Ja aber sowas von.
So, ja, bin nun auch seit einigen Stunden zurück und natürlich sehr traurig über die kurze Zeit mit euch allen
Von der Userseite her hat mir diese Nato mal wieder echt super gefallen, hatte das Gefühl das alles ziemlich gut lief und es gab eigentlich zu jeder Zeit genug zu tun. Ab und zu schien es für die Organisatoren trotz erhöhter Anzahl echt stressig zu sein, und ich hoffe wir haben euch die gute Laune nicht allzu sehr verdorben mit welchen Problemen auch immer ihr zu kämpfen hattet. Es ist echt toll unde absolut nicht selbstverständlich, was ihr dort leistet!
Zum Aufzählen persönlicher Highlights ist es vielleicht noch ein wenig zu früh heute Abend, aber das musizieren jedweder Art hat mir wieder enormen Spaß gemacht, genauso wie das schauen von diversen abgedrehten Filmen und Klassikern.
Wie so oft habe ich mich über das Wiedersehen mit alten Freunden gefreut und auch neue Leute kennengelernt, aber nicht so viele wie ich es vielleicht gerne hätte. Irgendwann fehlt dann doch die Zeit, mit jedem etwas zu unternehmen, und ich hoffe ich bin nicht übermäßig unhöflich rübergekommen wenn ich nicht mit euch gesprochen haben sollte o.o
Weitere Gedanken zur Nato werd ich sicherlich demnächst schreiben
Ich schließe mich übrigens dem missmutigen WTF-no-Sommernato!?11 an, so geht das ja nicht wenn ich einmal ausnahmsweise Semesterferien in der Zeit habe!