Ergebnis 1 bis 20 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    • Gequatscht, gelacht, alte Freunde getroffen & neue Freunde gemacht - Check.
    • Brettspiele en masse, inklusive dem mit Abstand spannensten Risiko-Finale ever - Check.
    • Los Muertos immerhin zwei Abenteuer mit coolen Spielern gespielt (und ich hoffe, alle hatten Spaß!) - Check.
    • Filme, Musik, Billiard (Beware, Rene, noch 10 Jahre oder so!), Dodgeball usw. - Check.
    • Gala-Abend, Versteigerung & Silvester waren absolut fucking großartig - Check.
    • Meinungen revidiert, neue interessante Menschen getroffen - Check.
    this.

War sehr sehr cool muss ich sagen Aber ich meld mich mal gleich als einer der was vergessen hat undzwar meine festplatten-kabel 8D

@-Liste kommt morgen oder so, alles doof kein bock auf Party!

1. Bin gar nicht auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. Jo, war klasse
    3. bisher scheint nichts zu fehlen
    4. Erkältung vorher, welche sich bis zum Ende hinzieht, ist doof!!!
    5. wird weitergeführt, wenn mir was einfällt

Es folgt die @-Liste, zu faul, da noch jedesmal ein @ reinzuhauen, (auch wenn der Thread bereits jetzt ewig viele Seiten hat xD):
    ~Jack~: Hatte dich ja auf Youtube schonmal gesehen, aber man bist du klein xD Des weiteren erinnerst du mich an jemanden aus meiner Grundwehrdienstzeit.
    Ben: Ich hab dir meinen Laptop geliehen, kurz darauf saß da plötzlich ~Jack~ noch mit dran und kurz darauf auch noch Supermike und als ich ihn dann wieder zurück bekam, hatte ich ein neues Programm drauf xDDD
    Erinnerst mich übrigens auch an jemanden aus der selben Zeit
    Bespo: gleich am ersten Tag, noch vor dem Abendessen, da haben wir schon Karten gespielt xD War auf jeden Fall lustig
    Byder: Hatte dich vom Verhalten her ein wenig naja aggressiver gehalten, umso positiver war ich dann doch überrascht, dass es nicht so war xD
    Daen: Ich fands ja schon lustig, dass du mir gleich, als ich dir meinen Nick genannt habe, die Hand gereicht hast. Ich fand auch, dass du deine Arbeit richtig gut gemacht hast, ABER: Wo warst du, als ich mich verabschiedet habe???
    Digi Tai: Nachdem ich erstmal sinnlos in der Gegend herumgeirrt bin, war ich froh, am Sonntag endlich mal einen Orga gefunden zu haben. Hast das auf jeden Fall gut gemacht.
    Dr. Alzheim: Mit dem Aussehen, hättest du auch ein Ausbilder beim Bund sein können (war mein erster Gedanke xD). Gute Arbeit und so xD
    DSA-Zocker: die erste Person, mit der ich mal was zu tun hatte, war ganz nett
    dukey: Beruhigungstabletten für alle!!! xD
    Eisbaer: bei dir war das mit dem Wiedererkennen extrem, aber glücklicherweise hattest du eine andere Stimme, der Rest hat mich aber schon ziemlich irritiert xD
    Gendrek: mies beim raten, aber ansonsten ganz O.K.
    gRuFtY: mir ist eingefallen, dass du gleich mal wegen den Midis hättest gucken können, aber was solls...
    Handschuh: die Unterhaltungen mit dir waren immer recht informativ, also wenn mal gerade nichts anstand, konnte man sich so gut beschäftigen und hat teils auch was gelernt
    Ineluki: setz mal das Rezept für die Bonbons ins Netz xD Deine Variante von Risiko würde mich auchmal interessieren, sah ganz interessant (und kompliziert xD) aus. Ansonsten gute Arbeit.
    K0haccu: du hättest mit Meditalis starten sollen!!! Das Pokemonturnier war auf jeden Fall sehr interessant und hat Spaß gemacht, obwohl ich schon sehr früh rausgeflogen bin xD
    Kael: Haha, hatte dich gleich erkannt :P War ganz lustig, schade, dass du schon so früh weg musstest
    Karl: du weißt ja, was passiert, wenn du bei mir übers Fenster in die Wohnung einsteigen willst xD
    Lachsen: mach endlich Velsarbor fertig!!! xD Fand dich wirklich nett, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten.
    Ligiiihh: Ja, verdammt, ich war halt erkältet und außerdem neige ich nunmal dazu, ersteinmal mir alles anzusehen, bevor ich wo mitmache. Mal davon abgesehen: auch du warst eindeutig nicht lange genug da!!!
    Narrenwelt: auch wieder einer, der mich an wen erinnert hatte... verdammt, was ist denn nur los???
    R.D.: dich konnte man gar nicht übersehen mit deiner Mütze (nachdem ich dich das erste mal gesehen hatte, natürlich) xD Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man mit Bafög trotzdem einfach mal so sich ein Poster für 200€ leisten kann xD
    Shining Advances: gab es überhaupt einen Contest, den du nicht gewonnen hast??? xDDD
    Trial: wir müssen ja irgendwann dann mal die chaotische Runde zu Ende bringen xD
    Viviane: ja, ich war zurückhaltend, aber alles wegen......Erkältung, ja genau!!!
    V-King: Person Nr. 3, die weiß, was es mit meinem Nick auf sich hat, obwohl du warscheinlich eh nicht wirklich zugehört hast und das, obwohl du doch gefragt hast xDDD Ich hoffe, dein Spiel läuft auch weiterhin noch gut voran

