-
Alphawolf
@ Karl :
Durch den Schlaf vertreibt man die bösen Geister aus dem Körper, die in Form von Viren und Bazillen versuchen die Gesundheit zu verunreinigen , außerdem überbrückt man dadurch gekonnt Phasen der Langeweile und des Frustes XD
@ Ty Ni :
Kann ich jetzt noch nicht sagen, immerhin liegen noch um die 360 Tage dazwischen, die Unwissenheit was das Jahr so bringt oder was es von einem abverlangt, etweilige Unkosten und darausfolgenden Unsicherheiten in den Finanzen und ...eine menge "TschakaTschaka" das genau DIE Dinge auf der nächsten Nato besser werden die einem in dieser Nato so an die Nieren ging , wobei sich ein übel nie ändern wird und das sind diese Duschzustände ala Bundeswehr oder Knast ...nein ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln mit Seife die einem aus den Händen klitscht, ich stehe mehr auf " Verpisst euch alle aus dem Bad, ich will duschen ...ALLEINE" Zustände, aber hey ..ich nehm mir das nächste mal einfach ein dutzende Wunderbäumchen mit und klemm sie mir unter die Arme ...wer braucht schon duschen ..pfff~
Stichworte