Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Gefühlslage schreit nach Musik.

Oh man es ist so traurig, nächstes mal kette ich mich ans Jubz oder alternativ an verschiedene Leute.

@~Jack~ Du stinkst. NACH LIEBE \o/
    @Aurae Willi im Wald
    @Audes Du warst nur mal kurz da um mich zu grüßen und dann bist du auch schon geflohen. Ich hoffe, dass du nächstes mal länger dableibst, damit ich dich knechten kann.
    @Ben Gute Sache, dass du einen Makercontest organisiert hast, aber das nächste mal etwas besser drauf achten, dass mehr Leute Interesse zeigen können. Ich red nicht von mir - ich bin simpel faul x)
    @Bespo Risiko Bro
    @Brainstar Super Blasinstrumentspieler (aber no shit, ich habe keine Ahnung was das ist) und Sailor Kriegerin des Haars. Lasst uns Katzen abfühlen
    @Byder Macht von Greyskull! Fett und hässlich, aber stark, dein Charakter. Du schuldest mir Geld.
    @Cappuccinofleck Dich sollte ich anzeigen, so oft wie du mich getötet hast.
    @chibi Ich habe eigentlich nichts mit dir gemacht, aber du hast immer so lieb gelächelt
    @csg Kirino mufft und deine Combos mit V-King können auch schlauchen, aber du bist trotzdem schwer in Ordnung. Bist n dufter Typ
    @Daen Bester Mann der Nato, ich bin dir wirklich dankbar, dass du dir den Hintern aufreißt und dir unter sämtlichen Schmerzen alle Geschehnisse reindrückst. Danke für die Nato, Daen
    @deryeti Danke nochmal, dass ich den Manga zu Ende lesen durfte. Du bist auch toll
    @DFYX Ich mag deine Stimme.
    @Digi Tai Vielen Danke für deine Mühen mit der Kamera und den DVDs. Ich hoffe Jack kann uns bald mit einem Gif von dir überraschen =D
    @Dizzy Sorry, dass ich dich beim Poker raus geworfen habe und Daen nicht mal Gelegenheit gegeben habe, dich zu rächen.
    @Dr. Alzheim Berufsberatung mit Alzi, Kapitalismus mit Alzi und Gurken in Schinken rollen mit Alzi. Du rockst
    @DSAB-Zocker Das Master Brain vom Düsterwald. Wird schon aus Prinzip wegen Zurechnungsfähigkeit umgebracht. Du bist echt dufte und Super Marobo rockt, du musst nur etwas an der Balance arbeiten
    @dukey Im Jungenraum mit dir und Mr. Max. Bärks. Und ich weiß nicht, ob ich dir den Tod von Bob verzeihen kann.
    @Eisbaer Du bist toll drauf und weißt, wie man Billard spielt xD
    @FlareShard Du warst deutlich aufgedrehter als ich dich in Erinnerung hatte, aber nett.
    @Gendrek JENNY!
    @gRuFtY Grufty \o/ Danke, dass ich mit euch fahren dufte. Du bist sogar mit rouge nicht tuntig
    @GSandSDS Pervers ohne Ende xD
    @Handschuh Ein Landsmann der auch so spricht! Ohne Borky hatte ich schon Angst um den Mangel an sächsischen Dialekt. Du hast die Lage super gerettet \o
    @Hero of Happiness Du bist auch toll
    @Ineluki Ich will einen Miniluki den ich mir auf den Schreibtisch stellen kann um ihn am Bart zu kraulen. :3
    @Isgar Du bist cool.
    @Jesus_666 Die Sailorkriegerin des Blutes und Veranstalter des wohl ulkigsten RPGs. (Ganz zu Schweigen von euren Magic-Karten) Du bist cool, Jeez
    @JMaster Schlaue Taktik, den Namen aufs T-Shirt zu setzen, er hat sich relativ gut eingeprägt.
    @K0haccu Nie werde ich diese gleichzeitig lust- und schmerzerfüllten Schreie aus der Dusche vergessen. Danke, dass du Werwölfe so episch gehostet hast. Hat echt Spaß gemacht.
    @Kael Noch mal Gratz zum zweiten Platz im Pokern. Mein Zweitaccount muss es ja auch drauf haben