Was den Rest betrifft: mir fällt nur nichts ein, was ich schreiben könnte, sorry xD

Geändert von R.F. (03.01.2011 um 16:42 Uhr)

~Jack~: Ich war eine Stunde im selben Raum mit ihm, ohne dass ich bemerkt hatte wer er ist.XD Aber ich fand ihn ganz nett.
    Ben: War recht nett dich auch mal in echt kennenzulernen. Ich freu mich auf das nächste mal.
    Byder: Nur kurz gegrüßt (1 Tag ist viel zu wenig).
    Daen : Ich fand dich eigentlich ganz nett, auch wenn ich nur ein paar mal mit dir gesprochen hatte.
    DSA-Zocker: Leider das selbe Problem wie bei Byder.
    Eisbaer: Du siehst größer aus, als ich. O_o
    Kael: War echt einer der coolsten Personen auf der NATO.
    Karl: Das selbe wie bei Kael.
    Katii: 4 Stunden Monopoly, aber es war ganz nett.
    Ligiiihh: Sehr fleißg am arbeiten. Weiter so.
    MoD: Ich fand es ganz lustig Monopoly mit dir zu spielen. Auch wenn ich von dem ganzen Zeug vor der NATO K.O. war, während des Monopolys.
    Narrenwelt: Ich fand eigentlich witzig, dass du tatsächlich so ausgesehen hats, wie ich es mir gedacht habe. Und es war mit dir sehr lustig Monopoly zu spielen.
    steel: Ich hab dich leider nicht entdeckt.
    TrueMG: Ich habe dich zunächst gar nicht bemerkt, bis jemand auf dich gedeutet hatte.
    R.F.: Hat auch mit Spaß gemacht.

Zitat Zitat von MoD
    Auge des Sterns: Du warst bei deinem Tagesbesuch leider sehr zurückhaltend. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dich kennenzulernen und mit dir eine Partie zu zocken Sehen wir dich auf der nächsten Nato wieder
    Ich versuche nächsten Winter länger zu bleiben. Der Sommer ist da nur das Problem. Ich weiß nicht ob die NATO da stattfindet, während ich Ferien habe.

Ich glaub das war eine der schlechtesten Natos für mich, was wohl mit daran lag das ich auf die dämmliche Idee kam mein Nato-geld mit einem Job aufbesserte der mir am Ende eine gesundheitliche Klatsche gab und ich garnicht hätte kommen sollen/dürfen -.-
    Wenn man nur schief rumhängt, mehr kaputt als fit ist und die wichtigstens Events dann nicht so klappen wie man es sich erhoffte kommt man schnell zu dem Entschluss das man lieber zuhause wäre und wär die Anreise nicht so weit gewessen ....so wär ich wohl schon früher gefahren, was mich zu wichtigstens Punkt bringt :

