mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Arche hat mir grad die Seite gezeigt bzw. mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
    Sieht echt gut aus! Saubere Arbeit. Von euch war aber auch gar nichts anderes zu erwarten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

zwar ist das kein fehler aber warum wird mein avatar im kommentar der news so groß gezogen?

Wir wollten ein recht einheitliches format in den kommentaren schaffen, drum haben wir unter anderem die avatare auf 100px breite skaliert. solche minischnipsel zwischen dominierenden 100x100 avas wirken einfach zu chaotisch in dem design, da kann man sie positionieren wie man will. Jedoch ist das vorerst nur ne übergangslösung, bis ich merke, dass zuviele user damit unzufrieden sind, oder es manche avas komplett zerstört. Für alternativenvorschläge wäre ich auch recht dankbar.

und das rss ist afaik in der mache, scheint allgemein gerade noch kleine ungereimtheiten mit der exportierung von news in solche systeme zu geben. Drum ist der Twitter auch momentan noch nicht automatisiert. Das lässt aber wirklich nichtmehr lange auf sich warten o:

//edit: Forenticker müsste nun in opera gefixed sein.
    Geändert von Evu (03.01.2011 um 23:40 Uhr)

also mein avator wurde schon etwas zerstört.

Ahja, der RSS-Feed ist mir auch aufgefallen, das ist echt etwas nervig. So schwer kann das ja echt nicht sein. O_o

Was mir noch aufgefallen ist: Diese Content-Updates oben verlinken immer auf die rpg2.de-Domain, www.rpgsquare.de scheint aber sonst gebräuchlicher zu sein. Einerseits sollte man sowieso nicht mit absoluten URLs verlinken, wenn's nicht sein muss, dann wäre das Problem nicht da. Zweitens würde ich euch auch aus SEO-Gründen raten, einen globalen Redirect zu einer einzigen URL einzurichten – geht per .htacess-File ganz einfach und verhindert all diese Probleme am effektivsten. (Problem ist hier natürlich vor allem, dass man beim Klicken auf ein Content-Update ausgeloggt wird.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, der RSS-Feed ist mir auch aufgefallen, das ist echt etwas nervig. So schwer kann das ja echt nicht sein. O_o

Was mir noch aufgefallen ist: Diese Content-Updates oben verlinken immer auf die rpg2.de-Domain, www.rpgsquare.de scheint aber sonst gebräuchlicher zu sein. Einerseits sollte man sowieso nicht mit absoluten URLs verlinken, wenn's nicht sein muss, dann wäre das Problem nicht da. Zweitens würde ich euch auch aus SEO-Gründen raten, einen globalen Redirect zu einer einzigen URL einzurichten – geht per .htacess-File ganz einfach und verhindert all diese Probleme am effektivsten. (Problem ist hier natürlich vor allem, dass man beim Klicken auf ein Content-Update ausgeloggt wird.)
    Das liegt daran, dass das ganze Notification-Backend deaktiviert wurde, da Twitter ihre API über den Haufen geschmissen hat, und ich noch nicht die Zeit hatte, Spezifikation zu lesen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mir ist ein Fehler aufgefallen! Unter der Spielesektion beim Spiel Kingdom Hearts: Brith by Sleep wurde das Review von Star Ocean 4 eingefügt und nicht das von KH: BbS.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Fehler aufgefallen! Unter der Spielesektion beim Spiel Kingdom Hearts: Brith by Sleep wurde das Review von Star Ocean 4 eingefügt und nicht das von KH: BbS.
    Danke das du mich darauf hingewiesen hast.
    Birth by Sleep sollte noch garnicht Online gehen, ein Fehler meinerseits

immer wieder gerne Falls mir noch ein Fehler unter die Augen kommt, melde ich es natürlich.