Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 726

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

  1. #81
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht täuscht das auch, aber Präsiraum und Konsolenraum waren definitiv kaum frei. Also irgendwas muss da gewesen sein, wenn man mal von den Schlafzeiten absieht.
    seltsam, ich habe sehr oft erlebt das der Konsolenraum komplett frei war (meistens später nachmittag - abend) - vielleicht haben wir einfach zu komplett unterschiedlichen Zeiten reingeschaut
    Aber der Präsiraum war wirklich so gut wie immer belegt, ja.

  2. #82
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    seltsam, ich habe sehr oft erlebt das der Konsolenraum komplett frei war (meistens später nachmittag - abend) - vielleicht haben wir einfach zu komplett unterschiedlichen Zeiten reingeschaut .
    Vermutlich. Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, ob ich vielleicht an die Wii kann, wurde da entweder gepennt, es wurden Rollenspiele gemacht oder sonst irgendwas. Einmal waren die Orgas ja auch ziemlich lange dort drin, wenn ich mich nicht täusche. *kratz*
    Vielleicht war es auch schon immer so und mir fällt es jetzt nur auf, weil der Präsiraum immer voll war, was für mich eh das Hauptproblem darstellt.

  3. #83
    Naja, wir haben am ersten tag für 2 Stunden dort gesessen um eben solche Sachen zu besprechen

  4. #84
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, dass ein Film durchschnittlich 90 - 120 Minuten lang ist und ein Anime mit 12 Folgen 4 Stunden dauert. Und entweder schaut man garnicht, oder komplett. Einfach abbrechen ist Mist. Man geht doch auch nicht vor dem Finale aus dem Kino.
    Und? Habe ich irgendwas widersprüchliches gesagt?
    Ich habe von früher anfangen geredet (also vielleicht 19/20 Uhr) und dann lieber typische 90 Minuten Filme sehen (und somit auch lieber Anime-Filme statt ganze Serien, da die, wie ich schon gesagt habe, selbst bei nur 12 Folgen schon viel Zeit wegnehmen die man mit mehr Filmen verschiedener Genres füllen könnte) anstatt welche die 2 oder gar 3 Stunden lang sind.
    Dadurch müssten dann auch nicht so viele Abende für Filme aufgewendet werden.

    Zitat Zitat von csg
    seltsam, ich habe sehr oft erlebt das der Konsolenraum komplett frei war (meistens später nachmittag - abend)
    Vielleicht war ich auch zu komplett falschen Zeiten in der Nähe, aber ich habe nie erlebt das dort je mit einer Konsole gespielt wurde.

    Geändert von ~Jack~ (03.01.2011 um 14:26 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man das. Aber was willst du im Jungenraum? Für das Musizieren und für Rollenspiele lässt er sich auch nutzen, selbst wenn sich dort jemand einquartiert hat. Hat sich die letzten 2 Jahre ja wunderbar gezeigt. Als Schlafraum würde ich ihn aber lassen, da man in diesem Raum einfach nicht gestört wird, es sei denn, jemand spielt in der Turnhalle Fußball oder macht Musik. Ob nun wir jetzt weiterhin dort drin bleiben oder nicht, ist da auch vollkommen egal. Wer schlafen und keinen stören will, geht in den Jungenraum.
    Der Jungenraum ist und das solltest du auch bedenken sehr klein und ich glaube nicht das man dort aktiviäten durchführen kann wenn dort die Habseeligkeiten von bis zu 5 Personen stapeln, sicher ich bevorzuge auch eine privatere Atmosphäre zum leben/schlafen aber auch eine gute Atmosphäre beim Rollenspiel oder dergleichen ...und dazu braucht man einen Raum in dem man sich vollkommen zurückziehen kann ohne das ständig jemand reinschneit und stört . Das ist einer der Hauptgründe warum unsere Scion Runde ...NICHT funktionierte , aber sicher ...wir hätten ja auch einfach mal fragen können ob man den Raum nicht mal frei machen könnte .....da muss man den "Fail" wohl bei uns selbst anhängen.