    @Karl Du warst der absolut beste, coolste und schönste Kerl auf der Nato. Hat echt Spaß gemacht mit dir rumzuhängen, bin dir quasi nie von der Seite gewichen.
    @Katii Du warst definitiv mal da. Irgendwann warst du dann einfach weg. Sag wenigstens ciao D:
    @La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt und ich habe irgendwie die Geschichtenstunde verpasst >.<
    @Lachsen Dufter Typ
    @Lacus_CC Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber ich weiß, dass der Name irgendwie wichtig war. Du warst auf jeden Fall die Freundin von irgendjemanden, aber ich kann es nicht mehr zuordnen D:
    @Ligiiihh Du Sau bist einfach abgehauen, ohne Tschüss zu sagen. Ganz zu Schweigen von der Sache mit Tako!
    @Lloyd mit dem güldenen Haar.
    @mhm Du war recht cool, wenn auch etwas schweigsam.
    @MoD Ich habe mir endlich das Gesicht zum Namen gemerkt, ha!
    @mq Du erschienst nett, aber die Zeit war so kurz, dass ich nicht sicher sein kann, ob das nur Tarnung war.
    @Nabi Echt nett =D (Und Titten)
    @Narrenwelt Echt nett =D (Aber keine Titten)
    @Nemica FlareShards Pille. Dude, ihr wart echt die ganze Zeit drauf
    @R.D. Fett Respekt. Stylisch, nett und dann auch noch total cool drauf. Das Duell mit Lachsen war echt episch.
    @Ranarion Gut drauf, auch weil du diesmal keine Leute in der Bahn verprügelt hast. Zumindest nicht in meiner nähe.
    @Ratti Ich weiß nicht mehr warum genau, aber du warst wichtig.
    @R.F. Still, still, still. Zu still!
    @Ryo Descard Super netter Typ
    @Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen.
    @Shining Advances Auch eine vollkommen tolle Person mit einem vollkommen tollen Spiel
    @Shinshrii Danke nochmal, dass wir bei euch übernachten durften
    @SuicideCloud Du rockst irgendwie.
    @Supermike Du warst auf einmal da und ich habe nicht viel von dir mitbekommen, aber ich hörte von Piu
    @the_question Super Musiker. Aber gegen drei war ich zu müde, um deine Musik genießen zu können. Nebenbei waren dein deutscher Song besser als deine englischen.
    @Trial Du bist echt einer der coolsten Leute. Ich hoffe, dass wir das Rollenspiel noch irgendwann mal fertig bekommen. Herzliches Beileid wegen Bob.
    @TrueMG Der Lets Player zum anfassen. Und er hat mich umgebracht. Netter Typ, auch wenn ich doch nicht all zu viel von dir mitbekommen habe.
    @Ty Ni Von dir habe ich leider nicht viel gesehen. Entweder man hat dich in eine Kammer gesperrt oder du bist immer an mir vorbei geninja'd
    @Unheeding Willi im Wald \o
    @Vetkin Deine Gegnerin ist leider Lukis chemischen Würfelmanipulationen zum Opfer gefallen, aber nächstes mal kommt hoffentlich ??? 2.0, dann kommt Sailor Darkstar vielleicht auch mal ordentlich zum Zug
    @Viviane Vivi \o/
    @V-King Captain Awesomess! Und due, danke, dass du mich neugierig auf Scott Pilgrim gemacht hast. Das war so episch
    @Wencke Ronja \o
    @wetako SIS FIST (-ing) *brrrrzzzzz* Jetzt kann ich wahrlich behaupten früh neben dir aufgewacht zu sein <3 Bist echt cool und hast jetzt eine noch coolere Narbe am Auge.
    @Wohan Ich habe zwar gegen Null mit dir zu tun gehabt, abe rich bin immer noch beeindruckt von deiner Schlaffähigkeit. Zu jeder Zeit konntest du seelenruhig auf dem Sofa pennen.

Zitat Zitat
    Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten, liebe Nato-Gemeinde
    Keine Sommernato? You're tearing me apart, Daen D:

Geändert von Karl (02.01.2011 um 20:15 Uhr)

Stichworte