer eigentlich.
    LuniToon Gnah, noch ein Poke-Mon. Als wenn Luki, Cappu und Wencke nicht schon genug wären. Sehr nette und lustige Person. Passtest sehr gut rein in unseren Haufen.
    Marten Hatten gar nichts großartig miteinander zutun diesmal.
    Martina Nächstes Mal bin ich beim Volleyball dabei. Diesmal war ich aber wirklich zu fertig von Erkältung, Müdigkeit und Muskelkater.
    Medivh Nix mit zutun gehabt.
    mhm Nix mit zutun gehabt, aber ich bin jede Nacht fast über dich gestolpert.
    MoD Neben Viviane und Narrenwelt eindeutig der angenehmste Neuzugang. War nett mit dir zu plaudern oder in Risiko zu verlieren. ^^
    mq Ich sag Byder, dass er sich wegen der Umbenennung in Lady Dude bei dir melden soll.
    Nabi Und noch ein Neuzugang bei den Poke-Mon. Und du hast mich zweimal beim Dodgeball am linken Zeigefinger getroffen. .____.
    Narrenwelt Auch eine sehr angenehme Überraschung. Kannte dich vorher gar nicht, aber will dich unbedingt nächstes Mal wieder auf der NATO sehen.
    Nemica Nix mit zutun gehabt.
    R.D. Alter! Wie egoistisch von dir, dass du Scheidigs Bild für dich allein wolltest. Mit Lachsen zusammen hätten wir das Doppelte an Spenden bekommen.
    Ranarion Du bist und bleibst eine der lustigsten NATO-Gestalten.^^
    Ratti Willy im Wald \o/, aber bitte nicht so laut.^^
    R.F. Sehr stiller Zeitgenosse. Hatten aber auch nicht viel miteinander zutun.
    Ryo Descard Ich fordere eine Untersuchung, wie du beim YGO-Turnier gewinnen konntest. Das ging niemals mit rechten Dingen zu.
    Scarge Wer? War das der, der beim Dodgeball so auf Zeit gespielt hat?
    Shadowsnake Alter, dich vergewaltigen zwei schöne Frauen und du wehrst dich?
    Shadowsoul Wer?
    Shining Advances EXPLOSION!!!
    Shinshrii Haben nicht viel miteinander zutun gehabt.
    SilverIllusion Wer?
    steel War doch gar nicht da.
    SuicideCloud Siehe JMaster.
    Supermike *knuff*
    Tess Nächstes Mal müssen wir echt mehr fürs Kochen einkaufen.
    the_question Keiner quietscht beim Kitzeln so sehr wie er.
    Trial Epischer Goblin. Eine solche Handelsbeziehung wie zwischen uns gabs wohl nie.^^
    TrueMG Nix mit zutun gehabt.
    Ty Ni Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    Unheeding Turtelt zuviel mit Dizzy.^^
    Vetkin Nix mit zutun gehabt diesmal.
    Viviane Zusammen mit MoD und Narrenwelt der angenehmste Neuzugang. Schade, dass wir unsere Killerzwerge nicht zusammen spielen konnten.
    V-King Du schuldest mir noch ein Arkani und ein Nidoking samt Glücks-Eiern.
    Wencke Dank dir hab ich nun einen weiteren Spitznamen.
    wetako mit Käse!
    Wohan Die Monopoly-Runde war toll. Danach warst du ja leider krank und wenig aktiv.

Red Bull Ich poker nicht mehr mit dir. -.-
    Auge des Sterns Warst nur kurz da. Keine Ahnung, wie du drauf warst.

@Sommer-NATO
    Nooooooooooooooo!
    Aber gut, sollte es so kommen, werde ich auf jeden Fall eine Mini-NATO bei mir zuhause anleiern, auch wenns vielleicht nur ein Wochenende wird.