  6. #86
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man das. Aber was willst du im Jungenraum? Für das Musizieren und für Rollenspiele lässt er sich auch nutzen, selbst wenn sich dort jemand einquartiert hat. Hat sich die letzten 2 Jahre ja wunderbar gezeigt. Als Schlafraum würde ich ihn aber lassen, da man in diesem Raum einfach nicht gestört wird, es sei denn, jemand spielt in der Turnhalle Fußball oder macht Musik. Ob nun wir jetzt weiterhin dort drin bleiben oder nicht, ist da auch vollkommen egal. Wer schlafen und keinen stören will, geht in den Jungenraum.


    Ich hoffe, du weißt, dass ein Film durchschnittlich 90 - 120 Minuten lang ist und ein Anime mit 12 Folgen 4 Stunden dauert. Und entweder schaut man garnicht, oder komplett. Einfach abbrechen ist Mist. Man geht doch auch nicht vor dem Finale aus dem Kino.
    Wir könnten auch einfach aufhören, ganze Serien zu sehen. Ist im Prinzip Schade, aber My little Sister cant be that Cute war eigentlich unnötig und wir hätten stattdessen zwei oder drei ganze Animefilme wie Summer Wars, Nanoha oder Bungaku Shoujo einwerfen können. Oder eine kurze Serie wie FLCL oder REC. Trashiges findet man auch in kürzerer Form als 12 vollen Episoden.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [...]
    Mir ging es auch nicht darum, dass die Orga die Zuckerbrote zu Gunsten von Peitschen weglegen, sondern dass man sich im allgemeinen, nicht als Orga, nicht als kleine Gruppe von Leuten, sondern im relativen Konsens als Nato, um Vereinbarungen bemüht, die nicht allen passen, aber von allen getragen werden können. Wie schon erwähnt wurde, kacken sich ja im Prinzip beide Seiten an die Beine und sind unzufrieden. Wenn man die Langschläfer darum bitten könnte, die Turnhalle zum Ausführen der Regeneration zu nutzen, dürfte es doch allen Recht sein. Es geht ja auch nur ums Schlafen. Ihre Basis können sie ja trotzdem noch woanders haben. Liiigiih hat ja auch kurzfristig in der Turnhalle vor meinen Füßen geschnorchelt, als ihr Highschool of the Dead gesehen habt.

  7. #87
    Die NATO war super toll und alle waren supernett und hach immer wieder gerne aber nicht für ungut ich bin froh über mein bett ô.o


