@Ben: Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun? Hab' grad' meinen Laptop nicht zur Verfügung und würde es jetzt gerne wissen.![]()
@Ben: Es hat nicht zufällig was mit Schuld & Bohnen zu tun? Hab' grad' meinen Laptop nicht zur Verfügung und würde es jetzt gerne wissen.![]()
--٩( ᐛ )و
So ich bin ja nun auch zuhause angekommen und werde mich die Tage wen ich zeit habe auch an die Online Version Sitzten und sie zur Verfügung stellen
Zum Thema Foto DVD Hochladen, bin ich als , sage ich mal Ersteller der DVD, mit einem dicken und FETTEN NEIN Voll dagegen, da die Daten Vermutlich JAHRE wen nicht JAHRZENTE im Netzt gespeichert werden ohne das ihr was davon wist, und wen ihr später mal mit solchen Bilder in Verbindung gebracht werden wie meine 3 Sekunden Gif dan muss ich sagen Viel Spass beim Job suchen da werdet ihr nämlich gar nichts Finden
dan wer eine DVD Will soll sich bei mir via PN Melden ich kümmere mich dann auch um alles
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
heißt das jetzt das gar keine Bilder hochgeladen werden oder lädst du ein paar ausgewählte hoch... in dem Fall würde ich dir nämlich ne PN schreiben ich will keine Fotos mehr im Netz...
Auf so vielen warst du glaube auch gar nicht drauf. Im moment erinner ich mich an eines von dir und vllt irgendwo ein zweites. ö_ö
Lol. Lichtblick. XDD Wir waren dennoch die letzten. :'<Zitat
Nächstes mal hauen wir noch mehr rein! : D
Und keineswegs bist du mir auf dem Wecker gegangen. ~ Wieso auch? ö_Ö *rumwunder*
Ich muss ehrlich gestehen, dass sich die meisten Leute, die ich auf der Nato traf, inzwischen in meinem Gedächtnis zu einer einzigen Entität aus konzentriertem Awesome zusammengetan haben. Demnach gilt für jeden den ich nicht erwähne schon mal: You are awesome.
For everything else, there is [strike]Mastercard[/strike] the list.
~Jack~: Kauf dir ein neues Mikro, du klingst im RL viel besser. xD
Ben: Der Ersteller von Schuld und Bohnen. Bist sonst auch sehr in Ordnung.
Bespo: Ahja, der Bespo. Du warst halt da. Bist aber irgendwie in Flares Schatten (der Finsternis?) untergegangen.
Byder: Yo, das Beida. Stimmt schon, ich hab das Gefühl ich hätt mehr von dir mitkriegen können.
chibi: Öh... würd gern was sagen, weil ich hab dich schon getroffen und mit dir geredet und dich nett gefunden und so aber ich erinnere mich an nichts Konkretes. BRADWOOD!
Daen: Eure Daenigkeit. Der Mann, in dessen Auto wir uns quetschten, um zum Jubz zu kommen. Thumbs up.
dukey: Zzzsch... BOOM!
FlareShard: Die Person deren böser Klon ich bin. Wieder so ein Fall von awesomer im RL.
Gendrek: Na toll, dank der Amnesia-Nacht erinnere ich mich hauptsächlich an deine Schreie. xD
gRuFtY: Es gibt ja doch noch Techniker... Thumbs up für diese Makerspieleditierengine.
Ineluki: Du verkaufst unsere Seelen aber nicht weiter, oder?
Karl: Ich glaub du hast uns alle mindestens ein Mal getötet.
Lachsen: Professor Lachston, der Mann mit dem Hut. Bist n lustiger Zeitgenosse. Ich hoffe nur dass Major Swing sich nicht in die Ränge deiner anderen ewig dümpelnden Projekte einreiht. Wär schade.
Ligiiihh: Du warst toll. So richtig witzig. Leider warst du nur kurz da. Ich hoffe du kommst wieder nächstes Jahr.
Supermike: HOLZ! o/ Seriously, ich mag dich. Und du hast mir Pixel geschenkt. Ich glaube ich werde mir damit Lee an die Pinnwand pixeln.
Trial: Aus irgend einem Grund fand ich dein Aussehen etwas böse... frag nicht. Aber du scheinst doch echt nett zu sein.
TrueMG: Muss ich echt noch was sagen? Natürlich bist du awesome. Und wir sind LP-kompatibel. Was auch awesome ist.
Viviane: Flare hat Schokolade und nette Worte von dir bekommen. Thumbs up.
Der Rest ist höchstwahrscheinlich awesome, allerdings scheine ich mir im Zucker/NATO/Energydrinkrush nicht wirklich konkretes Zeug gemerkt zu haben... Moment, warum tut mein Hintern so weh? >.<
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ganz will ich es mir dann doch nicht nehmen lassen, auch ein paar Anmerkungen zu diversen Personen zu machen. Die Woche war einfach zu schön, um mein gewohntes Ignorieren von @-Listen anzuwenden. Allerdings werde ich mich darauf beschränken, wirklich die Leute anzuschreiben, mit denen ich etwas mehr Kontakt hatte, war leider nicht bei allen möglich.
