Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Das Verhalten der Kommentarbox kannst du im ACP manipulieren. Du musst nur auf Knöpfe drücken, und so. :P
Oha, coole Sache! Soviel Usability hätte ich dir halt nicht zugetraut … XO
Aber bezüglich UX ist das ACP eh auch nicht so optimal – kann man da nicht einen globalen "Speichern"-Button machen, statt zigtausend (Disclaimer: Leichte Übertreibung möglich.) einzelnen? ^^" Kann mir nicht vorstellen, warum das nötig sein sollte, und praktisch ist es imo auch nicht.
Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
Ich finde aber knuckles und ranmarus avater auch um einiges interessanter als die neue seite!
Danke!
@ Cipo: Genau das – mir egal, ob das jetzt Model, Schauspielerin, Sängerin oder wasauchimmer ist, "Klischee-hübsche Promi-Frau" war gemeint.
@ steel: Da beide immer wieder den Ava wechseln, kann man das halt nicht so statisch sehen, und normal schaffe ich's auch gut, das am allgemeinen Ava-Stil zu erkennen. Und diese Wahl von Ranmaru stört diese Balance. XO
@ Professor Arche: Sorry. XD
Zitat Zitat
Öhm, warte mal weiter auf das menü, vllt entschliesst es sich ja eines tages sich doch auszuklappen, sobald die seite etwas gereift ist und früchte trägt. Dafür muss man sie aber noch ein wenig giessen
Die css pseudoklasse "hover" war unser freund in vielen lebenslagen. Wir haben darauf geachtet Javascript nur als gimmik zu verwenden, aber nie wirklich essenziell. Das einzige was momentan noch JS braucht ist die Tabnavi oben, aber das sollte sich in naher zukunft auch noch ändern. Ansonsten wie mog sagte, ist der personalisieren link in dieser tabnavi dein freund, bezüglich der kommentarbox und in zukunft vllt auch bezüglich des "grauen hintergrundes", wobei das noch etwas weiter in den sternen steht
Ah, OK, coole Sache. ^^"