    ~Jack~
    : du hast meine schwäche enttarnt aber cool ^^
    Ben: du hast zuviel geld / und kein ding ^^/ und tolle Tattoos ^^
    Brainstar: ich hab lang gebraucht um zu entziffern was du mir gesagt hast x.x aber ich mjag dich
    Byder:ich mag dich
    Cappuccinofleck: cappu und der Lesbenhaufen ô.o ich liebe cappu X_X
    chibi: aiii da will man in die bäckchen kneifen und knuddeln einfach zucker *-*
    csg: verdammt groß ô.o aber cool
    Daen: ja was soll man dazu schon sagen ich glaube das erklärt sich von selbst xD einfach zum knuddeln xD
    DFYX: ein toller schwertkampf lehrer ^.
    Digi Tai^: *knips* es ist ein donner, es ist ein blitz... nein es ist digi tai und ich glaube du hast doch kein bild wo ich nicht grinse bekommen *piek*
    Dizzy: jah... renneeeeeeeeee das zwinker monster ^^
    Dr. Alzheim: pferferminzbruch *nom nom nom*
    DSA-Zocker: BRONZENIPPEL MIT FETTEM ARSCH Ô.O
    dukey:zum u8nterm arm klemmen und mitnehmen ^^
    Eisbaer: groß und kuschelig und sehr lieb
    Fuko: sehr still und sehr lieb ^^
    Gala: ja gala eben...
    Gendrek: tentakel? und freddy krueger verschnitt ohne verbranntes face
    gRuFtY: auch groß und knuddelig behalt deine freundin und pass auf sie auf *-*
    Handschuh: immer für tröstende worte ^^ sehr sehr lieb *-* x3
    Ineluki:' eeeelkliche bongbongs *bääääh* aber auch so ein großer bär zum knuddeln
    Isgar: joa werwölfe und so....
    JMaster: ja jens die rollende kartoffel ^^
    K0haccu: kohaccu mit titten *summ* ein ständiger ohrwurm aber Kohaccu du bist cool ^
    Karl^: Karl das tötet leute! und du warst auch immer zuerst tot beim werwolfspiel
    Katii: sympathisch ^^
    La Cipolla: wuschelhaare *wuschel wuschel*
    Lachsen: der fisch aufm Tisch sehr cool
    Lacus_CC: sehr hübsch und sehr lieb und einfach zum drücken
    Ligiiihh: ja ich in männliche? neeeeh aber coool die leute werden lernen das du nicht ich bist und ich nicht du und so...
    Lloyd: goldlöckchen
    LuniToon: vollkommen bekloppt gehört in die irrenanstalt also ne echt!
    Martina: sportlich ^^
    mhm : mhm aha ja suppi
    MoD: zockaaaaaa ^^
    Nabi: noch so eine vom Lesbenhaufen ich mjag dich du bist toll ^^
    Narrenwelt: kichererbse ô.o aber sehr niedlich BRONZENIPPEL!!!
    R.D.: gentelman dude ^^^ich mag dich ich find dich auch nicht mehr arrogant ^^ einfach knuddelig
    Ranarion:Wuschelhaare
    Ratti:cool
    R.F.: etwas still aber gut im pantomime ^^
    Ryo Descard: immernoch knuddelig
    Shadowsnake: kitzelig und nicht billiard freundlich
    Shining Advances: sehr cool mit tollen haaren und ner tollen freundin ^^
    Shinshrii: sehr sympathisch
    SuicideCloud: ja auch total blöd im kopf mag ich ja überhaupt nicht
    Supermike: schwester von digi ^^
    Tess: sehr lieb und intellegent
    the_question: Teekuh ich konnte mich nicht verabschieden* rotz und wasser heul* Bronzenippel! und du kannst toll singen und gitarre spielen
    Trial:du bist tod! und du lebst! du bist ein Zombie mit wundertollen haaren x.x
    Ty Ni: wunderschöne Haare kann supertoll zeichnen und wunderhübsch
    Viviane: VIIIIVIIIII *knuddel* meine liebsfe meistern und dshinianerin auch an dich ein Freudiges BRONZENIPPEL
    V-King: sehr sehr lieb und supi freundin
    Wencke: Wenckiiii kannst geil zeichnen ^^ bist cool *däumchen hoch*
    wetako: Wetacko oho Wetacko ohohohoooo ^^
    Wohanerverser zwerg?

  8. #88
    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    [B]
    Wohanerverser zwerg?
    Nein nein nein "Pervers" kann man das nicht nennen , "derb" vielleicht, aber nein das würde ihm nicht gerecht .....Er ist halt ein Mann und Männer sind wie sie sind und um so oller um so doller und um so freier sagen sie was sie denken und werden hochmotiviert wenn ein junges Ding ihnen zu blinzelt und glaub mir ...wenn Unheeding ihr lächeln auflegt und dich in ihrer Kurtisanenart anblinzelt , dann fällt auch einem gestandenen Zwerg der Streitkolben aus der Hand , oder in die Hand ...naja kommt drauf an welchen von beiden man meint ....

  9. #89
    Bedenke dabei aber bitte auch, dass Nichtschlafen nicht sofort Platz bedeutet: Orte wie der Jungenraum oder der Töpferraum sind auch im wachen Zustand kaum zu gebrauchen, weil dort die Ausrüstung der Teilnehmer zu liegen kommt.

  10. #90
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bedenke dabei aber bitte auch, dass Nichtschlafen nicht sofort Platz bedeutet: Orte wie der Jungenraum oder der Töpferraum sind auch im wachen Zustand kaum zu gebrauchen, weil dort die Ausrüstung der Teilnehmer zu liegen kommt.
    Korrekt und aus diesem Grund wäre es besser man würde sie eher weniger fürs einquatieren nutzen als mehr dazu wirklich Aktivitäten dort ausrichten zu können , bisher gibt es nur wenige, sehr wenige Örtlichkeiten die das Prädikat tragen frei gehalten zu werden ....der Labbyraum ist ja schon etwas das in diese Richtung geht, man geht hin ..packt aus , daddelt, makert ..was auch immer , packt wieder ein und macht den Platz frei , wieso sollte das nicht auch für den Töpferraum oder den Jungenraum machbar sein ?