Geändert von Eisbaer (03.01.2011 um 09:39 Uhr)

~Jack~ Bis auf Neujahr recht wenig miteinander zu tun gehabt! Bist aber ein netter Kerl!
    Apokaly Arts+Freundin \o/
    Aurae Ohräää!!! Schön Dich wiedergesehen zu haben, obwohl wir fast um die Ecke wohnen o.O
    Byder Echt feiner Kerl. Du hast Dich wirklich gemacht! Man merkt Dir wirklich die Wandlung an
    Cappuccinofleck Maddy \o/
    Chris@home Sehr cooler Kerl! Sportlich, lustig, sehr sympatisch!
    csg Gratz zum Pokersieg^^
    Daen Mein Mentor, mein Herr und mein bester Freund! War wie immer Klasse mit Dir! Ich freue mich auf nächste Woche, mein Bester =)
    DFYX Orga o.O - Nett wie immer^^
    Digi Tai Orga o.O Verrückt wie immer^^
    Dizzy Orga o.O
    Dr. Alzheim Orga o.O Zuvorkommend wie immer
    DSA-Zocker Sportlich, sportlich
    dukey Sch**** S04
    Eisbaer O_o Muss ich den kennen?
    Gala Super Arbeit Jonas, bin mehr als zufrieden mit Dir! Danke für die Unterstützung!
    Gendrek Vor dem hab ich mittlerweile etwas Angst XD
    gRuFtY Wie immer eine sehr nette Begegnung!
    Hero of Happiness Für mich DER Mann der Nato! Respekt mein bester!!
    Ineluki Domi, was soll ich sagen, schön Dich wiedergesehen zu haben.
    K0haccu *sing* Bist echt klasse drauf!
    Ketzer o___o
    La Cipolla Denk an mein CT
    Lachsen Fischi!!!
    LuniToon Du bist cool
    Martina Warum nach Hamburg
    mq Leider diesmal seeeehr wenig miteinander zu tun gehabt!
    Nabi Du bist cool
    R.D. Kranker Mensch! Kontodaten?
    Ranarion Rednose-Ranarion!
    Shadowsnake <3
    Shinshrii Freue mich, dass Daen solch eine tolle Frau an seiner Seite hat! =)
    SuicideCloud René \o/
    the_question Warst echt cool drauf!!
    Ty Ni Kommst Du mit Cipo zu meinem CT?? :3
    Unheeding Pass auf Marcel auf, er ist ein Juwel =)
    Viviane Du bist wirklich eine seeeehr seeehr nette Frau
    V-King Billiard wird cool!!
    Wencke Duschen wird cool!!! o.O

Ach fuck, die Sommer-BATO von René hab ich ganz vergessen. Da bin ich natürlich dabei. Ich fang direkt schon mal mit dem Training an.

Ich komme an dieser Stelle mal zu ein paar Positivs und Negativs der Nato, wobei diese sich eigentlich mehr auf das Organisatiorische beziehen als auf anderes, da jene Punkte die einzigsten sind die man trotz Krankheit mehr oder minder objektiv betrachten kann *g*

Also, dann mal los .....das Gute zu erst , damit das schlechte nicht mehr soooo schlecht wiegt, sollte in der Theorie zumindest so wirken *hust*

Positiv

- Die neue Raumaufteilung schien ein Experiment und es war ein sehr gelungenes, keine Labby oder anderen Technikschrott im Billiardraum oder sonst wo , keine Stolperfallen aus Stromkabeln

- Überhaupt nach 15 NATOS noch immer die Kraft und Muse aufbringen eine Nato zu organisieren ( ok dsas klingt als würden wir keine Punkte mehr einfallen ......und dem ist wirklich so ^^ )

Negativ ( ho ha jetzt gehts los wie eine Stalinorgel )

- Trotz normaler 24 Stunden Tage ( ja auch auf der Nato gelten trotz allen Spekulationen die normalen Tag und Nacht wechselwirkungen ) ist es immer ein graus zu sehen das die meißten , ich mag fast sagen ALLE größeren Aktivitäten, außer Dodgeball und Volleyball ....ABENDS stattfinden und das obgleich bekannt ist das abends die meißte Arbeit ansteht ( Kochen , servieren , spülen) und man sich fragt , wie bitte schön soll es anständig zu statten gehen das ...User X mit mehreren Interessen all sein Reizvolumen komplett ausschöpfen kann , wenn er wie ein Hund zwischen zwei hingehaltenen Würtschen ständig hin und her springen muss ?

