~Jack~ Excactly as I expected! Und vergiss nicht die Gif von Digi feritg zu machen und sie demnächst mal an das Letsplayteam zu schicken^^ Apokaly Arts+Freundin Wart ihr das mit dem Hiphop auftritt? Meine Scheiße ich hab fast tränen gelacht... Aurae Wo um alles in der Welt warst du beim Pokerabend?o.o BarneyWenig geredet. Ben Was zur Hölle musstest ausgerechnet du auf der Nato machen und alle Leute nerven? BespoWarst du der Bruder von Flare, oder war das Vetkin? Falls zweites haben wir zu wenig gequatscht. BrainstarOh men, das nächste mal bring ich mein Baritonhorn mit dann machen wir eine Blaskapelle am Galaabend (wenn du Bock hast^^) Byder NOooooin ;_; I failed...dabei habe ich sämtliche Verführungskünste angewendet um dich in der Dusche zu vernaschen. Ich muss wohl weiter an meinen Skillz arbeiten *yay*. Cappuccinofleck Oh yes i heard a lot of you before the meeting...but you were just once more heavier than expected o.o chibi Du kannst wirklich super toll zeichnen! und ich hätt dich am liebsten geknuddelt, weil du so sympathisch warst Chris@home Als ich du dich vorgestellt hast habe ich "Chris Atom" verstanden csg Schade das ihr nicht s zum Contest abgegeben habt. Daen Du bist wirklich supersympathisch und...wir müssen mein Goldachievement das nächste Mal nachholen deryeti Wenig geredet, aber hast einen netten Eindruck hinterlassen. DFYX Eins A Orgaqualitäten, danke das du mich mehr oder weniger bei...(du weißt schon was) unterstützt hast! Bist ein toller Typ, hoffe dich auch mal abseits der Nato wiederzutreffen! Digi TaiWändel!!! Ohne dich wäre nichts gegangen, und n tollen Humor hast du auch. danke fürs Mitnehmen auf der Hinfahrt! Dizzy Mr Fussball, bist aber auch so ein cooler Typ. Dr. Alzheim Mit dir kann man sich toll austauschen und diskutieren. bin über weitere Meldungen von "Into the rain" gespannt! DSA-Zocker ich hatte dich mir irgendwie nerdiger vorgestellt. Hatten leider nicht viel miteinander zu tun, bin nicht sicher worans lag. dukey Omg du bist ja sowas von strange o_o und schmeiß die "Frauenfreude" weg, ich habs für meinen Teil auch getan Eisbaer Cooler Typ, noch besser drauf als im Forum, mit dir hatte ich wirklich viel zum Labern und du bist mir auch wirklich voll sympathisch FlareShard Flareshard! You re tearing me apart !xD (Danke für die kranke Scheiße bei eine unbeschwerte Kindheit und die zahlreichen Diskussionen über unsere "Promakeror") Fuko Keine Ahnung, ich hab grad kein Gesicht vor Augen.(achso warst du die Freundin von Gala?) GalaIch muss ehrlich sagen vom Forum her fand ich dich unsympathisch. Aber im echten Aufeinandertreffen warst du super angenehm und Gratz zu einem guten Einstand als Orga. Gendrek Irgendwann vertiefen wir unsere Unterhaltungen zum Thema Tattoos nochmal und auch gewisse ´andere Dinge, du massenhafter Liebeseffekt! (ja das ist eine Drohung :P) gRuFtYSympathisch und schlau, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich überhaupt leiden kannst...danke für "Held braucht Geld" GSandSDS Mit dir konnte man auch voll gut labern. Toll das ich dich mal kennenlernen konnte. HandschuhSveeen! OMG du bist wirklich so intelligent und nett wie im Chat.Bis bald mal wieder beim Eisiekjuen! Hero of Happiness eigentlich erst die letzten zwei Tage und Heimfahrt kennengelernt. Bist echt ok, falls du im Sommer auf irgend ein Metalfestival gehst, sag Bescheid! InelukiJAAA. Liebe. Dir gehört, meine Seele, meine Gastrolle, meine Unschuld!
