Genau das habe ich auch gedacht. Fände ich extremst schade :I Imho hab ich gegen Ende des Jahres Prüfung ;_;
Ben: Jo du warst OK. Auch wenn ich etwas geschockt war bzgl. meines Mauspads. Und arbeite nicht wieder ohne Maus am Maker, das dauert ewig =D
Byder: Ich habe einen anderen Byder erwartet. Du bist cooler ;P
Narrenwelt: Ultimativer Monopolist! Warst immer gut gelaunt und an Gesellschaftsspiele interessiert =)
DSA-Zcoker: Verwalter des Monopolisten, mehr kann man dazu schon garnicht mehr sagen ^^
Eisbär: Sehr sympathisch =) Und ich hab nichts gerochen (du weisst, was ich meine, was du meinst, denke ich xD)
Handschuh: Die absolute Bedrohung in "Risiko". Dafür werde ich dich mit verbuggten Games zubomben ;-P
V-King: Meine Bewertung: Awesome xD Wir beide müssen uns noch in SSBB messen (Sommernato?)
Wencke: GUTEN MOOORGEN! Täglich grüsst das MurmeltierAnsonsten: Du wirst mir immer als die Erfinderin des Handschuh-Billiard in Erinnerung bleiben xD
SDS: Du bist immer toll drauf gewesen, zumindest was ich mitbekommen hatte
Ineluki: Du sagst wir spielen Risiko falsch? Wir spielen es nicht falsch - wir spielen es anders =D Aber war auf jeden Fall mal interessant dich kennenzulernen =)
Dr. Alzheimer: Du bist SuperIch hätte als Person wohl jemanden völlig anderen erwartet, das macht aber nichts.
Katii: Du bist super nett - aber wenn es bei "Risiko" ums gewinnen geht, würfelst du nur noch 5er und 6er...
Lacus_CC: Kekse! Rot! Spiele! Vielleicht sehen wir uns auch auf der nächsten Nato? Würde mich freuen, imho warst du mit einer der wenigen festen Spielpartner bei Risiko und Monopoly xD
Ligiiihh: Puh, das war eine harte erste Nacht für dich? Ich hoffe doch, du hast keine Schäden davongetragen. Beim nächsten mal pennst du einfach mit im Konsolenraum oder in der Turnhalle =)
Daen: Ich wusste von den alten Bildern, was mich erwarten könnte. Du hast es nochmal im positiven mehr als getoppt
Gendrek: Dein Hut ist geil xD Ansonsten fand ich dich als Person auch super crazy und nett ^^
Auge des Sterns: Du warst bei deinem Tagesbesuch leider sehr zurückhaltend. Es hat mich aber trotzdem gefreut, dich kennenzulernen und mit dir eine Partie zu zockenSehen wir dich auf der nächsten Nato wieder?
MfG MoD