  11. #91
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bedenke dabei aber bitte auch, dass Nichtschlafen nicht sofort Platz bedeutet: Orte wie der Jungenraum oder der Töpferraum sind auch im wachen Zustand kaum zu gebrauchen, weil dort die Ausrüstung der Teilnehmer zu liegen kommt.
    Wir haben im Töpferraum einen Tisch aufgestellt und zu sechst Jeez Sailor Moon RP gespielt. Es hätte auch noch mehr an den Tisch gepasst und noch mehr, wären die Schlafsäcke nicht gewesen und noch mehr, würde man das nicht benötigte Material einfach an die Wand schieben, wenn es nicht gebraucht wird. Und wie man schon sagte, kann der Jungenraum ja umziehen. Da haben wir zu viert tatsächlich etwas Mühe gehabt. Auch wenn ohne die Schlafsäcke etwas mehr Platz wäre. Für ein kleines RP reicht es jedoch, oder wenn man mit wenigen Leuten einen Film sehen möchte, oder wenn man nur mal mit platzsparenden Instrumenten musizieren möchte.

  12. #92
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir ging es auch nicht darum, dass die Orga die Zuckerbrote zu Gunsten von Peitschen weglegen, sondern dass man sich im allgemeinen, nicht als Orga, nicht als kleine Gruppe von Leuten, sondern im relativen Konsens als Nato, um Vereinbarungen bemüht, die nicht allen passen, aber von allen getragen werden können. Wie schon erwähnt wurde, kacken sich ja im Prinzip beide Seiten an die Beine und sind unzufrieden. Wenn man die Langschläfer darum bitten könnte, die Turnhalle zum Ausführen der Regeneration zu nutzen, dürfte es doch allen Recht sein. Es geht ja auch nur ums Schlafen. Ihre Basis können sie ja trotzdem noch woanders haben. Liiigiih hat ja auch kurzfristig in der Turnhalle vor meinen Füßen geschnorchelt, als ihr Highschool of the Dead gesehen habt.
    Das ist doch das Problem: Es gibt weder die genaue Klassifikation der Lang- und Frühschläfer, weil kaum Jemand diesen Rythmus wirklich genau einhalten wird und zweitens - und dieser Punkt ist entscheidend - können die Langschläfer nicht in die Turnhalle, weil es dort keine Möglichkeit zu Verdunkelung gibt. Darüberhinaus finden auch dort Events statt.

  13. #93
    Ich hoffe, dass einigen von euch die kleine Vorstellung von Delta Star gefallen hat

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl
    Ist im Prinzip Schade, aber My little Sister cant be that Cute war eigentlich unnötig
    True that. Aber Highschool of the Dead konnten wir an dem Abend leider nicht schauen, da Tony in dem Raum geschlafen hat.

    Übrigens nochmal zur Raumbelegung: Mehr kommunizieren und Kompromisse finden.
    Habe auf dieser NATO selbst erlebt, dass es Wunder bewirkt, wenn man hin und her springt um was gemeinsames zu finden, womit jeder einverstanden ist. So haben wir auch öfters den Präsiraum bekommen, um etwas zu schauen. Und nur, weil jemand dadrin was macht, heißt das nicht, dass der Raum eine Taboo-Zone ist.
    Zitat Zitat von Daen
    Bedenke dabei aber bitte auch, dass Nichtschlafen nicht sofort Platz bedeutet: Orte wie der Jungenraum oder der Töpferraum sind auch im wachen Zustand kaum zu gebrauchen, weil dort die Ausrüstung der Teilnehmer zu liegen kommt.
    Eben deswegen sich einfach mal bei den Leuten melden. Es hat sich oft genug gezeigt, dass es funktioniert.