~Jack~ - Kollege Nr. 1, wir hätten definitiv mehr quatschen sollen. Unser gemeinsames Versagen lag wohl darin, uns erst gegen später als das jeweilige Gegenüber zu identifizieren.
War sehr nett, dich kennen gelernt zu haben.
Aurae - Ach Marcel, es war mir mehr als eine Ehre und Freude, so viel Zeit miteinander verbracht und Quatsch gemacht zu haben. Du bist einfach klasse, aber das weißt du ja.
Barney - Danke, dass du mich kurz an deinen Pc gelassen hast! Und dein Monitor ist echt übertrieben. o.o
Brainstar - Nächstes Mal läuft Blind Billiard wie von selbst. Wirst sehen.
Byder - Hat mich ebenfalls gefreut. Vielleicht kommen wir die nächste NATO dazu, ein bisschen zu trainieren.
Cappuccinofleck - Ahhhh... erst Liebe, dann Angst, dann wieder Liebe. Hilfe! ...
chibi - Du solltest die Tassen wirklich kommerziell verkaufen. In wünschte, ich hätte mehr Geld zur Verfügung gehabt.
Chris@home - War nett mit dir.
Daen - Vielen Dank für die Organisation, die tollen, interessante und abstrusen Gespräche, und überhaupt. Und dass du du und da bist.
DFYX - Ach komm, zu dir schreib ich doch nix mehr. ^^
Digi Tai Das Digi! Immer wieder schön mit dir.
Dizzy - BATO. BATO! <3
Dr. Alzheim - Danke für den ganzen Küchenzauber!
dukey - Auch hier muss ich mich bedanken - für die tolle Lasagne.
Eisbaer - Was hab ich gefeiert bei den Goblin-Zwerge Handelsbeziehungen. War seeeehr nett.
Gala - Lass dich nicht irren, ich mag dich. Und würde dich niemals ernsthaft schief anmachen.
Oh, und hast du den L4D2 Key noch? *schiel*
gRuFtY - Sehr nett, dich kennen gelernt zu haben. Bist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.
Handschuh - Wusste gar nicht, dass du NATO Neuling bist. Kamst mir schon ziemlich integriert vor.
Ineluki - Luki ist Luki. 'nuff said. ^__^
JMaster - Unsere Los Muertos Runde war toll.
K0haccu - Mann, sind die Eldar ein arrogantes Pack! Scheinst wirklich für alles zu haben sein, thumbs up.
Karl - Kollege Nr. 2. Super, dich kennen gelernt zu haben. Und vielen Dank für die PS2!
Katii - Hut ab vor deinem Retro Wissen. War eine echte Freude, mit dir zu quizzen. Und danke nochmal für die vegetarische Soße!
Ketzer - Haut der einfach vor Silvester ab. Pah.
La Cipolla - Hast dich kaum verändert, Andre. Und das ist größte Kompliment, das ich dir machen kann. Toll, dass wir uns mal wieder gesehen haben, danke für die schönen Runden Los Muertos. Und den ganzen anderen Kram.
Ligiiihh - Hihihi. Du warst ja wirklich 14. Sorry, musste sein. xD
Marten - Verdammt, sieht so aus, als hätte ich Munshkin verpasst. Scheint vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein, ich wusste bis vorhin nichtmal, dass es eine Runde gab.
Martina - Danke für die Organisation des Volleyball Turniers!
Medivh - Ich mag deinen Humor immer noch. War nett mit dir.
mq - Du kriegst auch keine Zeilen mehr bei einer @Liste.
Aber hast mich schon erwischt, als du auf einmal vor mir standest.
Narrenwelt - Deinen Nick hatte ich noch nie zuvor gehört. Aber dein fröhliches und positives Wesen wäre mir bei jeder weiteren NATO mehr als willkommen, war wirklich sahnig.
Ranarion - Ich war voll perplex, als ich dich mit Bartschatten gesehen habe. Hihihihi.
Ratti - Ratti gehört einfach dazu. Vielen Dank nochmal für die Isomatte!
Shinshrii - Irgendwie bist du für mich die graue Eminenz, gute Seele und Mama der NATO in einer Person. Was seltsam ist. Wäre schön, öfter mal in direktem Kontakt zu stehen.
Tess - Gute Besserung!
the_question - Kollege Nr. 3. Pralle, dass du es ebenfalls noch geschafft hast.
Trial - ... als ob.
Ty Ni - Schon wieder so ein Fall von "ich möchte so viel schreiben, aber würde den Rahmen sprengen". Mal sehen, ob die Qualitative die Quantiative ersetzen kann: Bin unglaublich dankbar, dass ich dich in dieser Woche (näher) kennen lernen durfte. Das Tee CT ist bereits fest eingeplant dieses Jahr, wann auch immer genau es sein soll. Alternativ halt das Auslandsemester in Bremen.