Eine Entschuldigung für das, womöglich überstürzt wirkende Abreisen und dem versäumen mich von allen zu verabschieden Es tut mir Leid und ich hoffe man kann mir vergeben, sollte ich zur nächsten NATO kommen, was noch in den Sternen steht ....versuch ich es wieder gut zu machen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    1. Bin gar nicht auf der Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haha! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haha! =D
    Ich haha dich gleich mal :P
    wenn du dir ein wenig mehr Mühe gegeben hättest, wären wir sicherlich nicht auf dem 3. Platz beim Contest gelandet xD

Bin vor wenigen Minuten gesund und m...u.n...t..e.r.. *gähn*....(???) zu Hause angekommen!
    R.D.chen haben wir, wie man sieht, auch heile wieder abgeliefert.

Die Nato war wie immer genial. :3
    Auch wenn ich diesmal wieder weniger mitgemacht habe, als bei den vorigen Natos....Naten...dingens...mehrzahl und so.^^°
    ( Oh gott~ , das mit den mittlerweile schrecklichen erlaubten mehrzahl-Begriff-Varianten hatten wird doch erst aaaaam ...Samstag(?) oder heute Nacht(?) im Gespräch gehabt. XD''' Tschuldige, dass ich das nun nicht weiß, wie ich das nennen soll > . <''' )
    Aber ich bin schon happy genug, wenn ich euch alle wiedersehen und Beobachten kann. :'D

Die @-Liste gibt es später, da ich grad fix und alle bin~ x__X'''
    Hab euch alle liiiebz ~ ♥ X3

Geändert von chibi (02.01.2011 um 16:34 Uhr)

Meh.
    NATO vorbei.

Erstmal wieder von der Nach-NATO-Depression erholen und vorallem Schlaf nachholen. Unteranderem die letzte Nacht gabs so gut wie keinen Schlaf. Nur tausende Schockmomente, als wir Amnesia auf dem Beamer spielten.

Naja. Was die @-Liste angeht... die werd ich später noch schreiben. Jetzt erstmal keine Lust drauf. Und Hunger.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich haha dich gleich mal :P
    wenn du dir ein wenig mehr Mühe gegeben hättest, wären wir sicherlich nicht auf dem 3. Platz beim Contest gelandet xD
    Mit dem Mock sind wir Dritter geworden?

Muss der Typ genial sein, der die Idee und das Mapping zu diesem überragenden Spiel hatte.....xD
    Wer wurde denn Zweiter? Erster ist ja klar......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit dem Mock sind wir Dritter geworden?

Muss der Typ genial sein, der die Idee und das Mapping zu diesem überragenden Spiel hatte.....xD
    Wer wurde denn Zweiter? Erster ist ja klar......
    Es gab nur 3 Abgaben und gRuFtY wurde zweiter xD

Ich glaub die Begründung von ~Jack~ war:
    es war zu schwer xD

Also, gut, fange ich an.

Ich hatte mir eigentlich schon nen Post überlegt, der alles umfasst, was ich sagen möchte, aber ich habe noch vor, ne Runde zu pennen. Noch vor 23:30 Uhr.
    Diese NATO betrachte ich etwas zwiegespalten. Positiv erstmal dass ich wirklich wunderbare Leute wiedersehen und mit ihnen Zeit verbringen konnte. Und natürlich auch, dass ich mit anderen Leuten, abgesehen von Isgar, Gendrek und co., guten Kontakt hatte und meinen Kreis etwas ausdehnen konnte.
    Leider fand ich die Zeit recht knapp und ich fühlte mich eher zwischen "den anderen" und meiner "Stammgruppe" hin- und hergerissen. Für viele Leute war auch einfach kaum Zeit.

Recht viel Leute auf recht kleinem Raum, aber es war trotzdem super. Hoffe aber, dass der Kalender für die nächste NATO mindestens 2 Tage mehr hergibt. Dann fühlt sich alles nicht so gepresst an.

Die Raumaufteilung mit dem Computerraum fand ich auch ganz gut. Auch wenn viele Leute nur rauskamen, um was zu Essen oder die Toiletten aufzusuchen. Oder in den Präsiraum zu gehen. Ich persönlich habe mich dann doch dagegen gewehrt, dort ständig rumzuhängen, höchstens, wenn absolut nichts passierte und man nach den Leuten schaut. Hoffe, dass sich das beim nächsten Mal ändert. Von vielen hat man echt nichts mitbekommen.

