-
Legende
Ich kann nicht fassen, dass mich niemand aufgeweckt hat. ò.Ó
So gemütlich war Wetakos Schulter nun auch wieder nicht... ._.
~Jack~: Ich habe immer noch Kopfschmerzen von VC1. ~.~
Ben: Mitverantwortlicher meiner ersten schmerzvollen epischen NATO.
Bespo: Also beim Essen warst du für mich immer das Highlight. 
Byder: Die leckeren Kekse lassen von sich grüßen. Danke. *_*
Daen: 

Digi Tai: Ich freue mich schon auf Jacks GIF deiner besten drei Sekunden am Vorabend. 
Dr. Alzheim: Das Definieren von "Bleifrei" per Zeichnung war für Schoko & Keks gerngeschehen. ^^
DSA-Zocker: Wäre am Werwolfsabend nur jeder so schlau wie du gewesen. 
Eisbaer: Live bist du ja noch abgedrehter, toll. :'D
FlareShard: Karl ist Bradwood, nicht ich. Karl. D:
Gendrek: Vielleicht stellst du das nächste Mal 'nen Wecker, damit du nicht den halben Tag verpennst. xD
gRuFtY: Danke für die Teilnahme am Activity-Abend. Vielleicht kann Bespo ja das nächste Mal "Oben" bei Pantomime erraten. 
Ineluki: Das war der epischste einzige Einkauf meiner NATO.
Isgar: Du hast einen Perry-Avatar, also musst du cool sein.
K0haccu: Darf man jetzt erfahren, was der Preis war? 
Kael: Mitverantwortlicher meiner... ihr wisst doch, ich hab' euch alle lieb. D:
Karl: Es ist nicht meine Schuld, dass mich niemand geweckt hat, also muss du mich nicht essen. Dx
Lachsen: Ich bete dafür, dass Flare und Nemica dich weitesgehend geschont haben.
LuniToon: Ich bin nicht du und du bist nicht ich. Vielleicht haben's die Leute jetzt kapiert. xD
Nemica: Wie heißt es doch so schön: Wenn dir bestimmte Erinnerungen von jemandem nicht passen: DeMemoria!!
R.D.: Auch wenn du nun deinen eigenen Asiaten hast, kann ich davon ausgehen, dass dich das nicht davon abhalten wird, dieses Foto ins Netz zu stellen? xD
R.F.: Wenn du Pantomime machst, geht die Post ab. xD Im RL bist du aber deutlich ruhiger, nächste NATO ist das aber anders! >=O
Trial: Ich wollte noch so gerne den Hut von dir tragen, den mir Ronja gegeben hat. 
TrueMG: Ich hoffe, dass du mich jetzt nicht für einen wandelnden Sandsack hälst. Ich weiß sehr wohl, wie man durch Turnhallen-Türen läuft. D:
Viviane: Zwar hast du nicht lange überlebt, aber zumindest konnten die Werwolfe dank deiner Lügen Argumentationen siegen. 
V-King: Mann, 'warst lustig. x3 Und nun sag' mir, was im Traubenzucker drin war. Lachgas? ò.Ó
Wencke: Wie immer: Quadratisch, praktisch, gut. Weißt ja, dass du toll bist und so. ;'D
wetako: Du perverser Shotacon hättest mich gefälligst wecken sollen! xO 'Bist ebenfalls toll und so.
Vielleicht schaffen wir das nächste Mal das erste Schloss von SMBX. xD
Und dann noch ganz viele liebe Grüße an die lustigen Damen, die sich so toll um mich gekümmert
haben, dessen Namen ich aber nicht weiß, weil sie ständig ihre Namensschilder verdeckt haben. o.o
Geändert von Ligiiihh (02.01.2011 um 15:56 Uhr)
Stichworte