  15. #95
    Wir haben es immerhin auch mal nen Nachmittag gescvhafft, im Töpferraum einen Song aufzunehmen mit kompletten Equipment: Schlagzeug, Keyboard, 2 Laptops, Gitarre mit Verstärker, ein großes Mikrofon und sogar Barneys PC + Monitor. War schon eng, aber machbar dank freundlicher Kooperation der dort schlafenden Leute ^^

  16. #96
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Problem: Es gibt weder die genaue Klassifikation der Lang- und Frühschläfer, weil kaum Jemand diesen Rythmus wirklich genau einhalten wird und zweitens - und dieser Punkt ist entscheidend - können die Langschläfer nicht in die Turnhalle, weil es dort keine Möglichkeit zu Verdunkelung gibt. Darüberhinaus finden auch dort Events statt.
    Dann packen wir die Langschläfer in den Keller ....dort ist es immer Dunkel ...harrr

  17. #97
    Jetzt mal etwas konkreter. Was würde beispielsweise gegen diesen Plan sprechen?
    Immer vorausgesetzt, dass die Leute sich eh automatisch dort einquartieren, wo sie am längsten und besten schlafen können und man sich ja auch umentscheiden kann.

    Jungenraum: Rollenspiel-Runden, tagsüber größtenteils frei, Schlafraum für Langschläfer
    Töpferraum: Rollenspiel-Runden, Musik, Schlafraum für Langschläfer
    Turnhalle: Sport, Poker und diverse ruhigere Sachen(keine Musik), Schlafraum für Frühaufsteher
    Konsolenraum: Progforum, Schlafraum für Langschläfer, Rollenspielrunden, für Konsolen ab ~15 Uhr freigeben
    Pentagon: PC-Raum 24h
    Präsiraum: Nicht jeden Tag zubomben mit Filmen etc., Schlafraum für Langschläfer, für Konsolen etc. ab ~15 Uhr freigeben
    Küche und Küchenvorraum: Rollenspiele, Kochdienst
    Pantyhouse: wie gehabt
    Lounge: Gesellschaftsspiele, Billiard, Truppenübungsplatz

    Ich meine, wer nach 15 Uhr noch schläft, fällt sowieso in die Kategorie "wtf?". Und Rollenspielrunden müssen wahrlich nicht in jedem Raum stattfinden(Präsiraum beispielsweise gar nicht).

  18. #98
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Korrekt und aus diesem Grund wäre es besser man würde sie eher weniger fürs einquatieren nutzen als mehr dazu wirklich Aktivitäten dort ausrichten zu können , bisher gibt es nur wenige, sehr wenige Örtlichkeiten die das Prädikat tragen frei gehalten zu werden ....der Labbyraum ist ja schon etwas das in diese Richtung geht, man geht hin ..packt aus , daddelt, makert ..was auch immer , packt wieder ein und macht den Platz frei , wieso sollte das nicht auch für den Töpferraum oder den Jungenraum machbar sein ?
    Weil Schlafsack, Schaldenkoffer, Isomatte und Geigenkoffer nicht so schnell zusammenstaubar sind wie ein Brettspiel, nehme ich an.


    Es muss aber auch mal gesagt werden, dass ihr User es euch wirklich zu einfach macht.
    Es reicht nicht, sich einfach zu beschweren und darauf zu hoffen, dass die Orga eine Lösung findet, bzw. sich mit den Usern dann anlegt, um eure Wünsche umgesetzt zu bekommen.

    Viele von euch wollen als reif und erwachsen angesehen und behandelt werden und diesen Wunsch respektieren wir nicht nur, Nein, wir geben euch die Möglichkeit, dies zu beweisen.
    Bei der Eigenverwaltung und der Möglichkeit, eure Zeit auf der NATO wie ein junger Erwachsener einzuteilen. Wir sind kein Pfadfinderlager und keine Jugendherberge. Wir sind nur eure Gastgeber und Animateure, ihr seid unsere Gäste.
    Wenn wir harte Regeln durchdrücken müssen, dann mehrheitlich weil sie logisch sind (Dienste) oder weil das JUBZ es so vorschreibt (Schwarzkopien, Alkohol).