~Jack~ Nun, Jack. Ich hab irgendwie das Gefühl, als seist du ein russischer Spitzel, welcher darauf angesetzt ist, Informationen zu sammeln und du deswegen eher beobachtest anstatt aktiv was zu machen. Heißt jetzt nicht, dass ich denke, du hättest nichts getan, aber verhältnismäßig würde ich mindestens auf 70:30 gehen.
    Apokaly Arts+Freundin ?
    Aurae Fand dich ganz cool, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten.
    Barney Ähnlich wie bei dem über dir. Fands aber trotzdem cool, dass du da warst.
    Ben Du warst nett und freundlich und wohl gutmütig. Allerdings hats zwischen uns beiden nicht gefunkt.
    Bespo Wie auch schon die Jahre zuvor awesome as fuck. Zwar hat man nicht 24/7 miteinander zu tun, aber ein kurzes Gespräch mit dir fand ich trotzdem immer toll. Freu mich aufs nächstes mal.
    Brainstar Hui, hier sag ich einfach mal, dass ich es genossen habe, mit dir zu reden und was zu tun zu haben, da du ein sehr angenehmer Mensch bist und ich mich aufs nächste Mal freue.
    Byder
    Cappuccinofleck Letzten Winter war ich etwas enttäuscht, da wir praktisch kaum Kontakt hatten und ich auch das Gefühl hatte, du würdest mich meiden. Deswegen war ich sehr positiv überrascht, als wir hin und wieder miteinander zutun hatten. :0
    chibi Leider kaum was mit dir gemacht, was ich recht schade finde, da du mir total symphatisch bist.
    Chris@home Surprise Surprise! Keine Ahnung zuerst, wer du denn bist und bei unserer ersten Begegnung warst du auch wohl etwas verwundert von mir, aber ich denke, dass wir uns doch sehr gut verstanden haben und ich hoffe echt, dass wir uns wieder sehen.
    csg Der Herr Scheidig! Ersteinmal danke dafür, dass du die Emotion Hass in mir geweckt hast. Nicht, weil ich dich hasse, aber wegen dem dämlichen Drecks-Anime-Girl. Bwuuu~ Dich fand ich aber sehr knorke. Wie immer eigentlich, denk ich. Bist recht kühl und ich hoffe, dass das so bleibt. Ohne dich wär die NATO nur 8/9 so schön. ()
    Daen Daeno! Wie immer klasse und wirklich großartige Organisationsarbeit. Ich danke dir echt für das, was du tust und hoffe darauf, dass du es noch ein paar Jahrzehnte machst.
    deryeti Toller Neuling. Irgendwie passt du super zu den Leuten und hab mich gut mit dir verstanden. Bis zum nächsten Mal.
    DFYX Ähnlich wie Cappu. Fands diesmal sehr entspannt mir dir und ich war froh, dass du da warst und man sich super versteht. Hoffe echt auf ein nächstes Mal, du bringst gute Laune.
    Digi Tai Digi eben.
    Fand dich auch wieder klasse und bin froh, dass du da bist.
    Dizzy Tolles Wiedersehen, würd ich sagen. Man hat sich wunderbar verstanden und ich hoffe, dass das so bleibt. Hat mich echt gefreut. An dir kann ich doch sehen, wie toll es ist, dass ich älter werde, da ich das Gefühl hatte, man konnte sich auf eine "erwachsenere" Art (zumindest meinerseits) unterhalten. =0
    Dr. Alzheim ALZI *_* Hat mich gefreut, wieder mit dir reden zu können. Find echt toll, was du machst, wie du dich gibst und denke, dass es ohne dich ein großes Loch geben würde. Drum wünsch ich mir sehr, dass du es in 12 Monaten wieder stopfen kannst.
    DSA-Zocker Bob! Fand dich wieder total awesome. Ernsthaft, aber du bist einer der wenigen Menschen, an die ich mich nicht gewöhnen musste, als ich auf der NATO war. Als wärst du die ganze Zeit bei mir gewesen. In meinem Herzen und so. xD Bremer Spackmusikanten später, okay? Vielleicht kommt ich dann mal zu dir.
