-
Ehrengarde
Soo. Ausgeschlafen und wieder so halb im Alltag angekommen. 
Meiner Meinung nach waren es diesmal wirklich zu viele Leute, aber die Tatsache, dass man es meist nur beim Essen gemerkt hat, spricht doch sehr für die neue Raumordnung (auch wenn es zu wenig Platz zum Rollenspielen gab.)
Ein ganz großes Danke und ein Dickes Lob an die Orgas! Ich finde, die ganze Sache ist erstaunlich glatt über die Bühne gegangen. Und das ist angesichts solcher Usermassen doch eine riesen Leistung 
Sylvester war übrigens episch. Danke Leute!
Alles weitere steht erst mal in der @ Liste 
Apo +Freundin Huh. Haben wir Talisa abgeschreckt? Ihr wart so kurz da .__.“
Aurae Man merkt dir deine musikalische Begabung und deine Bühnenerfahrung echt an. Warst der einzige, den ich bei eurem Auftritt wirklich klar und deutlich verstanden hab. 
Ben Wo zur Hölle hattest du das ganze Geld für die Versteigerung her? o.Ô
Bespo Hatten häufig zusammen Dienst.
Brainstar Meine Pacmantasse wird bei dir in guten Händen sein! Dessen bin ich mir sicher 
CappuccinofleckIch hab immer noch ein nasses Ohr
Sag Bescheid, wenn du wieder im Lande bist. Und ich muss spätestens im Sommer mal zu dir runterschauen.
chibi Du bist lieb und süß. Man muss dich einfach gern haben. Und du kannst toll zeichnen *___*
csg Scheiße, man. Ich dachte, das Bild wär ein Foto o.Ô Respekt und so.
DaenHe, ich find dein Siedler wirklich ziemlich cool, ich bin nur eine miserable Taktikerin und eine miserable Verliererin von taktischen Spielen .___. Irgendwann trau ich mich vielleicht noch mal ne Runde.
Digi Tai Du bist einfach toll. Punkt.
Dizzy >___< Nein. Neinneinnein. Ich komme NICHT zu deinem CT xD
Dr. Alzheim
DSA-Zocker Ich hoffe immer noch auf ein Baptiste-Revival ^^ (hab ich den jetzt richtig geschrieben? o,O“ )
dukey du.... du Pyromane, du!
Eisbaer hast mir immer die Tür aufgemacht 
FlareShard Mach dich nicht so fertig.
Fuko sehr süß ^^ und sehr still
Gala Leider hast du ganz knapp den „Lady Gala“-Witz verpasst („Lady Gala und ihr brandneuer Hit: Nein.“) 
Gendrek Ich mag dich. UND ich kann mir deinen Vornamen merken! Finally!
gRuFtY Dich mag ich auch.
Handschuh Hast dir ja dann doch meinen Nickname merken können ^^
Hero of Happiness Habe einen wahnsinns Respekt vor dir.
Ineluki *knuddel*
K0haccu Eldar. ELDAR. Asche auf mein Haupt. Ich bin eine miserable Kundschafterin!
Karl Kaaaaaaaarl! Das TÖTET Foren!!! O.O
La Cipolla
nein, Scherz
... <3
Lachsen Es war absolut awesome, wie du das Fresspaket ersteigert hast 
LuniToon Hübsch und lieb. Sympathisch. 
Marten Hast toll gemeistert. Und bist absolut souverän damit umgegangen, dass wir so rumgealbert haben. Vielen Dank nochmal!
MartinaDu bist immer noch ein tolle Frau!
MedivhIch wünschte, an deinem Humor könnt ich mich öfters ergötzen xD
Nabi Ich fand dich NICHT arrogant ö.ö Danke übrigens für die Lasagne!
Narrenwelt warst bei allem sehr begeistert mit dabei, so wie ich das beobachten konnte. 
R.D. DU SPINNST, Junge! 200€!!! x____X
Ranarion Ich mochte die Strohpuppe 
Ratti War schön, dich wiederzusehen. Auch wenn wir tatsächlich gar nichts zusammen gemacht haben.
R.F. Keiner wusste, wer oder wo du bist, aber ich hab dich gefunden! 
Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__.
Shinshrii Mein armer, müder, brillianter Schatz... Wir sehen uns am Montag!
Tess gute Besserung! Das nächste mal gehst du aber bitte zum Arzt, BEVOR es eskaliert! Okay?
the_question Ich fands toll, dass du doch kommen konntest
Trial War wieder cool mit dir ^^ Wie üblich.
Unheeding Ich hab dich lieb! *____*
Viviane Du bist lieb. Ich mag dich 
V-King gehörst einfach dazu 
Wencke Nachdem du uns bei Tabu verlassen hast, waren wir nicht mehr halb so gut xD Hat aber trotzdem gereicht.
Wohan Ich hoffe, du kommst trotz allem nächstes Jahr wieder!
Stichworte