Unheeding - Weeh! Eigentlich könnte ich sagen "schau bei Ty Ni" oben drüber, aber das wäre zu unwürdig. Habe selten ein so positiv einnehmendes Wesen erlebt, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und Marcel alles Beste.
Viviane - Sehr nett, ab und zu mal ein paar Worte gewechselt zu haben. Machst einen prima Eindruck.
V-King - Cpt. Awesome is awesome.
Ich würde zu gerne das Duell zwischen dir und René an einem anständigen(!) Billiardtisch sehen.
wetako - Pc Retro. PC RETRO!
Wohan - Hast mein Mitleid wegen deines Gesundheitzustandes auf der NATO. Sowas ist einfach nur Mist.
Ein paar Namen konnte ich außerdem leider nicht den Gesichtern zuordnen. (Teile der Pieksfraktion zum Beispiel ò.ó) Man verzeihe mir bitte.
Yeah, danke für das coole Gig-Video, Barney! Da lässt sich von unserer Seite sicher noch einiges steigern in Sachen Textsicherheit und Klangqualität, aber wir haben immerhin auch erst am Nachmittag des Galaabends angefangen, uns über einen Auftritt Gedanken zu machen
Wie Marcel/Aurae schon erwähnt hat gibt es die qualitativ hochwertigeren "Studio"versionen der beiden Songs und noch viel mehr Lärm und Musik zum Beispiel hier: http://williimwald.bandcamp.com/
Bin auch sehr gespannt auf die Aufnahme von dem Jam-Stück, was wir im Anschluss gespielt haben.
Btw. @DFYX, was ist eigentlich mit deinen Fotos passiert?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Geändert von Ratti (05.01.2011 um 01:54 Uhr)
Nice!! Die Jam-Session hat mal was. Ist mal was anderesGefällt mir echt gut. Super gemacht Jungs
![]()
--
Mh, auf der Bühne hatte es sich tatsächlich nicht so angehört. Ist ja doch ganz okay geworden. ;)
BLIND BILLARD AURAE APPROVES
Fand ich allerdings auch sehr seltsam. Ich erinnere mich an Samstag gegen 16:00 Uhr, als die Küche aussah wie Sau und viel Geschirr einfach in der Spüle lag. Keine Ahnung, warum man das tut, aber das Abspülen einer Schüssel + Besteck dauert mit Abtrocknen maximal eine Minute. Sowieso: Wo waren eigentlich die ganzen Schüsseln? Ich musste sehr oft mir irgendwelche Schüsseln zusammenkratzen, um mir meine Fertigsuppe machen zu können. In welchem schwarzen Loch sind die denn gelandet?Zitat von Ranarion
Hab noch was vergessen. @Daen
Wir müssen unbedingt das Siedler-RPG mal komplett spielen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die epischen Handelsbeziehungen mit Trials Goblins.^^
Allerdings hatte ich wohl anfangs recht damit, dass das Balancing noch ein paar Tücken hat, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Dürfte wohl jedem aufgefallen sein, dass man sich mit Rohstoffen zuschmeißen kann, wenn man sich rassentypisch platziert und nicht gerade an drei 2en sitzt. Da es keinen Bankhandel gibt, hat man irgendwie immer ein völlig überfülltes Lager von einem Rohstoff, den man selbst im Rollenspiel nicht so richtig los wird. Vielleicht einfach die Boni runterdrehen. Ich bekam ja am Ende 6 oder 7 Erz auf einem Feld. Der Hauptstadtboni z.B. ist mMn etwas überflüssig. Ansonsten fand ich das Balancing bei den Missionen etwas unausgeglichen. Die sollten vielleicht alle in etwa denselben Schwierigkeitsgrad haben. Meine hätte ich Stunden für gebraucht, während für diese Schiffsbau-Missionen kaum Zeit benötigt wird. Achja und die Vorbereitungszeit ist etwas zu lang, aber vielleicht gibt sich das ja mit erfahreneren Spielern.
@Eisbär: In unserer Gruppe gabs da nie Probleme. Vielleicht liegt der Fehler ja auch beim BenutzerAls Zwerg setze ich mich nicht in 3 (!) Erzfelder mit meiner Hauptstadt. Is doch klar, dass Du dann Erz ohne Ende hast. Dafür nix anderes. Hättest Dich ja auch an einen Hafen setzen können, da kannste tauschen.
--
Darum sag ich ja auch "rassentypisch". Zwerge sitzen nun einmal im Gebirge und nicht am Hafen.^^ Ich hatte ja keinen Nachteil dadurch, im Gegenteil. Mit Rohstoffen konnte ich mich echt totschmeißen. Wäre mein Ziel nicht so weit entfernt gewesen, hätte ich das Spiel locker gewonnen, da ich alles bauen konnte. Nur das Erz ging halt nie weg.^^