Danke für dein offenes Ohr für Schuld und Sühne und dein Kritisches Hinterfragen! Isgar Du wirktest immer etwas niedergeschlagen, ich hoffe mal das das in dem Moment nicht an mir lag Jesus_666 Fast gar nichts geredet. JMasterWho are you? K0haccuKohaccu mit...Pokémon! Warum hast du im Finale so abgeloost?o.o Ne du bist ein netter Kerl und erinnerts mich voll an irgendeine männliche Mangafigur deren NAme mir gerade nicht einfallen will KaelKA-EL! Mein Gott, deine Stimme!o.o Ich hock mich gleich morgen hin und schicke dir den Rest vom Pokemon Soulsilver (wenn ich morgen wach werde) Karl Du tötest...ne Spaß beiseite. Bist sympathisch, danke das du dich als erster für dem Contest eingetragen hast, auch wenns nichts wurde. Jou immerhin drei Abgaben, ich bin eig ziemlich zufrieden für den ersten fast alleine Organsierten Contest. Katii Mit dir konnte man sich auch gut unterhalten, schade das du früher abgereist bist. KetzerHab grad kein Bild vor Augen. La CipollaTotal dufter Typ und toller Orga. Lachsen danke für die vielen Antworten auf meine dummen Noobmakerfragen und den tollen Workshop Lacus_CC?? LigiiihhMario! Du kriegst demnächst ne PN wenn du immer noch mein Noobiges Schuld un Bohnen auf polieren willst. Und wo um alles in der Welt habe ich dir Schmerzen bereitet?? LloydCooler Typ, deine Musik und die Projektidee haben mir gut gefallen LuniToonDanke für das Quickteaching im mangazeichnen und die ermutigenden Worte! Marten??? MartinaBuhu!! Hättest du sie eben für 10 Cent versteigert...;___; sie wäre ohnehin nur für den ***** gewesen Medivh???? mhm Du warst ruhiger als ich dich eingeschätzt hätte, aber nach ner Weile bist du ziemlich aufgetaut! Hoffentlich bist du nächstes Mal auch wieder mit dabei!! MoDWas hab ich denn mit deinem Mousepad gemacht, ich bin irgendwie gerade verwirrt...o_o
naja du warst auch voll in Ordnung und ich bin noch mehr gespannt auf dein Projekt. Destroy the menu bug! mqBis auf die nacht vor der abfahrt habe ich gar nicht gemerkt das du da warst*schäm*. Aber interessant mal ein paar Hintergründe zu LG zu erfahren. NabiHast du am Pokerabend nicht gefroren? Straighte Frau, warst mir eig ziemlich smypathisch. NarrenweltWarum hast du mir Flares Custom Ava vor der Nase weg geboten? Warum? Ansonsten fand ich dich total positiv, warst immer gut gelaunt wenn ich dich sah! Nemica Mrs Awesome Mc Coolname! danke für das Entstehen lassen von "Schuld und Bohnen" xDDD R.D.200 euro für ein Poster?o.o Irgendwie wurden wir nicht warm miteinander, Mr Freeze. RanarionDeine rote Nase war awesome, ich musste mir die ganze Zeit die Frage verkneifen, wo du den Wodka versteckt hast... Ratti kein Gesicht vor Augen. R.F.Danke für den Lappi ausleihen und die viererKämpfe Pokemon Ryo DescardSiehst genauso aus wie dein Ava, und hast einen netten Eindruck gemacht. Scarge????? Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen. ShadowsoulWo warst du?;____; Shining AdvancesTotal sympathisch von A bis Z. ich muss unbedingt mal dein Feuerrot anspielen. Danke das du über meine schlechten Witze gelacht hast. ShinshriiHatten wenig zu tun, du wirktest immer ziemlich ernst. Danke für dein hohes Gebot für meine Posts *schluchz* SilverIllusionähem...? steelWo warst du??;___;² SuicideCloud Voll in Ordnung SupermikeMikey! Schüchterner als ich erwartet hatte. Vielleicht habe ichs aber auch einfach nur verkackt oder du warst bei deiner Ankunft zu müde. War jedenfalls toll dich mal kennenzulernen, und: Rettet den Wald! Tötet mehr Brians! Tess??????? the_questionMultitalent. Deine Musik hat mir super gefallen. TrialHinfahrt mit dir war voll cool danach hab ich dich irgendwie aus den augen verloren. TrueMG Ich hab dein altes Headset!! Danke für alle Tipps und das du ab und an über mein schlechten Witze gelacht hast (zumindest bei DEMEMORIA!!!! (warum tut mein Arsch so weh ;_;?))
Du bist wirklich live noch lustiger als bei deinen Letsplays! Ty Ni Tja wenn man sich ganze fünf Minuten auf dem Walle Strich um drei Uhr nachts rumtreibt, muss sich das auch lohnen... Unheeding Bei dir habe ich ewig gebraucht bis ich wenigstens deinen nickname wusste... VetkinWarst du jetzt der Bruder von Flare oder war das Bespo? Falls ersteres, hoffentlich sieht man sich bei der geringen distanz mit mg flare etc mal im süden auf der karlsruher ct o.ä. VivianeTitten! Voll sympathisch, engagiert und liebenswert. V-King Am Anfang war ich mir unsicher aber am Ende hatte ich das Gefühl das du mich leiden kannst. Wencke Du alle Leute Kitzlerin! Bist auch voll liebenswert! wetako Du bist einfach ein Original. Wenig geredet, hoffe das ändert sich das nächste mal. Wohan Jetzt verstehe ich warum du soviel geschlafen hast...naja gute Besserung, war schön dich kennenzulernen.