mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ist super geworden, Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    2 kleine Verbesserungsvorschläge habe ich aber doch ! Zum einen fände ich es beim Contentupdate sinnvoller nicht den Namen des Spiels in die Textzeile zu schreiben, sondern den Inhalt des Updates, den man sonst erst beim mit der Maus drüberfahren sieht und das betreffende Spiel dann viel stärker durch das Bild deutlich macht, denn sonst sieht es ein wenig komisch aus wie jetzt gerade, wo 3x Final Fantasy nebeneinander steht. Dachte erst das wäre ein Bug x).
    Ich wäre überhaupt dafür, da pro Spiel jeweils nur eines anzuzeigen, beim Forenticker stehen ja auch nicht die fünf aktuellsten Posts, sondern die aktuellsten aus fünf Threads. Würde imo besser ausschauen, selbst wenn dann etwas die Gefahr ist, dass manche Sachen untergehen. Besteht aber so erst recht, wenn man zehn Seiten auf einmal online schaltet.
    Zitat Zitat
    Der zweite Punkte ist, dass man die Buttons von News, Games, Forum und Artwork vielleicht etwas größer machen könnte, da doch sehr viel freie weisse Fläche vorhanden ist und das für mich so aussieht, als wären die Buttons irgendwie ungünstig verschoben!
    Da stört mich eher der kleine Pfeil unten, der beim Mouse-Over kommt. Sieht irgendwie so aus, als sollte da ein Menü ausklappen, das dann nicht kommt. Sollte irgendwas anderes machen, beim Mouse-Over, imo.

Außerdem finde ich den grauen Rand irgendwie zu unspektakulär. Klar, lenkt wenigstens nicht vom Inhalt ab, aber irgendein abgedunkeltes Hintergrund-Bild hätte ich da doch besser gefunden.
    Oh, und dass die Kommentarbox erscheint, sobald man über eine News fährt, ist imo etwas lästig. Könnte man die nicht erst einblenden, wenn man auf "Kommentieren" klickt, oder auf einen neuen Link/Button dazu? Man braucht ja sowieso schon fast zwingend Javascript für die Seite (was ich eh auch nicht gut finde, aber wohl verkraftbar ist).
    (Und sorry, habe mir die Seite schon länger nicht so angeschaut. ^^" Insgesamt ist sie aber wie gesagt Spitze! )

PS: Bin ich btw der einzige, der plötzlich Ranmaru mit Knuckles verwechselt? XD Schaue allgemein nicht so auf Namen, und "Blaue Sterne und verträumt lächelndes Model" wirkt so gar nicht wie Ran … XD
    Geändert von drunken monkey (02.01.2011 um 19:59 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.