    dukey Fand dich diesmal wesentlich angenehmer als die letzten NATOs. Das heißt nicht, dass ich dich nicht geleidet hätte, aber du warst recht zappelig und hast manchmal etwas übertrieben. Diesmal warst du total super, auch wenn es keine Möglichkeit gab, dass ich dich wirklich wertschätzen konnte. Sorry übrigens fürs Wecken manchmal, ja? Manchmal bin ich weniger sensibel und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :[
    Eisbaer Wieder einmal awesome. Mit dir ists echt lustig, da du eine große Portion Humor in deinem Bauch besitzt und angenehm und relaxt bist. Schade nur, dass es die letzten Tage kaum eine Möglichkeit gab, so viel zu machen wie an den ersten NATOtagen.
    FlareShard Diese NATO haben wir kaum miteinander geredet, bis auf die Trashorganisation und vereinzelten Kurzbesuchen von mir. Hoffe, das ändert sich beim nächsten Mal. Bist nämlich ne echt tolle und ohne dich wärs nicht das gleiche.
    Fuko Hmm, das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass wir was miteinander zu tun hatten war, als ich im Weg stand und du mich höflich gebeten hast, etwas Platz zu machen.
    Gala Fand ich auch sehr positiv. Hatte zumindest zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es würde was in de Luft hängen und das ist schon was sehr tolles, würd ich meinen.
    Gendrek Titten! Oder auch... naja. Irgendwas war anders an dir, aber ich komm nicht drauf was es war. Lag vielleicht an dieser bestimmten Volleyball-Geschichte betrefflich des Teamnamens, was du imho unnötig profilierend hochgespielt hast, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich es unter gewissen Umständen auch getan hätte, aber in dem Fall wohl nicht. Aber ich habs dir schon erklärt gehabt und eigentlich find ich dich ja trotzdem knorke. Hoffe, dass wir nächste NATO mal bisschen mehr machen.
    gRuFtY Warst so wie immer. Hab nichts an dir auszusetzen und bist sehr angenehm, auch wenn wir wohl recht wenig machen. Reicht aber aus, wenn du da bist, da du sehr angenehm bist.
    GSandSDS So wie die Jahre schon zuvor. Hab sehr gerne mit dir zu tun und deine DSA Anekdoten sind, trotz dessen, dass ich die Welt nicht kennte, sehr interessant und ich höre dir gerne zu. Hoffe, dass wir uns auch noch wiedersehen werden.
    Handschuh Ultratoller Noob NATO-Neuling.
    Ne, hatte schon ne tolle Zeit mir dir. Srsly. Hoffe echt auf ein Wiedersehen, so geil wie du warst.
    Hero of Happiness Naja, kaum gesprochen, irgendwie. Mag dich trotzdem.
    Ineluki Luuuki! Ich weiß jetzt nicht, was ich hier reinschreiben soll. Dass ich dich mag, weißt du definitiv und auch, dass ich viel Spaß mit dir habe. Fühl dich von mir gedrückt.
    Isgar 12 Monate warten und dann das! Fand dich wie immer spitzenklasse. Obs nun das Schauen von Filmen oder das einfache Reden mit dir ist. Du hast eine besondere Art an dir, die du auch behalten solltest. Wenn nicht, dann kommt Tommy Wieseau und wird dich apart tearen. Freu mich aufs nächste Wiedersehen, aber sowas von.
    Jesus_666 Total klasse. Mit dir komme ich total auf einen Nenner, es macht Spaß, dir zuzuhören und du erzählst auch total cooles Zeug. Neben deinem Humor komm ich auch sonst sehr gut mit dir klar und hoffe, dass man nächste NATO wieder ein bisschen Sailor Moon spielt. Meinen Bogen hast ja dann hoffentlich noch. Und auch sonst, wenns zeitlich passt, dass man sich ein paar spezielle Filme anschaut. Bis zum Winter sollte ich auch ein paar besondere Schätze ausgegraben haben.
    JMaster Auch ganz nett.
    K0haccu W00t! Was wäre die NATO nur ohne dich? Hatten ja zuvor nur Kontakt bei den Umkleidekabinen und diesmal war ich total froh, dass man etwas mehr zutun hatte, als sich gegenseitig beim Umziehen zu bequatschen. Du rockst echt. Und vielen Dank für die Frisur + Untensilien. Werd mir auch mal nen besseren Fön kaufen und was nettes aus meinen Haaren zaubern. Nächstes Jahr lass ich dich auch wieder ran.