    Ihr seid für euch selbst verantwortlicht und grade auf der NATO ist jeder seines eigenen Vergnügens Schmied. Auf diese Tretmine, euch eure Schlafens- oder Wachzeiten vorzuschreiben, werden wir uns nicht einlassen.
    Wir beobachten und erfüllen im Stillen eure Wünsche. Oder anders gesagt: Das alle Aktivitäten dort liegen wo sie liegen, ist zu 100% das Ergebnis eures Schlaf- und Wachgebarens und unserer Rücksichtnahme darauf.

  19. #99
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber Highschool of the Dead konnten wir an dem Abend leider nicht schauen, da Tony in dem Raum geschlafen hat.
    Hat er nicht. Er lag zumindest früh morgens in der Turnhalle. Ich dachte, ihr habt ihn dazu bewegt, sich aus dem Raum zu entfernen, damit ihr den Anime sehen könnt.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Problem: Es gibt weder die genaue Klassifikation der Lang- und Frühschläfer, weil kaum Jemand diesen Rythmus wirklich genau einhalten wird und zweitens - und dieser Punkt ist entscheidend - können die Langschläfer nicht in die Turnhalle, weil es dort keine Möglichkeit zu Verdunkelung gibt. Darüberhinaus finden auch dort Events statt.
    Ja, stimmt, dass ist leider sehr wage. Da die Turnhallen Events eher Mittags+ angesiedelt sind und der Raum sonst nicht wirklich genutzt wird, ist es imo die schmerzloseste Alternative. Der Raum ist zu dem groß genug, dass man nicht über und/oder auf Leute treten muss, um rauszugehen. Was die Verdunklung angeht, ist natürlich eine andere Sache. Da fällt mir leider auch nichts ein

  20. #100

    Challenger Approaching!!

    Ich stecke schon wieder im allgemeinen Schulstress, habe dennoch nicht mein Ziel versäumt, hier jetzt präsent zu sein, ha!

    Die Woche mit dem durchgedrehten Pack war großartig, und mag ich auch noch etwas still gewesen sein, bin ich doch mit einigen der tollsten Leute hier in Kontakt gekommen, um mal nicht und auf gar keinen Fall die Namen Byder, Dr. Alzheim, Eisbaer, Ineluki, K0haccu, Karl, Ketzer, Lachsen, Lloyd, wetako und die ganzen, ganzen anderen zu nennen.
    Abschluss war leider gestern eine höllische Bahnfahrt, auf der ich in zwei von drei Zügen stehen durfte. Zum Glück gab es dort aber auch nette und hilfsbereite Leute, sei nur mal gesagt.

    Wann auch immer die nächste NATO sein sollte, eine erneute Pokemon-Herausforderung, ein Yu-Gi-Oh-Rematch, ein weiterer Versuch des Monopoly-RPG's, eine Schach-Revanche und noch mehr Elan und auch Einsatz meinerseits sind fest eingeplant, zumal die Debützeit als Neuling ja jetzt geschafft ist!

    Zur Organisation will ich nicht viel sagen, da mir das zu komplex erscheint, als dass ich da etwas loswerden wollte. Nur wäre in der Turnhalle schon noch Platz für weitere Normalschläfer.
    ..Wer war eigentlich der Auslöser dieses naturgewaltartigen Schnarchgewitters in der letzten Nacht?


    Abgeschlossen habe ich gestern dann mit dem Anspielen des von Byder empfohlenen Spiele-Epos Pferd am Herd , welches qualitativ den auf der NATO vorgestellten Spielen in kaum etwas nachstand.. *räusper*

    Wie dem auch sei!
    Ich hoffe, meine jetzige Anwesenheit in diesem familiären und trotzdem gigantischen Forum erfreut einige ebenso wie mich, sodass wir uns bald bald! mit einem glücklichen Grinsen wiedersehen.

    Respekt und Verneigung gegenüber allen Organisatoren wie auch allen Leuten, die diese NATO alleine mit ihrer Anwesenheit zu einem unvergessbaren Ereignis gemacht haben.

    ¡buenas tardes!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •