Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Namensschild lesen (sagt der, der sich selbst keine angesehen hat )! Hab ja keine Titten so das es dir peinlich sein müsste xD
    Oder fragen. Oder whatever!!
    Ich habe ja gefragt woran ich dich erkennen müsste. Dein Namensschild war jedenfalls nicht einfach zu erkennen unter der Jacke. Naja, spätestens nachdem ich das T-Shirt mit ~Jack~ und RPG Freakz drauf gesehen habe, dürfte ich wissen, wie du aussiehst. XD

Edit:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    MORE NATO! NOW!!!
    Hätte nichts dagegen.

Ben Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ist spät, ich habe noch immer nicht alles nachgeholt, ich muss heute zur Uni, ich muss für die Uni auch noch was machen....aber scheiß erstmal drauf!

[FONT="Comic Sans MS"]Here comes the Bukkake-Bear Bär and he likes Bukkake very much sehr.[/FONT]

Alleine dafür musst du Mogerator des Jahres werden o/
    Ich verweise hiermit bis auf ausdrücklichen Widerruf Wändels auf meine Sig xD.
    Danke nochmal für den Hinweis wegen Spielevorstellung und Grafikprogramm und dein Angebot. Werde das nächste Mal meine Hausaufgaben besser gemacht haben .(Und ja so verpeilt bin ich immerxD)

Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".

Ben Gast
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Digimoria! Yay!

@Liste: Die kommt später. Im Moment wär das Einzige was ich rausbringen würde "awesome".
    NEMICA!! Leidensschwester! *umrenn*

Stichworte