Rollenspiel, Filme ( ich frag mich überhaupt wieso man zur Nato fährt um FILME zu schaun, bei aller liebe , das kann ich auch zuhause oO ), irgendwelche Ratespiele , alles findet Abends statt und tagsüber liegen die Leute gelangweilit in den Ecken ....ja und dann haben wir das große Wehleiden wenn Aktivitäten unter den andern leiden , die zum selben Zeitpunkt stattfinden und das obgleich man hier und da durch eine leiche Rechenschieberrechnung erkennen kann dsa beides nicht geht ( im Zweifel immer Luki fragen , er rechnet die Zeitpläne der nächsten 100 Natos mal nebenher im Kopf , spielt dabei Atomschach und unterhält sich mit 3 weiteren Usern über irgendwelchen Themen die kein Normalsterblicher versteht )

Aber wäre Kritik angebracht wenn es keine Lösung gäbe, im besten Fall vom Kritiker selbst , ich glaube nicht und darum hier meine Lösung , Hurra ...es lebe die Inovation \o/ :

Straferer Zeitrythmus ala " Um 1 uhr ist Schicht im Schacht und um 10 uhr fangen die ersten Aktivitäten an......wer verpennt hat Pech" und schon hat man ein seeeeeehr viel breiteres Zeitfenster um auch mal sagen zu können " machen wir unsere Filmmarathons doch mal am TAGE" ...mein Gott das kann doch so schwer nicht sein für diese Mediensüchtigen Filmzombies

- Hm war noch etwas nagatives ...nein ich glaube erstmal nicht ...Wow ...echt nicht ? hm komisch, und ich dachte meine rote List wäre auf der Heimfahrt länger gewessen ....AH achso :

....HÄUSERKAMPF , ich glaube darum haben sich diese Natos nur die wenigsten geschert, zumindest in Sachen Dienste , wozu auch ...entweder macht man sein Dienst oder macht ihn nicht, da braucht man kein Häuserkampf für *schulter zuck*

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    - Trotz normaler 24 Stunden Tage ( ja auch auf der Nato gelten trotz allen Spekulationen die normalen Tag und Nacht wechselwirkungen ) ist es immer ein graus zu sehen das die meißten , ich mag fast sagen ALLE größeren Aktivitäten, außer Dodgeball und Volleyball ....ABENDS stattfinden und das obgleich bekannt ist das abends die meißte Arbeit ansteht ( Kochen , servieren , spülen) und man sich fragt , wie bitte schön soll es anständig zu statten gehen das ...User X mit mehreren Interessen all sein Reizvolumen komplett ausschöpfen kann , wenn er wie ein Hund zwischen zwei hingehaltenen Würtschen ständig hin und her springen muss ?

Rollenspiel, Filme ( ich frag mich überhaupt wieso man zur Nato fährt um FILME zu schaun, bei aller liebe , das kann ich auch zuhause oO ), irgendwelche Ratespiele , alles findet Abends statt und tagsüber liegen die Leute gelangweilit in den Ecken ....ja und dann haben wir das große Wehleiden wenn Aktivitäten unter den andern leiden , die zum selben Zeitpunkt stattfinden und das obgleich man hier und da durch eine leiche Rechenschieberrechnung erkennen kann dsa beides nicht geht ( im Zweifel immer Luki fragen , er rechnet die Zeitpläne der nächsten 100 Natos mal nebenher im Kopf , spielt dabei Atomschach und unterhält sich mit 3 weiteren Usern über irgendwelchen Themen die kein Normalsterblicher versteht )

Aber wäre Kritik angebracht wenn es keine Lösung gäbe, im besten Fall vom Kritiker selbst , ich glaube nicht und darum hier meine Lösung , Hurra ...es lebe die Inovation \o/ :

