Achtung, Smiley Overkill!!

Was für eine Woche. Wahnsinn. Ich liebe euch
Das Programm hat mir extrem gut gefallen, die Organisation war toll, dicken Dank nochmal extra an alle Orgas und an die User, die irgendwas veranstaltet haben. Essen war auch (wie immer ) supergut.

Vom Cinema Obscure habe ich wegen Makercontest nur Scott Pilgrim mitbekommen, der hat aber erfolgreich einen Einzug in meine Lieblingsfilme gehalten.
Dodgeball war toll, Zockerquiz war supertoll, erster Animemarathon nicht soooo~ sehr (). Ah, who am I kidding, sogar der hat Spaß gemacht.
csgs One Piece Runde war supergut
Zweiter Animemarathon war toll (auch wenn ich gegen Ende weggepennt bin), Volleyball war ganz großer Spaß
Zum Pokerabend kann ich laut sagen: ERSTER!
Gala-Abend war extrem klasse, da hat alles gestimmt.
Die Präsentationen waren ebenfalls toll, wobei ich sagen muss, dass mich hier ein paar Unkenrufe wirklich gestört haben. Mag sein, dass ein paar Leute keine wirklich gute Präsentation am Start hatten, aber die ganze Zeit blöd reinrufen muss man dann trotzdem nicht
Die Amnesia Nacht war verdammt toll. Gerade am Anfang ist (trotz vollem Raum) richtig Atmosphäre aufgekommen und ich habe mich mehrmals ordentlich erschrocken. Schade das Gendrek bei der Wasserszene abwesend war. Das hab ich echt nicht kommen sehen

~Jack~ ist klein und hat einen Thorhammer auf seinem Kinn.
Aurae muss unbedingt beim nächsten Mal an einem Bemani Turnier mitmachen/helfen
Barney saß total lange vor seinem PC rum und hat Single Player Kram gespielt Aber vielen lieben Dank für KF
Benjamin Blümchen frisst keinen Strom und ist auch nicht instinktgesteuert
Byder war Byder. Und das war auch gut so
Cappuccinofleck hat auf mir gesessen und in der Amnesianacht verhindert, dass ich vor Schreck sterbe und bei der Rückfahrt verhindert, dass ich vor Dehydration sterbe. Ich häng nachher mal dein tolles Bild auf und schicke dir ein Foto oder so
chibi war total heftig beim Volleyball spielen. Der Lichtblick unseres Teams sozusagen. Ich hoffe ich bin dir nicht so auf den Wecker gegangen NÜSSE!
csg war total auf dem Holzweg. Und das war auch gut so
Daen hat mich mit einem Schwert erschossen. What the fuck!
DFYX ist der coolste Minecraft-Server-Admin den ich kenne
Digi Tai war Digi Tai. Und das war auch gut so
Dr. Alzheims Chilli war sehr lecker
DSA-Zocker macht coole Musik und spielt Osu. Und niemand in der Werwolfrunde hat auf ihn gehört, das tat mir Leid
dukey hat mit mäßigem Erfolg ein Weltraumprogramm für Creeper ins Leben gerufen. Leider ist die Rakete verunglückt, als der Creeper zu nervös wurde
FlareShard was tearing me aparSPOONS! *werf*
Galas Charakter in One Piece hat die Hütte gerockt Und das war auch gut so
Gendrek wurde diesmal weniger von mir gehigh-five'd (oh Gott, ist das überhaupt ein Wort?) dafür aber beim Mafia 2 spielen bemitleidet.
gRuFtYs Spiel war lustig und sein Stock war supercool
Hero of Happiness blasts on expert. Du gehst ziemlich hart am Schlagzeug ab
Ineluki sieht mit Baseballschläger ziemlich Badass aus. Du brauchst jetzt nur noch ein passendes Motorrad 8)
Isgar hat sich nicht von mir verabschiedet und ist deswegen total doof Das Namenratespiel war aber toll
K0haccus Pokémon Turnier war super - auch wenn ich mangels Spiel nicht teilnehmen konnte. Respekt! Tolle Idee und tolle Umsetzung und vorallem tolles Engagement was die Preise betraf
Karl lag nachts meistens neben mir. Und das war auch gut so
Lachsens Workshop war toll. Und Lachsen war auch toll. Dein Zylinder rult.
Lacus_CC hatte die coolste Hose, ohne Scheiss. Und war selber aber auch noch ein ganzes Stück cooler als ihre Hose (und das muss man erst mal schaffen!)
Ligiiihh ist auf meiner Schulter eingepennt und macht tolle Spiele. Und kann echt toll mappen. Und ist toll.
Lloyd ist nicht auf meiner Schulter eingepennt, macht aber trotzdem coole Spiele. Und ist toll.
Medivh hat mich heil nach Bremen bugsiert. Der Willi im Wald Auftritt hat total gerockt, haha
mhm hat irgendwie immer verschlafen geguckt und war cool drauf.
Nabi war die Einzige, die mir vertraut hat. Und trotzdem habe ich sie grausam umgebracht. Es tut mir so Leid
Nemica hat Dwarf Fortress gespielt. Jetzt muss ich es auch spielen >_< Goldmine ist allen Unkenrufen zu trotze total cool und interessant und so
R.D. sah mit Schal und Zylinder supercool aus und hat mit V-King ein tolles Turnier auf die Beine gestellt. Beim nächsten Mal mache ich bestimmt mit
Ranarion war toll wie eh und je. Schmetterlingskuhflugsimulator SImulation 2010 (?) sieht enorm toll und enorm schwer aus. Geht es deiner Nase mittlerweile besser?
Ratti ist cool. True story.
Ryo Descard hatte beim Namensspiel nur Vampire, das tut mir immernoch ein wenig Leid Bist voll in Ordnung, weiter so.
Shadowsnake war verdammt toll. Unser Team hat total gerockt
Shining Advances ist der XP-Makergott oder so. Ich war schwer beeindruckt. Außerdem war er immer total cool drauf und so.
SuicideCloud hat diesmal kein Sealhunter mit mir gespielt - schade eigentlich Ansonsten bist du voll dufte und so
Supermike war super.
Tess hat Volleyball gespielt. NÜSSE!
the_question macht sehr gute Musik und hatte einen sehr guten Auftritt und war allgemein sehr gut
Trial hat mir lebenswichtige Dinge beigebracht. Everything I learned in life I learned from Nato
TrueMGs Youtubechannelhintergrundbild (ist das überhaupt ein Wort?) ist ähnlich cool wie er selbst. Und es ist sehr cool
Viviane fand ich auch sehr symphatisch - schade, dass wir nur wenig miteinander zu tun hatten.
V-King war V-King. Und das war auch gut so NÜSSE!
Wencke war Wencke. Und das war auch gut so
wetako fand diese Nato super