Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kenn nen coolen Thüringer. :cool:
    Nen halben Meter lang, in Baguette und mit Senf und/oder Ketchup?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nen halben Meter lang, in Baguette und mit Senf und/oder Ketchup?
    Ne. Ca. 130 cm größer und ne Frisur wie Arthas.

Btw. passend zu den ganzen Byder-Songs hab ich zumindest auch was anderes.

Ministry - Just one Dfyx
    Static-X - Dfyx

Dethklok - Better Shadow Snake

Wollt ich auch nochmal loswerden. Was waren übrigens die ganzen Bydersongs nochmal?

Ich kenne einen weiblichen bisexuellen Grufty, der sich immer im Animexx rumtreibt.
    Hab mich all die Zeit immer gefragt, woher mir Grufty bekannt vorkommt und jetzt hab ich die Dame mal wieder getroffen und da ists mir eingefallen.

Erzähl uns mehr!

Da gibt es nicht mehr. Ich kenn die Frau nur von einem 1€-Job, den ich mal gemacht habe. Aber die sieht exakt aus wie Grufty, nur mit größeren Brüsten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    HA! Jetzt steht's zwei gegen einen. Vorstellen, aber zack, zack!
    Alter!!!

Ich hab da eine bessere Idee

@Wencke:
    Der 3-Minuten-Contest war auch Teil der NATO, weshalb hier auch darüber diskutiert werden darf. Außerdem hat der ganz fiese Kael damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alter!!!

Ich hab da eine bessere Idee
    Und jetzt soll ich das vorstellen oder was?
    Du bist mir einer.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Heute fuhr Wohan auf dem Fahrrad neben mir vorbei. Gleiche Haare, Gesichtszüge... nur die Möhrchen/Delfintasse ging mir ab. Und ich hab auch noch "Hei" gerufen und gewunken. Zum Glück hast du mich nicht bemerkt, Wohan. ^^
    Ich hab dich schon erkannt, aber es war mir einfach zu peinlich Leuten zu zuwinken die man aus dem INTERNET kennt ..naja nicht direkt und in wirklichkeit war ich es auch nicht , aber wenn ich es gewessen wäre ..wär ich wohl ganz fix schneller gefahren um dann hier im Forum zu berichten , das mir eine komische Frau zugewunken hat die genauso aussah wie du

und btw. ...wer oder was ist ein ARTHAS ...muss man sowas nerdiges wie WoW kennen und spielen oO?

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    und btw. ...wer oder was ist ein ARTHAS ...muss man sowas nerdiges wie WoW kennen und spielen oO?
    Warcraft 3 reicht auch schon.

Also ich würde jedem aus dem Internet winken, außer Byder. Bei dem bin ich mir nie sicher, ob er es wirklich ist oder nur irgendeinen Klon. Selbst Schuld, Byder

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Silvester. Aber wurde auch nicht großartig angekündigt. Ich hatte vorher mal vereinzelt einige gefragt, aber keiner wollte, da hab ich nicht weitergefragt.
    Ach, naja, dann. Dann hätte ich es ja sowieso verpasst.
    (Verdammt. Einige Leute fangen jetzt wirklich an, mich glauben zu lassen, ich hätte mit dem Gala-Abend etwas Unbeschreibliches verpasst. D

Stichworte