    Kael Warum auch immer wir kaum ein Wort gewechselt haben. Kann kaum was über dich sagen.
    Karl Yeahr, Don Karl! Toller Gute-Laune-Mensch und hoffentlich bleibst du uns noch erhalten. Geld wollte ich dir sogar noch geben. Ernsthaft. Die Hälfte hätte ich dir zumindest geben können, wie mir allerdings erst zu spät einfiel und ich es leider verpeilt habe, daran zu denken.
    Katii War ganz nett, aber wann teh fuck bist du abgereist? Komm wieder. =0
    Ketzer Siehe über dir.
    La Cipolla Fand dich auch sehr angenehm, auch wenn ich das Gefühl hatte, diesmal weniger von dir zu sehen wie die Jahre zuvor. Würd mich freuen, wenn man beim nächsten Mal die Gelegenheit wahrnimmt, mehr gemeinsam zu machen.
    Lachsen Hier frag ich mich auch, warum wir kaum Kontakt hatten. Immerhin freu ich mich jedes Mal auf dich. Hoffentlich wirds im nächsten Winter was. Mag dich echt!
    Lacus_CC Total klasse. Du warst mir sofort symphatisch und ich hoffe sowas von, dass man sich im Laufe des Jahres vielleicht noch zufällig begegnet oder so. Ehrlich, fand dich echt cool.
    Ligiiihh Hm, Tony. Hier bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich dich total klasse, auf der anderen warst du übertriebenst abwesend. Keine Ahnung woran das lag, aber ich hab versucht, mir keine Gedanken drüber zu machen.
    Lloyd Fand dich auch klasse. Kam super mit dir aus und freue mich aufs nächste Mal.
    LuniToon Hatte zu Beginn meine Bedenken bei dir, da du im Forum etwas hibbelig wirkst, aber eigentlich warst du total super. War sehr positiv überrascht.
    Marten Fand dich auch ganz nett.
    Martina Haben zwar wenig miteinander zu tun, aber irgendwie kann ich mir keine NATO ohne dich vorstellen. Finds klasse, dass du da bist.
    Medivh Die paar Male, wie wir was miteinander zutun hatten, haben mir super gefallen.
    mhm Hmm, bei dir frag ich mich, ob du mich eigentlich leiden kannst oder nicht. Hab zwar keinen direkten Anlass für eines von beiden parat, aber die Chemie muss ja nicht immer stimmen. Ich persönlich fand dich aber ganz nett.
    MoD Positiv positiv positiv! Ernsthaft, aber ich fand dich von Beginn an total awesome. Hab total gerne mit dir zutun gehabt und Risiko ist einfach geil gewesen. Hab grad total Heißhunger auf MoD auf 10/11.
    mq Ja. Du warst da. Haben ja garnicht geredet.
    Nabi Hab durch die NATO ein total positives Bild von dir. Ernsthaft. Finde dich total toll und klasse, da du lustig, freundlich und intelligent bist. Hatte sehr viel Spaß mit dir. Freue mich aufs nächste mal.
    Narrenwelt Du bist auf den Top-10 der Gute-Laune-Menschen. Ernsthaft. Du hast so oft so natürlich gelacht, dass hat mich einfach in den Bann gezogen. Find dich echt knorke. Bleib so wie du bist und komm zur nächsten NATO.
    Nemica Komm zum nächsten Treffen, los! Find dich auch ganz nett.
    R.D. Nyaaa... hier weiß ich nicht. Manchmal hab ich mich etwas angegriffen von dir gefühlt, aber da stimmt wohl die Chemie nicht. Mag dich aber trotzdem soweit.
    Ranarion Fand dich auch so cool wie immer. Hat Spaß gemacht.
    Ratti Öhh... wir haben kaum ein Wort gewechselt. Silence, but WHY. Kann da eigentlich auch nur schreiben, dass ich dich, wie die NATOS zuvor auch, symphatisch finde. Hoffentlich macht man nochmal was. Das Filme-Erraten letztes Jahr fand ich z. B. sehr cool.
    R.F. Wer? Ernsthaft, versteck dich bitte nicht.