Straferer Zeitrythmus ala " Um 1 uhr ist Schicht im Schacht und um 10 uhr fangen die ersten Aktivitäten an......wer verpennt hat Pech" und schon hat man ein seeeeeehr viel breiteres Zeitfenster um auch mal sagen zu können " machen wir unsere Filmmarathons doch mal am TAGE" ...mein Gott das kann doch so schwer nicht sein für diese Mediensüchtigen Filmzombies
    100% Zustimmung. Das fiel diese NATO echt extrem auf. Zwar war durch den reinen PC-Raum nun mehr Platz für Gesellschaftsspiele, aber dafür waren alle anderen Räume irgendwie dauerhaft mit irgendwas belegt. Ich habe glaube ich hundertmal versucht, irgendwo mit der Wii zu spielen, aber entweder wurde in beiden Räumen gepennt bis in die Puppen oder Rollenspiele waren angesagt. Dazu die eigentlich überflüssigen Filmabende der NATO. Ich meine, braucht es wirklich 3!!!! Filmabende? Anime, Trash und Film. Zusammen mit Präsentationen sind dadurch schon 4 ganze Abende belegt im Präsiraum, wodurch effektiv nur noch zwei bleiben, die dann für Rollenspiele oder Rockband genutzt werden.
    Nicht, dass ich das irgendwie besonders schlimm finde, eine NATO nicht an der Konsole zu sitzen, aber ich hätte schon gerne die ein oder andere Runde Brawl oder so gespielt.

Geändert von Eisbaer (03.01.2011 um 12:26 Uhr)

@ Wohan: Was zur Hölle. Willst du wirklich organisiert bekommen, wann du morgens aufzustehen hast und wann du Abends ins Bett gehen musst?
    Das ist doch nicht dein Ernst. o.Ô

Wenn die Leute Filme gucken wollen, dann ist das doch deren Sache. Wenn sie dadurch andere Aktivitäten verpassen, dann ist das auch deren Sache. Ich verzichte auf Filme und habe mehr Zeit für andere. Das ist dann wiederum meine Sache. Oder so.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @ Wohan: Was zur Hölle. Willst du wirklich organisiert bekommen, wann du morgens aufzustehen hast und wann du Abends ins Bett gehen musst?
    Das ist doch nicht dein Ernst. o.Ô
    Ich habe ihn eher so verstanden, dass man die Aktivitäten auf die normalen Zeiten setzt und nicht auf NATO-Zeit. Ob das funktionieren würde, ist eine andere Sache.

Auch das würde nicht funktionieren.
    Das hatten wir diverse Male. Ich habe beim Dodgeball immer kämpfen müssen, damit genug Leute um 11 Uhr bereit waren fürs Turnier. Das bringt nix. Diesmal war es um 13 Uhr und deutlich stärker besucht.

Dass das funktionieren würde, bezweifle auch ich stark...
    Man darf außerdem nicht vergessen, dass die Aktivitäten zwar spät anfangen, dafür aber auch bis in die frühen Morgenstunden gehen, wie zum Beispiel Rollenspielrunden und die Filmnächte. Das ist halt der NATO Rhytmus.
    Und es wäre nicht der NATOrhytmus, wenn nicht ein Großteil der User damit klarkommen würde, oder?

Dennoch gibt es immer Möglichkeiten, etwas zu verbessern. Das PC-Problem wurde gelöst und auch das Kochproblem(Essen erst spät abends) ist gelöst worden. Es braucht nur die richtigen Ideen. Und ich finde, dass es durchaus ein größeres Problem ist, dass man zu gewissen Zeiten stundenlang rumsitzt, weil Räume durch schlafende Leute bis in den Abend blockiert sind oder durch zuviele Filmabende. Konsolenraum und Präsi-Raum sind z.B. die Räume der Langschläfer, was irgendwie unpraktisch ist. Die Turnhalle hingegen ist bevölkert von Frühaufstehern. So kann man tagsüber eigentlich nur Sport treiben oder Gesellschaftsspiele und abends nur Rollenspiele oder Filme.
    Wer keine Rollenspiele oder Filme mag, der langweilt sich abends und wer kein Sport mag, der langweilt sich tagsüber, übertrieben ausgedrückt.

Geändert von Eisbaer (03.01.2011 um 13:01 Uhr)

Lösungsvorschlag: Such eine große Veranstaltungsstätte, die bezahlbar ist und so groß ist, dass wir komplett zwischen Schlaf- und Aktivitätenräumen unterscheiden können.

Ich verstehe, was Du meinst, aber es wird NIE jedem Recht sein. Das ist doch ganz klar.

Stichworte