Ja, ist super geworden, Glückwunsch!
Ich wäre überhaupt dafür, da pro Spiel jeweils nur eines anzuzeigen, beim Forenticker stehen ja auch nicht die fünf aktuellsten Posts, sondern die aktuellsten aus fünf Threads. Würde imo besser ausschauen, selbst wenn dann etwas die Gefahr ist, dass manche Sachen untergehen. Besteht aber so erst recht, wenn man zehn Seiten auf einmal online schaltet.
Da stört mich eher der kleine Pfeil unten, der beim Mouse-Over kommt. Sieht irgendwie so aus, als sollte da ein Menü ausklappen, das dann nicht kommt. Sollte irgendwas anderes machen, beim Mouse-Over, imo.Zitat
Außerdem finde ich den grauen Rand irgendwie zu unspektakulär. Klar, lenkt wenigstens nicht vom Inhalt ab, aber irgendein abgedunkeltes Hintergrund-Bild hätte ich da doch besser gefunden.
Oh, und dass die Kommentarbox erscheint, sobald man über eine News fährt, ist imo etwas lästig. Könnte man die nicht erst einblenden, wenn man auf "Kommentieren" klickt, oder auf einen neuen Link/Button dazu? Man braucht ja sowieso schon fast zwingend Javascript für die Seite (was ich eh auch nicht gut finde, aber wohl verkraftbar ist).
(Und sorry, habe mir die Seite schon länger nicht so angeschaut. ^^" Insgesamt ist sie aber wie gesagt Spitze!)
PS: Bin ich btw der einzige, der plötzlich Ranmaru mit Knuckles verwechselt? XD Schaue allgemein nicht so auf Namen, und "Blaue Sterne und verträumt lächelndes Model" wirkt so gar nicht wie Ran … XD