    Ryo Descard Mist, leider. Ich bin mit dir nicht warm geworden und das habe ich dich auch wohl spüren lassen. Keine Ahnung, was los war, aber ich habs schon im Sommer gemerkt, wenn auch nicht so intensiv. Irgendwas ist anders an dir. Ich mag dich aber trotzdem und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Scarge Me likes you. Kam agän!
    Shadowsnake Fand dich auch klasse. Hab mich super mit dir verstanden.
    Shadowsoul
    Shining Advances Wuhui! Byder².
    Fand dich knorke, übertrieben knorke. Hoffe auf ein baldiges, dude.
    Shinshrii Kaum geredet. :/ Aber danke fürs supertollige Feldbettchen. :3
    SilverIllusion -
    steel
    SuicideCloud Fand dich auch sehr awesome. Come again!~
    Supermike Irgendwie kaum geredet, aber war toll, dich wiederzusehen. Bis die Tage.
    Tess Kaum geredet.
    the_question Kaum geredet.
    Trial Fands auch geil, dass du wieder mit von der Partie warst. Hoffe, man sieht sich noch irgendwann wieder. Hat mir echt Spaß mit dir gemacht.
    TrueMG Fand dich auch ganz nett. Warst mit aber zu viel bei den Computern. :/
    Ty Ni Kaum geredet. Wieso? Selbst die NATOs davor konnte man es auf ein kleines Gespräch drücken. Naja, war auch wenig Zeit. Bis zum nächsten Mal jedenfalls.
    Unheeding Ich setz mich zur Weeeehr!
    Vetkin Hat mich auch gefreut, diese NATO mit dir mehr zutun gehabt zu haben. Besonders das Rollenspiel war klasse. Freue mich aufs nächste Mal. Bist mir echt symphatisch.
    Viviane Das Mysterium mag dich aber auch. :3
    Find dich auch total knorke und ich hoffe total, dass wir uns wieder sehen werden.
    V-King Diesmal lief zwischen uns ja auch alles glatt. Fand ich super. Hat mir nämlich Spaß mit dir gemacht. Schade nur, dass wir das mit Old Boy vergessen haben. Stand nämlich bereit für dich. Bis irgendwann jedenfalls.
    Wencke Hihi. *knuff*
    Hatten aber leider nur die ersten Tage mehr miteinander zu tun, als die letzten Tage. Trotzdem war es schön, dich wiederzusehen. Freu mich aufs nächste Wiedersehen. Hab dich gern.
    wetako Teh Awesome! Fand dich total geil, hat echt Spaß mit dir gemacht. Egal, obs über Makerzeug quatschen war oder wir das dämliche Mädchen aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai beleidigt haben. Fands echt toll. Auch wenn ich manchmal das Gefühö hatte, dass ich dir manchmal nicht ganz gepasst habe. Bis zum nächsten Mal.
    Wohan Wo warst du? Also, du warst zwar schon da, aber... das wars.
    Hab zwar deinen Post gelesen, aber auf der NATO selbst fand ichs dann doch schon seltsam. Naja, ich find dich trotzdem noch sehr toll und hoffentlich wird es beim nächsten Mal wesentlich besser.

-> 2 Stunden später. Müde.

Geändert von Byder (04.01.2011 um 20:56 Uhr)

Nach einer Woche RL-Gedöhns hab ich schon hin und her überlegt, die Namensliste durch zu gehen... und naja... irgendwie würde das, was ich zu den Namen schreiben würde, den Personen hinter den Namen nicht einmal ansatzweise gerecht werden. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich mit vielen in Kontakt treten konnte (war ja so ziemlich im Eimer).

Die NATO an sich war wieder einmal ein einzigartiges Erlebnis, bei dem ich für mich froh bin, dass sie als Veranstaltung einen gewissen Stellenwert hat, der mit nichts auch nur ansatzweise gleichwertig aufzufüllen ist. Zum Einen, weil - jetzt rein aus meiner Sicht - ich die viel zu selten auftretende Gelegenheit hatte, die Menschen wieder zu treffen, die ich als Freunde sehr schätze und auch einige neue Menschen kennen und schätzen lernen durfte.

...

...

Naja... mir fehlen grad die Worte für mehr...

Stichworte