Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 722

Thema: [Winter-NATO 2010/2011] Der große Nachlese-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass wir nicht mitmachen?
    Also DICH werde ich sicher nicht küssen, denn ..ich weiß ja nicht wie gut du im zählen bist aber bisher waren nie soviel Frauen auf der Nato das die Quote 50/50 wäre ....was uns zum Schluss kommen läßt , das es auch Jungs/Jungs konstelationen geben würde ( zwangsweise).....

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass wir nicht mitmachen?
    LOOOOOOOL
    Kannst dir schonmal einen Jungen aussuchen, weil die Mädchen sind ja großteils (alle? außer..Katii?, ich....flare?..nemica?...mikey?....ok, doch ein "paar" XD ) mit Freund da. XD

Also ich nicht, ohne Freund. XD
    Ich hab noch nie im Leben Jemanden geküsst, demnach weiß ich eh nicht, wie das richtig funktioniert. ö.ö Und einfach so is nicht. XD ( da könnte der schönste Jüngling kommen, das würde ich nie tun ~ )

edit: ich bin zu lahm...@schreiben.....

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oder Kirschkernweit...wurf.
    Handy-, oder Festplattenweitwurf (vor allem von letzteren hatten wir ja scheinbar so viele, dass sie teilweise über Nacht noch im Computerraum rumstehen mussten xD)

(Küssen natürlich, was dachtet ihr denn?)
    VERDAMMT! Ich wusste, dass sich das Trainingslager lohnen würde!

Zitat Zitat
    Aber Kussorgien ftw. Wen darf ich mir aussuchen?
    Wer hat davon geredet das ihr Jungs mitmachen dürft? ^.~ Gell Mädels, auf der NATO sind wir alle Singles... und schlammcatchen ist lustig! ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest. ^^ Und eigentlich ist Frauenfußball genau dasselbe... nur mit Trikots.

Zitat Zitat
    VERDAMMT! Ich wusste, dass sich das Trainingslager lohnen würde!
    Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~

und schlammcatchen ist lustig! ... Bis einer was ins Auge kriegt zumindest.
    Kann ich nur bestätigen - gibt auf jeden Fall peinliche Fotos, bei denen ich sterben würde, wenn die in die falschen Finger geraten ^^ aber ich glaub bei sowas mach ich nichtmehr mit :>

Geändert von Handschuh (12.01.2011 um 01:44 Uhr)

Jap, vor allem der Pool auf unsrem Firmendach und die Zeit mit deinem Harem waren wirklich inspirierend! Vielleicht sollten wir Chibi mal einladen... ^.~
    Sie und alle Singles, die wir zu fassen bekommen.

*sich vorsichtig umschau* Singles? AAAAH!

Okay, wer will mich, ich muss bis zur nächsten NATO vergeben sein, sonst warten Dinge auf mich, die sich nicht mal mehr mit Dememoria beheben lassen.

Stichworte